Bitcoin Forum
May 04, 2024, 02:26:00 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244316 times)
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
April 19, 2016, 09:02:04 PM
 #141

Laufen eigentlich noch die Bounties für Signatur/Twitter/Facebook & Co?

Ja die laufen noch. Brauchst dich nur eintragen lassen dafür.

Danke für die Rückmeldung, jedoch scheine ich blind zu sein. Wo bzw. beim wem kann ich mich eintragen lassen? Kann hierzu irgendwie nichts im Startpost finden.
Grüße

Hier vom Originalthread:

https://blog.wavesplatform.com/signature-campaign-details-e66628f761bf#.23x618hn6


Für Twitter und Facebook einfach die Icons anklicken (im OP).
Super, vielen Dank. Ist ja zum Glück auch gerade erst gestartet Smiley

Falls der TE dies liest mag er den Link ja ggf. in den Startpost editieren? Wäre zumindest praktisch.
Grüße
1714832760
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714832760

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714832760
Reply with quote  #2

1714832760
Report to moderator
1714832760
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714832760

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714832760
Reply with quote  #2

1714832760
Report to moderator
1714832760
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714832760

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714832760
Reply with quote  #2

1714832760
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714832760
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714832760

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714832760
Reply with quote  #2

1714832760
Report to moderator
dadingsda (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
April 19, 2016, 09:11:44 PM
 #142

Gerade gesehen und unverzüglich aktualisiert.

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 19, 2016, 09:18:46 PM
 #143

Laufen eigentlich noch die Bounties für Signatur/Twitter/Facebook & Co?

Ja die laufen noch. Brauchst dich nur eintragen lassen dafür.


Nicht ganz. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man während der Signatur Kampagne auch noch 50 Beiträge hier verfassen, um den vollen Bonus zu bekommen.

Bei Twitter muß man natürlich nur folgen. Hat man Interesse am Gesamterfolg, sollte man selbstverständlich auch mal retweeten oder besser noch eigene Tweets posten.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
April 20, 2016, 04:11:29 AM
 #144

Ja das stimmt was das mit den 50 Postings angeht...
Nur für Facebook & Twitter sollte man auch noch irgendwo seinen Account hinterlassen/eintragen ... Nur finde ich dazu nichts ?? Folgen tuhe ich schon Waves auf Twitter & Facebook
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
April 20, 2016, 08:18:10 AM
 #145

Hier noch ein kurzes Interview auf Bitcoinhub: Interview


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 20, 2016, 08:31:15 AM
 #146

Ja das stimmt was das mit den 50 Postings angeht...
Nur für Facebook & Twitter sollte man auch noch irgendwo seinen Account hinterlassen/eintragen ... Nur finde ich dazu nichts ?? Folgen tuhe ich schon Waves auf Twitter & Facebook
Wir zu gegebener Zeit auf der ICO-Seite aufgeschaltet. Du wirst dann deine Accounts via Login bestätigen müssen.  Smiley
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 20, 2016, 09:54:01 AM
 #147

Ja das stimmt was das mit den 50 Postings angeht...
Nur für Facebook & Twitter sollte man auch noch irgendwo seinen Account hinterlassen/eintragen ... Nur finde ich dazu nichts ?? Folgen tuhe ich schon Waves auf Twitter & Facebook

Oh, dann habe ich das auch überlesen. Sorry  Wink
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 20, 2016, 09:59:54 AM
 #148

Mal ne andere Frage...
In den letzten Newslettern habe ich das MailChimp Logo nicht mehr gefunden.
Wird denn registriert, ob man die Newsletter liest? So wie bei Lisk?
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 20, 2016, 10:38:31 AM
 #149

Mal ne andere Frage...
In den letzten Newslettern habe ich das MailChimp Logo nicht mehr gefunden.
Wird denn registriert, ob man die Newsletter liest? So wie bei Lisk?

Ja, wird registriert. Die open-rate war bei jedem Newsletter 40% oder mehr  Smiley
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
April 20, 2016, 11:15:32 AM
 #150

Mal ne andere Frage...
In den letzten Newslettern habe ich das MailChimp Logo nicht mehr gefunden.
Wird denn registriert, ob man die Newsletter liest? So wie bei Lisk?

Ja, wird registriert. Die open-rate war bei jedem Newsletter 40% oder mehr  Smiley

Wie funktioniert das denn, dass sie merken ob ich die E-Mail nun angesehen habe oder nicht ?
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 20, 2016, 11:42:41 AM
 #151

Mal ne andere Frage...
In den letzten Newslettern habe ich das MailChimp Logo nicht mehr gefunden.
Wird denn registriert, ob man die Newsletter liest? So wie bei Lisk?

Ja, wird registriert. Die open-rate war bei jedem Newsletter 40% oder mehr  Smiley

Wie funktioniert das denn, dass sie merken ob ich die E-Mail nun angesehen habe oder nicht ?

Ich könnte mir vorstellen, daß ein Logo auf deren Server liegt und man loggt, ob die Grafik angezeigt wird. Und das ist dann der Fall, wenn man die E-Mail öffnet. Beim E-Mail Client muß dann wahrscheinlich das Nachladen von Grafiken temporär erlaubt werden.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 20, 2016, 12:33:13 PM
 #152

Mal ne andere Frage...
In den letzten Newslettern habe ich das MailChimp Logo nicht mehr gefunden.
Wird denn registriert, ob man die Newsletter liest? So wie bei Lisk?

Ja, wird registriert. Die open-rate war bei jedem Newsletter 40% oder mehr  Smiley

Wie funktioniert das denn, dass sie merken ob ich die E-Mail nun angesehen habe oder nicht ?

Ich könnte mir vorstellen, daß ein Logo auf deren Server liegt und man loggt, ob die Grafik angezeigt wird. Und das ist dann der Fall, wenn man die E-Mail öffnet. Beim E-Mail Client muß dann wahrscheinlich das Nachladen von Grafiken temporär erlaubt werden.
Ich kann dir technisch nicht sagen wie das gemacht wird, aber du brauchst dir auf jeden Fall keine Sorgen um deine Sicherheit machen (falls ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe). Die Funktion wird von Mailchimp zur Verfügung gestellt. Mailchimp misst dann die Anzahl Klicks auf deinen Link und dividiert diese Menge durch die Anzahl verschickter Mails.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 20, 2016, 01:37:02 PM
 #153

s0nix hat schon recht.
MailChimp arbeitet mit Tracking.
Dabei wird eine kleine unsichtbare Grafik im Footer oder in einem anderen Teil der HTML Mail untergebracht. Kann man aber auch durch ein interessantes Bild oder einen Button realisieren. Sobald die E-Mail geöffnet und das Bild durch die Option Nachladen von Grafiken bzw. ext. Bilder aktiviert ist, loggen deren Server das als Download. Deshalb und auf Grund von anderen Risiken ist bei modernen E-Mail Clienten diese Option auch wählbar, eben auch die Option HTML Mail. Bei mir generell abgeschaltet bzw. auf nachfragen gestellt.

Das ist wahrscheinlich erstmal kein Sicherheitsrisiko in Sachen MailChimp. Allerdings sollte man wissen, daß man dadurch theoretisch diverse Informationen wie euren Standort oder auch zum verwendeten OS abfragen kann.

Meine Begeisterung hält sich dabei generell in Grenzen.
PPan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 100



View Profile
April 21, 2016, 01:33:30 PM
 #154

Ja das stimmt was das mit den 50 Postings angeht...
Nur für Facebook & Twitter sollte man auch noch irgendwo seinen Account hinterlassen/eintragen ... Nur finde ich dazu nichts ?? Folgen tuhe ich schon Waves auf Twitter & Facebook

Für FB sollst Du der offiziellen Gruppe beitreten.
Such mal in fb nach "Wavesplatform group", ich hoffe, das ist die offizielle ...

⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |        • Resources   • Website   • Slack
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |   Real World B2B Blockchain solutions  |   Join the TEC - May 1st - Jun 30th
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |                                                                 • Twitter   • Blog   • Facebook
PPan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 100



View Profile
April 21, 2016, 02:42:38 PM
 #155

Mal ne andere Frage...
In den letzten Newslettern habe ich das MailChimp Logo nicht mehr gefunden.
Wird denn registriert, ob man die Newsletter liest? So wie bei Lisk?

Ja, wird registriert. Die open-rate war bei jedem Newsletter 40% oder mehr  Smiley

Wie funktioniert das denn, dass sie merken ob ich die E-Mail nun angesehen habe oder nicht ?

Ich könnte mir vorstellen, daß ein Logo auf deren Server liegt und man loggt, ob die Grafik angezeigt wird. Und das ist dann der Fall, wenn man die E-Mail öffnet. Beim E-Mail Client muß dann wahrscheinlich das Nachladen von Grafiken temporär erlaubt werden.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bounties vom Lesen der Mails abhängig gemacht werden. Das ich einfach nicht überprüfbar. Die Anzeige von eingebetteten Bildern, die vom Server nachgeladen werden, ist heutzutage in den meisten Clients standardmäßig aus. Wenn sie solche Newsletter-Empfänger ausschließen, gibt es Aufregung, die sich meiner Meinung nach nicht antun werden.

⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |        • Resources   • Website   • Slack
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |   Real World B2B Blockchain solutions  |   Join the TEC - May 1st - Jun 30th
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |                                                                 • Twitter   • Blog   • Facebook
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 21, 2016, 03:00:38 PM
Last edit: April 21, 2016, 03:40:22 PM by thandie
 #156

Mal ne andere Frage...
In den letzten Newslettern habe ich das MailChimp Logo nicht mehr gefunden.
Wird denn registriert, ob man die Newsletter liest? So wie bei Lisk?

Ja, wird registriert. Die open-rate war bei jedem Newsletter 40% oder mehr  Smiley

Wie funktioniert das denn, dass sie merken ob ich die E-Mail nun angesehen habe oder nicht ?

Ich könnte mir vorstellen, daß ein Logo auf deren Server liegt und man loggt, ob die Grafik angezeigt wird. Und das ist dann der Fall, wenn man die E-Mail öffnet. Beim E-Mail Client muß dann wahrscheinlich das Nachladen von Grafiken temporär erlaubt werden.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bounties vom Lesen der Mails abhängig gemacht werden. Das ich einfach nicht überprüfbar. Die Anzeige von eingebetteten Bildern, die vom Server nachgeladen werden, ist heutzutage in den meisten Clients standardmäßig aus. Wenn sie solche Newsletter-Empfänger ausschließen, gibt es Aufregung, die sich meiner Meinung nach nicht antun werden.


Aber genau so steht es in den Instruktionen bei Lisk. Abonnieren & Lesen. Also nicht nur anmelden...

Und ja, MailChimp arbeitet unter anderem mit dieser Form OpenTracking.

Quote from:  Lisk
Update: There is an unusual high number of newsletter subscribers. We suspect that these are fake emails. We are using Mailchimp to send out our newsletters, and we can see user ratings there. That means we can see if a user is reading a newsletter or not. At the end of the newsletter bounty campaign we will filter out all fake emails. Please be fair to the others.

Und da es keine keine Empfangs- oder Linkbestätigung gab, bleibt eigentlich nur noch diese Methode oder eine Google Analytics Funktion oder etwas mir Unbekanntes...


instacalm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 500



View Profile
April 21, 2016, 03:11:37 PM
 #157

Ja das stimmt was das mit den 50 Postings angeht...
Nur für Facebook & Twitter sollte man auch noch irgendwo seinen Account hinterlassen/eintragen ... Nur finde ich dazu nichts ?? Folgen tuhe ich schon Waves auf Twitter & Facebook

Für FB sollst Du der offiziellen Gruppe beitreten.
Such mal in fb nach "Wavesplatform group", ich hoffe, das ist die offizielle ...

Nene, nur die offizielle Page liken genügt Smiley
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 21, 2016, 04:13:47 PM
 #158

Mal ne andere Frage...
In den letzten Newslettern habe ich das MailChimp Logo nicht mehr gefunden.
Wird denn registriert, ob man die Newsletter liest? So wie bei Lisk?

Ja, wird registriert. Die open-rate war bei jedem Newsletter 40% oder mehr  Smiley

Wie funktioniert das denn, dass sie merken ob ich die E-Mail nun angesehen habe oder nicht ?

Ich könnte mir vorstellen, daß ein Logo auf deren Server liegt und man loggt, ob die Grafik angezeigt wird. Und das ist dann der Fall, wenn man die E-Mail öffnet. Beim E-Mail Client muß dann wahrscheinlich das Nachladen von Grafiken temporär erlaubt werden.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bounties vom Lesen der Mails abhängig gemacht werden. Das ich einfach nicht überprüfbar. Die Anzeige von eingebetteten Bildern, die vom Server nachgeladen werden, ist heutzutage in den meisten Clients standardmäßig aus. Wenn sie solche Newsletter-Empfänger ausschließen, gibt es Aufregung, die sich meiner Meinung nach nicht antun werden.

Die Bounties sind auch nicht davon abhängig, ob du die Newsletter tatsächlich liest. Falls doch, bitte einen Link dazu  Smiley

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du lediglich den Newsletter abonnieren musst.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 21, 2016, 04:19:20 PM
 #159

Die Bounties sind auch nicht davon abhängig, ob du die Newsletter tatsächlich liest. Falls doch, bitte einen Link dazu  Smiley

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du lediglich den Newsletter abonnieren musst.

Na wenn das Waves so hält, ist ja okay.

Dann könnte man sich mit 50 Fake Accounts anmelden und die Bountys kassieren.

Das wäre dann genau der Große Mumpitz einer Newsletter Kampagne, die kein Mensch braucht - nichts für ungut.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 21, 2016, 04:47:51 PM
 #160

Die Bounties sind auch nicht davon abhängig, ob du die Newsletter tatsächlich liest. Falls doch, bitte einen Link dazu  Smiley

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du lediglich den Newsletter abonnieren musst.

Na wenn das Waves so hält, ist ja okay.

Dann könnte man sich mit 50 Fake Accounts anmelden und die Bountys kassieren.

Das wäre dann genau der Große Mumpitz einer Newsletter Kampagne, die kein Mensch braucht - nichts für ungut.
Du wirst deinen E-Mail Account im Dashboard deines ICO-Kontos bestätigen müssen. ICO-Accounts ohne Einzahlung aber mit e-Mail-Bestätigung werden leer ausgehen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!