Bitcoin Forum
July 09, 2024, 03:38:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform  (Read 19090 times)
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
January 05, 2017, 10:47:48 PM
 #81

so bei zeiten könnte aber mal etwas leben in die bude kommen.... Undecided
fast ein monat ist seit dem ico vergangen und irgendwie tritt incent immer noch auf der stelle.
Wir sind ganz zufrieden wie es laeuft  Smiley Haben innert 20 Tagen rund 70% aller Incent verteilt und dann eine wohlverdiente Pause von rund 10 Tagen gemacht. Seit gestern sind wir wieder voll da und haben bereits die naechsten 1.2m Incent verteilt  Wink

Persoenlich bin ich extremst gespannt auf 2017 - wir werden schon bald Neuigkeiten mit euch teilen.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
January 09, 2017, 08:45:22 AM
 #82

Gibt es auch Pläne für Bonussysteme ausserhalb von Australien?
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
January 16, 2017, 05:01:42 PM
 #83

Gibt es auch Pläne für Bonussysteme ausserhalb von Australien?
Allerdings. Wir haben Incent in unsere selbst entwickelte ICO Technologie eingebaut und diese wird bereits von einem ersten Projekt genutzt, siehe http://cannabisrevolution.us/. 1% des gesammelten Betrages ist direkte Marktnachfrage nach Incent. Wir haben diese Loesung nun kommerzialisiert und vertreiben diese aktiv an neue Waves Projekte. Das Ganze nennen wir ICOtech.me und wir erwarten euch hier bald Neuigkeiten geben zu koennen.

Dies bedeutet bereits mal globable Nachfrage, wenn auch digital. Parallel arbeiten wir an der ersten Incent Applikation inklusive 1. Implementation. Dies wird eine Bar im Herzen Sydneys sein. Auch hier haben wir weitere Projekte in der Pipeline, siehe unser Blog. Internationale Haendler werden kommen, jedoch nicht im Q1 2017.

Incent Loyalty ist ein globales Treueprogramm, nicht nur fuer Australien, btw. Deswegen wird es auch nur 1 Token geben, Incent.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
January 17, 2017, 07:58:57 AM
 #84

Hört sich gut an, danke für die Erläuterung Smiley
Bergmannx
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 271
Merit: 250


View Profile
January 23, 2017, 05:48:15 AM
 #85

Wie viele Token wurden eigentlich insgesamt generiert? Hab' jetzt auf die Schnelle dazu nichts finden können.
Bergmannx
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 271
Merit: 250


View Profile
January 23, 2017, 06:34:03 AM
 #86

Hab's gefunden, es wurden 46M Token generiert.
Bedeutet eine Marktkapitalisierung von ca. 2,5M $, wenn man den Kurs von 0,000059 BTC auf OpenLedger zugrunde legt.

Ich denke, da ist noch Potential  Wink
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
February 06, 2017, 12:50:32 PM
 #87

Incent wurde soeben auf einer zweiten Exchange gelistet, Cryptopia. Weitere sind in der Pipeline - wir erwarten, dass wir euch in den nächsten Tagen/Wochen mehr präsentieren können. Smiley
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
February 07, 2017, 09:44:36 PM
 #88


hoffentlich hilft das bald mal dem kurs ein wenig auf die füsse; so langsam bekommt man ja pipi in die augen, wenn man sich den kursverlauf anschaut....
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 08, 2017, 07:02:30 AM
 #89

#Bailo: Das ist ein gewisses Missverständnis. INCENT hat noch gar nicht gestartet. Es wird vermutlich im zweiten Quartal starten. Wenn INCENT gestartet ist, dann werden angeschlossene Händler INCENT Token bei INCENT zum Mindestpreis von 20‘000 Satoshi erwerben. INCENT selbst wird diese Token über den Markt aufkaufen, solange Tokens für unter 20‘000 Satoshi verfügbar sind. Erst wenn es keine Token mehr unter 20‘000 auf dem Markt gibt, darf das INCENT Team selbst Token im Verhältnis 1:1 zu den bereits existierenden Tokens herstellen. Die 20‘000 Satoshi sind also eine Art Floor und Cap. Aktuell ist INCENT nur eine vorbörsliche Altcoin ohne nennenswertes Volumen. Später ist es ein funktionierendes Ökosystem mit einer konstanten Nachfrage an Tokens bis 20‘000 Satoshi. Der kluge Investor kennt diese Details und zieht die richtigen Schlüsse daraus.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 08, 2017, 08:07:03 AM
 #90

Ja,  wer möchte von mir für 18000Satoshi je Incent ein paar abkaufen?  , sind auch noch ganz frisch und knackig auf der Wallet  Grin

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 08, 2017, 09:13:17 AM
 #91

INCENT hätte es auch wie DECENT oder IOTA machen können und bis zur Fertigstellung schlicht auf ein Listing komplett zu verzichten.
Das wäre dann aber auch nicht recht gewesen.

Karl hat schon keinen leichten Job hier.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
February 08, 2017, 02:44:33 PM
 #92

Ich sehe das entspannt  Smiley

Ich kann nicht mehr machen als zu betonen, dass die Core Applikation von Incent erst in rund 2 Monaten fertig gestellt sein wird (was wir auch immer so kommuniziert haben). Bis dahin müssen wir uns schlicht und einfach gedulden. Hat ein Investor einen kürzeren Zeithorizont, dann ist das seine eigens gewählte Strategie/Entscheidung und er soll danach handeln.

Wer jedoch einen längeren Zeithorizont und Geduld hat, der wird - da bin ich mir persönlich ziemlich sicher - bald viel Freude haben. Wir haben einiges am Laufen und werden die Community updaten sobald wir können. Des Weiteren haben wir ja bereits einige positive Entwicklungen, z.B. das Lizensieren unserer selbst gecodeten ICO Technologie (welche bereits 1x vertrieben wurde; weitere stehen an) sowie neue Exchange Listings.
coingirl87
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 10


View Profile
February 08, 2017, 04:49:51 PM
 #93

#Bailo: Das ist ein gewisses Missverständnis. INCENT hat noch gar nicht gestartet. Es wird vermutlich im zweiten Quartal starten. Wenn INCENT gestartet ist, dann werden angeschlossene Händler INCENT Token bei INCENT zum Mindestpreis von 20‘000 Satoshi erwerben. INCENT selbst wird diese Token über den Markt aufkaufen, solange Tokens für unter 20‘000 Satoshi verfügbar sind. Erst wenn es keine Token mehr unter 20‘000 auf dem Markt gibt, darf das INCENT Team selbst Token im Verhältnis 1:1 zu den bereits existierenden Tokens herstellen. Die 20‘000 Satoshi sind also eine Art Floor und Cap. Aktuell ist INCENT nur eine vorbörsliche Altcoin ohne nennenswertes Volumen. Später ist es ein funktionierendes Ökosystem mit einer konstanten Nachfrage an Tokens bis 20‘000 Satoshi. Der kluge Investor kennt diese Details und zieht die richtigen Schlüsse daraus.
Mit anderen worten werden die Investoren nie mehr als 20.000 Satoshi pro Incent bekommen.

Wenn also jemand 1 Bitcoin Investiert hat und dafür 10.000 Incent bekommen hat, kann er sie für 200.000.000

Satoschi verkaufen, was gerade mal 2 BTC entspricht.

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
February 08, 2017, 07:45:06 PM
 #94

ich sehe das auch weiterhin entspannt. als ico-waves-investor und im folgenden auch incent investor bin ich mir schon im klaren darüber, dass alles noch zeit benötigt.
die perspektiven von waves und den dann darauf zu handelnden incent finde ich grossartig. trotzdem sehe ich es als investor natürlich lieber, wenn man irgendwo mal ein grünes pluszeichen vor seinen investments sieht. wer hier schnell reich werden will ist eindeutig falsch investiert.

aber mal  eine andere sache.
was ist das hier für ein "mitbewerber-produkt": Chain of Points: blockchain solutions for the customer loyalty industry  Huh
wo sind die unterschiede - wo die gemeinsamkeiten?
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
February 08, 2017, 10:01:03 PM
 #95

Wenn INCENT gestartet ist, dann werden angeschlossene Händler INCENT Token bei INCENT zum Mindestpreis von 20‘000 Satoshi erwerben. INCENT selbst wird diese Token über den Markt aufkaufen, solange Tokens für unter 20‘000 Satoshi verfügbar sind. Erst wenn es keine Token mehr unter 20‘000 auf dem Markt gibt, darf das INCENT Team selbst Token im Verhältnis 1:1 zu den bereits existierenden Tokens herstellen.

Muss zugeben, dass ich nun leicht verwirrt bin. Hier (https://medium.com/incent-loyalty-blog/incent-is-born-abf24489c13f#.t3doel1am) steht, dass die 46,016,625 Stück die Maximalanzahl an Incent sind, die es je geben wird. Wenn Incent selber Tokens dazufügen dürfte, würde ich das problematisch finden, außerdem würde es die 20'000 Satoshi zum Maximalwert pro Coin machen, oder?

Die 20‘000 Satoshi sind also eine Art Floor und Cap. Aktuell ist INCENT nur eine vorbörsliche Altcoin ohne nennenswertes Volumen. Später ist es ein funktionierendes Ökosystem mit einer konstanten Nachfrage an Tokens bis 20‘000 Satoshi. Der kluge Investor kennt diese Details und zieht die richtigen Schlüsse daraus.

Das sehe ich ähnlich. Ich hab zwar keine Ahnung, wer da (und warum wer) gerade Incent zum Schleuderpreis verscherbert, bedanke mich aber bei wem auch immer ich heute Coins um 5500 per Incent aufgegriffen habe. Kann mir gut vorstellen, dass sich das als eine meiner klügeren Cryptoentscheidungen entpuppen wird...
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
February 08, 2017, 10:17:01 PM
 #96

Ist eigentlich noch geplant, dass Incent Dividenden an Holder auszahlt?
Falls ja, weiß wer zufällig, wann das losgehen soll?
Bergmannx
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 271
Merit: 250


View Profile
February 09, 2017, 04:24:17 AM
 #97

Das sehe ich ähnlich. Ich hab zwar keine Ahnung, wer da (und warum wer) gerade Incent zum Schleuderpreis verscherbert

Es gab eine pre-ICO bei der man, wenn ich mich recht entsinne, das 2,4-fache an Token bekam, wenn man >50 BTC investiert hat, sprich der Kurs wäre dann 0,00004167 gewesen.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
February 09, 2017, 09:58:11 AM
 #98

#Bailo: Das ist ein gewisses Missverständnis. INCENT hat noch gar nicht gestartet. Es wird vermutlich im zweiten Quartal starten. Wenn INCENT gestartet ist, dann werden angeschlossene Händler INCENT Token bei INCENT zum Mindestpreis von 20‘000 Satoshi erwerben. INCENT selbst wird diese Token über den Markt aufkaufen, solange Tokens für unter 20‘000 Satoshi verfügbar sind. Erst wenn es keine Token mehr unter 20‘000 auf dem Markt gibt, darf das INCENT Team selbst Token im Verhältnis 1:1 zu den bereits existierenden Tokens herstellen. Die 20‘000 Satoshi sind also eine Art Floor und Cap. Aktuell ist INCENT nur eine vorbörsliche Altcoin ohne nennenswertes Volumen. Später ist es ein funktionierendes Ökosystem mit einer konstanten Nachfrage an Tokens bis 20‘000 Satoshi. Der kluge Investor kennt diese Details und zieht die richtigen Schlüsse daraus.
Mit anderen worten werden die Investoren nie mehr als 20.000 Satoshi pro Incent bekommen.

Wenn also jemand 1 Bitcoin Investiert hat und dafür 10.000 Incent bekommen hat, kann er sie für 200.000.000

Satoschi verkaufen, was gerade mal 2 BTC entspricht.


Nein, da hast du was absolut falsch verstanden. Ich empfehle dir unser Whitepaper zu lesen damit die das Konzept von Incent verstehst.

Kurz erklärt werden wir NIE Incent an Händler zu einem tieferen Preis als 0.0002 verkaufen. Sollten auf dem Sekundärmarkt tiefere Verkaufspreise sein, kaufen wir diese aus und die Differenz wird als Market Making Gewinn verbucht welcher 50/50 mit allen Investoren geteilt wird.

ich sehe das auch weiterhin entspannt. als ico-waves-investor und im folgenden auch incent investor bin ich mir schon im klaren darüber, dass alles noch zeit benötigt.
die perspektiven von waves und den dann darauf zu handelnden incent finde ich grossartig. trotzdem sehe ich es als investor natürlich lieber, wenn man irgendwo mal ein grünes pluszeichen vor seinen investments sieht. wer hier schnell reich werden will ist eindeutig falsch investiert.

aber mal  eine andere sache.
was ist das hier für ein "mitbewerber-produkt": Chain of Points: blockchain solutions for the customer loyalty industry  Huh
wo sind die unterschiede - wo die gemeinsamkeiten?
Hast du mir hierzu einen Link damit ich mir das anschauen kann?

Wenn INCENT gestartet ist, dann werden angeschlossene Händler INCENT Token bei INCENT zum Mindestpreis von 20‘000 Satoshi erwerben. INCENT selbst wird diese Token über den Markt aufkaufen, solange Tokens für unter 20‘000 Satoshi verfügbar sind. Erst wenn es keine Token mehr unter 20‘000 auf dem Markt gibt, darf das INCENT Team selbst Token im Verhältnis 1:1 zu den bereits existierenden Tokens herstellen.

Muss zugeben, dass ich nun leicht verwirrt bin. Hier (https://medium.com/incent-loyalty-blog/incent-is-born-abf24489c13f#.t3doel1am) steht, dass die 46,016,625 Stück die Maximalanzahl an Incent sind, die es je geben wird. Wenn Incent selber Tokens dazufügen dürfte, würde ich das problematisch finden, außerdem würde es die 20'000 Satoshi zum Maximalwert pro Coin machen, oder?

Die 20‘000 Satoshi sind also eine Art Floor und Cap. Aktuell ist INCENT nur eine vorbörsliche Altcoin ohne nennenswertes Volumen. Später ist es ein funktionierendes Ökosystem mit einer konstanten Nachfrage an Tokens bis 20‘000 Satoshi. Der kluge Investor kennt diese Details und zieht die richtigen Schlüsse daraus.

Das sehe ich ähnlich. Ich hab zwar keine Ahnung, wer da (und warum wer) gerade Incent zum Schleuderpreis verscherbert, bedanke mich aber bei wem auch immer ich heute Coins um 5500 per Incent aufgegriffen habe. Kann mir gut vorstellen, dass sich das als eine meiner klügeren Cryptoentscheidungen entpuppen wird...
Ersteinmal kann die Geldmenge nicht verändert werden, die 46 Millionen sind fix. Davon sind 50% Reserve damit wir sicherstellen können, dass wir jederzeit die teilnehmenden Händler mit Incent beliefern können. Wie du auf einen Maximalwert von 20'000 Satoshi kommst ist mir bei beiden Szenarien unklar.

Kann ich mir übrigens auch gut vorstellen  Wink

Ist eigentlich noch geplant, dass Incent Dividenden an Holder auszahlt?
Falls ja, weiß wer zufällig, wann das losgehen soll?
Absolut, nur wird dies vermutlich keine Dividende sondern ein Buy-Back sein aus rechtlichen Gründen. Das wird kommen sobald wird Market Making betreiben nachdem wir die Core Application veröffentlicht haben. Dementsprechend im 2. Quartal 2017.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
February 09, 2017, 03:21:44 PM
 #99

hier der link:
https://www.smithandcrown.com/chain-points-blockchain-solutions-customer-loyalty-industry/
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
February 09, 2017, 03:38:44 PM
 #100

@Karl Danke für deine Antworten! Macht alles Sinn jetzt :-)
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!