Bitcoin Forum
March 29, 2024, 10:14:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
  Print  
Author Topic: THIS IS A MESSAGE FOR Simon Hausdorf to clear things @ bitcoin-24  (Read 74111 times)
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 06, 2013, 06:18:35 PM
 #361

Das ist nur eine Anzahlung.
Trotz enormer Wertsteigerung der Bitcoins reicht die Portokasse wohl nicht um die 28% vorzuschießen, die immer noch in Polen beschlagnahmt sind.
OK! Danke!

Habs jetz auch gefunden
Quote
Erklärung vom 10.10.2013
Es stehen folgende Optionen zur Verfügung:
1. keine Auszahlungen bis zur endgültigen Freigabe aller Gelder
2. nach Vorliegen von Informationen und Akteneinsicht Auszahlung von geprüften und
berechtigten Forderungen
3. Auszahlung an alle Kunden in Höhe einer bestimmten Quote. Diese Quote entspricht
dem Verhältnis des freigegebenen zum beschlagnahmten Teil des Geldes. Befriedi-
gung der restlichen Beträge nach Freigabe des Geldes.

http://www.rdp-law.de/uploads/media/Erklaerung_BTC24_10_10_13_DE.pdf

Habt ihr noch Hoffnung eure BTCs von Simon zu bekommen?
Ich gehe davon aus, dass ich meine noch bekomme.

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
1711707254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711707254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711707254
Reply with quote  #2

1711707254
Report to moderator
1711707254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711707254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711707254
Reply with quote  #2

1711707254
Report to moderator
1711707254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711707254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711707254
Reply with quote  #2

1711707254
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711707254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711707254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711707254
Reply with quote  #2

1711707254
Report to moderator
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
December 09, 2013, 01:51:08 PM
 #362

Quote from: Bitcoin-24
...alle Vorbereitungen abgeschlossen hat und die Auszahlungen in Höhe von 72% der sich im jeweiligen Account befindlichen Gelder ab
09.12.2013 beginnen werden...Bei Auswahl der Funktion „Withdrawal“ müssen zuerst folgende
persönliche Daten angegeben werden

Ist die Funktion schon bei jemandem freigeschaltet?


███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Search_and_Destroy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
December 09, 2013, 02:24:18 PM
 #363

Bei mir noch nichts.
tronic1704
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 100



View Profile
December 09, 2013, 02:28:32 PM
 #364

Hab mich auch gerade eingeloggt, nix von Freischaltung zu sehen. eigentlich sollte es ja ab heute gehen, alle Vorbereitungen seien ja getroffen.. - Hm, mal abwarten...
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
December 09, 2013, 02:34:12 PM
 #365

Es gibt ein neues Statement. Hört sich gut an. Hoffentlich klappt die Umsetzung auch.  Cheesy

http://www.rdp-law.de/presse.html


Quote
"Zum Abschluss muss noch in die Datenschutzerklärung eingewilligt werden"
Nein muss es nicht! wie dreist ist das eigentlich? Wenn auf einmal sowas auftaucht und es dem Kunden nicht passt, dann muss er selbstverständlich nicht einwilligen. Die BTC24 Ltd. kann dann natürlich einfach keine Geschäfte mehr mit dem machen, der nicht einwilligt, aber nicht einfach dessen Geld behalten.
Ihr müsst das also nicht machen, ihr könnt auch einfach den neuen konditionen widersprechen und die werden das Geld trotzdem rausrücken müssen. Das ist mal sowas von dreist... spätestens jetzt würde ich mir einen Anwalt nehmen und druck machen, denn das Statement zeigt eindeutig dass die Gelder da sind um auszuzahlen, da muss sich nicht noch sowas aufhalsen.

Und dann noch die "Addressverifizierung" mit einer Rechnung..... sowas würde ich mir nicht gefallen lassen....

Bisher hatte ich immer Verständnis für Simon und hab ihn immer die Daumen gedrückt dass alles gut geht und er bald mit seinem neuen Exchange starten kann etc., aber dass er sich von seinen Anwälten überreden lässt sowas durchzuziehen... Es mag für ihn die beste Lösung sein, mich hat er dadurch allerdings als potentiellen Kunden für seinen neuen Exchange verloren...
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
December 09, 2013, 07:34:35 PM
Last edit: December 09, 2013, 07:49:02 PM by fydel
 #366

Shocked

Es gibt jetzt einen neuen Reiter "Verification" und man kann seinen Kram hochladen.  



Edit: Screenshot drangepappt.

hamster
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
December 09, 2013, 07:40:38 PM
 #367

Also ich hab den nicht.
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
December 09, 2013, 08:28:34 PM
 #368

Shocked

Es gibt jetzt einen neuen Reiter "Verification" und man kann seinen Kram hochladen.  



Edit: Screenshot drangepappt.


Ja perfekt die Vorlage ist online, Upload etc. hat bei mir reibungslos gefunzt.

Wenn wir Glück haben sehen wir also dieses Jahr noch Geld von BTC24.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
December 09, 2013, 08:49:23 PM
 #369

Bei mir tauchte die Option auch auf und das Ausfüllen bzw. Hochladen verlief anscheinend problemlos.
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
December 09, 2013, 09:02:18 PM
Last edit: December 09, 2013, 10:00:10 PM by fydel
 #370

Ihr prüft besser nochmal nach, ob die Dokumente und die persönlichen Daten noch da sind. Bei mir war vorhin alles weg und ich musste es erneut eintragen/hochladen.

Gibt leider keine E-Mail, wenn man von diesem Problem betroffen ist.

http://btc24.kayako.com/News/NewsItem/View/6/4-verification

Edit: falschen Link Cool raus. Richtigen rein.

hamster
Search_and_Destroy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
December 09, 2013, 09:07:45 PM
 #371

Bei mir hat auch alles einwandfrei funktioniert.
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
December 09, 2013, 09:14:02 PM
 #372

Ihr prüft besser nochmal nach, ob die Dokumente und die persönlichen Daten noch da sind. Bei mir war vorhin alles weg und ich musste es erneut eintragen/hochladen.

Gleiches Problem und jetzt krieg ich Fehler:
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 09, 2013, 10:13:58 PM
Last edit: December 09, 2013, 10:33:14 PM by realcoin
 #373

Zwei Fehler!
Quote
Proof Of Identity

In order to proof your Identity, we need a piece of government issued photographic identitifications. This is usually either a Driver's License, a Passport, or a National ID Card.

Please scan a copy of your ID and upload it on this Page.

    It cannot be an envelope or a bank statement.
    It cannot be edited or censored in any way.
    It must have been issued within the last 3 months.
    Resolution must be 300 DPI.
    It must be either in .jpg, .png or .pdf format.
Scheint wohl ein Fehler zu sein, dass gehört zu Proof Of Residency! "Driver's License, a Passport, or a National ID Card", müssen noch gültig sein, aber wann sie ausgestellt wurde ist völlig Wurst! Allerdings dürfen bei solchen Verifizierungen, wie sie von Brokern etc. durchgführt werden, die Utility Bill etc. nicht älter als 3 Monate sein. also hier falsch unten bei Proof Of Residency wäre das richtig!

Quote
Proof Of Residency

In order to proof your Identity, we need a proof of residence document. This is usually either a Utility Bill, or a Tax Return.

Please scan a copy of your residence proof and upload it on this Page.

    The card must be Valid, Clear, Legible and in Colour.
  It cannot be edited or censored in any way.
    It must include your signature where applicable.
    Resolution must be 300 DPI.
    It must be either in .jpg, .png or .pdf format.

Also bei jedem Broker etc, war es immer erlaubt, die privaten Daten aus zB. der Telefonrechnung zu streichen! Das geht niemanden etwas an, welche Kundennummer oder welche Kosten in der Rechnung stehen. Es geht nur um "proof of residence", also die Adresse! Um nichts anderes!
Bei Proof Of Identity geht das natürlich nicht! Also oben ist es richtig, dass die Dokumente Pass, Personalausweis, nicht editiert werden dürfen. Hier bei Proof Of Residency ist es falsch!
It must include your signature where applicable. ist natürlich auch  seltsam/falsch, keine Rechnung (außer vielleicht "Einwohnermeldebescheinigung" (Proof of residence) da weiß ich es nicht) enthält eine Unterschrift des Empfängers! Die Texte sind einfach abgeschrieben worden und nicht richtig zugeordnet. Mein Eindruck.

Edit: unter https://bitcoin-24.com/privacy ist ein Punkt richtig beschrieben:
Quote
Unter dem Punkt „Proof of residency“:
Um Ihre Anschrift und Ihren Wohnort zu überprüfen ist es notwendig einen aktuellen (nicht älter als drei Monate) Nachweis mittels eines der folgenden Dokumente erbringen:

  •    Krankenkassenabrechnung (Health insurance bill)
  •     Steuerdokumente (Tax assessment)
  •    Telefonrechnung (Telephone bill)
  •     Handyrechnung (Mobile phone bill)
  •    Strom/Gas/Wasser Rechnung (Monthly electricity bill)
  •     Einwohnermeldebescheinigung (Proof of residence)
Die anderen ( It cannot be edited or censored in any way.) werden nicht mehr erwähnt.

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 10, 2013, 02:26:39 PM
 #374

Quote
Don't Panic
Posted by Ben Schröder on 10 December 2013 12:40 PM

Hello guys,

do not panic, as long as you load up the correct data, you will sooner or later released for payment.

We need to examine data from over 30,000 people.
That takes time.

Be a little patient. Thanks.
http://btc24.kayako.com/News/NewsItem/View/7/dont-panic

Also ich kann mir schon vorstellen, dass es genug zu tun gibt. Obs nun wirklich 30 000 Personalien sind, aber auch wenns nur 10 000 wären, Arbeit ist das genug!

Ich hoffe, dass man sich auch noch um die offenen, oder missglückten BTC Auszahlungen kümmert.
Also ich werde mich noch etwas in Geduld üben.

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
December 10, 2013, 06:31:44 PM
Last edit: December 10, 2013, 08:07:57 PM by f4tal1ty
 #375

Wow, ging ja fix;

Quote from: BTC-24
   
Verification

Dear XXXXX,

Today we have approved your uploaded documents and your personal informations.
You are now able to withdraw 72% of your amount.

Your Bitcoin-24 Team


Der Auszahlungsantrag scheint auch durchgegangen zu sein;

Quote from: BTC-24
Success! We saved your withdraw into the database. We need about 7-30 business days for the payment!

Damit kommt die Prognose von Anfang Oktober erstaunlich genau hin Grin




Also bei jedem Broker etc, war es immer erlaubt, die privaten Daten aus zB. der Telefonrechnung zu streichen! Das geht niemanden etwas an, welche Kundennummer oder welche Kosten in der Rechnung stehen. Es geht nur um "proof of residence", also die Adresse! Um nichts anderes!
Bei Proof Of Identity geht das natürlich nicht! Also oben ist es richtig, dass die Dokumente Pass, Personalausweis, nicht editiert werden dürfen.

Bei jedem Exchange steht zwar in den Verfikationsbedingungen das die Scans nicht ediert werden dürfen, aber wie du schon sagst steht es einem frei für die Identifikation irrelevante, vertrauliche Informationen zu schwärzen, hat bisher überall so funktioniert, auch bei BTC24.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 10, 2013, 07:41:31 PM
 #376

Wow, ging ja fix;

Quote from: BTC-24
   
Verification

Dear XXXXX,

Today we have approved your uploaded documents and your personal informations.
You are now able to withdraw 72% of your amount.

Your Bitcoin-24 Team

Der Auszahlungsantrag scheint auch durchgegangen zu sein;

Quote from: BTC-24
Success! We saved your withdraw into the database. We need about 7-30 business days for the payment!
...
Hast du nur den verification Prozess durchlaufen und dann kam das approval? Oder noch was anderes gemacht?  Oder kamen diese Nachrichten bei dir einfach per Mail?  Huh Ich hab nur eine "Withdraw your Bitcoin" Funktion!

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
December 10, 2013, 08:05:37 PM
 #377

Hab nur die Verifikation durchlaufen wie von fydel dokumentiert und heute war unter "Withdrawal" wieder "SEPA-Auszahlung" verfügbar.

Zumindest der Verifikations-Button sollte bei jedem verfügbar sein.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 10, 2013, 08:44:48 PM
 #378

Hab nur die Verifikation durchlaufen wie von fydel dokumentiert und heute war unter "Withdrawal" wieder "SEPA-Auszahlung" verfügbar.

Zumindest der Verifikations-Button sollte bei jedem verfügbar sein.
OK, dann ist bei diesem Status wohl einfach warten angesagt.

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
Search_and_Destroy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
December 10, 2013, 09:28:36 PM
 #379

Wow, ging ja fix;

Quote from: BTC-24
   
Verification

Dear XXXXX,

Today we have approved your uploaded documents and your personal informations.
You are now able to withdraw 72% of your amount.

Your Bitcoin-24 Team


Der Auszahlungsantrag scheint auch durchgegangen zu sein;

Quote from: BTC-24
Success! We saved your withdraw into the database. We need about 7-30 business days for the payment!

Damit kommt die Prognose von Anfang Oktober erstaunlich genau hin Grin




Bei mir hat auch alles einwandfrei funktioniert. Berichte wenn überweisung eingegangen ist.
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
December 11, 2013, 09:40:37 AM
 #380

Quote
Verification Email

Dear ---,

Today we have approved your uploaded documents and your personal informations.
You are now able to withdraw 72% of your amount.

Your Bitcoin-24 Team

Ok und unter Withdraw SEPA Auszahlung von 72% gemacht...

Quote
Success! We saved your withdraw into the database. We need about 7-30 business days for the payment!

Hoffe mal, dass es keine Probleme mit dem Fidor BIC/SWIFT gibt!!!!

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!