Bitcoin Forum
April 26, 2024, 08:17:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: 20% Rabatt auf Amazon.de Gutscheine  (Read 139502 times)
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 12, 2016, 07:33:48 PM
 #141

Also wenn man Kritik hat sollte man sie schon begründen etc. sonst macht das keinen Sinn. Nur pauschal jetzt das Angebot ins Negative drehen nur weil es zu gut ist um wahr zu sein ist doch auch nicht die Lösung.

Ich habe bei Amazon mich erkundigt und da ist alles in Ordnung. Ich verlasse mich auf die Rückmeldung von Amazon, was bleibt mir als Kunde auch übrig. Wenn ich in einen Laden gehe und vorher eine Gutschein aus "dubioser" Quelle bekomme, den Gutschein einlöse, der Verkäufer sich bedankt und ich danach noch frage ob alles geklappt hat und der Verkäufer mir sagt das alles in Ordnung ist. Was soll ich denn da als Kunde noch weiter skeptisch sein?

Und das maximale was ich im Netz gefunden habe ist das einem der Account gesperrt werden kann, dann schreibt man Amazon an, erklärt es denen und gut ist. Danach wird man wieder freigeschalten und weiß aber das man sich das Angebot demnächst verkneifen sollte.
1714119423
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714119423

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714119423
Reply with quote  #2

1714119423
Report to moderator
1714119423
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714119423

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714119423
Reply with quote  #2

1714119423
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
schnib
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
November 12, 2016, 07:50:39 PM
 #142

Doppelaccount habe ich sicher nicht erstellt, warum auch ?

Also wenn man Kritik hat sollte man sie schon begründen etc. sonst macht das keinen Sinn. Nur pauschal jetzt das Angebot ins Negative drehen nur weil es zu gut ist um wahr zu sein ist doch auch nicht die Lösung.

Ich habe bei Amazon mich erkundigt und da ist alles in Ordnung. Ich verlasse mich auf die Rückmeldung von Amazon, was bleibt mir als Kunde auch übrig. Wenn ich in einen Laden gehe und vorher eine Gutschein aus "dubioser" Quelle bekomme, den Gutschein einlöse, der Verkäufer sich bedankt und ich danach noch frage ob alles geklappt hat und der Verkäufer mir sagt das alles in Ordnung ist. Was soll ich denn da als Kunde noch weiter skeptisch sein?

Und das maximale was ich im Netz gefunden habe ist das einem der Account gesperrt werden kann, dann schreibt man Amazon an, erklärt es denen und gut ist. Danach wird man wieder freigeschalten und weiß aber das man sich das Angebot demnächst verkneifen sollte.


Ich habe doch nichtmal wirklich Kritik ausgeübt sondern nur zwei Fragen gestellt um die Aussagen von meinem Kollege hier zu überprüfen, bzw. zu erfahren, ob jemand vielleicht auch solche Erfahrungen hat ?!?

Und bei solchen PM's :


Glaubst du für den Scheiss den du in meinem Treat hinterlassen hast verkaufe ich dir noch irgendwas?

Kauf deine Gutscheine 1:1 bei der Tanke du Hurensohn!

kann man schonmal erst Recht skeptisch werden.

KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 12, 2016, 08:21:37 PM
Last edit: November 13, 2016, 09:02:36 AM by KC377
 #143

Also wenn man Kritik hat sollte man sie schon begründen etc. sonst macht das keinen Sinn. Nur pauschal jetzt das Angebot ins Negative drehen nur weil es zu gut ist um wahr zu sein ist doch auch nicht die Lösung.

Ich habe bei Amazon mich erkundigt und da ist alles in Ordnung. Ich verlasse mich auf die Rückmeldung von Amazon, was bleibt mir als Kunde auch übrig. Wenn ich in einen Laden gehe und vorher eine Gutschein aus "dubioser" Quelle bekomme, den Gutschein einlöse, der Verkäufer sich bedankt und ich danach noch frage ob alles geklappt hat und der Verkäufer mir sagt das alles in Ordnung ist. Was soll ich denn da als Kunde noch weiter skeptisch sein?

Und das maximale was ich im Netz gefunden habe ist das einem der Account gesperrt werden kann, dann schreibt man Amazon an, erklärt es denen und gut ist. Danach wird man wieder freigeschalten und weiß aber das man sich das Angebot demnächst verkneifen sollte.

Begründungen werden in dem Fall eben nicht geboten, naja derjenige wird schon "seine persönlichen" Gründe für diese Denunzierung haben, von Fakten sind wir hier halt gaaanz weit weg...
Aber was solls...

Ich verkaufe hier nun seit über 3 Wochen Gutscheine im Wert von über € 20.000 und es wurde KEIN EINZIGER!!! gesperrt oder sonst irgendetwas in der Richtung.

Die Gutscheine kommen aus einer Werbekooperation und können deshalb so günstig angeboten werden und wer sie nicht will der soll es eben bleiben lassen.
Das ich hier nicht meine Ideen und Konzepte, für die ich die letzten 15 Jahre hart gearbeitet habe einfach offen lege, damit sie jeder kopiert wird sicher jeder verstehen.

Es kann sich jeder meine Bewertungen von den Käufern durchlesen und sich selbst sein/ihr Bild machen.

Ich habe Kunden die mir teilweise über 3 BTC first senden und dann innerhalb weniger Minuten ihre Gutscheine erhalten.

Das Angebot wird es über die nächsten Monate und gerne auch Jahre geben und jeden Tag werden die ohnehin jetzt schon komplett haltlosen Vorwürfe immer weiter verstummen.

Danken möchte ich allen meinen bisherigen Kunden, die die Abwicklung immer stets reibungsfrei, schnell und kompetent durchgeführt haben, genau diese Leute lassen das eigentliche Potential dieses Forums erkennen.   Smiley

Vielen Dank  Smiley
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
November 13, 2016, 06:25:43 AM
 #144

Habe eine Bestellung per Wunschliste im Wert von 880€ von ihm bestellen lassen, das ganze lief via Escrow!
Die Ware war Ruck zuck da!
Kontakt auch immer nett und freundlich.
Werde definitiv wieder bestellen!
lpix
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
November 13, 2016, 09:34:22 AM
 #145

Das Angebot genauer hinterfragen ist das eine. Anschuldigungen zu hinterlassen, die nicht belegt werden können etwas deutlich anderes.
Bei 30% Rabatt ist eine gesunde Portion Skepsis mit Sicherheit nicht falsch, aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass das auch nichts so neues ist. Mr. Lehmann der hier seit längerem einen Vergleichbaren Service anbietet, hat auch bisweilen bis zu 30% Rabatt geboten.

KC377 hat auch auf die Frage wie das funktionieren kann geantwortet und bestimmte Informationen in dem Maße geäußert wie er eben bereit war herauszugeben. Alles offen zu legen, sodass jeder ein solches Angebot aufmachen könnte, wird niemand tun, auch wenn das genauere "wie" interessant sein mag.
Über diese Information hinaus nach mehr zu verlangen und im gleichen Zug Unterstellungen in den Raum zu stellen es müsse definitiv illegal sein, wenn der Verkäufer nicht mehr Informationen gibt, hat dann de facto nichts mehr mit hinterfragen zu tun. Es ist nicht zu beweisen, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht und bis jemand mit gegenteiligen Beweisen oder Erfahrungen aufmarschiert sollte die Unschuldsvermutung gelten. Zumal, wie gesagt, vergleichbare Angebote bereits bekannt sind.

Ich denke Skepsis ist okay, ja sogar in einem Thread hier zu äußern, dass man evtl skeptisch sein sollte ist okay. Bei diesem Angebot genauso wie bei jedem andren hier im Forum.
Aber Anschuldigungen vorbringen, die das Angebot schlecht machen ohne sich belegen zulassen und auf Basis dieser andere Leser verunsichern was ratsam ist und was nicht, muss nicht sein.
Folglich ist es das gute Recht des Anbieters Einzelnen seinen Service zu verweigern, wobei niemand den Ton loben muss in dem das evtl geschehen ist (ein Ausschnitt aus einer PN kann man in einem Zitat auch sehr leicht verändern).
Morgenst3rn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
November 13, 2016, 10:23:05 AM
 #146

Hallo zusammen!

Hat etwas länger gedauert als sonst, aber was lange währt wird endlich gut :-)

Ich habe bei KC mittlerweile drei kleinere Testbestellungen gemacht ( eine zu 120 €, die zweite ditto und die dritte im Wert von 40 €) und bis jetzt habe ich KEINERLEI Probleme gehabt, weder in der Kommunikation mit KC selbst noch mit der Bestellung, die bisher alle gut angekommen sind.

Daher kann ich KC nur empfehlen und werde kurz vor Weihnachten die ersten großen Bestellungen an ihn richten.
schnib
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
November 13, 2016, 02:49:07 PM
 #147

Das Angebot genauer hinterfragen ist das eine. Anschuldigungen zu hinterlassen, die nicht belegt werden können etwas deutlich anderes.
Bei 30% Rabatt ist eine gesunde Portion Skepsis mit Sicherheit nicht falsch, aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass das auch nichts so neues ist. Mr. Lehmann der hier seit längerem einen Vergleichbaren Service anbietet, hat auch bisweilen bis zu 30% Rabatt geboten.

KC377 hat auch auf die Frage wie das funktionieren kann geantwortet und bestimmte Informationen in dem Maße geäußert wie er eben bereit war herauszugeben. Alles offen zu legen, sodass jeder ein solches Angebot aufmachen könnte, wird niemand tun, auch wenn das genauere "wie" interessant sein mag.
Über diese Information hinaus nach mehr zu verlangen und im gleichen Zug Unterstellungen in den Raum zu stellen es müsse definitiv illegal sein, wenn der Verkäufer nicht mehr Informationen gibt, hat dann de facto nichts mehr mit hinterfragen zu tun. Es ist nicht zu beweisen, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht und bis jemand mit gegenteiligen Beweisen oder Erfahrungen aufmarschiert sollte die Unschuldsvermutung gelten. Zumal, wie gesagt, vergleichbare Angebote bereits bekannt sind.

Ich denke Skepsis ist okay, ja sogar in einem Thread hier zu äußern, dass man evtl skeptisch sein sollte ist okay. Bei diesem Angebot genauso wie bei jedem andren hier im Forum.
Aber Anschuldigungen vorbringen, die das Angebot schlecht machen ohne sich belegen zulassen und auf Basis dieser andere Leser verunsichern was ratsam ist und was nicht, muss nicht sein.
Folglich ist es das gute Recht des Anbieters Einzelnen seinen Service zu verweigern, wobei niemand den Ton loben muss in dem das evtl geschehen ist (ein Ausschnitt aus einer PN kann man in einem Zitat auch sehr leicht verändern).


Kann auch gerne einen Screenshot liefern, das war kein Ausschnitt sondern die komplette PM.

Aber nun zur Sache:

Ich verstehe nicht wie ihr darauf kommt, dass ich hier Unterstellungen in den Raum geworfen habe, dass es defintiv illegal ist?
Habe auch niemals irgendwas behauptet, sondern lediglich 2 Fragen gestellt und einen "Ratschlag", dass es vielleicht besser ist anonym zu bleiben, wenn man nicht sicher weiß, ob die gesperrt werden könnten.

Da war nicht eine absolute Aussage dabei.

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 13, 2016, 03:04:28 PM
 #148


Aber nun zur Sache:

Ich verstehe nicht wie ihr darauf kommt, dass ich hier Unterstellungen in den Raum geworfen habe, dass es defintiv illegal ist?
Habe auch niemals irgendwas behauptet, sondern lediglich 2 Fragen gestellt und einen "Ratschlag", dass es vielleicht besser ist anonym zu bleiben, wenn man nicht sicher weiß, ob die gesperrt werden könnten.

Da war nicht eine absolute Aussage dabei.

Liegt doch auch nicht an dir allein, sind halt ein paar die skeptisch sind, ist ja verständlich und einige die halt das "Geschäft" wittern aber nicht dahinter kommen wie es gemacht wird und in einem anonymen Forum bleibt da bestimmten Leuten eben nur die FUD Keule. Kennen wir doch. Und wir alle wissen das es immer eine Gradwanderung ist zwischen Schnäppchen und Abzocke. Die Leute schreiben dann Andeutungen, andere Leute die zweifeln lesen wieder die Andeutungen usw. und das Ding nimmt seinen Lauf.

Was wir wissen ist, das es funktioniert, der Anbieter hier hält sein Versprechen, Amazon hat auch nichts auszusetzen, was in Zukunft passiert wissen wir nicht. Jeder muss am Ende selbst entscheiden was er macht und ob früher oder später damit glücklich wird oder eben dafür grade steht.  Smiley

Ich freu mich das ich auch mal Glück habe so ein Angebot zu bekommen. Andere werden wohl versuchen draus Geld noch zuschlagen ich nutze es einfach für ein paar Einkäufe die ich wirklich benötige.
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
November 13, 2016, 03:05:21 PM
 #149

Leute was macht ihr euch denn alle verrückt hier... Ja Skepsis ist gesund und in diesen Gefilden leider auch oft angebracht.
Alle die skeptisch sind, können einfach abwarten und Tee trinken. Wurde hier etwas betrügerisch erworben, dann wird diese wohl ca. 4-8 Wochen nach Erhalt der Gutscheine auffallen.
Also falls hier mit Kreditkartenbetrug Gutscheine erworben wurden, wird dann die Zahlung nach dem Abrechnungszeitraum beim Betrogenen auffliegen. Der wird das Ganze bei der Bank melden, dann die Polizei einschalten etc...
Amazon wird dann wohl auch feststellen, dass die Zahlung nicht legitim war und Accounts sperren( wie man hier so liest).
Spätestens dann werden sich hier auch eventuelle Opfer melden und von ihrem Unglück berichten... Sollte das nicht passieren, ist doch alles gut!

Also wartet doch einfach noch ca. 4 Wochen ab, anstatt hier eine Diskussion zu führen die nie zu einem eindeutigen Ergebnis kommen wird, da keiner Fakten schaffen kann!
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 14, 2016, 07:48:04 AM
 #150

wieder 2 x 300 € Gutscheine, problemlos und schnell von KC377 gekauft, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 14, 2016, 04:35:21 PM
 #151

--- PUSH ---  Cheesy
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
November 14, 2016, 06:22:12 PM
 #152

Hab auch mal für nen Mittelgroßen Betrag Gutscheine gekauft.
Der Ablauf ansich war sehr reibungslos. Auch die Einlösung unter Amazon hat einwandfrei geklappt.
Vielen Dank dafür.
cryptovir
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
November 14, 2016, 06:40:39 PM
 #153

Hab 2x 500€ gekauft, alles reibungslos und schnell gelaufen.
Nochmlas vielen Dank, und gerne wieder.



maredama
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
November 14, 2016, 07:25:50 PM
 #154

Perfekt, zuviel  überwiesen - wurde sofort retourniert - bisher alle Anfragen positiv erledigt - cooler Typ!!! Wink Wink Wink Wink
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
November 14, 2016, 08:02:00 PM
 #155

Hat alles gut geklappt.

Heardalis
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 264


View Profile
November 15, 2016, 12:08:40 PM
 #156

Eigentlich sollte ich nix positives schreiben, möchte ja  alle Gutscheine für mich haben  Grin nicht das die mal zu ende gehen.

Alles hat in 5 min super geklappt.
Danke nochmals.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 15, 2016, 12:20:58 PM
 #157

Eigentlich sollte ich nix positives schreiben, möchte ja  alle Gutscheine für mich haben  Grin nicht das die mal zu ende gehen.

Alles hat in 5 min super geklappt.
Danke nochmals.

Die Wahrscheinlichkeit das Starbucks mal guten Cafe macht ist höher, als dass hier die Gutscheine ausgehen, beides wird so schnell nicht passieren  Cheesy
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 15, 2016, 12:26:02 PM
 #158

Auch meine zweite Bestellung ist heut angekommen, alles funktioniert, und der Bezahlvorgang lief ohne Probleme. Danke! Hab auch noch mal Trust nachgeschoben. Smiley
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 15, 2016, 01:32:10 PM
 #159

Niemand hier der mal dieses Teil ausprobieren möchte?

https://www.amazon.de/Sony-9843757-PlayStation-VR-4/dp/B00ULWWFIC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1479216549&sr=1-1&keywords=vr+brille+ps4

-30% wären es nur noch € 279,-

Vl. mache ich auch ein Gewinnspiel wo ich das Teil unter einer bestimmten Anzahl an Kunden verlose, wäre das interessant?
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
November 15, 2016, 01:49:06 PM
 #160

Bald ist ja Black-Friday,....ich spekulliere mal auf ein schönes Bundle aus PS4-Pro und der VR-Brille  Wink

....aber geschenkt würde ich sie auch so nehmen  Grin
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!