Bitcoin Forum
April 28, 2024, 10:14:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244290 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 05, 2020, 07:56:27 AM
 #4741

Ich werde so recht nicht schlau was Staking und Steuern bedeuten. Selbst im Steuer Talk Telegram gibt es manchmal unterschiedliche Auffassungen bezüglich der Haltefrist und des zu versteuernden "Staking" Einkommen. Gibt es diesbezüglich denn schon vom Finanzamt eine eindeutige Erklärung oder ist es noch in der Schwebe. Staking ist natürlich ein super Sache. Selbst die Atomic Wallet bietet es jetzt an. Und das auch mit dem eigenen Privat Key . Wird denke ich auch noch mehr in der Zukunft werden

Ich kann nur von mir sprechen: Mein Steuerberater hatte es für 2017 und 2018 so eingereicht, dass die Erträge aus Stacking/Leasing nicht die Haltefrist der eigentlichen Investition auf 10 Jahre verlängern. Das FA ist dem gefolgt. Da es aber hierzu noch keine gültige Rechtssprechung gibt, ist dies leider auch noch nicht dingfest. Restunsicherheit bleibt.

Ach so meintest du das, soonandwaite. Es ging um die Erhähung der Haltefrist auf 10 Jahre wegen des Stakings. Also in der Steuerfaq hat noch niemand geschrieben, dass das FA der Meinung ist, dass das Staking die Haltefrist auf 10 Jahre erhöht.
Und wo wir gerade bei den Steuern sind: Auch der Tausch von Waves zu USD-N (und zurück) ist steuerlich relevant, sobald die Haltefrist von einem Jahr nicht eingehalten wurde.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1714299246
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714299246

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714299246
Reply with quote  #2

1714299246
Report to moderator
1714299246
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714299246

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714299246
Reply with quote  #2

1714299246
Report to moderator
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714299246
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714299246

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714299246
Reply with quote  #2

1714299246
Report to moderator
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
February 05, 2020, 03:25:09 PM
 #4742

Gab es bei euch in den letzten Wochen auch einen signifikanten Drop bei den Leasing-Einnahmen oder liegt das an meinem Pool? Bei mir um fast 50%.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 05, 2020, 03:33:06 PM
Merited by tyz (1), RaspoBTC (1)
 #4743

Gab es bei euch in den letzten Wochen auch einen signifikanten Drop bei den Leasing-Einnahmen oder liegt das an meinem Pool? Bei mir um fast 50%.

Also bei mir war der Ertrag eher etwas mehr als sonst. Ich bin aber auch bei einem SEHR guten Node, er zahlt 100 % aus und zwar wöchentlich am Montag: "Dodllnode", Adresse 3PLp1QsFxukK5nnTBYHAqjz9duWMriDkHeT, kommt aus Russland!
Falls jemand nach einem zuverlässigen Staker sucht - ich bin sehr zufrieden damit.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 05, 2020, 03:43:07 PM
 #4744

Gab es bei euch in den letzten Wochen auch einen signifikanten Drop bei den Leasing-Einnahmen oder liegt das an meinem Pool? Bei mir um fast 50%.

Ich wollte sowieso mal wieder eine Auflistung machen, was ich auch noch machen werde. Aber nach kurzem groben rüberschauen bei den Transaktionen in meiner Wallet habe ich keine großen Veränderungen. Würde sagen, es ist im Durchschnitt gleich geblieben. Zwischen Min von 0.14 und Max  0.21 auf 1000 Waves bezogen (bei tägl. Auszahlung) ist alles dabei.
Also 50%-iger Drop ist schon heftig. Ist dein Node denn noch aktiv? http://dev.pywaves.org/generators/
Oder haben andere User ihre Waves vom Node abgezogen? http://dev.pywaves.org/lpos/

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 05, 2020, 03:48:09 PM
 #4745

Gab es bei euch in den letzten Wochen auch einen signifikanten Drop bei den Leasing-Einnahmen oder liegt das an meinem Pool? Bei mir um fast 50%.

Ich wollte sowieso mal wieder eine Auflistung machen, was ich auch noch machen werde. Aber nach kurzem groben rüberschauen bei den Transaktionen in meiner Wallet habe ich keine großen Veränderungen. Würde sagen, es ist im Durchschnitt gleich geblieben. Zwischen Min von 0.14 und Max  0.21 auf 1000 Waves bezogen (bei tägl. Auszahlung) ist alles dabei.
Also 50%-iger Drop ist schon heftig. Ist dein Node denn noch aktiv? http://dev.pywaves.org/generators/
Oder haben andere User ihre Waves vom Node abgezogen? http://dev.pywaves.org/lpos/

Bei mir auch kein Drop. Die wöchentlichen Auszahlungen differieren minimal, noch weniger als bei meinem Vorredner.


edit: Hab mir heute früh auch mal ein paar neutrinos geholt. Mal sehen wie das läuft.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 05, 2020, 03:59:56 PM
 #4746

Gab es bei euch in den letzten Wochen auch einen signifikanten Drop bei den Leasing-Einnahmen oder liegt das an meinem Pool? Bei mir um fast 50%.

Ich wollte sowieso mal wieder eine Auflistung machen, was ich auch noch machen werde. Aber nach kurzem groben rüberschauen bei den Transaktionen in meiner Wallet habe ich keine großen Veränderungen. Würde sagen, es ist im Durchschnitt gleich geblieben. Zwischen Min von 0.14 und Max  0.21 auf 1000 Waves bezogen (bei tägl. Auszahlung) ist alles dabei.
Also 50%-iger Drop ist schon heftig. Ist dein Node denn noch aktiv? http://dev.pywaves.org/generators/
Oder haben andere User ihre Waves vom Node abgezogen? http://dev.pywaves.org/lpos/
Danke für den Vergleichswert!!!
Ich habe daraufhin mal meinen Durchschnittswert errechnet - der liegt bei 0,18 pro 1000 Waves und Tag, also recht ähnlich...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
February 05, 2020, 06:19:16 PM
 #4747

Gab es bei euch in den letzten Wochen auch einen signifikanten Drop bei den Leasing-Einnahmen oder liegt das an meinem Pool? Bei mir um fast 50%.

Also bei mir war der Ertrag eher etwas mehr als sonst. Ich bin aber auch bei einem SEHR guten Node, er zahlt 100 % aus und zwar wöchentlich am Montag: "Dodllnode", Adresse 3PLp1QsFxukK5nnTBYHAqjz9duWMriDkHeT, kommt aus Russland!
Falls jemand nach einem zuverlässigen Staker sucht - ich bin sehr zufrieden damit.
Danke für den Tipp.
So ne Info hab ich gesucht.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 05, 2020, 06:40:12 PM
 #4748

Gab es bei euch in den letzten Wochen auch einen signifikanten Drop bei den Leasing-Einnahmen oder liegt das an meinem Pool? Bei mir um fast 50%.

Also bei mir war der Ertrag eher etwas mehr als sonst. Ich bin aber auch bei einem SEHR guten Node, er zahlt 100 % aus und zwar wöchentlich am Montag: "Dodllnode", Adresse 3PLp1QsFxukK5nnTBYHAqjz9duWMriDkHeT, kommt aus Russland!
Falls jemand nach einem zuverlässigen Staker sucht - ich bin sehr zufrieden damit.
Danke für den Tipp.
So ne Info hab ich gesucht.

Gern geschehen!  Smiley

Noch zur Ergänzung:
Man bekommt gleichzeitig mit der wöchentlichen Auszahlung von Waves auch noch dodllnode in gleicher Höhe. Die konnte man z.b. für die Abstimmung über Änderung der Rewards verwenden und natürlich auch handeln (was aber momentan kaum lohnt...). Auf meine Frage nach diesen Token, wurde mir gesagt, dass damit auch noch etwas Anderes in Planung ist - aber darauf würde ich mal nicht zählen, denn das hört man leider zu oft! Wink

Und es gibt eine telegram group: https://t.me/dodllnode

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
February 05, 2020, 08:23:24 PM
 #4749

Danke @xyz und @quasimodo

Ich werde dann wohl wechseln. Dass die Auszahlungen schwanken, kam bei mir auch des öfteren schon vor. Nur seit etwa fünf Wochen wurde die Auszahlung von Woche zu Woche geringer.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 06, 2020, 08:27:48 AM
 #4750

Also bei meinem "Pool" liegen die Schwankungen noch immer bei ca. +/- 1 Waves, bin schon ewig beim 3P4MRJvttkghWsXxGZ61kqd2M79GtLujoey

Das mit den Neutrino muss ich mir noch ansehen, eine hohe POS Rate hat bis jetzt auch nicht immer den Durchbruch gebracht...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
l8orre
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1181
Merit: 1018


View Profile
February 06, 2020, 09:00:22 AM
 #4751

Also bei meinem "Pool" liegen die Schwankungen noch immer bei ca. +/- 1 Waves, bin schon ewig beim 3P4MRJvttkghWsXxGZ61kqd2M79GtLujoey

Das mit den Neutrino muss ich mir noch ansehen, eine hohe POS Rate hat bis jetzt auch nicht immer den Durchbruch gebracht...

jo, ich bin auch nicht sicher- man muss ja ersz USDN token für WAVES kaufen- wie ist denn das Risiko?
muss ich mir auch noch Gedanken zu machen..
CoinCap
Member
**
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 10


View Profile
February 06, 2020, 01:25:51 PM
Merited by bct_ail (1), spirits (1)
 #4752

Also bei meinem "Pool" liegen die Schwankungen noch immer bei ca. +/- 1 Waves, bin schon ewig beim 3P4MRJvttkghWsXxGZ61kqd2M79GtLujoey

Das mit den Neutrino muss ich mir noch ansehen, eine hohe POS Rate hat bis jetzt auch nicht immer den Durchbruch gebracht...

jo, ich bin auch nicht sicher- man muss ja ersz USDN token für WAVES kaufen- wie ist denn das Risiko?
muss ich mir auch noch Gedanken zu machen..

USDN ist ja noch im Betastadium. Zudem bekommt man zwar aktuell noch 12% p.a., aber
1) je mehr staken desto weiter fällt der Jahres-Ertrag. Anfangs waren es 40% und mehr. und
2) WAVES kann am Tag 12% und mehr steigen. In so einem Fall wäre das USDN-Staking sofort weniger rentabel ggü. leasing. WAVES kann aber auch fallen Smiley


*** WAVES Chaincheck Leasing Node : 3PDr9kSfnVkoqQDFevDH7pJaks79osJtGiN ***
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 06, 2020, 03:59:52 PM
 #4753

Mir ist aufgefallen, dass ich wöchentlich immer wieder einen kleinen Betrag an WAVES von der Adresse 3P23fi1qfVw6RVDn4CH2a5nNouEtWNQ4THs erhalte. Das ist von Wavesnode.net. Weiß jemand, warum das so ist? Ich konnte auf deren Seite dazu nichts finden.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
February 06, 2020, 04:08:30 PM
 #4754

Mir ist aufgefallen, dass ich wöchentlich immer wieder einen kleinen Betrag an WAVES von der Adresse 3P23fi1qfVw6RVDn4CH2a5nNouEtWNQ4THs erhalte. Das ist von Wavesnode.net. Weiß jemand, warum das so ist? Ich konnte auf deren Seite dazu nichts finden.

Waves verwendet ja LPOS (Leased Proof of Stake) als Konsensmechanismus.
Du wirst vermutlich deine WAVES an deren Full Node verleasen oder nicht?

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
February 07, 2020, 07:08:30 AM
Last edit: February 07, 2020, 08:07:02 AM by spirits
 #4755

Mir ist aufgefallen, dass ich wöchentlich immer wieder einen kleinen Betrag an WAVES von der Adresse 3P23fi1qfVw6RVDn4CH2a5nNouEtWNQ4THs erhalte. Das ist von Wavesnode.net. Weiß jemand, warum das so ist? Ich konnte auf deren Seite dazu nichts finden.

Waves verwendet ja LPOS (Leased Proof of Stake) als Konsensmechanismus.
Du wirst vermutlich deine WAVES an deren Full Node verleasen oder nicht?

In meinem Fall ist das auch so, das ich von deren Adresse kleine Beträge erhalte. Ich habe zu Beginn/Einführung an diese Node verleased, ev liegt es daran.

Ich sehe das ähnlich wie Coincap, warum sollte das USDN Staking so viel profitabler gegenüber dem vom WAVES Token sein, wenn man hier erst im Oktober 2019 dieses neue Modell Feature14 ins Leben gerufen hat. Denke man muss hier je nach Marktphase entscheiden, das Konzept  bzw der Plan mit USD-NB als zusätzlicher Anleihe Tönen muss auch erstmal aufgehen. Hatte den Artikel von Bitcoin.com gepostet, ob eine Rendite von 10% und mehr im Jahr sinnvoll ist.
Bin der Meinung das der Hauptfokus egal bei welchem Projekt auch immer auf anderen Dingen liegen sollte als auf Staking Rewards. Wenn Staking der Durchbruch im Kryptouniversum sein sollte läuft in meinen Augen was völlig verkehrt
Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
February 07, 2020, 08:21:35 AM
 #4756

heyhou, mal ne schnelle TL;DR Noob-Frage - gibt es von den Waves-Rewards her irgendeinen Unterschied, ob ich einen 100% Pool mit weniger, oder einen 95% Pool mit mehr "Leasern" wähle? Und die einzigen halbwegs brauchbaren Staking-"Nebenerzeugnisse" sind MRT, oder? Thanxx.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 07, 2020, 09:04:45 AM
Last edit: February 07, 2020, 09:21:16 AM by bct_ail
Merited by tyz (1)
 #4757

heyhou, mal ne schnelle TL;DR Noob-Frage - gibt es von den Waves-Rewards her irgendeinen Unterschied, ob ich einen 100% Pool mit weniger, oder einen 95% Pool mit mehr "Leasern" wähle? Und die einzigen halbwegs brauchbaren Staking-"Nebenerzeugnisse" sind MRT, oder? Thanxx.
MRT ist nichts mehr Wert. Gibt schon eine Leb wohl party: https://blog.wavesplatform.com/farewell-party-for-mrt-ca9b617b11bf
Ob man bei Pool A mehr bekommt als bei Pool B weiß ich nicht. Ich hatte hier mal angefangem, meine Rewards mitzuteilen und gebeten, dass andere auch mitmachen, damit wir einen Überblick erhalten. Aber dass war bisher nicht so erfolgreich.
Werde im Laufe des Tages noch meine Rewards mitteilen.
Zeitraum 18.10.2019 - 06.02.2020 -> 113 Tage
Bezogen auf 1000 WAVES:
tägl. Durchschnitt:  0.18 Waves
Summe: 20.61 Waves
Jährlich: 66.56 Waves
%/Jahr: 6.56



Waves verwendet ja LPOS (Leased Proof of Stake) als Konsensmechanismus.
Du wirst vermutlich deine WAVES an deren Full Node verleasen oder nicht?
Nicht
[quote au
thor=spirits link=topic=1401734.msg53788199#msg53788199 date=1581059310]
In meinem Fall ist das auch so, das ich von deren Adresse kleine Beträge erhalte. Ich habe zu Beginn/Einführung an diese Node verleased, ev liegt es daran.
[/quote]
Ne, an dem habe ich noch nie verleast. So hatte ich auch zuerst gedacht. Aber ich habe keine Transaktion an diesen Node in meiner Historie.
Naja, mir solls egal sein. Einem geschenktem Gaul..... Wenn der Waves Preis erstmal 3-stellig ist, freue ich mich über diese kleinen aufsummierten Geschenke  Grin
und schon habe ich eine Diskussion zum Kurs angezettelt  Grin Grin

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
February 07, 2020, 09:14:41 AM
 #4758

heyhou, mal ne schnelle TL;DR Noob-Frage - gibt es von den Waves-Rewards her irgendeinen Unterschied, ob ich einen 100% Pool mit weniger, oder einen 95% Pool mit mehr "Leasern" wähle? Und die einzigen halbwegs brauchbaren Staking-"Nebenerzeugnisse" sind MRT, oder? Thanxx.

Auf der Seite haben einige ihre Pools erwähnt, die kannst du ja testen. Ob 95 oder 100% ausgezahlt werden nicht nicht der entscheidende Punkt.
Die MRT spielen seit letzten Oktober keine Rolle mehr. Die Rewards erfolgen seit Aktivierung von Feature 14 in WAVES, hat den Hintergrund, das seit der Aktivierung des Features die Gesamtmenge an WAVES nicht mehr auf 100Mio begrenzt ist und nun mit jedem Block aktuell 6 neue WAVES generiert werden.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
February 07, 2020, 09:58:04 AM
 #4759

Waves verwendet ja LPOS (Leased Proof of Stake) als Konsensmechanismus.
Du wirst vermutlich deine WAVES an deren Full Node verleasen oder nicht?
Nicht

Ok, dann weiß ichs auch nicht. Ich bekomme jedenfalls nichts von denen.  Cheesy

Aber ich habe keine Transaktion an diesen Node in meiner Historie.

Schau mal unter Wallet >> Leasing >> Active Now

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 10, 2020, 05:27:43 PM
 #4760

Daher vor kurzem die Diskussion zu den Rewards war, bei mir sind sie wieder im Oberen Bereich der Schwankungsbreite, also wieder alles Normal bei mir habe aber da auch nciht zu viel darüber nachgedacht.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!