Bitcoin Forum
May 05, 2024, 04:32:20 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244356 times)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
April 21, 2016, 04:56:33 PM
 #161

Die Bounties sind auch nicht davon abhängig, ob du die Newsletter tatsächlich liest. Falls doch, bitte einen Link dazu  Smiley

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du lediglich den Newsletter abonnieren musst.

Na wenn das Waves so hält, ist ja okay.

Dann könnte man sich mit 50 Fake Accounts anmelden und die Bountys kassieren.

Das wäre dann genau der Große Mumpitz einer Newsletter Kampagne, die kein Mensch braucht - nichts für ungut.
Du wirst deinen E-Mail Account im Dashboard deines ICO-Kontos bestätigen müssen. ICO-Accounts ohne Einzahlung aber mit e-Mail-Bestätigung werden leer ausgehen.

Das würde ja bedeuten, dass ich Waves kaufen müsste um den Newsletterbonus zu bekommen. Das kann nicht sein. Wir reden glaube ich von verschiedenen Dingen.
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714926740
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714926740

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714926740
Reply with quote  #2

1714926740
Report to moderator
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 21, 2016, 05:10:20 PM
 #162

Die Bounties sind auch nicht davon abhängig, ob du die Newsletter tatsächlich liest. Falls doch, bitte einen Link dazu  Smiley

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du lediglich den Newsletter abonnieren musst.

Na wenn das Waves so hält, ist ja okay.

Dann könnte man sich mit 50 Fake Accounts anmelden und die Bountys kassieren.

Das wäre dann genau der Große Mumpitz einer Newsletter Kampagne, die kein Mensch braucht - nichts für ungut.
Du wirst deinen E-Mail Account im Dashboard deines ICO-Kontos bestätigen müssen. ICO-Accounts ohne Einzahlung aber mit e-Mail-Bestätigung werden leer ausgehen.

Zeige mir doch mal bitte wo geschrieben steht, daß man keine Bountys für die Newsletter bekommt, wenn man nicht am ICO teilnimmt.

KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 21, 2016, 05:41:50 PM
Last edit: April 21, 2016, 05:53:06 PM by KarlKarlsson_
 #163

Lasst mich das abklären, gebe euch dann definitiven Bescheid!

Gesagt, getan:

Quote
mx [7:44 PM]
they will be confirming their social accounts later on the ico website but yes, still there will be thousands of accounts most probably, Bez is trying to filter what he can

Ihr braucht nicht am ICO teilzunehmen, um Bounties zu erhalten. Entschuldigt meine falschen Behauptungen.
Und ja, Fake-Accounts sind möglich.
PPan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 100



View Profile
April 21, 2016, 06:00:17 PM
 #164

Ja das stimmt was das mit den 50 Postings angeht...
Nur für Facebook & Twitter sollte man auch noch irgendwo seinen Account hinterlassen/eintragen ... Nur finde ich dazu nichts ?? Folgen tuhe ich schon Waves auf Twitter & Facebook

Für FB sollst Du der offiziellen Gruppe beitreten.
Such mal in fb nach "Wavesplatform group", ich hoffe, das ist die offizielle ...

Nene, nur die offizielle Page liken genügt Smiley

Na im OP sthet es anders:
Quote
Early supporters receive bounties for the following activities:
- 200000 tokens reserved for following official WAVES account on Twitter.
- 200000 tokens reserved for joining official WAVES Facebook group.
- 100000 tokens reserved for translations and maintaining national WAVES threads.
- 200000 tokens  reserved for subscribing to WAVES newsletter at wavesplatform.com website.
- 300000 tokens reserved for signature campaign participants at Bitcointalk.

⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |        • Resources   • Website   • Slack
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |   Real World B2B Blockchain solutions  |   Join the TEC - May 1st - Jun 30th
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |                                                                 • Twitter   • Blog   • Facebook
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 21, 2016, 07:22:13 PM
 #165

Ja das stimmt was das mit den 50 Postings angeht...
Nur für Facebook & Twitter sollte man auch noch irgendwo seinen Account hinterlassen/eintragen ... Nur finde ich dazu nichts ?? Folgen tuhe ich schon Waves auf Twitter & Facebook

Für FB sollst Du der offiziellen Gruppe beitreten.
Such mal in fb nach "Wavesplatform group", ich hoffe, das ist die offizielle ...

Nene, nur die offizielle Page liken genügt Smiley

Na im OP sthet es anders:
Quote
Early supporters receive bounties for the following activities:
- 200000 tokens reserved for following official WAVES account on Twitter.
- 200000 tokens reserved for joining official WAVES Facebook group.
- 100000 tokens reserved for translations and maintaining national WAVES threads.
- 200000 tokens  reserved for subscribing to WAVES newsletter at wavesplatform.com website.
- 300000 tokens reserved for signature campaign participants at Bitcointalk.
Dann viel Glück bei der Suche nach der offiziellen Gruppe  Tongue

FB-Page liken ist damit gemeint, etwas vage formuliert...
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 21, 2016, 08:03:31 PM
 #166


Leider sind die Infos im englischen Thread auch nicht viel besser als hier.

Ich habe mich mal erkundigt:

Hi Guys

Can anyone explain the conditions for participation in the newsletter campaign please.
Unfortunately I could not find any info or blog article on this topic.

Thanks s0nix

As for social accounts and newsletter, you need only to like/follow/subscribe for now, later you will be confirming your accounts on the ICO site when it is coded.

Das bedeutet einerseits, das abonnieren der Newsletter reicht.
Andererseits wird geschrieben, daß die Accounts auf der ICO Seite bestätigt werden sollen.
Es steht aber nicht, ob man erstens dazu einen eigenen ICO Account braucht oder ob es zweitens eine allgemeine Bestätigungsfunktion werden wird, die halt nur auf der ICO Seite untergebracht ist.

Erstens würde ja bedeuten, man müsse am ICO teilnehmen.
Zweitens würde bedeuten, die ganzen Fakes können ihre Accounts bestätigen greifen den Bonus ab.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 21, 2016, 08:56:41 PM
Last edit: April 21, 2016, 09:06:49 PM by thandie
 #167

...die ganzen Fakes können ihre Accounts bestätigen greifen den Bonus ab.

Andererseits fassen bei solchen Campaigns doch eh die meisten nur den Bonus ab und wandern dann zum nächsten Projekt.
Über die Hälfte der Fressebook-Accounts oder der Twitterer sind doch dazu gemacht.

Wenn das bei Lisk mit dem Tracking so funktionierte, dann haben die das natürlich gut gemacht. Soweit ich gelesen hatte, haben sie dadurch anfangs über 1000 Fake Einträge für die Newsletters aussortiert, was den Lesern natürlich zu gute kommt. Aber das war bei Lisk auch alles sehr gut dokumentiert, man konnte es fast nicht übersehen.

Daß man, um hier die Prämien zu bekommen, auch am ICO teilehmen muß, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das wäre ja dann Beschiss, wenn vorher nicht ausdrücklich darauf verwiesen wurde. Also das kann ich mir nicht vorstellen.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 21, 2016, 09:08:28 PM
 #168

Quote
Erstens würde ja bedeuten, man müsse am ICO teilnehmen.
Zweitens würde bedeuten, die ganzen Fakes können ihre Accounts bestätigen greifen den Bonus ab.
Nein zum 1. Punkt. Einen ICO-Account kannst du ohne Einzahlung machen.
Ja zum 2. Punkt. Fake-Accounts können jedoch manuell entfernt werden.

Quote
Daß man, um hier die Prämien zu bekommen, auch am ICO teilehmen muß, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das wäre ja dann Beschiss, wenn vorher nicht ausdrücklich darauf verwiesen wurde. Also das kann ich mir nicht vorstellen.
Gerne verweise ich auf meine vorherigen Posts. Ich habe dies teamintern abgeklärt und bestätigt bekommen, dass du nicht am ICO teilnehmen musst für den Erhalt von Bounties.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 21, 2016, 09:16:58 PM
Last edit: April 21, 2016, 09:32:21 PM by thandie
 #169

Quote
Erstens würde ja bedeuten, man müsse am ICO teilnehmen.
Zweitens würde bedeuten, die ganzen Fakes können ihre Accounts bestätigen greifen den Bonus ab.
Nein zum 1. Punkt. Einen ICO-Account kannst du ohne Einzahlung machen.
Ja zum 2. Punkt. Fake-Accounts können jedoch manuell entfernt werden.

Punkt 1 + 2. Ja und nein. Ich kann ja mit meinen 50 E-Mail Adressen 50 ICO Accounts eröffnen und mich fünfzigmal bei den Newslettern anmelden.
Insofern ich die 50 x 6 E-Mails (bisher) nicht lesen muß, gibt es doch keine Handhabe dagegen.

Quote
Daß man, um hier die Prämien zu bekommen, auch am ICO teilehmen muß, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das wäre ja dann Beschiss, wenn vorher nicht ausdrücklich darauf verwiesen wurde. Also das kann ich mir nicht vorstellen.
Gerne verweise ich auf meine vorherigen Posts. Ich habe dies teamintern abgeklärt und bestätigt bekommen, dass du nicht am ICO teilnehmen musst für den Erhalt von Bounties.

Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink
PPan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 100



View Profile
April 21, 2016, 09:56:11 PM
 #170

Ja das stimmt was das mit den 50 Postings angeht...
Nur für Facebook & Twitter sollte man auch noch irgendwo seinen Account hinterlassen/eintragen ... Nur finde ich dazu nichts ?? Folgen tuhe ich schon Waves auf Twitter & Facebook

Für FB sollst Du der offiziellen Gruppe beitreten.
Such mal in fb nach "Wavesplatform group", ich hoffe, das ist die offizielle ...

Nene, nur die offizielle Page liken genügt Smiley

Na im OP sthet es anders:
Quote
Early supporters receive bounties for the following activities:
- 200000 tokens reserved for following official WAVES account on Twitter.
- 200000 tokens reserved for joining official WAVES Facebook group.
- 100000 tokens reserved for translations and maintaining national WAVES threads.
- 200000 tokens  reserved for subscribing to WAVES newsletter at wavesplatform.com website.
- 300000 tokens reserved for signature campaign participants at Bitcointalk.
Dann viel Glück bei der Suche nach der offiziellen Gruppe  Tongue

FB-Page liken ist damit gemeint, etwas vage formuliert...

Gut zu wissen  Wink

⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |        • Resources   • Website   • Slack
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |   Real World B2B Blockchain solutions  |   Join the TEC - May 1st - Jun 30th
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |                                                                 • Twitter   • Blog   • Facebook
PPan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 100



View Profile
April 21, 2016, 10:06:50 PM
 #171

Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink

Wäre nicht schlecht, wenn die Team-Mitglieder hier auch mal mit BCT-Namen vorgestellt werden.
Da das Team offiziell nur aus 2 Leuten besteht, und Du Deutscher bist, könnte man vermuten, dass Du Tobias bist. Oder lieg' ich total daneben???

⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |        • Resources   • Website   • Slack
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |   Real World B2B Blockchain solutions  |   Join the TEC - May 1st - Jun 30th
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |                                                                 • Twitter   • Blog   • Facebook
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
April 22, 2016, 06:39:35 AM
 #172

So wie ich letztens gelesen habe, hatte man die ersten Fakeaccounts auf Twitter für die ICO entdeckt/entfernt.
Was die Newsletter angeht, da gehe ich mal davon aus das man auf irgend ein Link von den vielen klicken kann und somit sollte es schon getrackt sein das man es gelesen hat - ( um auf Nummer sicher zu gehn)

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 22, 2016, 07:33:34 AM
 #173

Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink

Wäre nicht schlecht, wenn die Team-Mitglieder hier auch mal mit BCT-Namen vorgestellt werden.
Da das Team offiziell nur aus 2 Leuten besteht, und Du Deutscher bist, könnte man vermuten, dass Du Tobias bist. Oder lieg' ich total daneben???


Sehe ich auch so.
Man braucht doch einen kompetenten Ansprechpartner. Also jemand, der den technischen und organisatorischen Durchblick hat, um auch hier die Fragen beantworten zu können.
sasha35625
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 589
Merit: 507



View Profile
April 22, 2016, 07:49:21 AM
 #174

Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink

Wäre nicht schlecht, wenn die Team-Mitglieder hier auch mal mit BCT-Namen vorgestellt werden.
Da das Team offiziell nur aus 2 Leuten besteht, und Du Deutscher bist, könnte man vermuten, dass Du Tobias bist. Oder lieg' ich total daneben???

Eine teammitgliederliste wird bald da sein, wahrscheinlich heute.
Tosch ist Tobias, das stimmt Smiley ico.wavesplatform.com
Ich heisse Sasha Ivanov.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 22, 2016, 08:36:03 AM
 #175

Eine teammitgliederliste wird bald da sein, wahrscheinlich heute.
Tosch ist Tobias, das stimmt Smiley ico.wavesplatform.com
Ich heisse Sasha Ivanov.

Schön.
Welche Aufgabe hat eigentlich mxxxxxx bei euch? Marketing oder so?
War früher sehr aktiv und engangiert bei FIBRE.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 22, 2016, 09:12:17 AM
 #176




Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink
Genau. Von welchen Kampagnen sprichst du - Signature und Social Media? Steht doch alles was du wissen musst auf dem Blog?

Wäre nicht schlecht, wenn die Team-Mitglieder hier auch mal mit BCT-Namen vorgestellt werden.
Da das Team offiziell nur aus 2 Leuten besteht, und Du Deutscher bist, könnte man vermuten, dass Du Tobias bist. Oder lieg' ich total daneben???

Wir in den nächsten Tagen der Fall sein!
Ich bin weder Deutscher noch Tobias, du liegst also total daneben  Wink Ich komme aus der Nxt Community und bin da ebenfalls als KarlKarlsson bekannt, siehe https://nxtforum.org/index.php?action=profile;area=summary;u=361.

Quote
Sehe ich auch so.
Man braucht doch einen kompetenten Ansprechpartner. Also jemand, der den technischen und organisatorischen Durchblick hat, um auch hier die Fragen beantworten zu können.
Ich habe gesehen, dass du die Frage betreffend Signature Campaign auch im englischen Thread gestellt hast - irgendeine andere Antwort als die von mir korrigierte erhalten?

Ich bin der Meinung sowohl technisch als auch organisatorisch den Durchblick zu haben. Eine Falschinformation die unmittelbar nach Rücksprache korrigiert wurde direkt als inkompetent einzustufen ist dann doch etwas vorschnell, nicht?

Quote
Schön.
Welche Aufgabe hat eigentlich mxxxxxx bei euch? Marketing oder so?
War früher sehr aktiv und engangiert bei FIBRE.
Marketing, Networking und Community Management. Er kam ursprünglich über FIBRE zur SuperNET-Community. Soweit ich weiss hat er durch diverse Differenzen mit dem FIBRE Dev einen Schlussstrich gezogen.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 22, 2016, 09:29:14 AM
 #177

Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink
Genau. Von welchen Kampagnen sprichst du - Signature und Social Media? Steht doch alles was du wissen musst auf dem Blog?

Offenbar bin ich durch Lisk zu verwöhnt, was die einfache Informationszugänglichkeit angeht. Bitte entschuldige das Geschriebene  Roll Eyes
PPan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 100



View Profile
April 22, 2016, 10:48:04 AM
 #178

Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink

Wäre nicht schlecht, wenn die Team-Mitglieder hier auch mal mit BCT-Namen vorgestellt werden.
Da das Team offiziell nur aus 2 Leuten besteht, und Du Deutscher bist, könnte man vermuten, dass Du Tobias bist. Oder lieg' ich total daneben???

Eine teammitgliederliste wird bald da sein, wahrscheinlich heute.
Tosch ist Tobias, das stimmt Smiley ico.wavesplatform.com
Ich heisse Sasha Ivanov.

Danke

⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |        • Resources   • Website   • Slack
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |   Real World B2B Blockchain solutions  |   Join the TEC - May 1st - Jun 30th
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |                                                                 • Twitter   • Blog   • Facebook
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 22, 2016, 10:48:58 AM
 #179

Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink
Genau. Von welchen Kampagnen sprichst du - Signature und Social Media? Steht doch alles was du wissen musst auf dem Blog?

Offenbar bin ich durch Lisk zu verwöhnt, was die einfache Informationszugänglichkeit angeht. Bitte entschuldige das Geschriebene  Roll Eyes
LISK hat in dieser Hinsicht definitiv die Latte hoch angesetzt. Entschuldige, falls meine Frage etwas offensiv war, ist nicht so gedacht  Smiley
PPan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 100



View Profile
April 22, 2016, 10:54:41 AM
 #180

Ich bin weder Deutscher noch Tobias, du liegst also total daneben  Wink Ich komme aus der Nxt Community und bin da ebenfalls als KarlKarlsson bekannt, siehe https://nxtforum.org/index.php?action=profile;area=summary;u=361.

Alles klar (oder auch nicht  Wink).
Falls Du jedoch kein Deutsch-Muttersprachler sein solltest, hört man Dir das nicht an.

⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |        • Resources   • Website   • Slack
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |   Real World B2B Blockchain solutions  |   Join the TEC - May 1st - Jun 30th
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |                                                                 • Twitter   • Blog   • Facebook
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!