Bitcoin Forum
June 25, 2024, 12:09:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39259 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
April 02, 2017, 05:47:59 PM
 #41

holy moly, XRP unaufhaltbar, wo das wohl enden wird...
@Altcointrader, vielen Dank für den Trip Grin
Musseum
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
April 02, 2017, 07:17:00 PM
 #42

Bin noch in der Free Week aber XRP Tipp war dabei, aktuell lt. WCI +148 % innerhalb der letzten 24h.

Werd vermutlich auch einsteigen.

Noch was, ich hoffe tifossi du weißt, in welche Situation/Aufwand du dich hier hineinmanövriert hast. Wenn immer mehr Leute dein Angebot wollen, wird das fast ein Full-time-job werden, dem Ansturm gerecht zu werden, neben deinem normalen Job, PL, etc.
Möchte nicht wissen, wie viel Mail, PMs, Telegram Messages, etc. du beantworten musst... Cheesy
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
April 02, 2017, 07:53:35 PM
 #43

holy moly, XRP unaufhaltbar, wo das wohl enden wird...
@Altcointrader, vielen Dank für den Trip Grin

Bin mit 900 rein und "leider schon" mit 4200  Grin raus, werde in ein paar Tagen "vermutlich" mit <2500 wieder ein gehen... mal sehen aber Nettes Geschäft ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
April 02, 2017, 08:43:55 PM
 #44

holy moly, XRP unaufhaltbar, wo das wohl enden wird...
@Altcointrader, vielen Dank für den Trip Grin

Bin mit 900 rein und "leider schon" mit 4200  Grin raus, werde in ein paar Tagen "vermutlich" mit <2500 wieder ein gehen... mal sehen aber Nettes Geschäft ;-)

Mir gings ähnlich, aber ich hab bis 4700 durchgehalten...

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
April 02, 2017, 08:54:19 PM
 #45

holy moly, XRP unaufhaltbar, wo das wohl enden wird...
@Altcointrader, vielen Dank für den Trip Grin

Bin mit 900 rein und "leider schon" mit 4200  Grin raus, werde in ein paar Tagen "vermutlich" mit <2500 wieder ein gehen... mal sehen aber Nettes Geschäft ;-)

Mir gings ähnlich, aber ich hab bis 4700 durchgehalten...

Da kann ich nur gratulieren, habe an 4500 geglaubt, aber auf 4700 in dieser Zeit hätte ich nicht für möglich gehalten...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 03, 2017, 04:01:25 AM
 #46

was gab es denn für vorhersagen bezüglich ripple von altcointrader?
Hatte hier im Thread nur grob nen Ziel von 3000 sat mitbekommen und dachte ich probiers mal. Bei ca 2000 sat eingestiegen und ne sell order bei 2900 sat eingestellt.
Dass es nun doch soviel höher gegangen ist, ärgert mich natürlich Cheesy Aber freu mich natürlich dennoch über die Gewinne Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
April 03, 2017, 07:40:11 AM
 #47

holy moly, XRP unaufhaltbar, wo das wohl enden wird...
@Altcointrader, vielen Dank für den Trip Grin

Bin mit 900 rein und "leider schon" mit 4200  Grin raus, werde in ein paar Tagen "vermutlich" mit <2500 wieder ein gehen... mal sehen aber Nettes Geschäft ;-)

Mir gings ähnlich, aber ich hab bis 4700 durchgehalten...

Da kann ich nur gratulieren, habe an 4500 geglaubt, aber auf 4700 in dieser Zeit hätte ich nicht für möglich gehalten...

War auch nur Zufall, dass ich gerade am Rechner war. Ich konnte zuschauen wie es von 4200 auf 5300 ging und hab dann beim kurzen retrace die 4700 genutzt. Wär ich ne halbe Stunde später reingekommen, hätte ich vielleicht die 6000 erwischt. Aber ich bin happy damit, den besten Zeitpunkt erwischt man eh nie. Danke an altcointrader.co!

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
April 03, 2017, 08:21:44 AM
 #48

holy moly, XRP unaufhaltbar, wo das wohl enden wird...
@Altcointrader, vielen Dank für den Trip Grin

Bin mit 900 rein und "leider schon" mit 4200  Grin raus, werde in ein paar Tagen "vermutlich" mit <2500 wieder ein gehen... mal sehen aber Nettes Geschäft ;-)

Mir gings ähnlich, aber ich hab bis 4700 durchgehalten...

Da kann ich nur gratulieren, habe an 4500 geglaubt, aber auf 4700 in dieser Zeit hätte ich nicht für möglich gehalten...

War auch nur Zufall, dass ich gerade am Rechner war. Ich konnte zuschauen wie es von 4200 auf 5300 ging und hab dann beim kurzen retrace die 4700 genutzt. Wär ich ne halbe Stunde später reingekommen, hätte ich vielleicht die 6000 erwischt. Aber ich bin happy damit, den besten Zeitpunkt erwischt man eh nie. Danke an altcointrader.co!

War bei mir auch so, bin von einem Freund heimgekommen am Abend gesehen das der Kurs so steigt und habe von 3700 auf 4500 korregiert, Glück gehabt ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
April 03, 2017, 12:48:11 PM
 #49

holy moly, XRP unaufhaltbar, wo das wohl enden wird...
@Altcointrader, vielen Dank für den Trip Grin

Bin mit 900 rein und "leider schon" mit 4200  Grin raus, werde in ein paar Tagen "vermutlich" mit <2500 wieder ein gehen... mal sehen aber Nettes Geschäft ;-)

Absolut so seh ich das auch!
Starker Tipp von Tifossi

die jetzt seit 1 - 2 Wochen dabei sind sollten die 0,15 BTC leicht rein geholt haben, da wird hoffentlich keiner "rummaulen"...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitclash
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 03, 2017, 02:00:49 PM
 #50

Sieht vielversprechend aus.
Da ich nicht trade aber nichts für mich.

Dennoch viel Erfolg Smiley.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
April 03, 2017, 02:01:26 PM
 #51

Wer rummault, fliegt raus  Grin
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
April 03, 2017, 06:48:31 PM
 #52

Wer rummault, fliegt raus  Grin

haha, ich denk es is nur ne frage der zeit bis der preis exklusiver wird.
die 0.2 btc lifetime sind absolut n witz für das was ich schon in den letzten wochen davon profitiert habe.



Korrekt.

Und selbst wenn mal ein Signal daneben gehen sollte... bisher kann sich keiner beschweren.
IceDream
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
April 03, 2017, 07:23:33 PM
 #53

 Kiss
bitclash
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 03, 2017, 07:32:58 PM
 #54

Wer rummault, fliegt raus  Grin

haha, ich denk es is nur ne frage der zeit bis der preis exklusiver wird.
die 0.2 btc lifetime sind absolut n witz für das was ich schon in den letzten wochen davon profitiert habe.



Korrekt.

Und selbst wenn mal ein Signal daneben gehen sollte... bisher kann sich keiner beschweren.

Uns freut es natürlich dass unsere User bisher so Zufrieden mit uns sind!
Wir geben alles dass das auch weiterhin so bleiben wird!

Liebe Grüße

Sympathisch!
Auch wenn ich nicht trade habe ich schon langsam stark das Bedürfnis mir den Service zu kaufen Smiley
altcoinb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
April 03, 2017, 09:15:06 PM
 #55

Ich teste auch eine Woche lang und werde anschließend hier berichten  Cool
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
April 03, 2017, 09:39:20 PM
 #56

Bisher bin ich sehr zufrieden. Top Informationen und viele Updates.
Bin wirklich gespannt ob die nächste XRP Prognose stimmt...wär super Grin
Musseum
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
April 04, 2017, 10:11:29 PM
 #57

Bis jetzt Top!!!

Hab mich jetzt entschieden einzusteigen, nachdem die Probewoche gut verlaufen ist.

Bin gespannt, Kontakt mit den beiden via Telegram war schon mal sehr nett!
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
April 09, 2017, 09:22:30 PM
 #58

Also ich bin jetzt 2 Wochen dabei und ziehe mal ein zwischen Fazit. Ich habe auf die Signale hin in 7 coins investiert in jeden 0.2 bis 0.4 btc, in die guten Tips wie stratis und xem war ich bereits investiert. Die schlechten Signale wie huc und z.b eth (buy under 0.05 vom 31.märz) habe ich zum Glück auch ausgelassen. Xrp war für mich der beste Tip und das ist auch der Grund warum ich bei +- 0 stehe. Mit 2 coins bin ich teilweise deutlich im minus, mit dem Rest nur wenig.

Der Grund für die schlechte Performance ist natürlich der steigende btc Preis aber auch das hätte man auf dem Schirm haben müssen.

Es wurde nicht versprochen innerhalb von Tagen  deutlich Profit zu machen und auch nicht das alle Signale positiv enden. Das war mir vorher klar und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Heute wurde in der Gruppe Werbung für ein Tool gemacht um die trades zu loggen um den Überblick nicht zu verlieren (kostenpflichtig) ist natürlich vernünftig aber dafür gibt es kostenlose alternativen.  Z.b blockfolio für ios und androit.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
April 11, 2017, 08:25:20 AM
 #59

Also ich bin jetzt 2 Wochen dabei und ziehe mal ein zwischen Fazit. Ich habe auf die Signale hin in 7 coins investiert in jeden 0.2 bis 0.4 btc, in die guten Tips wie stratis und xem war ich bereits investiert. Die schlechten Signale wie huc und z.b eth (buy under 0.05 vom 31.märz) habe ich zum Glück auch ausgelassen. Xrp war für mich der beste Tip und das ist auch der Grund warum ich bei +- 0 stehe. Mit 2 coins bin ich teilweise deutlich im minus, mit dem Rest nur wenig.

Der Grund für die schlechte Performance ist natürlich der steigende btc Preis aber auch das hätte man auf dem Schirm haben müssen.

Es wurde nicht versprochen innerhalb von Tagen  deutlich Profit zu machen und auch nicht das alle Signale positiv enden. Das war mir vorher klar und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Heute wurde in der Gruppe Werbung für ein Tool gemacht um die trades zu loggen um den Überblick nicht zu verlieren (kostenpflichtig) ist natürlich vernünftig aber dafür gibt es kostenlose alternativen.  Z.b blockfolio für ios und androit.



Bei mir ist es ganz ähnlich, mein Vorteil ist das ich eine Woche länger dabei bin, also sind bei mir so gut wie alle Coins im Plus oder bei 0, einige Gewinne habe ich schon mal mitgenommen und bin jetzt ca. 50 - 80% im Plus... Ich habe aber meistens (auch durch Börsen Erfahrung und daher die Geduld) günstiger gekauft als angegeben, aber auch immer etwas früher verkauft, ich beobachte aber auch einige andere Coins da ich hauptsächlich auf Bittrex bin...

Aber so sind auch andere mir weniger bekannte Coins in Auge gefallen, also blind vertrauen ist mmn nichts, aber sonst bin ich bis jetzt einmal zufrieden, ein Endgültiges Fazit gibt es von mir erst nach ein/zwei Monaten (sehe das Angebot sowieso eher auf Long als auf Short), der Altcoinmarkt stagniert zur Zeit sowieso durch den Bitcoin Kurs (Versucht nicht bei den P&D mitzumachen das geht zu 99% in die Hose wenn ihr die Coins nciht zufällig habt), also mal sehen wie sich das weiter Entwickelt...

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
LivingDeath
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 443
Merit: 250


View Profile
April 13, 2017, 11:48:46 AM
 #60

Ich bin jetzt auch ein paar Tage dabei und recht zufrieden.
Was versprochen wird, wurde gehalten (Signale), allerdings sollte man trotzdem nicht blind folgen (sollte man sowieso nirgends  Grin ), sondern die Signale als Anstoss nehmen, selbst nochmal zu den entsprechenden Coins zu recherchieren und abzuwägen.
So halte ich es, und bin damit ganz gut gefahren.
Soweit ich weiss, entstehen die Signale ja durch die Chartanalyse der jeweiligen Coins und sagen somit den Kursverlauf bei gleichbleibendem Bitcoin-Kurs in etwa voraus.
Deshalb sollte man diesen im Auge behalte und auch ggf. mal unaufgefordert reagieren  Wink .
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!