Bitcoin Forum
May 07, 2024, 12:59:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform  (Read 19066 times)
coingirl87
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 10


View Profile
December 13, 2016, 09:04:26 PM
 #61

jip da war es bei mir...im nachhinein ärgere ich mich richtig, dass ich damals meine Investitionen falsch aufgeteilt habe...habe 30 NTC in Kommodo gesteckt und nur 1 BTC in Incent und 5 in Decent...hätte lieber mehr in Incent und Decent stecken sollen...aber nun ist zu spät
1715086792
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715086792

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715086792
Reply with quote  #2

1715086792
Report to moderator
1715086792
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715086792

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715086792
Reply with quote  #2

1715086792
Report to moderator
1715086792
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715086792

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715086792
Reply with quote  #2

1715086792
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715086792
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715086792

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715086792
Reply with quote  #2

1715086792
Report to moderator
Xeelee
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 100



View Profile
December 14, 2016, 08:30:49 PM
 #62

Kann bestätigen, die Token sind da.
Kompliment auch an Waves mit der selbstupdatenden Lite-Wallet. Seit Monaten die gleiche App auf der Maschine, die sich brav selbst aktualisiert.
Das ist einmal eine anwenderfreundliche Leistung, wo sich manch anderer eine Scheibe abschneiden könnte.
Insgesamt hier eine ganz starke Leistung von INCENT und Waves bisher.  Smiley

NXT-Wallet: NXT-UBDL-3XU4-NQBZ-FT33G
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
December 14, 2016, 10:37:02 PM
 #63

Redet ihr vom regulären Investment oder Bounty? Ich warte nämlich noch auf die sig Bounty (kein Stress, hab Zeit Smiley )  Wollte trotzdem mal fragen
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 15, 2016, 05:01:17 AM
 #64

Bei mir ist immer noch nichts da. Muss ich mir schon Sorgen machen?
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 15, 2016, 06:03:40 AM
 #65

Bei mir ist immer noch nichts da. Muss ich mir schon Sorgen machen?
Bei mir auch nicht. Hoffentlich wirds nicht wie bei lisk damals. Aber ich denke wir haben noch Zeit bis es los geht.
Xeelee
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 100



View Profile
December 15, 2016, 06:36:54 AM
 #66

Redet ihr vom regulären Investment oder Bounty? Ich warte nämlich noch auf die sig Bounty (kein Stress, hab Zeit Smiley )  Wollte trotzdem mal fragen

Reguläres Investment bei mir. Ich glaub die Bounties werden erst nach Weihnachten verteilt.

NXT-Wallet: NXT-UBDL-3XU4-NQBZ-FT33G
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
December 15, 2016, 07:27:40 AM
 #67

Die INCENT Tokens sind bereits verteilt worden, das nenne ich Effizienz, gerade einmal zwei Wochen nach dem Ende des ICOs.
Allen investierten meinen Glückwunsch. Das zweite Halbjahr war davon gekennzeichnet, dass es unwahrscheinlich viele Schrott-ICOs gab.
INCENT sticht hier in jeder Hinsicht positiv heraus.
Einfach schon am Beispiel, dass es hier tatsächlich schon Geschäftspartner gibt. Real Use-Cases even now!
Nicht zu vergessen, die gute Kommunikation des Teams verbunden mit dem Einhalten der Zeitpläne.
Das Gute für ICO-Investoren: Es kamen nur rund 1 Million USD zusammen. Im Verhältnis zum Potential des Projekts ist das sehr wenig. Die Basis für weitere Kurssteigerungen sind gelegt, der Gewinn liegt eben auch im Einkauf.
Aber doch eben genug investiert, dass das INCENT Team das Projekt weiter entwickeln kann.

Und genau deshalb machen mir die Altcoinmärkte trotz des aktuellen Bärenmarktes noch Spass. Es gibt immer wieder positive Lichtblicke und Ausnahmen. Ausnahmen welche auch einen positiven Return für die Investoren erbringen werden.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
December 15, 2016, 09:32:29 AM
 #68

Meine Incent sind bereits auf meinem Waves Account eingetroffen.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
December 17, 2016, 09:04:13 AM
 #69

Sorry fuer die spaete Antwort, bin gerade am Reisen in Mexiko  Smiley

Bei mir ist immer noch nichts da. Muss ich mir schon Sorgen machen?
Bei mir auch nicht. Hoffentlich wirds nicht wie bei lisk damals. Aber ich denke wir haben noch Zeit bis es los geht.
Auf keinen Fall! Peter, unser Developer, sendet Incent in Tranchen, auch um das junge Waves Netzwerk nicht zu ueberlasten. Diese werden - nach einem kleinen Startproblem - regelmaessig ausgefuehrt. Die letzte Tranche war gestern, vielleicht habt ihr eure Incent schon erhalten  Smiley

Redet ihr vom regulären Investment oder Bounty? Ich warte nämlich noch auf die sig Bounty (kein Stress, hab Zeit Smiley )  Wollte trotzdem mal fragen
Wir haben heute Bezuege von The Viral Exchange aktiviert; bitte holt eure Social Media Bounties ab. Signature und Translation Bounties werden Anfang naechste Woche gezahlt!

Die INCENT Tokens sind bereits verteilt worden, das nenne ich Effizienz, gerade einmal zwei Wochen nach dem Ende des ICOs.
Allen investierten meinen Glückwunsch. Das zweite Halbjahr war davon gekennzeichnet, dass es unwahrscheinlich viele Schrott-ICOs gab.
INCENT sticht hier in jeder Hinsicht positiv heraus.
Einfach schon am Beispiel, dass es hier tatsächlich schon Geschäftspartner gibt. Real Use-Cases even now!
Nicht zu vergessen, die gute Kommunikation des Teams verbunden mit dem Einhalten der Zeitpläne.
Das Gute für ICO-Investoren: Es kamen nur rund 1 Million USD zusammen. Im Verhältnis zum Potential des Projekts ist das sehr wenig. Die Basis für weitere Kurssteigerungen sind gelegt, der Gewinn liegt eben auch im Einkauf.
Aber doch eben genug investiert, dass das INCENT Team das Projekt weiter entwickeln kann.

Und genau deshalb machen mir die Altcoinmärkte trotz des aktuellen Bärenmarktes noch Spass. Es gibt immer wieder positive Lichtblicke und Ausnahmen. Ausnahmen welche auch einen positiven Return für die Investoren erbringen werden.

Vielen Dank fuer dein Feedback, wir schaetzen deine Worte!  Smiley

Lass mich wissen falls du wieder mal ueber Incent schreiben willst, helfe dir gerne aus!  Wink
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 17, 2016, 11:00:36 AM
 #70


Auf keinen Fall! Peter, unser Developer, sendet Incent in Tranchen, auch um das junge Waves Netzwerk nicht zu ueberlasten. Diese werden - nach einem kleinen Startproblem - regelmaessig ausgefuehrt. Die letzte Tranche war gestern, vielleicht habt ihr eure Incent schon erhalten  Smiley


Wenn du sagst die letzte heisst das die "bisher letzte" oder "endgültig letzte"? Ich hab meine nämlich noch nicht bekommen.  Roll Eyes
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
December 17, 2016, 01:30:31 PM
 #71

Wenn er sagt "schon erhalten" war das zu 99.99% nicht die endgültig letzte. Locker bleiben  Wink

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
December 17, 2016, 02:20:42 PM
 #72


Auf keinen Fall! Peter, unser Developer, sendet Incent in Tranchen, auch um das junge Waves Netzwerk nicht zu ueberlasten. Diese werden - nach einem kleinen Startproblem - regelmaessig ausgefuehrt. Die letzte Tranche war gestern, vielleicht habt ihr eure Incent schon erhalten  Smiley


Wenn du sagst die letzte heisst das die "bisher letzte" oder "endgültig letzte"? Ich hab meine nämlich noch nicht bekommen.  Roll Eyes
Die bisher letzte. Keine Angst, es wird niemand vergessen  Smiley

Aktuell sind rund 70% verteilt.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 17, 2016, 03:12:21 PM
 #73


Auf keinen Fall! Peter, unser Developer, sendet Incent in Tranchen, auch um das junge Waves Netzwerk nicht zu ueberlasten. Diese werden - nach einem kleinen Startproblem - regelmaessig ausgefuehrt. Die letzte Tranche war gestern, vielleicht habt ihr eure Incent schon erhalten  Smiley


Wenn du sagst die letzte heisst das die "bisher letzte" oder "endgültig letzte"? Ich hab meine nämlich noch nicht bekommen.  Roll Eyes
Die bisher letzte. Keine Angst, es wird niemand vergessen  Smiley

Aktuell sind rund 70% verteilt.

Ok, danke. Ist nicht so, dass ich grad in Panik ausbreche. Aber hier mal nachfragen ist mir lieber als nachher wieder einem Slackchannel beitreten.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 18, 2016, 09:47:36 AM
 #74


Auf keinen Fall! Peter, unser Developer, sendet Incent in Tranchen, auch um das junge Waves Netzwerk nicht zu ueberlasten. Diese werden - nach einem kleinen Startproblem - regelmaessig ausgefuehrt. Die letzte Tranche war gestern, vielleicht habt ihr eure Incent schon erhalten  Smiley


Wenn du sagst die letzte heisst das die "bisher letzte" oder "endgültig letzte"? Ich hab meine nämlich noch nicht bekommen.  Roll Eyes
Die bisher letzte. Keine Angst, es wird niemand vergessen  Smiley

Aktuell sind rund 70% verteilt.

Ok, danke. Ist nicht so, dass ich grad in Panik ausbreche. Aber hier mal nachfragen ist mir lieber als nachher wieder einem Slackchannel beitreten.


Das sehe ich genauso. Meine sind auch noch nicht da.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 19, 2016, 07:36:10 AM
 #75

Heute morgen wurde mir eine eingehende Transaktion von incent angezeigt Smiley Sieht schonmal gut aus. Wird es da auch ne Spalte wie bei den waves geben, wo man das Guthaben sehen kann? Das habe ich noch nicht so ganz geblickt.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
December 19, 2016, 07:51:20 AM
 #76

Heute morgen wurde mir eine eingehende Transaktion von incent angezeigt Smiley Sieht schonmal gut aus. Wird es da auch ne Spalte wie bei den waves geben, wo man das Guthaben sehen kann? Das habe ich noch nicht so ganz geblickt.
Im Light Client gibt es doch das Asset Symbol, keine Ahnung wie es genau heisst habe gerade keinen Light client da, mit dem Du sehen kannst welche Assets du besitzt.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 19, 2016, 08:05:01 AM
 #77

Heute morgen wurde mir eine eingehende Transaktion von incent angezeigt Smiley Sieht schonmal gut aus. Wird es da auch ne Spalte wie bei den waves geben, wo man das Guthaben sehen kann? Das habe ich noch nicht so ganz geblickt.
Im Light Client gibt es doch das Asset Symbol, keine Ahnung wie es genau heisst habe gerade keinen Light client da, mit dem Du sehen kannst welche Assets du besitzt.

Aber erst im neuesten Client. Im 0.4.3 ist das Assetsymbol zwar da, aber noch nicht aktiviert. Meine sind übrigens auch angekommen.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 19, 2016, 08:08:56 AM
 #78

Hmm dann muss ich heute Abend nochmal genauer schauen. Habe eigentlich immer die aktuelle Version, allerdings sind die meisten Menüpunkte ja noch nicht fertig.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
December 20, 2016, 01:53:33 AM
 #79

Letzte Version ist 0.4.6, du siehst deinen Incent-Stand im Portfolio Tab. Alternativ kannst du auf www.wavesexplorer.com schauen ob eine Transaktion gekommen ist (Adresssuche mit 1W).

Super, alle scheinen ihre Incent soweit erhalten zu haben  Smiley
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
January 04, 2017, 10:53:12 PM
 #80

so bei zeiten könnte aber mal etwas leben in die bude kommen.... Undecided
fast ein monat ist seit dem ico vergangen und irgendwie tritt incent immer noch auf der stelle.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!