Bitcoin Forum
May 03, 2024, 08:26:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform  (Read 19066 times)
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 14, 2017, 08:18:39 PM
 #201

Habe encryptotel gekauft und komme auch nicht auf die incentloyalty seite. was ist denn da los?
1714724817
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714724817

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714724817
Reply with quote  #2

1714724817
Report to moderator
1714724817
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714724817

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714724817
Reply with quote  #2

1714724817
Report to moderator
1714724817
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714724817

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714724817
Reply with quote  #2

1714724817
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
jiannis78
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 371
Merit: 250


View Profile
May 15, 2017, 09:09:51 AM
 #202

https://www.incentloyalty.com/login


ich gehe her und kann meine ico nicht überweisen  ?


KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
May 15, 2017, 09:56:02 AM
 #203

https://www.incentloyalty.com/login


ich gehe her und kann meine ico nicht überweisen  ?


Wir hatten Probleme mit der Waves Full Node weshalb Bezüge von der ICO-Seite derzeit auf hold sind. Peter arbeitet an einem Fix, sollte diese Woche verfügbar sein.
jiannis78
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 371
Merit: 250


View Profile
May 15, 2017, 10:06:41 AM
 #204

https://www.incentloyalty.com/login


ich gehe her und kann meine ico nicht überweisen  ?


Wir hatten Probleme mit der Waves Full Node weshalb Bezüge von der ICO-Seite derzeit auf hold sind. Peter arbeitet an einem Fix, sollte diese Woche verfügbar sein.


Danke für die Information

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 16, 2017, 06:04:27 AM
 #205

Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
May 16, 2017, 07:34:16 AM
 #206

Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
May 16, 2017, 09:13:34 AM
 #207

Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.
Wieviele Incent müssen dann vom Markt gekauft werden?
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 16, 2017, 11:18:40 AM
 #208

Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.
Wieviele Incent müssen dann vom Markt gekauft werden?

Für ca. 80-100 BTC
Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
May 16, 2017, 11:48:48 AM
 #209

das wird aber nicht so einfach. Laut CMC beträgt das Handelsvolumen in den letzten 24 Stunden gerade mal 46 BTC. Da frage ich mich schon, wo die so viele Incent hernehmen wollen.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 16, 2017, 05:38:33 PM
 #210

wie immer im leben - alles eine frage des preises......... Grin
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
May 16, 2017, 08:17:49 PM
 #211

Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.

Hallo,

vor nicht all zu langer Zeit hattest Du mitgeteilt, dass bereits Incent im Bezug auf MobileGo gekauft wurde.

Welche Menge wurde damals gekauft?

Danke für die Info.
Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
May 17, 2017, 03:33:17 AM
 #212

unterm Strich wurde überhaupt nichts gekauft, weil die Werbefirma zwar mit Incent bezahlt wurde, die Coins aber sofort versilberten. An den Börsen gab es jedenfalls nicht den geringsten Ausschlag, nicht einmal einen winzig kleinen Ruckler. Ich habe damals gedacht, bei der riesen Menge, die gekauft werden muss, würde der Kurs steigen, aber das Gegenteil war der Fall.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
May 17, 2017, 07:34:00 AM
 #213

Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.
Wieviele Incent müssen dann vom Markt gekauft werden?
Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.

Hallo,

vor nicht all zu langer Zeit hattest Du mitgeteilt, dass bereits Incent im Bezug auf MobileGo gekauft wurde.

Welche Menge wurde damals gekauft?

Danke für die Info.
Schwierig zu sagen was wir noch kaufen müssen aber wir haben uns bereits für 30-40 BTC eingedeckt.
unterm Strich wurde überhaupt nichts gekauft, weil die Werbefirma zwar mit Incent bezahlt wurde, die Coins aber sofort versilberten. An den Börsen gab es jedenfalls nicht den geringsten Ausschlag, nicht einmal einen winzig kleinen Ruckler. Ich habe damals gedacht, bei der riesen Menge, die gekauft werden muss, würde der Kurs steigen, aber das Gegenteil war der Fall.
Klar wurde gekauft, nur hat eben die PR Firma im Gegenzug den Preis wieder ordentlich runter gezogen. Inzwischen sind alle Altlasten bereinigt und es kann hoffentlich schon bald aufwärts gehen.


coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
May 18, 2017, 06:31:37 AM
 #214

Hi, Ich hätte mal eine Frage zur Incent ICO und wie man an seine Coins kommt.
Folgendes Problem:
Ich habe damals (letzten Herbst) bei der ICO einen kleineren BTC Betrag investiert und kann mich auch ohne Probleme einloggen und sehe meine Incent.
Da ich keine Waves Adresse habe habe ich die von Bittrex angegeben.
Wie komme ich jetzt an die Incent? Auf der Seite steht was von Verfügbarkeit ab Mid December, aber das war doch sicher der Dezember 2016 oder? Dauert das noch bis zur Auszahlung? oder habe ich irgendetwas falsch gemacht mit der Bittrex Waves Adresse?
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
May 18, 2017, 07:34:52 AM
 #215

Hi, Ich hätte mal eine Frage zur Incent ICO und wie man an seine Coins kommt.
Folgendes Problem:
Ich habe damals (letzten Herbst) bei der ICO einen kleineren BTC Betrag investiert und kann mich auch ohne Probleme einloggen und sehe meine Incent.
Da ich keine Waves Adresse habe habe ich die von Bittrex angegeben.
Wie komme ich jetzt an die Incent? Auf der Seite steht was von Verfügbarkeit ab Mid December, aber das war doch sicher der Dezember 2016 oder? Dauert das noch bis zur Auszahlung? oder habe ich irgendetwas falsch gemacht mit der Bittrex Waves Adresse?
Hallo coco

Hast du deine Waves Adresse oder die Incent Adresse von Bittrex angegeben? Und wann hast du deine Adresse hinzugefügt?
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
May 20, 2017, 10:52:16 AM
 #216

Hallo coco

Hast du deine Waves Adresse oder die Incent Adresse von Bittrex angegeben? Und wann hast du deine Adresse hinzugefügt?
Danke für die schnelle Antwort!
Das ist die Waves Adresse von Bittrex die ich angegeben habe und das war noch bevor Incent überhaupt irgendwo gehandelt wurden, nicht lange nach der ICO (evtl im November +- 1 Monat)
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
May 22, 2017, 07:03:24 AM
 #217

Hallo coco

Hast du deine Waves Adresse oder die Incent Adresse von Bittrex angegeben? Und wann hast du deine Adresse hinzugefügt?
Danke für die schnelle Antwort!
Das ist die Waves Adresse von Bittrex die ich angegeben habe und das war noch bevor Incent überhaupt irgendwo gehandelt wurden, nicht lange nach der ICO (evtl im November +- 1 Monat)
Alles klar. Schick mir doch per PN deine Waves Adresse und ich werde das anschauen. Vermutlich wurden deine Incent an Bittrex geschickt und die konnten diese dann nicht zuordnen, Incent wurde ja noch nicht getraded dazumals. Ich denke, du wirst ein Support-Ticket mit Bittrex eröffnen müssen. Kann es dir aber erst definitiv sagen nachdem ich mir deinen Case angeschaut habe.
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
May 23, 2017, 02:09:25 PM
 #218

Nicht mehr lange und dann ist das MobileGo ICO vorbei.

Bin ja wirklich gespannt, ob das jetzt sich auf den INCENT Kurs auswirken wird.

Die bisherige Kursentwicklung ist eine Enttäuschung.



Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 24, 2017, 06:47:29 AM
 #219

Nicht mehr lange und dann ist das MobileGo ICO vorbei.

Bin ja wirklich gespannt, ob das jetzt sich auf den INCENT Kurs auswirken wird.

Die bisherige Kursentwicklung ist eine Enttäuschung.





das und ich habe irgendwo die aussage von karl gelesen, dass incent ca. 1,1 mio. waves hält. die starke kurssteigerung von waves muss sich doch auch irgendwo im kurs von incent wiederspiegeln.... entweder kommt nach dem mobilego ico alles zusammen und der kurs gibt endlich gas oder..... ja, ja, ich weiss, geduld... Cheesy
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
May 24, 2017, 07:29:52 AM
 #220

Nicht mehr lange und dann ist das MobileGo ICO vorbei.

Bin ja wirklich gespannt, ob das jetzt sich auf den INCENT Kurs auswirken wird.

Die bisherige Kursentwicklung ist eine Enttäuschung.





das und ich habe irgendwo die aussage von karl gelesen, dass incent ca. 1,1 mio. waves hält. die starke kurssteigerung von waves muss sich doch auch irgendwo im kurs von incent wiederspiegeln.... entweder kommt nach dem mobilego ico alles zusammen und der kurs gibt endlich gas oder..... ja, ja, ich weiss, geduld... Cheesy
Kleiner Input von meiner Seite: Wir halten 1.17m WAVES was rund USD 3m entspricht. Des weiteren noch ein paar hundert Bitcoins, so um 800 BTC. Das sind nochmals fast USD 2m. Das sind total rund USD 5m. Vergleichen wir das mit der aktuellen Marktkapitalisierung: Es ist lediglich Potential eingepreist im Umfang von etwa USD 500k. Fuer mich ist es eine Frage der Zeit, bis Incent stark nach oben korrigieren wird.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!