Bitcoin Forum
April 19, 2024, 01:54:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 ... 353 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244011 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 16, 2019, 09:24:02 PM
 #3741

Danke Dir, das war mir meinen letzten merit wert  Grin

Die guten waves, für so etwas....

Website scheint nun wohl stillgelegt zu sein .
Ich habe ehrlich gesagt keinen Mitleid mit den Leuten die beklaut wurden, jeder der im kryptouniversum unterwegs ist sollte doch mittlerweile 1 + 1 zusammenzählen können.

Ich erinnere mich an meine Anfangszeit bei den Crypties und war lange unsicher wo und wie ich irgendwo was eingeben sollte...
Es dauert einfach eine Zeit, bis man einigermaßen sicher durch diesen Crypto-Wald kommt.
Deshalb großes Dankeschön an Leute, die hier möglichst frühzeitig warnen!
Überheblichkeit ist hier nicht die feine Art!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 16, 2019, 09:35:13 PM
 #3742

Um an diese Waves X Token zu kommen sollte man seinen Waves Seed auf deren Homepage eingeben zum claimen -  Grin

Das kann man aber auch machen, wenn nichts mehr drauf ist. Aber das wissen eben viele nicht und darauf haben die wohl auch gehofft.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 17, 2019, 05:49:18 AM
 #3743

Um an diese Waves X Token zu kommen sollte man seinen Waves Seed auf deren Homepage eingeben zum claimen -  Grin

Das allein müsste einem ja schon stutzig machen. Wobei man natürlich selbst die Adresse erst leeren können. Ich wollte mir am Anfang mal die Webseite von wavesx ansehen und dann kam die Warnung von metamask statt der Seite und das wars dann für mich.  (Link geht nur bei mir)

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 17, 2019, 06:54:50 AM
 #3744

Hoffen wir mal, dass WavesX nicht all zu viele in die Falle getappt sind, und wenn sich der Schaden in grenzen hält, wir ALLE (zumindest die meisten  Cool) haben schon unser Lehrgeld hier gezahlt. Ich aktuell wieder mal bei Cryptopia, wobei das sehr überschaubar war, ein paar feather, xsepc, XID und noch 2-3 shitcoins...
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 17, 2019, 07:00:08 AM
 #3745

achja  Grin
Quote
Binance will open trading for WAVES/USDT, WAVES/TUSD, WAVES/PAX and WAVES/USDC trading pairs at 2019/01/18 10:00 AM (UTC).
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360022080831
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
January 17, 2019, 07:48:37 AM
 #3746

Um an diese Waves X Token zu kommen sollte man seinen Waves Seed auf deren Homepage eingeben zum claimen -  Grin

Naja was soll man dazu sagen außer SSKM... Dummheit nicht zu überbieten...

Hoffen wir mal, dass WavesX nicht all zu viele in die Falle getappt sind, und wenn sich der Schaden in grenzen hält, wir ALLE (zumindest die meisten  Cool) haben schon unser Lehrgeld hier gezahlt. Ich aktuell wieder mal bei Cryptopia, wobei das sehr überschaubar war, ein paar feather, xsepc, XID und noch 2-3 shitcoins...

Irgendwo ist jeder mal wo in eine Falle getappt, die Höhe ist halt entscheidend Wink. Warum Cryptopia? Warum sollten deine Funds dort weg sein?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 17, 2019, 07:53:04 AM
 #3747


Hoffen wir mal, dass WavesX nicht all zu viele in die Falle getappt sind, und wenn sich der Schaden in grenzen hält, wir ALLE (zumindest die meisten  Cool) haben schon unser Lehrgeld hier gezahlt. Ich aktuell wieder mal bei Cryptopia, wobei das sehr überschaubar war, ein paar feather, xsepc, XID und noch 2-3 shitcoins...

Irgendwo ist jeder mal wo in eine Falle getappt, die Höhe ist halt entscheidend Wink. Warum Cryptopia? Warum sollten deine Funds dort weg sein?

Weil ich mir nicht so sicher bin, ob Cryptopia (https://www.cryptopia.co.nz/) nach dem Hack wieder kommt...
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5046930.40
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 17, 2019, 09:05:04 AM
 #3748

Um an diese Waves X Token zu kommen sollte man seinen Waves Seed auf deren Homepage eingeben zum claimen -  Grin

Naja was soll man dazu sagen außer SSKM... Dummheit nicht zu überbieten...


Aber wer trägt jetzt noch so eine Signatur? Wäre vielleicht besser, die abzulegen


.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
hedge
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 107



View Profile
January 17, 2019, 11:31:44 AM
Merited by spirits (1)
 #3749

Alles zum Vostok-Airdrop

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 17, 2019, 02:52:23 PM
 #3750

mal schauen ob ich die waves x auch bekomme von dem bounty ode rus sich dafür auch meine seed hinterlegen Wink
ich bin ab morgen wieder frei fürn bounty mal schauen wohin ich gehen werde hab noch keine ahnung.
von waves könnte wieder ne bounty kommen hab leider in den letzten nicht rieng eschafft waren nur 60 plätze.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 17, 2019, 03:36:48 PM
Merited by bct_ail (2), spirits (1)
 #3751

Ich hatte die Geschichte mit WAVES X nicht verfolgt, erst durch die Warnung hier habe ich mir die Sache angeschaut.
ICH beachte normalerweise keine Signaturen, aber JETZT sehe ich, dass mehrere "alte Hasen" hier Werbung für WAVES X machen. Und dann wundert ihr euch, dass Crypto-Anfänger in die von euch weitergegebenen Fallen tappen??? Eure Signaturen führen DIREKT auf die Seite, in der man seinen Waves-Seed eingeben soll.

Ich denke, dass die Verantwortung, uns gegenseitig zu schützen, VOR einem vermeintlichen Gewinn kommen sollte! Überdenkt gelegentlich eure Signaturen!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
January 17, 2019, 04:12:58 PM
 #3752

Es soll ja bald der Fork beginnen, mal sehen wie die Instruktionen aussehen.

Quote
[Antwort auf Koal]
Hello .
As soon as mainnet will be launched we’ll public official announcement with instructions , how to claim Waves X

In einer Web Wallet die Seed eingeben grenzt ja an Selbstmord, wie war das jetzt bei den ganzen anderen Forks, grundsätzlich hat man ja da auch bei jeder "offline" Wallet seinen Private Key benötigt? Was ich mich noch so an BCH erinnern kann?

Kann man gleich von Anfang an von Scam reden?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 17, 2019, 04:26:36 PM
 #3753

quasimodo hat es ja auch schon geschrieben, bei mir blockt die chrome-extension "EtherAddressLookup" mittlerweile auch die Seite, ist auch dort auf der Blacklist.

Über Chrome kann man sicher auch diskutieren, brauchen wir hier aber nicht, ich liebäugle immer wieder mit brave, zumal man dort jetzt via Werbung ansehen auch "brave token" BAT verdienen kann  Grin

spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
January 17, 2019, 04:50:46 PM
Last edit: January 17, 2019, 05:22:19 PM by spirits
 #3754

also ich habe mal gerade das WP überflogen, und die paar Einträge im ANN, das sieht für mich alles sehr fragwürdig aus.
Ich sehe es auch so, ein Fork wäre der Betrieb einer eigenen Blockchain, also müsste es ein Mainnet launch geben und es muss irgendwann einen Transfer von der Waves Blockchain auf die eigene geben. Darüber wird kein Wort verloren. Auch scheint das Team anonym zu sein, und es soll Anfang nächsten Jahres einen ICO geben...

Letztlich ist es mir egal, dass die Dinger ja einfach in meiner wallet landen, aber ob das was wird...
Bin mal gespannt, was sie in ihrem ANN antworten.


sieht mir auf den ersten Blick wie ein plumper scam aus.
immerhin, NXT hatte Dutzende davon, und die die keine scams waren sind auch eingegangen, weil die NXT Entwicklung weiter ging, die forker aber in nie die Kompetenz hatten, eigene Entwicklung zu machen, ergo Stillstand.
habe eben übrigens gesehen, daß HEAT den Kältetod gestorben ist, und die HEAT devs waren zumindest einigermaßen kompetent, also da sieht man es mal wieder.
wer tatsächlich die Kompetenz hatte, hat sein komplett eigenes Ding gemacht: Sasha mit WAVES, jl777 mit KMD, LISK, NEM, IOTA etc

hier wird es noch krasser sein: WAVES ist viele dynamischer in der Entwicklung als NXT, die forker werden da niemals mithalten können- selbst wenn es keine scammer sind, was ich eher vermute.
Bestenfalls wird es eine shitshow wie VERGE oder BTCP bevor es krepiert

ich denke, dass der Post von l8orre vom 01.Januar, diese Situation ganz gut beschreibt. Das ist in meinen Augen nichts anders als bei BTC Forks (vlc. nicht alle), wo man den Namen als Werbung nimmt und so versucht den Preis seines Coins zu definieren. Ev ist man wie o.g. auch nur auf den Seed aus und mehr nicht.
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
January 17, 2019, 05:17:13 PM
 #3755

Ich hatte die Geschichte mit WAVES X nicht verfolgt, erst durch die Warnung hier habe ich mir die Sache angeschaut.
ICH beachte normalerweise keine Signaturen, aber JETZT sehe ich, dass mehrere "alte Hasen" hier Werbung für WAVES X machen. Und dann wundert ihr euch, dass Crypto-Anfänger in die von euch weitergegebenen Fallen tappen??? Eure Signaturen führen DIREKT auf die Seite, in der man seinen Waves-Seed eingeben soll.

Ich denke, dass die Verantwortung, uns gegenseitig zu schützen, VOR einem vermeintlichen Gewinn kommen sollte! Überdenkt gelegentlich eure Signaturen!

Kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Hab das WAVES X Geschwafel bisher ignoriert, aber eben auch gesehen, dass hier manche deren Signatur drin haben. Das ist 100 Prozent ein Scam, bitte schleunigst löschen.

Sasha hat heute auf Twitter auch schon davor gewarnt:

usually the less you mention stuff like that the less damage occurs, but it looks really not good now - some people are collecting $waves account seeds under disguise of a waves fork. Beware! never give your seed to anybody, it's like giving keys to your property to strangers
l8orre
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1181
Merit: 1018


View Profile
January 17, 2019, 06:27:16 PM
 #3756

Danke Dir, das war mir meinen letzten merit wert  Grin

Die guten waves, für so etwas....

Website scheint nun wohl stillgelegt zu sein .
Ich habe ehrlich gesagt keinen Mitleid mit den Leuten die beklaut wurden, jeder der im kryptouniversum unterwegs ist sollte doch mittlerweile 1 + 1 zusammenzählen können.

Was ist da genau abgelaufen, wer hinterlegt irgendwo einen SEED??

errr.. sag mal, hast du da einen WAVES-X Werbebanner in deinem Avatar?

verdammt peinlich für dich...
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 18, 2019, 09:09:52 AM
 #3757

In einer Web Wallet die Seed eingeben grenzt ja an Selbstmord, wie war das jetzt bei den ganzen anderen Forks, grundsätzlich hat man ja da auch bei jeder "offline" Wallet seinen Private Key benötigt? Was ich mich noch so an BCH erinnern kann?

NIEMALS seinen Seed, Private Key und/oder Passwort woanders eingeben, wenn auf dem Wallet Guthaben ist. NIEMALS.

Falls der Seed zum Claimen erforderlich ist, zunächst das gesamte Guthaben auf ein neues Wallet transferieren und Seed, Private Key und/oder Passwort sichern. Dann kann man mit dem Seed vom nun leeren Wallet claimen.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
January 18, 2019, 11:27:03 AM
 #3758

In einer Web Wallet die Seed eingeben grenzt ja an Selbstmord, wie war das jetzt bei den ganzen anderen Forks, grundsätzlich hat man ja da auch bei jeder "offline" Wallet seinen Private Key benötigt? Was ich mich noch so an BCH erinnern kann?

NIEMALS seinen Seed, Private Key und/oder Passwort woanders eingeben, wenn auf dem Wallet Guthaben ist. NIEMALS.

Falls der Seed zum Claimen erforderlich ist, zunächst das gesamte Guthaben auf ein neues Wallet transferieren und Seed, Private Key und/oder Passwort sichern. Dann kann man mit dem Seed vom nun leeren Wallet claimen.

Mit Hausverstand würde ich das auch so sehen, aber wie war das bei den ganzen anderen "Forks" da musste man sich ja auch die Wallet runter laden und seinen PrivatKey eingeben, oder bin ich da Gedanklich falsch?

Also ist eigentlich jeglicher Fork auch eine Vertrauenssache?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 18, 2019, 11:39:54 AM
 #3759

Ja, da hast du recht, i.d.R. muss man seinen seed/privkey auf der neuen/alten chain (jenachdem, wie man das sieht.) eingeben.
ich habe wenige Forks mitgemacht, aber bei denen wo ich mit gemacht habe, habe ich bevor ich den seed/privkey irgendwo (auch lokalen wallets) eingegeben habe, den Betrag der Adresse an eine andere gesendet.

Konkret bei waves X würde ich, wenn ich müsste, meine Waves nach dem Snapshot und VOR Eingabe irgendwo wegtransferieren, dass dürfte in letzter Konsequenz auch keine steuerlichen Nachteile bringen, aber sichert den eigenen Waves Bestand, dann liegen die waves X halt auf der alten adresse/seed, who cares...

Aber da Waves X ziehmlich eindeutig scam ist, würde ich einfach gar nichts machen, wenn sich in 6 Monaten rausstellt, es war kein Scam, dann kann man ja immer noch "claimen".
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
January 18, 2019, 12:49:07 PM
Last edit: January 18, 2019, 04:03:22 PM by spirits
 #3760

Waves Labs Relaunches with Grant Program Announcement

"....Waves Labs wurde ursprünglich ins Leben gerufen, um vielversprechende Projekte bei der Vorbereitung des Markenverkaufs zu unterstützen. Für eine Reihe von sorgfältig ausgewählten Projekten führten Waves Labs ein maßgeschneidertes ICO-Inkubationsprogramm durch.

Diese Strategie entsprach vollkommen der Entwicklung des Krypto-Raums zu dieser Zeit, wobei die ICOs auf dem Höhepunkt ihrer Popularität waren. Waves erzielte dabei eine Reihe von major crowd sales und belegte als solide Emissionsplattform den zweiten Platz, hinter Ethereum nur bei der Anzahl der gestarteten ICOs und Token.

Dank dieser Aktivitäten konnte Waves eine große Anzahl von Projekten und Benutzern für die Plattform gewinnen, Waves wurde in den Medien bekannter machen und die Beliebtheit der Waves-Plattform deutlich steigern.
Nun konzentriert sich Waves Labs auf spezielle Initiativen, mit denen möglichst viele Waves-Projekte unterstützt werden sollen. Unser Ziel ist es, talentierte Entwickler und vielversprechende Startups zu unterstützen, die sich auf den Aufbau dezentraler Technologien konzentrieren, die das Rückgrat für Web 3.0 bilden.

Waves Grants debütieren als Relaunch der ersten Vision von Waves Labs. Das Förderprogramm richtet sich an Start-ups und Einzelentwickler, die an der Entwicklung neuer Produkte auf Basis von Waves-Technologien interessiert sind. Durch die Erleichterung der Entwicklung von auf Waves basierenden Lösungen will Waves auch die Massenakzeptanz der Blockchain auf globaler Ebene fördern. ..."



Quelle:
https://medium.com/waves-lab/waves-labs-relaunches-with-grant-program-announcement-5ea41aebe1c4
Pages: « 1 ... 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 ... 353 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!