Bitcoin Forum
May 06, 2024, 04:56:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: 20% Rabatt auf Amazon.de Gutscheine  (Read 139505 times)
Thiagosanto
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile
May 12, 2017, 01:58:16 PM
 #921

Man liest hier ja von schnellen, verlässlichen Trades. Zum Verständnis würde ich aber doch gerne wissen, warum beim Trust(level?) unterm Namen bei dir -2 steht? Müsste bei den ganzen Trades doch bei +xx stehen minimum?!

Nicht falsch verstehen, bin interessiert, hab diesen Weg aber noch nie gesucht. Ist zum Reinkommen ein Betrag von 100.- auch möglich?

Wer macht den Escrow, was kostet mich das?

Grüße

Hi,

deine Frage ist durchaus berechtigt Smiley

Der Moderator phantastisch hat mir am 12.12.16 "prophylaktisch" eine negative Bewertung abgegeben, ohne dafür irgendeinen Beweis zu haben, einfach aus dem Grunde, weil ihm mein Angebot zu gut ist um Wahr zu sein.
Das -2 kommt dadurch zustande, weil seine Stimme aufgrund seiner vielen Bewertungen viel stärker ins Gewicht fällt als die 90 anderen positiven.
Ich habe keine einzige negative Bewertung von einem Kunden der tatsächlich Gutscheine von mir gekauft hat.

Wie die Preisreduktion zu Stande kommt habe ich hier bereits erklärt und wie es aussieht geht die Rechnung ganz gut auf  Tongue Wink
Alles weitere bitte per PN



Ich habe zu danken Smiley

Das ist schlecht, könnte man glatt als Rufschädigung einstufen Cheesy Vielleicht lässt sich da nachträglich was ändern..

Hab dir ne PN geschickt, Gruß
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
May 12, 2017, 03:52:45 PM
 #922

Mal aus reiner Neugier in die Runde, wieviele von euch haben dem OP kein Trust-Rating gegeben?
Ich bin hier eigentlich immer davon ausgegangen, dass es sich bei dem Angebot um einen Long Con handelt, aber bisher scheint alles gut zu gehen, und laut Trustratings sind schon ca. 40 BTC geflossen. Das ist natürlich nur ein Bruchteil der tatsächlich gelaufenen Trades, deswegen würde ich gerne einschätzen können, wie hoch der Prozentsatz der Trust-Geber ist.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
May 12, 2017, 03:58:18 PM
 #923

Durchwühlst du eigentlich auch die Mülltonnen deiner Nachbarn?
(Würde ich nur gerne einschätzen können, aus reiner Neugier in die Runde Grin)
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
May 12, 2017, 04:00:46 PM
 #924

Werde auch so sagen: entspannt Euch und genießt das Angebot  Cheesy
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
May 12, 2017, 04:03:44 PM
 #925

Durchwühlst du eigentlich auch die Mülltonnen deiner Nachbarn?
(Würde ich nur gerne einschätzen können, aus reiner Neugier in die Runde Grin)
Ich nehme mal an, das geht an mich?
Um deine Frage zu beantworten: eher nicht.

Lange Antwort, ich konnte mich bisher nicht durchringen, ein negatives Rating für den OP zu hinterlassen, obwohl ich enorme Bedenken hatte und (noch) habe, was die SCAM-Wahrscheinlichkeit angeht. Hauptsächlich wegen phantastischs Rating habe ich letztlich davon abgesehen, selbst ein Warn-Rating abzugeben. Wenn ich aber jetzt feststelle, dass tatsächlich schon Trades für Abertausende Bitcoins gelaufen sind, kann ich das Thema endlich für mich abhaken. Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
May 12, 2017, 04:15:21 PM
 #926

Durchwühlst du eigentlich auch die Mülltonnen deiner Nachbarn?
(Würde ich nur gerne einschätzen können, aus reiner Neugier in die Runde Grin)
Ich nehme mal an, das geht an mich?
Um deine Frage zu beantworten: eher nicht.

Lange Antwort, ich konnte mich bisher nicht durchringen, ein negatives Rating für den OP zu hinterlassen, obwohl ich enorme Bedenken hatte und (noch) habe, was die SCAM-Wahrscheinlichkeit angeht. Hauptsächlich wegen phantastischs Rating habe ich letztlich davon abgesehen, selbst ein Warn-Rating abzugeben ...
Du meldest in eurer Straße wahrscheinlich auch immer die Falschparker Roll Eyes

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
celeborne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 108


View Profile
May 12, 2017, 06:40:23 PM
Last edit: May 12, 2017, 06:50:57 PM by celeborne
 #927

Durchwühlst du eigentlich auch die Mülltonnen deiner Nachbarn?
(Würde ich nur gerne einschätzen können, aus reiner Neugier in die Runde Grin)
Ich nehme mal an, das geht an mich?
Um deine Frage zu beantworten: eher nicht.

Lange Antwort, ich konnte mich bisher nicht durchringen, ein negatives Rating für den OP zu hinterlassen, obwohl ich enorme Bedenken hatte und (noch) habe, was die SCAM-Wahrscheinlichkeit angeht. Hauptsächlich wegen phantastischs Rating habe ich letztlich davon abgesehen, selbst ein Warn-Rating abzugeben. Wenn ich aber jetzt feststelle, dass tatsächlich schon Trades für Abertausende Bitcoins gelaufen sind, kann ich das Thema endlich für mich abhaken. Wink

ich habe vor 10 tagen für 1 BTC gekauft, und innerhalb von 5 Minuten waren die Gutscheine da. ich habe hier aber kein trust abgegeben... der typ passt schon... warum es jetzt so lange dauert... keine Ahnung. ich warte auch. aber wenn er auf eine anfrage antwortet, dann kommen die Gutscheine auch asap.

stay cool
schnebihacked
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 251


View Profile
May 12, 2017, 07:02:15 PM
 #928

Das Trust Rating soll doch auf Erfahrungen beruhen und nicht auf Vermutungen.... Also sollte man doch solange man keine schlechten Erfahrungen gemacht hat auch nicht schlecht bewerten.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
May 12, 2017, 07:10:13 PM
 #929

Sorry falls die Antwort manchmal etwas länger dauert, aber die Anfragen sind enorm, und nehmen auch noch ständig zu.

Zum Trust kann sich jeder selbst ein Bild machen, ich habe schon mal 10K im Voraus von einem einzelnen Kunden gesendet bekommen und auch er hat natürlich alle seine Gutscheine erhalten.
Wie bereits geschrieben, kein einziger Kunde der bei mir jemals etwas gekauft hat, hat eine negative Bewertung abgegeben.
Ich finde phantastisch verspielt mit einer negativen Bewertung ohne Grundlage seine Glaubwürtigkeit, aber jeder muss selbst wissen was er tut.

So das war mein Wort zum Freitag Smiley
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
May 12, 2017, 07:35:30 PM
 #930

Das Trust Rating soll doch auf Erfahrungen beruhen und nicht auf Vermutungen.... Also sollte man doch solange man keine schlechten Erfahrungen gemacht hat auch nicht schlecht bewerten.
Quote
On feedback pages, you can leave trade feedback. There are no rules for this, but here are some guidelines:
- List all of the trades that you do with people (or at least the major ones). This is not like #bitcoin-otc where you give people just one score.
- Do not rate people based on the quality of their posts.
- Older ratings count for more, so don't delete old ratings if you can avoid it.
- "Risked BTC" is how much money you could have lost if the person you're rating had turned out to be a scammer. Or, if they are a scammer, it's how much you lost. Use the BTC value at the time of reporting.
- It's OK to post a rating about the person in general, not tied to a specific trade.
- If you want to make a rating stronger, increase "Risked BTC". 50 extra risked BTC is equivalent to an additional rating.
Aber genug offtopic Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Bzzzum
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 100

Deutsche eMark


View Profile WWW
May 13, 2017, 10:22:28 AM
 #931

Ich habe zu danken Smiley

Ist wirklich ein tolles Forum hier Smiley

Bis aus 2-3 User die hier ihren beweislosen Fake verbreiten sind hier alles top Leute vertreten Smiley

Weiter so  Cheesy
Ich hab keine beweislosen Fakten

Habe eine Bestellung die nicht angekommen ist, eine Reklamation durch dich nicht möglich da dein Amazon Konto dicht ist mit dem bestellt wurde.
Ich sitze immer noch auf meinen kleinen Schade von ca. 30 EUR aber egal... Ist ja nur ein dummer Kunde ;-)
Beweislose Fakten? Ich hab deine PM in der du es selbst sagst ;-)



Viele Grüße
Willi


Höre ich von dir das erste mal, dass eine Bestellung nicht angekommen sein soll.
Komisch, dass manche immer dann mit allem möglichen kommen, nachdem ich sie als Kunden ausgeschlossen habe!
Als mein erstes Konto gesperrt wurde, weil ich die Umsatzgrenze von € 100.000,- überschritten habe und Amazon dann gewerblichen Handel unterstellt hatte, hatte ich für einen Kunden gerade eine Bestellung von mehr als € 2.000,- durchgeführt, die dann weg war.
Ich habe dann die Bestellung auf meine eigenen Kosten nochmals durchgeführt, damit dem Kunden kein Schaden entsteht.
Solltest du mir nachweisen können, dass eine Bestellung nicht angekommen ist, werde ich dir den Schaden natürlich ersetzen, eine diesbezügliche PN mit Nachweisen bleibt sicher nicht unbeantwortet.

Letzteres kann ich bestätigen, ich hatte eine Solaranlage (Wert: 2000€) geordert - wo die Bestellung verloren ging. Erstattung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Ebenso bei Reklamation - Artikel zurückgesendet - Erstattung bzw. neue Lieferung erfolgte prompt. Muss aber noch zu der Zeit gewesen sein, als sein erster Amazon noch nicht geschlossen war.
Bis auf eine Ausnahme, eine defekte i7 CPU 7700k - welche ich nicht mehr reklamieren kann, da sein Account dicht ist (Wert: 350€) kann ich alles andere nur positiv bewerten.
Trust würde ich geben, wenn ich die Kohle für die defekte CPU erstattet bekomme.

Deutsche eMark - die Alternative zum Bitcoin.
www.deutsche-emark.org
perfectworld
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 3


View Profile
May 13, 2017, 10:35:13 AM
 #932

bisher für ~2k gekauft und nie Probleme gehabt, kann ich nur empfehlen!
hagie
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 792
Merit: 501



View Profile
May 13, 2017, 10:43:31 AM
 #933

Hi,

ich habe hier auch schon 1-2K an Gutscheinen geholt und es hat alles geklappt - aus Faulheit habe ich nicht immer ein positiven Trust hinterlassen.

ABER

Ich denke wir sind uns einig, dass im Falle das etwas nicht klappen würde hier nicht nur negative Trusratings eingehen würden sondern der Thread auch voll wäre mit diesen Reports.

Ist leider oft so und ich muss mir da auch an die eigene Nase langen, so lange etwas gut geht hört man eher wenig aber wenn etwas nicht i.O  geht würde man es sofort lesen können.

Gruss
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
May 13, 2017, 10:50:25 AM
 #934

Sorry falls die Antwort manchmal etwas länger dauert, aber die Anfragen sind enorm, und nehmen auch noch ständig zu. Smiley

Für mich kein Problem, wenn du mich nich übersiehtst :-)
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
May 14, 2017, 02:29:37 AM
 #935

Das Trust Rating soll doch auf Erfahrungen beruhen und nicht auf Vermutungen.... Also sollte man doch solange man keine schlechten Erfahrungen gemacht hat auch nicht schlecht bewerten.
Quote
On feedback pages, you can leave trade feedback. There are no rules for this, but here are some guidelines:
- List all of the trades that you do with people (or at least the major ones). This is not like #bitcoin-otc where you give people just one score.
- Do not rate people based on the quality of their posts.
- Older ratings count for more, so don't delete old ratings if you can avoid it.
- "Risked BTC" is how much money you could have lost if the person you're rating had turned out to be a scammer. Or, if they are a scammer, it's how much you lost. Use the BTC value at the time of reporting.
- It's OK to post a rating about the person in general, not tied to a specific trade.
- If you want to make a rating stronger, increase "Risked BTC". 50 extra risked BTC is equivalent to an additional rating.
Aber genug offtopic Wink

Ja, zum Beispiel wenn man eine dauerhafte Geschäftsbeziehung hat, oder mehrere Trades, und der Gegenüber zahlt immer
einen Tag zu spät oder so. Dann kann man das generell in den Trust schreiben, ohne dass es zu einer einzelnen Transaktion
zugeordnet werden muss.

So oder so, es mag von den Forenregeln gedeckt sein, aber mein common sense sagt mir, dass man das Trustrating benutzen
sollte um seine Handels-Erfahrungen mit einem User zu dokumentieren. Wie die Bewertungen bei Ebay.
Und nicht für seine persönliche bauchgefühlige Einschätzung über einen User mit dem man noch nie gehandelt hat.
Hier sind alle erwachsen (schätze ich mal^^) und in der Lage selbst zu entscheiden, welches Risiko man eingeht. Es besteht
kein Bedarf für einen Hobbysheriff der prophylaktisch mal negativ bewertet. Meine Meinung. Peace out.  Kiss
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
May 14, 2017, 06:35:36 AM
 #936

Ich habe zu danken Smiley

Ist wirklich ein tolles Forum hier Smiley

Bis aus 2-3 User die hier ihren beweislosen Fake verbreiten sind hier alles top Leute vertreten Smiley

Weiter so  Cheesy
Ich hab keine beweislosen Fakten

Habe eine Bestellung die nicht angekommen ist, eine Reklamation durch dich nicht möglich da dein Amazon Konto dicht ist mit dem bestellt wurde.
Ich sitze immer noch auf meinen kleinen Schade von ca. 30 EUR aber egal... Ist ja nur ein dummer Kunde ;-)
Beweislose Fakten? Ich hab deine PM in der du es selbst sagst ;-)



Viele Grüße
Willi


Höre ich von dir das erste mal, dass eine Bestellung nicht angekommen sein soll.
Komisch, dass manche immer dann mit allem möglichen kommen, nachdem ich sie als Kunden ausgeschlossen habe!
Als mein erstes Konto gesperrt wurde, weil ich die Umsatzgrenze von € 100.000,- überschritten habe und Amazon dann gewerblichen Handel unterstellt hatte, hatte ich für einen Kunden gerade eine Bestellung von mehr als € 2.000,- durchgeführt, die dann weg war.
Ich habe dann die Bestellung auf meine eigenen Kosten nochmals durchgeführt, damit dem Kunden kein Schaden entsteht.
Solltest du mir nachweisen können, dass eine Bestellung nicht angekommen ist, werde ich dir den Schaden natürlich ersetzen, eine diesbezügliche PN mit Nachweisen bleibt sicher nicht unbeantwortet.

Letzteres kann ich bestätigen, ich hatte eine Solaranlage (Wert: 2000€) geordert - wo die Bestellung verloren ging. Erstattung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Ebenso bei Reklamation - Artikel zurückgesendet - Erstattung bzw. neue Lieferung erfolgte prompt. Muss aber noch zu der Zeit gewesen sein, als sein erster Amazon noch nicht geschlossen war.
Bis auf eine Ausnahme, eine defekte i7 CPU 7700k - welche ich nicht mehr reklamieren kann, da sein Account dicht ist (Wert: 350€) kann ich alles andere nur positiv bewerten.
Trust würde ich geben, wenn ich die Kohle für die defekte CPU erstattet bekomme.

Die Bestellung mit der Solaranlage war genau zu dem Zeitpunkt, als mein erster Account wegen dem hohen Umsatz (100k in 3 Monaten) gesperrt wurde, ich hatte die Bestellung bezahlt und dann war dicht, erstattet habe ich nichts bekommen, die Kohle hat Amazon behalten, aber ich habe dir natürlich dann die BTC zurückgesendet. (Tut ganz schön weh bei der Summe  Cheesy)

Schick mir bitte eine Wunschliste mit der CPU (oder andere Waren bei Amazon die in etwa dem Wert entsprechen) oder deine Wallet per PN und ich sende dir entweder eine neue CPU (oä) oder die BTC retour.

Mit den GS geht es dann morgen wieder weiter.

LG Smiley
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
May 14, 2017, 07:18:42 AM
 #937

Bin überzeugt, dass KC377 immer einen 100% zufriedenstellenden Service bietet....
Das einzige ist im Moment die Wartezeit.....
ist es aktuell wirklich schon über eine Woche Wartezeit auf die Gutscheine? ich hoffe nicht dass ich vergessen wurde  Roll Eyes

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
May 14, 2017, 09:10:29 AM
 #938

Bin überzeugt, dass KC377 immer einen 100% zufriedenstellenden Service bietet....
Das einzige ist im Moment die Wartezeit.....
ist es aktuell wirklich schon über eine Woche Wartezeit auf die Gutscheine? ich hoffe nicht dass ich vergessen wurde  Roll Eyes

Ich versuche mein bestes zu geben Smiley

Wegen der Wartezeit, ich habe im Moment Anfragen von 50k im Monat, ich kann sehr viele Gutscheine liefern, aber bei der Summe an Anfragen stosse leider auch ich an meine Grenzen, leider... Sad
perfectworld
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 3


View Profile
May 14, 2017, 12:43:03 PM
 #939

yippie, good news Smiley
wollt schon nachhfragen wann es voraussichtlich weiter geht, brauch nen neuen pc^^
jiannis78
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 371
Merit: 250


View Profile
May 14, 2017, 08:12:22 PM
 #940

Du hast p.m.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!