Bitcoin Forum
June 25, 2024, 12:05:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39259 times)
crofly
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


View Profile
October 24, 2017, 06:00:28 PM
 #441

Sämtliche Altcoins zeigen seit Nachts einen Uptrend - kein Signal von unserem Freund Altcointrader, toll....
Bin schon lange raus, aber an sich aufgrund des Hardforks, war es klar dass die Alts kurz nach dem Snapshot im Preis wieder steigen. Ob das jetzt so hält oder wie es weiter geht werden wir sehen...
Dazu braucht man kein Signal und ob der Uptrend auch weiter hält ist fraglich, grad aufgrund des kommenden Forks im Nov...
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
October 30, 2017, 05:30:05 PM
 #442

War ja wieder ein unschlagbarer Tip mit dem Stratis  Roll Eyes ACT gibt das buy Signal raus und *zack* freier Fall *lol* eigentlich eh schon wie gewohnt....
Gibt das BUY Signal am 27.10. raus, als der Coin grade einen Anstieg von +70% hinter sich hatte.

Zum Glück hab ich am 23.10. gekauft und konnte den Anstieg zumindest etwas genießen - zugegeben, ich habe auch auf einen weiteren UpTrend gehofft und habe nicht ganz oben verkauft, aber trotzdem +40% und bin rechtzeitig komplett raus.

Allerdings ärgert mich trotzdem, dass es schon wieder ein Fake-Signal war.
Ferner am nächsten Tag mit einer Entschuldigung anzutackeln und auch noch erwähnen, daß es wohl doch Wochen und Monate dauern kann.... *pffff*
Das Vertrauen kann man kübeln....

Meiner Ansicht nach, schaut der Trend für Stratis nicht gut aus - nach meinem Gefühl werden sie ihn jetzt noch mal richtig in den Boden lassen, bevor es raufgeht.

BTW:
Wen es interessiert: Ich hab grad in MONA und GBYTE investiert - die Trends schauen gut aus (derzeit) Wink
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
October 30, 2017, 08:07:09 PM
 #443


BTW:
Wen es interessiert: Ich hab grad in MONA und GBYTE investiert - die Trends schauen gut aus (derzeit) Wink

GBYTE war für mich schon immer Hot und Hodl, aber welche Begründung gibt es deinerseits für die beiden besonders MONA?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
October 30, 2017, 09:19:35 PM
 #444

nach >2 Jahren Bittrex trading, unzählige Male auf die Schnauze fallen, viel verlorenes Geld, da und dort Gewinne und auch wieder einige Verluste und dann noch diese Kopfnuss-Partie mit Altcointrader (die letzte Hoffnung) - irgendwann sieht man es einfach selbst, Kerzenbewegung, order books und sehr viel Gefühlssache, seit einiger Zeit läufts nicht so übel.
Hatte jetzt einige Treffer hintereinander, teilweise aber wieder zu spät rein, oder zu früh raus, relativ gut ist einzuschätzen wann ein coin raufgeht, weiss aber nicht wie hoch er steigen wird, aber dafür der Punkt wann er wieder runtergeht - und: 100% Trefferquote gibt es NIE, vor Allem die Altcoins entwickeln teilweise eine Eigendynamik die keiner mehr versteht! Wink
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
October 31, 2017, 07:08:51 PM
 #445

bin gestern bei MONA mit ganz kleinem Profit noch ausgestiegen - Trend hat sich gedreht, wie es aussieht wird er wohl noch etwas auf/ab schwanken und dann wieder rauf.
GBYTE wird gehalten

Um etwas zu helfen - anlässlich dem BUY Signal von ACT:
Mein Gefühl bzgl. STRAT würde ich so beschreiben, dass er noch etwas herum-eiert, auf ca. 0,0004-0,00045BTC abfällt und dann raufknallt

Natürlich ohne Gewähr - gebe nur meine Einschätzung preis. Wink
momo37
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 11


View Profile
November 01, 2017, 08:23:05 PM
 #446

hey,
ich war auch sehr zufrieden mit den service doch jetzt passiert bei den altcoins gar nichts mehr. Ich hoffe doch da kommt wieder ein mächtiger schub bei den atcoins bin seit april,mai fetter bagholder hab leider stark verlust gemacht  Undecided

wisst ihr vllt ob da so eine phase wiederkommt wie am anfang 2017??

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 01, 2017, 08:27:53 PM
 #447

hey,
ich war auch sehr zufrieden mit den service doch jetzt passiert bei den altcoins gar nichts mehr. Ich hoffe doch da kommt wieder ein mächtiger schub bei den atcoins bin seit april,mai fetter bagholder hab leider stark verlust gemacht  Undecided

wisst ihr vllt ob da so eine phase wiederkommt wie am anfang 2017??



Die kommt bestimmt 😉 vermutlich wieder früher als erwartet, Teile die Einschätzung von unserem guten alten Markus, bin schon vor dieser Einschätzung Allein gegangen bei den Alts...


Der Blog lag brach, warum nicht kostenlos an motivierte und fähige junge Leute abgeben? Ich denke auch insgesamt macht das Team einen guten Job, Altcoins waren seit dem Sommer ein schwieriges Pflaster. Zaubern kann niemand.

Ich bin ja eigentlich weg, vielleicht noch ein Hinweis wie man Alts „spielen könnte“ im Hinblick auf den Bitcoin, Fork, der wohl am 16. November (+-) kommt.

Die Grundannahmen dabei sind:
1.   Jedem Bitcoin-Anstieg folgt mit zeitlicher Verzögerung ein Altcoin-Anstieg. Dies lässt sich aus der Vergangenheit heraus leicht belegen (Umschichtungen von Bitcoin in Altcoins)
2.   Altcoin Investoren haben sich aus dem Markt zurückgezogen um am Segwit2x Fork zu partizipieren. Die Grundidee ist, dass dieses Geld in den Altcoinmarkt wieder zurückfliesst.
3.   Der Wert der Segwit2x Fork Token wird ungefähr 0.1-0.15 Bitcoin betragen, also signifikant sein. Damit kann dieser Event sehr gut verglichen werden mit dem BitcoinCash Fork vom August mit den damals verbundenen Auswirkungen (starker Altcoinkursanstieg bereits vor dem Fork, verbunden mit weiter steigenden Altcoinkursen nach dem Fork)
4.   Bitcoin behält insgesamt gesehen sein positives Momentum bei. Also kein Crash, sondern eher Aufwärtstrend. Der Bitcoin erhält trotz dem Fork keinen nennenswerten Wertabschlag.
5.   Daraus folgt, dass Altcoins aus doppelter Sicht reif für einen Bullenmarkt sind, der sogar relativ exakt zeitlich vorhergesagt werden kann, was sonst kaum möglich ist.

Strategie: Die oben genannte Konstellation sollte es ermöglichen, dass der Altcoinmarkt auf Bitcoinbasis gesehen insgesamt überproportional steigen sollte innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne.  Dabei sollte sich der Altoinmarkt ähnlich verhalten wie im Juli/August diesen Jahres. Altcoins werden bereits vor dem Fork überproportional zulegen. Das hängt damit zusammen, dass Altcointrader die Marktbewegung vorwegnehmen. Sie positionieren sich also davor, da sie davon ausgehen, dass die Altcoins sich höher nach oben bewegen als die zusätzlichen 10-15% auf Bitcoinbasis. Sie nehmen den Verlust der Fork-Tokens also bewusst in Kauf. Diesen Tradern muss man zuvorkommen um das volle Marktpotential abschöpfen zu können. Deshalb sollten Altcoinpositionen gestaffelt über mehrere Tage hinweg bis eine Woche vor dem Fork eröffnet werden. Die Staffelkäufe über mehrere Tage hinweg in viele Positionen führen zwar zu erhöhtem Arbeitsaufwand, aber zu einem gewissen Cost-Average-Effekt, zudem glättet es die hohe Volatilität. Die Käufe sollten bis zum 9. November abgeschlossen werden. Die Verkäufe sollten dann bereits im Dezember nach dem erfolgten Kursanstieg erfolgen. Die Idee ist also seinen Bitcoinbestand innerhalb weniger Wochen zu steigern ohne längerfristg weiteres Altcoin-Exposure aufzubauen. Viele Alts werden es 2018 schwer haben, da viele 2017er ICOs explodieren/implodieren werden.

Zur Auswahl der Altcoins enthalte ich mich eines Kommentars: A Rising Tide Lifts All Boats.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
November 02, 2017, 07:34:52 AM
 #448

bloß jetzt keine Panikverkäufe bei den Altcoins veranstalten.
Wie ihr seht, gehen die Alts grade komplett in den Keller - das kann man mit einem Haifisch vergleichen, der sich gerade für ein Beutetier in Stellung bringt und nach oben schießt.  Grin

Würde empfehlen sich langsam noch auf eine "Shopping Tour" aufzumachen - bunt gemischt - AMP, STRATS, DGB, IOP etc. etc.... Alles was grade so hoffnungslos "abkackt" Wink
momo37
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 11


View Profile
November 06, 2017, 10:31:04 AM
 #449

glaubt ihr die altcoins gehen nach den fork wieder steil aufwärts ?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 06, 2017, 10:57:01 AM
 #450

glaubt ihr die altcoins gehen nach den fork wieder steil aufwärts ?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1836059.msg23893106#msg23893106

 Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
momo37
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 11


View Profile
November 06, 2017, 11:20:33 AM
 #451

hoffen wir das es so kommt  Cheesy
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
November 07, 2017, 10:45:37 PM
 #452

glaubt ihr die altcoins gehen nach den fork wieder steil aufwärts ?

Cryptowährungen gehen immer auf und ab..... und sie gingen jetzt sehr lange AAAAAAaaaaaaBBBBBB.....

....also: was kommt jetzt?  Smiley
prikle
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
November 08, 2017, 10:20:29 AM
 #453

Hallo,

was kostet der Dienst zur Zeit? 0.2BTC sind ja zur Zeit viel Wert Smiley
Ich habe die letzten paar Seiten nur schnell überflogen aber nicht gefunden.

Danke
lg prikle
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 08, 2017, 10:30:29 AM
 #454

Hallo,

was kostet der Dienst zur Zeit? 0.2BTC sind ja zur Zeit viel Wert Smiley
Ich habe die letzten paar Seiten nur schnell überflogen aber nicht gefunden.

Danke
lg prikle

Zur Zeit, sehr viel, und man muss auch ehrlich sagen derzeit auch nciht Wert, aber ich würde jetzt bei dem Auf und Ab für keinen Trading Dienst bezahlen (normal wäre so ein dienst für das da, aber ob das wer wirklich händeln kann?)... auch die Telegram Gruppen liegen des öfteren einfach falsch...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
November 08, 2017, 10:35:09 AM
 #455

Hallo,

was kostet der Dienst zur Zeit? 0.2BTC sind ja zur Zeit viel Wert Smiley
Ich habe die letzten paar Seiten nur schnell überflogen aber nicht gefunden.

Danke
lg prikle
kann/muss Buchi-88 zustimmen

Ja 0.2 BTC, aber ich weiß gar nicht, ob sie im Moment aufnehmen, und selbst wenn dem so wäre, würde ich warten, weil

1. es im Moment fast keine Signale gibt, weil's auch keinen Sinn macht
2. nach dem Fork hoffentlich mal klarer wird, wie's mit den Alts weitergeht.
3. sie noch an ihrer Seite arbeiten, bei welcher die Signale mit den ganzen Infos aufgelistet sein sollen (einstiegspreis, target, stop/loss etc.)
IceDream
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
January 14, 2018, 12:08:43 PM
 #456

Das letzte long time Signal hat schon 88%+ und ich freue mich auf die weiteren 300%++ in den nächsten Wochen  Kiss
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
January 26, 2018, 05:05:41 PM
 #457

@longtermsupport ist gar nicht mehr erreichbar bzw. ignoriert einen die ganze Zeit. Die Signale sind auch echt dürftig geworden.

Vor kurzem wurde aelf gecalled, einige Tage nach dem Start der Bounty Campaign. Das wirkt fast so als würden die Gruppeninhaber da auf nem Bounty Bag sitzen. Dast 80% des ELF Supply wird quasi behalten bzw. an die Founders und Friends & Family etc. verteilt. Schaut euch dazu einfach mal dieses Chart des Grauens an: https://twitter.com/CryptoAirdrops/status/954715199122141186

Und Verge allen ernstes anzutraden nach dem Spike ist ja wohl auch mehr als hirnlos...

Don't trust any exchange!
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
February 12, 2018, 07:30:35 AM
 #458

Schon interessanter Support..... vor Allem die Signale wieder die vor einigen Wochen gegeben wurden.
Habe das jetzt etwas verfolgt und wie mein Vorposter schreibt, dass Signale für Cryptos gegeben wurden, die zu dem Zeitpunkt grade am
Peak waren - kein Mensch steigt am Peak ein!

Aktuell ist am Cryptomarkt generell Ebbe, allerdings zeichnen sich die "empfohlenen" Cryptos vom Altcoitrader wieder besonders durch tolle Verluste aus.
Also ich trade viele Cryptos, u.A. auch ein bisschen mit manchen der gegebenen Signale und wieder einmal holen sich die Cryptos vom ACT den Pokal der grandiosesten Verluste.
Wobei ich mit meinen eigenen Signalen seit Dez trotz fallender Kurse noch immer 300% im Plus bin..... also für mich wars das jetzt eindeutig mit diesem Service.
Einzig positiv mitzunehmen, man kommt evtl. auf Coins die man für später beobachtet, die man sonst nicht kennt. Cheesy   .....aber das ist es dann auch schon.

Wenn man laut denkt, könnte man schon meinen, unsere ACT Leutchen sind schon längst eingestiegen und geben uns das Signal am Peak um den Coin noch mal etwas höher zu punchen.... *pssst* Wink
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
February 12, 2018, 09:57:32 AM
 #459

Ich hab zwar kein Abo und kann somit die Tradingempfehlungen nicht beurteilen, aber man muss ja auch nicht alles mitmachen, wovon man selbst nicht überzeugt ist. Ich habe immer viel Wert auf die Meinung von Worldcoiner gelegt. Auf Grund seines Artikels hab ich beim ICO von modum mitgemacht. Eine sehr gute Investiton wie ich finde. Auch die Aktivitäten des neuen Teams rund um den valid ico finde ich sehr lobenswert. Dort werde ich sicherlich auch wieder dabei sein und bin mir sicher, dass auch diese Investion auf lange Sicht sehr erfolgreich sein wird.

puma_hh
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
February 19, 2018, 09:00:13 PM
 #460

Schade das der Dienst so eingeschlafen ist. Heute (nach Wochen) gab es wieder mal einen möglichen Trade. Als ich im Sommer letzen Jahres mir das Abo geholt hatte, kamen regelmässig updates zu den Signalen. Mittlerweile ist die letzte Nachricht über 2 Wochen alt.

Es hies man arbeite hinter den Kulissen an einem Update für die Signale. Screenshots von einer Art Backoffice oder Memberbereich wurden gezeigt. Kommt da noch was? Vielleicht kann jemand von Altcointrader Team mal Stellung dazu beziehen. So wie der Service aktuell läuft kann ich den wirklich nicht weiter empfehlen. Da gibt es Würfel die eine bessere Trefferquote haben.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!