Bitcoin Forum
May 12, 2024, 08:29:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39230 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
July 25, 2017, 04:44:59 AM
 #321


Man kann auch mit Verlust verkaufen, wenn sich der Coin definitiv noch weiter abwärts bewegt, kann man den Verlust wieder catchen indem man damit noch viel mehr Stück kauft - vorausgesetzt der Coin geht irgendwann wieder rauf. Smiley


Die Jammerei möchte ich hören wenn das doppelt in die Hose geht, du bewegst dich mit einer solchen Strategie mehr als nur aufs Glatteis  Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1715545748
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715545748

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715545748
Reply with quote  #2

1715545748
Report to moderator
1715545748
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715545748

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715545748
Reply with quote  #2

1715545748
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715545748
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715545748

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715545748
Reply with quote  #2

1715545748
Report to moderator
1715545748
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715545748

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715545748
Reply with quote  #2

1715545748
Report to moderator
1715545748
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715545748

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715545748
Reply with quote  #2

1715545748
Report to moderator
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
July 25, 2017, 06:39:30 AM
 #322


Man kann auch mit Verlust verkaufen, wenn sich der Coin definitiv noch weiter abwärts bewegt, kann man den Verlust wieder catchen indem man damit noch viel mehr Stück kauft - vorausgesetzt der Coin geht irgendwann wieder rauf. Smiley


Die Jammerei möchte ich hören wenn das doppelt in die Hose geht, du bewegst dich mit einer solchen Strategie mehr als nur aufs Glatteis  Grin Grin

Das ist auch ein Grund weshalb ich noch auf einigen Coins sitze aus Ende Mai Anfang Juni.
Begeistert bin ich auch nicht, aber werde die Coins so nicht verkaufen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
July 25, 2017, 07:39:12 AM
 #323


Man kann auch mit Verlust verkaufen, wenn sich der Coin definitiv noch weiter abwärts bewegt, kann man den Verlust wieder catchen indem man damit noch viel mehr Stück kauft - vorausgesetzt der Coin geht irgendwann wieder rauf. Smiley


Die Jammerei möchte ich hören wenn das doppelt in die Hose geht, du bewegst dich mit einer solchen Strategie mehr als nur aufs Glatteis  Grin Grin

Das ist auch ein Grund weshalb ich noch auf einigen Coins sitze aus Ende Mai Anfang Juni.
Begeistert bin ich auch nicht, aber werde die Coins so nicht verkaufen.

Da wirst du nciht der einzige sein der noch Coins seit Anfang Juni hat, mit oder ohne Altcointrader... zum Glück bin ich mit dem meisten Gewinn vor dem Sommer auf die Hardwallet abgefahren  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 25, 2017, 11:43:23 AM
 #324

Da wirst du nciht der einzige sein der noch Coins seit Anfang Juni hat, mit oder ohne Altcointrader... zum Glück bin ich mit dem meisten Gewinn vor dem Sommer auf die Hardwallet abgefahren  Grin

Das ist mein Vorsatz vor Ende der nächsten Ralley  Grin Grin Grin
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
July 27, 2017, 07:22:48 AM
 #325

Ich wollte mal eine Frage an den Support stellen, wie weit die Website ist mit den Zugang für Member usw. ist
Es wurde ja zu Anfang einiges erzählt was man vor hat.

Gibt es dazu schon ein Update?
gibez
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
July 27, 2017, 10:01:05 PM
 #326

Ich bedanke mich hier mal für das Update!
Regt selber auch zum überlegen an -
und ich find das besser so ... als dass hier was festes vorgegeben wird.

So kann man sich selbst besser ein bild davon machen und sich eine eigene Meinung bilden.

Auch das mit den Trades finde ich sinnvoll!

8/10 Punkten.
CryptPete
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 28, 2017, 06:32:50 AM
 #327

Guten Morgen,
ist es sinnvoll jetzt einzusteigen, oder lieber 2  Wochen warten?
Gruß
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
July 28, 2017, 07:57:26 AM
Last edit: October 31, 2017, 02:46:02 AM by CBTrading
 #328

Ab Anfang August/ September wird es wieder spannend und ich bin zuversichtlich, dass das Team die Kritik objektiv aufgenommen hat und versucht ihren Mitgliedern mehr Mittel- und Langfristige Gewinne zu bescheren.
Interessantes Update, ich fühle mich gut beraten und hoffe das eure Glaskugel den richtigen Weitblick hat und behält.
chuki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 108


View Profile
August 05, 2017, 09:27:21 PM
 #329

Alles wieder am steigen und keine Signale??

Very Lucky!!!
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
August 05, 2017, 11:06:21 PM
 #330

Alles wieder am steigen und keine Signale??

 "Immerhin lautet eine alte Börsenweisheit „Sell in May and go away. But remember to come back in September“. Dahinter steckt die Überzeugung, dass die Sommermonate schwache Börsenmonate sind und Anleger den Märkten besser fernbleiben. Doch mit dem beginnenden Herbst sollten sie zurückkehren."

 Wink Wink Wink
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
August 06, 2017, 04:34:31 PM
 #331

Die Signale werden schon noch kommen,
jeder mit ein wenig Verstand kann die aktuelle Lage nachvollziehen,
und jeder der im moment Signale ausgibt kann einfach nich ernst genommen werden.

Daher ist die Lösung wie wir es im moment machen mit den allgemeinen Einschätzungen das absolut Beste.

Quote
"some members asked me how I will handle my btc/alt positions in the next days.
this is just what i will do - nobody can say what will happens.

but i expect that bitcoin will drop a lil bit over the next days.
so - i will sell my bitcoincash directly after i get them.
(perhaps i will buy them back after a few weeks).

and then i will put some of my parked btc into altcoins. for example iota.
then i will wait some days max 1 week or 2. and buy back my bitcoins.

and hold them for the next  bitcoin - ATH (all time high). and then go to alts again.

Notice - i do not recommend to do this - if you don´t expect the same thing like me.
This is not an advice. i just share my way - in a time where no body can really 100% say what will happens."

Das wurde am Dienstag gepostet.
Direkt von dem Hardfork.

Es gehört nich viel dazu da zusehen dass diese Info unbezahlbar war.
Was hat eine viel höhere Qualität als ein einfacher Trade.

Anweisung - Bitcoin Cash direkt verkaufen (wer gehalten hat hat mehrere hundert % Verluste eingefahren)
in Alts investieren/Beispiel Iota (kurzzeitig 40% gewinn)
und dann in BTC wieder zu investieren und auf das ATH warten.
Bitcoin hat nur nach ein paar Tagen nun das All time high erreicht.

Gegen jeder Erwartungen dass BTC steigt haben wir es dennoch auf eine sehr präzise allgemeine Einschätzung gebracht.

Ich will uns nich in alle Ecken loben. Aber nur um nochmal klar zu machen dass die Qualität unseres Service nicht nur in unseren Trades liegt.
Wenn man sich die Infos zu Herzen nimmt und selber nochmal darüber nachdenkt kann man selbst viel stärkere fundamentale Entscheidungen treffen.

Die meisten unsere Mitglieder wissen das zu schätzen.
Und gehen auch sehr verständnisvoll und geduldig mit unseren Anweisungen um.

Das hier ist auch ein Lob an die Community.
Wir gehen hier gemeinsam einen Weg - damit wir hier gemeinsam nachhaltig die Möglichkeit haben - gut durchdacht & langfristig ein noch stärkeres Portfolio aufzubauen.

Wir sehen viele Trades, die wir aber nicht veröffentlicht haben,
und auch froh darüber sind, da BTC einfach gerade einfach nicht die Luft gibt sichere Trades zu empfehlen somit ist damit niemanden geholfen wenn wir jetzt wie wild "pokern".

Mit unseren Infos und Tipps hat man fast noch mehr Möglichkeiten das Beste aus dem Portfolio herauszuholen und massiv wachsen zu lassen.


Liebe Grüße
Altcointrader.co

- longtermsupport



Du drehst dir dein Post aber auch so hin wie du ihn gerade brauchst.
Gepostet wurde das ihr eure btc von den Börsen holt für den Split. Wer das getan hat war nicht in der Lage seine btc cash zu verkaufen. Und wer nicht auf euch gehört hat und seine btc auf kraken oder bittrex geparkt hat war in der Lage sofort (kraken) zu verkaufen oder 12h später auf bittrex. Wer aber auf beiden Börsen sofort verkauft hat, hat ebenfalls die meisten Gewinne liegen gelassen.

Also bitte nicht übertreiben.

 Ich habe euch am Donnerstag gebeten für eine bestimmte long term empfehlung von euch eine Update zu bringen weil der besagte Coin fast wertlos geworden ist, kein Volumen, delistung auf einer Börse....

Vielleicht da mal was liefern!
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
August 08, 2017, 04:31:08 PM
 #332

Alles wieder am steigen und keine Signale??

 "Immerhin lautet eine alte Börsenweisheit „Sell in May and go away. But remember to come back in September“. Dahinter steckt die Überzeugung, dass die Sommermonate schwache Börsenmonate sind und Anleger den Märkten besser fernbleiben. Doch mit dem beginnenden Herbst sollten sie zurückkehren."

 Wink Wink Wink

Habe diesen Slang auch erst heuer gehört und er dürfte tatsächlich stimmen, denn dies musste ich letztes Jahr bereits erfahren, ohne den Hintergrund zu wissen - dachte das wär einfach der Cryptomarkt mit seiner Dynamik.
Ab Juli 2016 ging Alles und ich meine - ALLES - in den Sturzflug über :/ Das stimmt mit heuer auch ganz gut überein.
Ab NOV-APRIL konnte man wieder einigermaßen traden.

Und nachdem jetzt grad alles in Bodennähe ist, dürfte es nahe liegen, dass es demnächst wieder parallel aufwärts gehen wird. Smiley

Die Signale werden schon noch kommen,
jeder mit ein wenig Verstand kann die aktuelle Lage nachvollziehen,
und jeder der im moment Signale ausgibt kann einfach nich ernst genommen werden.

Daher ist die Lösung wie wir es im moment machen mit den allgemeinen Einschätzungen das absolut Beste.

Quote
"some members asked me how I will handle my btc/alt positions in the next days.
this is just what i will do - nobody can say what will happens.

but i expect that bitcoin will drop a lil bit over the next days.
so - i will sell my bitcoincash directly after i get them.
(perhaps i will buy them back after a few weeks).

and then i will put some of my parked btc into altcoins. for example iota.
then i will wait some days max 1 week or 2. and buy back my bitcoins.

and hold them for the next  bitcoin - ATH (all time high). and then go to alts again.

Notice - i do not recommend to do this - if you don´t expect the same thing like me.
This is not an advice. i just share my way - in a time where no body can really 100% say what will happens."

Das wurde am Dienstag gepostet.
Direkt von dem Hardfork.

Es gehört nich viel dazu da zusehen dass diese Info unbezahlbar war.
Was hat eine viel höhere Qualität als ein einfacher Trade.

Anweisung - Bitcoin Cash direkt verkaufen (wer gehalten hat hat mehrere hundert % Verluste eingefahren)
in Alts investieren/Beispiel Iota (kurzzeitig 40% gewinn)
und dann in BTC wieder zu investieren und auf das ATH warten.
Bitcoin hat nur nach ein paar Tagen nun das All time high erreicht.

Gegen jeder Erwartungen dass BTC steigt haben wir es dennoch auf eine sehr präzise allgemeine Einschätzung gebracht.

Ich will uns nich in alle Ecken loben. Aber nur um nochmal klar zu machen dass die Qualität unseres Service nicht nur in unseren Trades liegt.
Wenn man sich die Infos zu Herzen nimmt und selber nochmal darüber nachdenkt kann man selbst viel stärkere fundamentale Entscheidungen treffen.

Die meisten unsere Mitglieder wissen das zu schätzen.
Und gehen auch sehr verständnisvoll und geduldig mit unseren Anweisungen um.

Das hier ist auch ein Lob an die Community.
Wir gehen hier gemeinsam einen Weg - damit wir hier gemeinsam nachhaltig die Möglichkeit haben - gut durchdacht & langfristig ein noch stärkeres Portfolio aufzubauen.

Wir sehen viele Trades, die wir aber nicht veröffentlicht haben,
und auch froh darüber sind, da BTC einfach gerade einfach nicht die Luft gibt sichere Trades zu empfehlen somit ist damit niemanden geholfen wenn wir jetzt wie wild "pokern".

Mit unseren Infos und Tipps hat man fast noch mehr Möglichkeiten das Beste aus dem Portfolio herauszuholen und massiv wachsen zu lassen.


Liebe Grüße
Altcointrader.co

- longtermsupport


Was ist das jetzt? The Good, The Bad and The Ugly?

Ihr seids lustig..... im Juni spamt ihr den Telegram channel mit Falschsignalen zu und jetzt seid ihr auf einmal die Guten, weil wieder mal ein Trade hingehaut hat.
Ich hab den Tipp nicht befolgt -warum?
Schaut mal Eure "tollen" Signale aus dem Juni an, wo die coins der Leute noch immer mit fettem Minus feststecken.
Ich sag nur: DGB, BTS, NXT, POT, AMP...... tja dort sind sie, die coins der gezwungenen Bagholder. Einer der Wenigen der aufging war der LTC.

Stimmt, man hätte beim letzten Signal aufspringen sollen - aber woher wissen, wenn zuvor eine Crypto nach der anderen abgesoffen ist.

Also die Signale sind meinerseits mit Vorsicht zu genießen, erst wenn die Trefferquote wieder steigt, kann man das weiterempfehlen.

@Rosabrillenträger und Obergscheite
sparts gleich Eure Meldung - interessiert niemanden
xplora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
August 08, 2017, 08:17:44 PM
Last edit: August 08, 2017, 08:56:41 PM by xplora
 #333

gut einverstanden - fakten:
tipp altcointrader iota - etwas gezögert - sofort hilfe bekommen - bei 0,088 usd/miota eingekauft (viel) bei 0.100 (nochmal so viel) heute : 0.526518 (die hälfte bereits vom möglicher angegebener performance)
dcr bts strat etc nxt noch knapp im minus
dafür: dash ++, waves +++
XRP grottenübelst (verdirbt mir aber die freude nicht - ist tradingpech - hatte keine stopp/loss)
totaleinbruch am 17. juli - alles abgesoffen - aber jetzt nur noch 10% vom ath im juni entfernt
voll in den startlöchern
...so anders kann die welt aussehen
Stromerzeuger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
August 08, 2017, 09:29:20 PM
 #334

@Tifossi
Gilt noch Dein Angebot, unzufriedenen Kunden ihre 0,2 BTC zurückzuzahlen? Falls ja, so würde ich Dir per PM meine Adresse und meinen Username in der Telegrammgruppe zukommen lassen.
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
August 08, 2017, 09:41:03 PM
 #335

ihr lieben,

wenn ihr auf Long seit dann ist selbstverständlich nichts verloren. Haltet eure IOTA/WAVES/SC/DGB/NEM etc. Wir sind doch gerade erst bei 120MRD USD Marktkapitalisierung . Soll heißen das die ganze Kryptowährungswelt noch in den Kinderschuhen stecken.Auf lange Sicht ist da wirklich sehr viel Luft nach oben. Wer hier kein Daytrading betreiben möchte wird eh auf lange Sicht gesehen ein Gewinner werden. Generell hat Mann auf lange Sicht gesehen mehr Profit wenn Mann Geduld aufbringt.Der August ist im übrigen noch nicht vorbei.Es fängt gerade so langsam an.Ende August/Anfang Septemper sollten wir wie immer durch marschieren Wink
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
August 09, 2017, 05:51:32 AM
 #336

Ich habe euch am Donnerstag gebeten für eine bestimmte long term empfehlung von euch eine Update zu bringen weil der besagte Coin fast wertlos geworden ist, kein Volumen, delistung auf einer Börse....

Vielleicht da mal was liefern!

Das hatte ich auch schon - hatte in einen coin sehr viel investiert (mit dem ich zuvor schon ordentlich Gewinn machte), der aber dann ordentlich abgesoffen ist, bevor ich panikmäßig verkaufte, fragte ich den ACT-Support darüber - er meinte "Verkaufen" - gesagt/getan - eine Woche später war der Coin ums dreifache wieder oben...... toller support.....
Redaxo
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
August 09, 2017, 07:17:15 AM
 #337

Ich bin vom Service und den Updates (wenn sie überhaupt kommen, meist werden diese angekündigt, der Termin verstreicht und dann kommen Teile davon irgendwann) einfach nur noch enttäuscht. Das waren 0,2 BTC, die richtig in den Wind geblasen waren.

Solche "Empfehlungen" kann jeder geben, der ein paar Wochen in die Crypto-Welt investiert. "Hier kauft diesen Coin und wartet." - Monate vergehen mit sehr unregelmäßigen Updates und irgendwann steigen die Coins, weil der Markt es nun einmal tut - "Seht ihr - Profit! Wir haben es ja gesagt!"

Nein, da bieten andere Gruppen wesentlich besseren und gewinnbringenderen Service.

Kann jedem nur abraten, hier zu investieren.
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
August 09, 2017, 01:00:35 PM
 #338

Ich bin vom Service und den Updates (wenn sie überhaupt kommen, meist werden diese angekündigt, der Termin verstreicht und dann kommen Teile davon irgendwann) einfach nur noch enttäuscht. Das waren 0,2 BTC, die richtig in den Wind geblasen waren.

Solche "Empfehlungen" kann jeder geben, der ein paar Wochen in die Crypto-Welt investiert. "Hier kauft diesen Coin und wartet." - Monate vergehen mit sehr unregelmäßigen Updates und irgendwann steigen die Coins, weil der Markt es nun einmal tut - "Seht ihr - Profit! Wir haben es ja gesagt!"

Nein, da bieten andere Gruppen wesentlich besseren und gewinnbringenderen Service.

Kann jedem nur abraten, hier zu investieren.
Was gibt es denn sonst noch für Gruppen? Wäre super, wenn du hier ein paar auflisten könntest. Denn ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit altcointrader.co.

Erst wurde erst groß angekündigt, dass man nochmal Bescheid gibt, sobald BTC ein Kauf ist, was mich persönlich vom Kauf bei 1600 EUR abgehalten hatte. Und dann kam gar nichts mehr den ganzen Weg nach oben. Es wurde außerdem angekündigt, dass man sich mehr auf Longterm Invests konzentrieren würde. Das würde ich persönlich sehr begrüßen.

Don't trust any exchange!
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
August 09, 2017, 08:42:05 PM
 #339

Grob überflogen.

Ihr habt bereits die Info mehrfach betont bekommen dass es spätestens Ende August
langsam wieder los geht.

Und während dieser Zwischenzeit haben wir dennoch mit essentiellen Dingen versorgt.

Wir haben seit Wochen einen Mitglieder Stopp.
Wir nehmen niemanden auf bis wir richtig wieder beginnen.

- Kümmert euch um die wichtigen Dinge im Leben,
der Markt momentan sammelt sich immer noch für den nächsten Bärenmarkt.




Was soll man dazu noch sagen  Huh
Weder Zeit ein versprochenes Update zu bringen noch auf die Kritik einzugehen. Dann doch lieber lobesgesänge auf die eigene nicht erbrachte Leistung ablassen.
Eure Tips sind einfach Gold wert....
Stromerzeuger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
August 10, 2017, 03:46:17 AM
 #340

@Tifossi

Das klingt ja alles ganz toll, was Du hier schreibst, aber denkst Du bitte auch noch an die Beantwortung meiner Frage? Sie lautete: Gilt noch Dein Angebot, unzufriedenen Kunden ihre 0,2 BTC zurückzuzahlen? Falls ja, so würde ich von dieser Option sehr gerne Gebrauch machen.
Vielen Dank für die Antwort schon mal im Voraus...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!