Bitcoin Forum
May 04, 2024, 04:46:27 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39228 times)
svenk
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
June 15, 2017, 05:57:32 PM
 #221

Moin zusammen,
sind die Signale ausschließlich für Poloniex geeignet,
oder geht z.B. Bittrex auch? Gibts da große differenzen bei den exchangern?
Hab im Moment ca. 0,5 btc zum Traden übrig, ist das zu wenig und wenn nicht wieviel investiert man dann in ein Signal mit einem mittlerem Risiko?

1714841187
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714841187

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714841187
Reply with quote  #2

1714841187
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714841187
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714841187

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714841187
Reply with quote  #2

1714841187
Report to moderator
1714841187
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714841187

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714841187
Reply with quote  #2

1714841187
Report to moderator
1714841187
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714841187

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714841187
Reply with quote  #2

1714841187
Report to moderator
JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
June 16, 2017, 09:10:59 AM
 #222

Moin zusammen,
sind die Signale ausschließlich für Poloniex geeignet,
oder geht z.B. Bittrex auch? Gibts da große differenzen bei den exchangern?
Hab im Moment ca. 0,5 btc zum Traden übrig, ist das zu wenig und wenn nicht wieviel investiert man dann in ein Signal mit einem mittlerem Risiko?

Geht auch auf Bittrex, die Abweichungen sind in der Regel nicht so groß.
Für 0,5 BTC würde ich mich nicht einkaufen, aber mal die Testwoche mitmachen.

Dann suchst du dir 5 Coins raus die du interessant findest und investierst je 0,1 BTC.
svenk
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
June 16, 2017, 09:18:07 AM
 #223

Danke für die Info :-)
So werd ichs machen.
yumei
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 185
Merit: 100


View Profile
June 16, 2017, 06:50:50 PM
 #224

Moin zusammen,
sind die Signale ausschließlich für Poloniex geeignet,
oder geht z.B. Bittrex auch? Gibts da große differenzen bei den exchangern?
Hab im Moment ca. 0,5 btc zum Traden übrig, ist das zu wenig und wenn nicht wieviel investiert man dann in ein Signal mit einem mittlerem Risiko?

Geht auch auf Bittrex, die Abweichungen sind in der Regel nicht so groß.
Für 0,5 BTC würde ich mich nicht einkaufen, aber mal die Testwoche mitmachen.

Dann suchst du dir 5 Coins raus die du interessant findest und investierst je 0,1 BTC.

Geht auch je 10 BTC oder würde man schon bei solchen Beträgen den Preis zu sehr pushen um die Quantität zu erhalten, so dass ich am Ende zu teuer eingekauft habe?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
June 16, 2017, 06:57:25 PM
 #225

Moin zusammen,
sind die Signale ausschließlich für Poloniex geeignet,
oder geht z.B. Bittrex auch? Gibts da große differenzen bei den exchangern?
Hab im Moment ca. 0,5 btc zum Traden übrig, ist das zu wenig und wenn nicht wieviel investiert man dann in ein Signal mit einem mittlerem Risiko?

Geht auch auf Bittrex, die Abweichungen sind in der Regel nicht so groß.
Für 0,5 BTC würde ich mich nicht einkaufen, aber mal die Testwoche mitmachen.

Dann suchst du dir 5 Coins raus die du interessant findest und investierst je 0,1 BTC.

Geht auch je 10 BTC oder würde man schon bei solchen Beträgen den Preis zu sehr pushen um die Quantität zu erhalten, so dass ich am Ende zu teuer eingekauft habe?

Kommt immer auf den Coin an, bei kleinen Coins mit wenig Tradingvolumen würde man den "pushen" bei großen Trading Volumen würde das nicht einmal wirklich auffallen ;-), es sind bestimmt einige mit einem solchen Investment pro Coin dabei ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
June 17, 2017, 08:25:25 AM
 #226

Moin zusammen,
sind die Signale ausschließlich für Poloniex geeignet,
oder geht z.B. Bittrex auch? Gibts da große differenzen bei den exchangern?
Hab im Moment ca. 0,5 btc zum Traden übrig, ist das zu wenig und wenn nicht wieviel investiert man dann in ein Signal mit einem mittlerem Risiko?

Geht auch auf Bittrex, die Abweichungen sind in der Regel nicht so groß.
Für 0,5 BTC würde ich mich nicht einkaufen, aber mal die Testwoche mitmachen.

Dann suchst du dir 5 Coins raus die du interessant findest und investierst je 0,1 BTC.

Geht auch je 10 BTC oder würde man schon bei solchen Beträgen den Preis zu sehr pushen um die Quantität zu erhalten, so dass ich am Ende zu teuer eingekauft habe?

Mit 10 BTC bewegst du bei den wenigsten der empfohlenen Coins etwas, ..ansonsten setzt du max. ne grüne Kerze und setzt vielleicht sogar den Trend,....verkaufen würde ich ohnehin eh immer nur in kleinen Positionen so das keine Wall gestellt wird und sich ständig jemand meint drunter zu setzten müssen.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
June 17, 2017, 10:50:33 AM
 #227

Dann suchst du dir 5 Coins raus die du interessant findest und investierst je 0,1 BTC.
Wobei es dir dann passieren könnte, dass du ausgerechnet 5 coins erwischst, die nicht nicht so gut laufen.
Es gab bisher zwar noch keinen Coin, der wirklich extrem abgeschmiert ist (immer nur mal kurze phasen wo fast alle coins abschmieren, aber nach 1-2 tagen steigen alle wieder), aber es gibt einige Coins bei denen schon seit Monaten ein Zielwert festgesetzt wurde, dass wir den demnächst erreichen, getan hat sich bisher aber nichts. Sind ~3 von 20, also nicht viele. aber es gibt sie.

Deshalb vllt besser 0.05 in 10 coins.
Ich selbst zocke mit ca. 5 BTC insgesamt und setze trotzdem pro Coin nur 0.05 bis 0.2 BTC ein (damit ich nicht panisch werde, wenns doch schlecht läuft)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
June 17, 2017, 11:07:23 AM
 #228

Dann suchst du dir 5 Coins raus die du interessant findest und investierst je 0,1 BTC.
Wobei es dir dann passieren könnte, dass du ausgerechnet 5 coins erwischst, die nicht nicht so gut laufen.
Es gab bisher zwar noch keinen Coin, der wirklich extrem abgeschmiert ist (immer nur mal kurze phasen wo fast alle coins abschmieren, aber nach 1-2 tagen steigen alle wieder), aber es gibt einige Coins bei denen schon seit Monaten ein Zielwert festgesetzt wurde, dass wir den demnächst erreichen, getan hat sich bisher aber nichts. Sind ~3 von 20, also nicht viele. aber es gibt sie.

Deshalb vllt besser 0.05 in 10 coins.
Ich selbst zocke mit ca. 5 BTC insgesamt und setze trotzdem pro Coin nur 0.05 bis 0.2 BTC ein (damit ich nicht panisch werde, wenns doch schlecht läuft)

Es entwickelt sowieso jeder seine eigene Strategie😉, aber das wichtigste hast dir seit Beginn auch schon angeeignet -> Geduld, solange der Markt nicht komplett wegbricht steigen alle seriösen coins...

Ein paar mehr ein paar weniger, den ausstiegspunkt kann auchnjeder selbst festlegen, dem 50% Gewinn reichen kann genauso glücklich sein wie wenn jemand ungeduldig auf 100% wartet...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
June 18, 2017, 11:22:36 AM
 #229

Also einen Verlust von 0.1BTC etc. spür ich bald nicht mal mehr..... da habe ich schon andere Sachen erlebt.

Bspw. FC2 coin, der machte alle 6-8 Monate einen Jump nach oben um ca. das 10-15 Fache, bereits schon 5-6mal hintereinander und ging dann ganz langsam runter, das Beste das einem Trader passieren kann..... und er war gerade wieder gaaanz unten, also ca. 2,5BTC investiert.
Er fing gerade an zu steigen um ca. 100% - nett
Eines Tages als ich gerade eben den ganzen Tag nicht am PC war - Meldung "market will be de-listed due to lack of interest" - die halbe Welt notverkaufte den sch.... Coin,
inkl. mir - 0,7BTC Verlust Sad

Nächster Schock:
Bspw. IOP, machte mit 2BTC Einsatz nette 6BTC Reingewinn! Wink
Und weil der Coin so toll ist, 5BTC vom Gewinn beim selben BUY-Signal wieder rein um auf den nächsten Run zu warten..... dann eierte der 1-2 Monate herum und dann *bamm* Meldung "wallet maintenance due to threat of coin fork" - Folge Notverkauf - Den ganzen Mist mit -70% Verlust verkauft, also 3,5BTC weg!

Habe beim Altcointrader auch festgestellt, dass die Signale zwar irgendwie dann mal eintreffen, aber zeitlich extrem versetzt, dass einem eigentlich langsam die Lust vergeht, dann verkauft man, weils langweilig wird und dann zischt das Ding rauf :/
Nach einigen Chats dann wurde mir gesagt, dass der Cryptomarkt 2017 komplet verrückt spielt, es lässt sich kaum mehr prognostizieren.

Ich denke auch, dass man eher auf die starken Coins setzen und dafür Geduld an den Tag legen sollte.
Nach diversen Verlusten hat man es natürlich umso eiliger den Verlust wieder reinzukriegen und da ist Geduld leider seeehr dünn vorhanden, aber ich glaube man kommt nicht drum herum. ^^

Just my 2 Cents...
Dieterson87
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
June 21, 2017, 11:16:17 AM
 #230

Ist das ganze noch aktuell?
Kaum Bewegung im tread, und nach mehreren Tagen keinerlei Reaktion auf Mails. Weder auf der Website noch beim direkten Anschreiben vom Treadersteller.
Sind's Auswirkung der Probleme auf Polo oder werden keine neuen Kunden mehr angenommen/gewünscht?!
Liebe Grüße und schöne Wochenmitte gewünscht  Smiley
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
June 21, 2017, 11:21:14 AM
 #231

In der Gruppe gibt es weiterhin  Updates, es wird auch nicht mehr gespamt. Ist ganz angenehm zur Zeit.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 21, 2017, 11:27:02 AM
 #232

ich denke da gab's mal Urlaub Cool (Pfingstferien)
Geduld dich noch ein wenig, läuft alles, Updates gab's auch...
suppenhuhn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
June 23, 2017, 08:04:00 PM
 #233

Ist das ganze noch aktuell?
Kaum Bewegung im tread, und nach mehreren Tagen keinerlei Reaktion auf Mails. Weder auf der Website noch beim direkten Anschreiben vom Treadersteller.
Sind's Auswirkung der Probleme auf Polo oder werden keine neuen Kunden mehr angenommen/gewünscht?!
Liebe Grüße und schöne Wochenmitte gewünscht  Smiley

Dito - würd mich auch dafür interessieren, doch momentan ist Funkstille :-/
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
June 24, 2017, 01:45:45 AM
 #234

Wieviele Signale gab es die letzten 2 Wochen?
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
June 24, 2017, 08:09:21 AM
 #235

Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, habt ihr schon von moonclub gehört?
Easybitcoin2013
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
June 24, 2017, 08:48:22 AM
 #236

Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, habt ihr schon von moonclub gehört?

Scheint nen Club in Rheinbach zu sein ?! Roll Eyes

Hast paar Infos?
Redaxo
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
June 24, 2017, 09:37:52 AM
 #237

Wieviele Signale gab es die letzten 2 Wochen?

Enttäuschend wenige. Ich habe vor genau einer Woche mit meiner Testphase begonnen, seitdem gab es ein Buy Signal und ansonsten aufgewärmte Statistiken zu früheren Signalen, deren Entwicklung bis zum Ziel verfolgt wird.

Ich bin nach dieser Testwoche nun jedoch unsicher, ob ich 0,15 BTC nachschießen will. Der Testzeitraum ist viel zu kurz, als dass man sich wirklich ein Bild machen könnte.
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
June 24, 2017, 09:52:36 AM
 #238

Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, habt ihr schon von moonclub gehört?

Scheint nen Club in Rheinbach zu sein ?! Roll Eyes

Hast paar Infos?

Hab dir ne pn geschickt
Cryp.ER
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 25, 2017, 05:51:49 PM
 #239

Mir wurde die Probewoche glücklicherweise auf etwa einen Monat verlängert, so dass ich den Service denke ich sehr gut testen konnte.

Vorteile:
- Super netter Service
- Regelmäßige Updates

Nachteile:
- Die versprochenen Quoten auf Seite 1 wurden nicht ansatzweise erreicht.
- Es werden extrem viele "buy signals" gegeben. Bei jedem größeren Update ca. 10-20. Dazwischen ab und zu auch mal einzelne.
- Von diesen vielen Empfehlungen sind in meinem Probemonat keine 20% der Empfehlungen zu nennenwerten Gewinnen gekommen. Versprochen waren 80%.
- Wenn glücklicherweise doch mal ein Coin ausgebrochen ist (von den 20+ empfohlenen) wird erstmal großzügig Eigenlob verteilt wie gut doch wieder die Tipps gewesen sind.

Ich möchte noch mal den Text auf Seite 1 zitieren:
"Wir suchen uns nur Coins aus, welche einen Gewinn von 50%+ versprechen, undas innerhalb von max 2-3 Wochen." - Altcointrader.co

Auch wenn der erste Post vorallem Marketingzwecken dient, sollten hier nicht Fantasien versprochen werden die ihr nicht erreichen könnt.

Alles in allem habe ich etwa 10% Gewinn gemacht in dem Monat. Daher kann ich den Service leider nicht empfehlen. Die Jungs sind zwar supernett, aber das ändert nichts an den Quoten.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
June 25, 2017, 08:10:37 PM
 #240

@Cryp.ER

Bin zwar kein Kunde bei altcointrader aber eventuell sollte man die Performance nicht unbedingt an den von altcointrader festgesetzten Zielen messen. Besser wäre es zum Beispiel, die Performance anhand der Gesamtentwicklung am Cryptomarkt zu bewerten.

Wenn du jetzt 1 Monat dabei warst, kannst du ja selber recherchieren und dir angucken, wie sich der Gesamtmarkt innerhalb der letzten 4 Wochen entwickelt hat. Es muss auch nicht zwingend der Gesamtmarkt sein - man könnte sich auch die Gesamtentwicklung der Top 20 oder Top 30 Coins angucken. War die generelle Entwicklung besser als deine erreichten 10%? Falls ja, dann könnte man den Dienst durchaus kritisieren. Falls der Markt im Schnitt weniger als 10% performt hat, so hat der Dienst seinen Sinn erfüllt.

Zugegebenermaßen sind die gesteckten Ziele von altcointrader mit Vorsicht zu genießen. Als der Dienst ins Leben gerufen wurde, waren diese Ziele durchaus realistisch und wurden scheinbar auch locker erreicht. Wie das jetzt ist und vor Allem wie das in Zukunft sein wird, ist natürlich eine andere Geschichte. Mögliche Renditen sind immer nach oben hin beschränkt und abhängig von der jeweiligen Marktlage.

Zudem könnte es auch sein, dass 4 Wochen nicht unbedingt aussagekräftig sind, da der Zeitraum zu kurz ist.  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!