Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:15:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
  Print  
Author Topic: THIS IS A MESSAGE FOR Simon Hausdorf to clear things @ bitcoin-24  (Read 74115 times)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 25, 2013, 09:05:51 PM
 #121

Jeden Tag aufs neue:

Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen. (Außer Nachmittags bei RTL)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
1714151703
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714151703

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714151703
Reply with quote  #2

1714151703
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714151703
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714151703

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714151703
Reply with quote  #2

1714151703
Report to moderator
1714151703
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714151703

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714151703
Reply with quote  #2

1714151703
Report to moderator
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 25, 2013, 09:11:56 PM
 #122

In Deutschland gibt es wohl so etwas ähnliches: "Klagenhäufung"

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 25, 2013, 09:47:55 PM
 #123

Ich hab da auch noch etwas liegen, zum Glück nicht viel.
Die Kommunikation von Simon ist unter aller Sau, bitcoin-central.net zeigt wie es besser geht.

Aber bis jetzt gehe ich davon aus dass Simon kein Betrüger ist. Klagen die jetzt gegen ihn oder die Ltd einflattern machen die Sache bestimmt
nicht einfacher. imho Smiley
Weshalb ich mal beobachtend abwarte

Kann man natürlich auch anders sehen & handhaben.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
wavefan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100



View Profile
April 26, 2013, 06:26:28 AM
 #124

Was ist mit den Bitcoins in seinen Wallet, sind die auch beschlagnahmt. Ich glaube nicht. Er soll seine Seite öffnen damit man die wieder holen kann. Da fließt doch kein Geld.   
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
April 26, 2013, 06:31:19 AM
 #125

LOL


Spinner -.-
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
April 26, 2013, 07:10:03 AM
 #126

Ich hab da auch noch etwas liegen, zum Glück nicht viel.
Die Kommunikation von Simon ist unter aller Sau, bitcoin-central.net zeigt wie es besser geht.

Aber bis jetzt gehe ich davon aus dass Simon kein Betrüger ist. Klagen die jetzt gegen ihn oder die Ltd einflattern machen die Sache bestimmt
nicht einfacher. imho Smiley
Weshalb ich mal beobachtend abwarte

Kann man natürlich auch anders sehen & handhaben.

Ich habe die letzten Tage mit seinem Anwalt telefoniert (nachdem ich eigentlich mit ihm privat Kontakt aufnehmen wollte).
Scheint also so als hätten ihm die Anwälte einen Maulkorb verpasst (garnicht doof).
Die Anwälte buddeln sich jetzt durch meterweise Transaktionen und Gesetze. Die Legalität dessen was Simon da mit seinem Ltd-Modell und Konto in Polen aufgesetzt hat ist, sagen wir mal sehr vorsichtig.... "unsicher".

+1 daß er kein Betrüger und scammer ist

aber: wer sein geld wiederhaben will, sollte zügig offiziellste schritte einleiten.
BeeCoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250


View Profile
April 26, 2013, 07:18:08 AM
 #127

aber: wer sein geld wiederhaben will, sollte zügig offiziellste schritte einleiten.
Bei 15k kann ich gut verstehen, dass man tätig sein will. Hast Du den Eindruck dass es notwendig ist und dass der, der sich nicht meldet, leer ausgeht?

Grüsse
BeeCoin
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
April 26, 2013, 08:12:45 AM
 #128

aber: wer sein geld wiederhaben will, sollte zügig offiziellste schritte einleiten.
Bei 15k kann ich gut verstehen, dass man tätig sein will. Hast Du den Eindruck dass es notwendig ist und dass der, der sich nicht meldet, leer ausgeht?

Grüsse
BeeCoin

das weiss ich nicht. aber das statement der staatsanwaltschaft berlin liest sich so.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
April 26, 2013, 08:22:14 AM
 #129

das weiss ich nicht. aber das statement der staatsanwaltschaft berlin liest sich so.

nein, das hast Du falsch verstanden.
Sie schreiben das es nicht genügt sich bei der Staatsanwaltschaft 'zu melden' sondern man muss über den zivilrechtlichen Weg (Mahnverfahren) die Ansprüche geltend machen. Rest siehe oben bereits geschrieben.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
April 26, 2013, 08:27:22 AM
 #130

das weiss ich nicht. aber das statement der staatsanwaltschaft berlin liest sich so.

nein, das hast Du falsch verstanden.
Sie schreiben das es nicht genügt sich bei der Staatsanwaltschaft 'zu melden' sondern man muss über den zivilrechtlichen Weg (Mahnverfahren) die Ansprüche geltend machen. Rest siehe oben bereits geschrieben.

mehr habe ich auch nicht gesagt.
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
April 26, 2013, 09:44:36 AM
 #131

Habe es grade mal telefonisch bei der Staatsanwaltschaft Berlin versucht. Wollte mir noch ein paar Infos einholen. Allerding duerfen diese keine infos telefonisch herausgeben. Nur per schriftverkehr inform eines briefes oder einer email.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
April 26, 2013, 06:44:38 PM
 #132

Habe es grade mal telefonisch bei der Staatsanwaltschaft Berlin versucht. Wollte mir noch ein paar Infos einholen. Allerding duerfen diese keine infos telefonisch herausgeben. Nur per schriftverkehr inform eines briefes oder einer email.

was hast Du erwartet?

Kopfschüttel.


neue Episode in diesem Theater:

Los gehts: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1d5x3j/just_had_a_visit_from_the_cops_regarding_bitcoin24/

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 26, 2013, 06:56:43 PM
 #133

Habe es grade mal telefonisch bei der Staatsanwaltschaft Berlin versucht. Wollte mir noch ein paar Infos einholen. Allerding duerfen diese keine infos telefonisch herausgeben. Nur per schriftverkehr inform eines briefes oder einer email.

was hast Du erwartet?

Kopfschüttel.


neue Episode in diesem Theater:

Los gehts: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1d5x3j/just_had_a_visit_from_the_cops_regarding_bitcoin24/
Kann ja jeder behaupten war diese Person da von sich gibt.
Nicht alles glauben was Hans Wurst schreibt.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 26, 2013, 07:02:24 PM
 #134

seit wann laden die persönlich zum Gespräch ein  Huh

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 26, 2013, 07:05:28 PM
 #135

seit wann laden die persönlich zum Gespräch ein  Huh
Eben genau ^^
Wenn die zu mir kämen, da höherer Betrag könnte ich das noch verstehen aber doch nicht bei 500€.
Da will sich wer interessant machen.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
April 26, 2013, 07:13:41 PM
 #136

Kann ja jeder behaupten war diese Person da von sich gibt.
Nicht alles glauben was Hans Wurst schreibt.

Ich persönlich glaube an die Unschuld von Simon. (Bin aber nicht involviert, hatte keine bitcoin oder fiat dort)

Die Story ist aber seit 2 Stunden ganz oben bei Reddit. Im Moment No 3.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 26, 2013, 07:19:11 PM
 #137

Kann ja jeder behaupten war diese Person da von sich gibt.
Nicht alles glauben was Hans Wurst schreibt.

Ich persönlich glaube an die Unschuld von Simon. (Bin aber nicht involviert, hatte keine bitcoin oder fiat dort)
Denke auch er sagt die Wahrheit...selbst wenn nicht dann ist das Geld auf dem Polen Konto zumindest jetzt noch sicher sodass ich mich im Moment in Sicherheit wiege Smiley
BeeCoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250


View Profile
April 26, 2013, 09:41:37 PM
 #138

Ein neues Schreiben der Anwälte auf http://www.bitcoin-24.com !!
Bitcoin-Besitzer können hoffen Smiley (Toi toi toi...)
Guajiro
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10



View Profile
April 27, 2013, 01:27:05 AM
 #139

Das wesentliche:

Quote
What happens to the bitcoins ?

The prosecutor allows the transfer of the bitcoins from the BTC24 account.

BTC24 isworking on a a technical Solution to make this thes transfers possible.

We expect that all clients will get limited access to their accounts as fast as possible
under bitcoin-24.com, so they can transfer the bitcoins and get
general information about their account.

Hoffnung für die BTC berechtigt... Grin
was die € und $ betrifft...Huh  Angry   



CopyPaste auf gescannten Faxen ist sehr bescheiden.... Roll Eyes

Aucates
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
April 27, 2013, 08:56:37 AM
 #140

Da ich zu den "Glücklichen" Undecided gehöre die nur noch BTC auf dem Account hatten würde es mich natürlich freuen doch schneller als erwartet wieder dran zu kommen. Leid tun einem aber trotzdem die Leute die weiterhin eine ungewisse Zeit auf ihr Bares warten müssen. Je nach Kurslage hätten auch bei mir noch etliche € auf dem Acc auf ihren Einsatz warten können, da kam aber der Crash zur Hilfe...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!