Bitcoin Forum
May 06, 2024, 02:16:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform  (Read 19066 times)
schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
October 03, 2016, 07:50:26 PM
Last edit: October 21, 2016, 07:20:28 AM by schnötzel
 #1

Hier der Link zum Originalthread.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1610052.0




 





Youtube: Anleitung "How to Invest in Incent Loyalty ICO"

Escrow Addresse: https://blockchain.info/address/3EcZsF2GSYfBM6YNRJ7RAEuRhqLBhFRcdY

Escrow Vertrag: https://www.incentloyalty.com/media/IncentICOEscrowArrangements.pdf

Waves Addresse: http://wavesexplorer.com/address/3PNkrUsJcrNFWsnTrbz2pLiH7nE8xEpHbnA

PRESS
 
   
1714961768
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714961768

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714961768
Reply with quote  #2

1714961768
Report to moderator
1714961768
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714961768

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714961768
Reply with quote  #2

1714961768
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714961768
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714961768

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714961768
Reply with quote  #2

1714961768
Report to moderator
1714961768
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714961768

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714961768
Reply with quote  #2

1714961768
Report to moderator
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 04, 2016, 07:34:25 AM
 #2

Mag das Projekt,

es hat Sinn und Verstand da es ein Problem erkannt hat und eine einfache Lösung liefert, es ist fair und wird von Menschen geführt die einiges vorzuweisen haben.

Auch der positive Beitrag von Worldcoiner stimmte mich insgesamt positiv und zuversichtlich.

https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/09/30/incent-interessantes-ico-startet-am-samstag/

Ich habe Iconomi und Decent ausgelassen, und bin froh über diese ICO.  

Vom Gefühl her ist das eine sehr saubere und gut strukturierte ICO mit einer sehr guten Aussicht auf überraschend '"guten" Erfolg. Dem Fazit von Worldcoiner ist im Grunde wirklich nichts hinzuzufügen. Danke Markus.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
October 04, 2016, 08:13:02 AM
Last edit: October 04, 2016, 08:28:21 AM by Poly#Crypto
 #3

 
Hallo schnötzel

Nimm doch einfach ein simples Programm wie GIMP und splitte die psd.
Die Fragmente speicherst du jeweils als png Dateien.
Eröffne einen Account bei http://imgur.com/ und lade die einzelnen Fragmente (Bilder) hoch.
Dann kannst du direkt verlinken. Und sollte sich mal etwas ändern, hast du jederzeit Zugriff und mußt nicht alles komplett neu gestalten.
Das macht die Sache hinterher bei der nachhaltigen Pflege dieses Threads auch deutlich einfacher.

Falls du Hilfe brauchst, schicke mir einfach ein PN...
rnr
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 250



View Profile
October 04, 2016, 09:02:11 AM
 #4

Bitscan, und wo sind da bitte die vielen namhaften Unternehmen gelistet? Wer oder was sollen da die vielen Unternehmer-Kontakte sein?

Bitcoin selber wird kaum als Zahlungsmittel angeboten und dann soll solch ein System adoptiert werden?

Worldcoiner ist bei ICONOMI skeptisch, aber hier sieht er Potenzial? Sorry, da passt nicht.
schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
October 04, 2016, 09:46:15 AM
 #5


Hallo schnötzel

Nimm doch einfach ein simples Programm wie GIMP und splitte die psd.
Die Fragmente speicherst du jeweils als png Dateien.
Eröffne einen Account bei http://imgur.com/ und lade die einzelnen Fragmente (Bilder) hoch.
Dann kannst du direkt verlinken. Und sollte sich mal etwas ändern, hast du jederzeit Zugriff und mußt nicht alles komplett neu gestalten.
Das macht die Sache hinterher bei der nachhaltigen Pflege dieses Threads auch deutlich einfacher.

Falls du Hilfe brauchst, schicke mir einfach ein PN...

Top, danke!
Sobald ich zu Hause bin, werde ich es versuchen und mich ggf melden.
rnr
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 250



View Profile
October 04, 2016, 10:33:26 AM
 #6

Wenn es nicht hin bekommst schreib mir eine PN, ich schneide sie dir dann schnell...
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
October 04, 2016, 10:45:30 AM
 #7

Bitscan, und wo sind da bitte die vielen namhaften Unternehmen gelistet? Wer oder was sollen da die vielen Unternehmer-Kontakte sein?

Bitcoin selber wird kaum als Zahlungsmittel angeboten und dann soll solch ein System adoptiert werden?

Worldcoiner ist bei ICONOMI skeptisch, aber hier sieht er Potenzial? Sorry, da passt nicht.

Na ja, du muß die Artikel ainfach bis zum Schluß lesen.
 
Disclaimer – Hinweis auf Interessenskonflikt: Der Autor ist in den oben erwähnten Kryptowährungen selbst investiert

Und selbstverständlich können noch so objektiv gehaltene Artikel eigene Meinungen der Autoren und subjektive Beurteilungen enthalten. Kein Problem, WorlCoiner macht seine Sache auf Altcoinspekulant insgesamt recht gut.
wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
October 04, 2016, 01:20:57 PM
 #8

Bitcoin selber wird kaum als Zahlungsmittel angeboten und dann soll solch ein System adoptiert werden?
Die teilnehmenden Unternehmen und die Kunden werden doch gar nicht wirklich mitkriegen, dass sie mit Cryptos zu tun haben Smiley
Die werden nur merken, dass das ein viel effizienteres und einfacheres Bonussystem ist.
IncentCEO: "Incent will be the Trojan Horse of crypto adoption."

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
October 05, 2016, 02:58:38 PM
 #9

Bitscan, und wo sind da bitte die vielen namhaften Unternehmen gelistet? Wer oder was sollen da die vielen Unternehmer-Kontakte sein?

Bitcoin selber wird kaum als Zahlungsmittel angeboten und dann soll solch ein System adoptiert werden?

Worldcoiner ist bei ICONOMI skeptisch, aber hier sieht er Potenzial? Sorry, da passt nicht.
Mein Vorposter hats schon angetoent - Incent ist keine Kryptowaehrung, es ist eine digitales Asset. Der Kunde wie auch das Unternehmen werden nie direkt mit Incent in Beruehrung kommen, es laeuft alles ueber eine Applikation mit einfachem Userinterface. Genau so wollen wir der Kryptowelt helfen, in der realen Welt akzeptiert zu werden: Der Kunde weiss nicht, dass er Blockchaintechnologie benutzt.

Schau dir doch mal unser Whitepaper an auf www.incentloyalty.com und gib mir dann nochmal Feedback hier  Smiley
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
October 10, 2016, 07:43:38 AM
 #10

Hab ihr eine Bestätigungsmail bekommen, als ihr euch auf der ICO-Seite angemeldet habt? Hätte gerne eine als Bestätigung, dass ICO-Seite mit meiner Mail verknüpft ist und funktioniert.
Filli
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile WWW
October 10, 2016, 03:24:06 PM
 #11

nrg1zer
Nein, ich habe mich auch darüber gewundert.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
October 11, 2016, 04:48:42 AM
 #12

Hab ihr eine Bestätigungsmail bekommen, als ihr euch auf der ICO-Seite angemeldet habt? Hätte gerne eine als Bestätigung, dass ICO-Seite mit meiner Mail verknüpft ist und funktioniert.
Nein, wird nicht gesendet. Solange du dich mit deiner E-Mail Adresse einloggen kannst sollte das Bestaetigung genug sein. 2FA wird eingefuehrt bevor Bezuege von der ICO-Seite aktiviert werden  Smiley

Btw, sehr guter Artikel von Rob Wilson, unserem CEO: https://medium.com/incent-loyalty-blog/why-you-should-be-buying-incent-bc49be40fb7c#.n9yormdug
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 24, 2016, 06:36:27 PM
 #13

ich habe mal eine frage zum timing beim incent-kauf. wenn man am 29. september eingestiegen ist, mit dem bonus für waves und dem grossen bonus für den early-investor habe ich doch per heute die "arschkarte", oder?.meine rechnung sieht folgendermassen aus: kauf incent am 29. sep. für 1000 waves; kurs waves damals ~btc 0.00028 und incentkurs 10000; ich bekomme 2800 incent. kauf heute für 1000 waves, kurs waves ~btc 0.00048, kurs incent 7000/btc; ich bekomme 3360 incent. das sieht aber man ziemlich bescheiden aus oder mache ich irgendwo einen denkfehler???
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
October 24, 2016, 06:57:19 PM
 #14

ich habe mal eine frage zum timing beim incent-kauf. wenn man am 29. september eingestiegen ist, mit dem bonus für waves und dem grossen bonus für den early-investor habe ich doch per heute die "arschkarte", oder?.meine rechnung sieht folgendermassen aus: kauf incent am 29. sep. für 1000 waves; kurs waves damals ~btc 0.00028 und incentkurs 10000; ich bekomme 2800 incent. kauf heute für 1000 waves, kurs waves ~btc 0.00048, kurs incent 7000/btc; ich bekomme 3360 incent. das sieht aber man ziemlich bescheiden aus oder mache ich irgendwo einen denkfehler???

Du musst in EUR rechnen. Vor 2 Wochen konnte niemand wissen, dass Waves 70% zulegen würde.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 24, 2016, 07:11:12 PM
 #15

ich habe mal eine frage zum timing beim incent-kauf. wenn man am 29. september eingestiegen ist, mit dem bonus für waves und dem grossen bonus für den early-investor habe ich doch per heute die "arschkarte", oder?.meine rechnung sieht folgendermassen aus: kauf incent am 29. sep. für 1000 waves; kurs waves damals ~btc 0.00028 und incentkurs 10000; ich bekomme 2800 incent. kauf heute für 1000 waves, kurs waves ~btc 0.00048, kurs incent 7000/btc; ich bekomme 3360 incent. das sieht aber man ziemlich bescheiden aus oder mache ich irgendwo einen denkfehler???

Du musst in EUR rechnen. Vor 2 Wochen konnte niemand wissen, dass Waves 70% zulegen würde.

Doch hätten einige und das ist meiner Meinung nach unglücklich gelöst oder gewollt, und wenn man schlau gewesen wäre aus Sicht vom Waves Team hätte man gewartet (würde man warten) um solch zwei der wichtigsten Ereignisse von Waves in diesem Jahr, nicht korrelieren zu lassen. Ich glaube zwar an Zufälle, aber nicht an solche.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.msg16669567#new

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 24, 2016, 09:05:05 PM
 #16

wieso in euro? ich bekomme beim crowdsale x-incent für einen btc. ich habe waves für x-btc ( hier 0.00028 ) gekauft und erwerbe dafür im verhältnis token/btc incent.
vor allem würde ich doch in euro noch schlechter dastehen, da der btc-kurs end sep. ungefähr bei 530 lag und heute bei 595. da habe ich dann doch zweimal verloren, wenn ich in euro rechne,oder?
da hat man ein blödes gefühl in der magengegend, wenn man als early-investor ( und ich war wirklich "early " ) im nachhinein noch für seine risikobereitschaft bestraft wird. andere können in diesem fall in ruhe abwarten, sind auf der vermeintlich sicheren seite und machen einen besseren schnitt beim einkauf ( zumal es sich nicht nur um einige hundert waves handelt, sondern um einen 5stellingen differenzbetrag in incent-token handelt ). das passt nicht - 5% bonus für waveskäufer und 20% bonus hin oder her, ich stehe ganz dumm da....
da muss der ico aber nach dem start aber mega-bombe laufen, um die "nicht -bekommen incent coins" zu kompensieren; und waves dürfte sich parallel nicht viel weiter im kurs entwickeln.
andere ico haben doch auch am ende abgerechnet und alles fair verteilt - egal zu welchem kurs ich eingestiegen bin ( naja, iconomi auch nicht: die haben ja auch nur die letzten drei tage vor ico-ende zur berechnung herangezogen.... ) das früher einfacher für die investoren!!!
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 24, 2016, 09:30:25 PM
 #17

Um es mal ausgleichend zu betrachten @Bailo,

ein Investment mit BTC wäre kein Problem gewesen oder ist es nicht (der Preis von BTC hätte sich in jede Richtung bewegen können auch zu Gunsten der BTC Incent Investoren wäre der Preis vom BTC gefallen) was aber die Waves Investoren betrifft, ist es ein manulaltiver Eingriff auf den Waves Preis welches viele Fragen aufwirft. Die zeitlichle Konstalltion ist mMn. einfach nicht nachvollziehbar und ruft nach Antworten.

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 25, 2016, 06:31:30 AM
 #18

ich halte incent für eine tolle zukunftsträchtige idee und will ja nicht gross rummeckern ( sonst hätte ich ja nicht so früh investiert ). aber dieser fade beigeschmack bezüglich des wavekurses ist einfach schade bei so einem tollen team und solcher einer tollen idee...
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
October 25, 2016, 06:49:13 AM
 #19

 
Kommt schon Leute... wenn man 3 und 3 zusammengezählt hatte, konnte man eine gewisse stille Übereinkunft der beiden Projekte erkennen.

Das bedeutet natürlich nicht, daß die Waves-Leute irgendwie den Preis manipulierten oder eingegriffen haben. Das ist ja nicht der Fall.

Aber bsw. die Werbekampagnen, die involvierten Medien Plattformen, der Community Manger KK und andere Dinge ließen dies erahnen.
Oder der Waves Bonus von 5%... man hätte ja auch Lisk oder Eth nehmen können, oder Dogecoin.

Man wollte hier einfach mehrere Fliegen mit einer Klatsche schlagen.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
October 25, 2016, 04:41:43 PM
 #20

Quote
Ich kann deine Frustration teilweise verstehen, aber muss dich hier doch korrigieren.

1. Das Waves Team bestimmt den Preis ganz und gar nicht. Weder unterstuetzen wir den Preis noch halten wir dagegen - wir machen rein gar nichts. Der Anstieg ist lediglich die Antizipation auf den Release der Full Nodes.

2. Sasha hat selbst 20 BTC in unseren ICO investiert.

3. Nochmal, wir bestimmen nicht den Preis. Du standest als Investor vor der Wahl den Anfangsbonus zu schnappen oder deine Waves bis Ende November zu halten mit der Erwartung, dass der Waves-Preise steigt.

Du hast (zum aktuellen Zeitpunkt) einfach die etwas unguenstigere Wahl getroffen.
Meine Anwort von gestern and randombit in diesem Thread.

Wie oben gesagt ist der Zeitpunkt des Anstieges ungluecklich fuer early investors. Trotzdem koennen wir von Waves den Kurs nicht beeinflussen, das ist reine Antizipation des Marktes auf den Release von Full Nodes und Assets. Es ist eine Wette die sich jeder Incent-Investor stellen musste, zumindest falls er mit Waves investiert hat.

Und das wir den ICO bewerben ist ja wohl offensichtlich  Smiley

Hinsichtlich mir als Community Manager: Ich wurde von Rob angefragt und habe direkt zugesagt da es wie die Faust aufs Auge passt. Ich kenne die Waves Community und kann die beiden Projekte wunderbar miteinander verbinden was auch das Ziel ist, schliesslich sind wir eine Plattform. Ich weiss nicht, was das mit dem Anstieg von Waves zu tun hat...
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!