Bitcoin Forum
May 04, 2024, 06:59:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39228 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 03, 2017, 01:03:02 PM
 #281

Ich habe bei den letzten Prognosen auch jeweils mit Verlust verkauft, u.a. auch das NAUT-Signal.

Bei fast 150.000€ was sie eingenommen haben erwate  ich auch etwas mehr wie nur ins blaue hinein raten.


-zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht mehr in die Gruppe einsteigen

Warum verkaufst du mit Verlust?  Es wird immer geschrieben man soll Gedult haben.
Es gibt Coins die habe ich auch seit Anfang Juni weil ständig derzeit alles rot ist.
Andere konnte ich wie Dash jetzt verkaufen mit Gewinn.

Man muss einfach Gedult haben.
Klar es wird gesagt next few days/weks und derzeit haut es nicht so hin auch ich bin unzufrieden, aber
das bei CMC derzeit jede Woche alles komplett rot wird, dafür kann das Team nichts.

Halten und einfach warten. Im Herbst wird es wieder besser werden.

Ich denke du bist noch nicht lange genug, oder nicht mehr lange dabei.

Hodln bis zum bitteren Ende ist keine gute Taktik.

Kommt immer auf den coin an mmn, die TOP Marketcap coins kannst du schon behalten, die kommen "normal" immer wieder...

Stimmt auf Polo sehe ich ned nach, da ich die Börse zu kotzen finde...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714805979
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714805979

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714805979
Reply with quote  #2

1714805979
Report to moderator
1714805979
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714805979

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714805979
Reply with quote  #2

1714805979
Report to moderator
1714805979
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714805979

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714805979
Reply with quote  #2

1714805979
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714805979
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714805979

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714805979
Reply with quote  #2

1714805979
Report to moderator
1714805979
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714805979

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714805979
Reply with quote  #2

1714805979
Report to moderator
1714805979
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714805979

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714805979
Reply with quote  #2

1714805979
Report to moderator
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
July 03, 2017, 03:21:00 PM
 #282

Für Manchen sind 0.2BTC nicht gerade wenig, und was dafür geliefert wird ist ziemlich dürftig. Vor allem wenn man bedenkt, dass bisher ~70BTC eingenommen wurden. Dafür erhält man in der Regel ein Update pro Woche, von dem man nichtmal weiß wann es kommt. Heute ist z.B. ein Business-Trip dazwischen gekommen. Sind die Betreiber alle auf diesem Trip? 70BTC eingenommen und keiner kann abgestellt werden, das wöchentliche Update zu machen? Wann das Update denn kommen soll, erfährt man ebenfalls nicht. Fast alle Trades sind im roten Bereich (für den "Marktcrash" können sie natürlich nichts), bei Manchen sind sie laut letztem Update einfach rausgegangen ohne, dass man als User etwas davon erfahren hat. Und von solch einem Service erwarte ich, dass sie sich nach alternativen Trades/Coins umschauen. Da kommt aber einfach Nichts, außer, dass man warten soll und alle Trades schon wieder in den grünen Bereich kommen werden. Dafür brauche ich solch einen Service nicht, sondern kann auch einfach ein paar BTC willkürlich auf Coins mit großem Volumen verteilen und abwarten...

Die weiteren Kritikpunkte will ich nicht nochmal aufzählen, die wurden hier bereits genannt.

So wie es aktuell läuft, kann ich den Service nicht weiter empfehlen, und frage mich wie lange er überhaupt noch besteht.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
July 03, 2017, 05:53:43 PM
 #283

Prinzipiell bin ich nicht unzufrieden mit dem Dienst, allerdings stieß es mir schon sauer auf im Rahmen eines allgemeinen, wöchentlichen Updates zu Lesen, dass man aus etlichen Coins ausgestiegen sei. Auch ich erwarte eine zeitnahe Meldung sobald ein entsprechendes Signal zum Handeln (in dem Fall Reißleine) vorhanden ist und nicht erst "irgendwann später".
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
July 03, 2017, 07:18:47 PM
 #284

Sehe ich genau wie FlensGold. Zumal die Shot Trade Signale ja auch mitten in der Nacht gepostet werden. Daher denke ich, es sollte auch drin sein die Leute zu informieren, wenn irgendwo ausgestiegen wird.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
July 03, 2017, 10:01:59 PM
 #285

@tifossi:
Es wurde ja eig schon das wichtigste gesagt:
Mehr Updates darüber, wann ihr "die Reißleine" zieht und verkauft.
Nicht jeder ist gut im setzen von Stop Loss.

Deswegen könntet ihr:
- Wieder vermehrt den empfohlenen Stopp Loss dazu schreiben (macht ihr manchmal ja)
- Zeitig informieren, dass ihr jetzt verkauft habt


Denn wir sind aktuell in einer Phase, in der es nicht mehr 10% täglich bei jedem Altcoin sind (so wie es am Anfang des Services war). deswegen muss es tatsächlich besseres Risk Management geben, das nicht jeder selbst umsetzen kann.
Und sobald die aktuelle Blase platz, wird es nah an einen Totalverlust gehen, wenn man dann Coins "Hodled" nur weil es vor Wochen dazu mal nen Signal gab...



Bezüglich Bot zur Umsetzung von Sell+Stopp Loss:
Ich denke ein Bot wäre etwas zuviel Arbeit, da dieser ja auch Tag und Nacht laufen müsste und dann auch ständig das Orderbook abfragen müsste.
Wenn man das eh schon hat und macht, geht das sicherlich.
Aber ansonsten wären entsprechende Services evtl sinnvoller. Kenne mich da nicht so aus, aber es gibt doch ein paar websiten wo man den API key eingibt und darüber dann handeln kann (also eine website zum handeln auf x Börsen imselben Interface). Die bieten damit dann deutlich mehr Optionen an. Evlt auch sowas.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
July 04, 2017, 07:20:38 AM
 #286

Ich habe bei den letzten Prognosen auch jeweils mit Verlust verkauft, u.a. auch das NAUT-Signal.

Bei fast 150.000€ was sie eingenommen haben erwate  ich auch etwas mehr wie nur ins blaue hinein raten.


-zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht mehr in die Gruppe einsteigen

Warum verkaufst du mit Verlust?  Es wird immer geschrieben man soll Gedult haben.
Es gibt Coins die habe ich auch seit Anfang Juni weil ständig derzeit alles rot ist.
Andere konnte ich wie Dash jetzt verkaufen mit Gewinn.

Man muss einfach Gedult haben.
Klar es wird gesagt next few days/weks und derzeit haut es nicht so hin auch ich bin unzufrieden, aber
das bei CMC derzeit jede Woche alles komplett rot wird, dafür kann das Team nichts.

Halten und einfach warten. Im Herbst wird es wieder besser werden.

Ich denke du bist noch nicht lange genug, oder nicht mehr lange dabei.

Hodln bis zum bitteren Ende ist keine gute Taktik.

Ich weiß das bisher ALLE Coins wieder nach oben gegangen sind und es bisher keinen Grund gab mit Verlust zu verkaufen.
Was spricht dagegen zur Not einen Coin ein halbes Jahr zu halten und ihn danach mit +- 0 oder mit Gewinn zu verkaufen.
Ich fahre mit der Taktik bisher gut
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
July 04, 2017, 07:37:32 AM
 #287

Ich habe bei den letzten Prognosen auch jeweils mit Verlust verkauft, u.a. auch das NAUT-Signal.

Bei fast 150.000€ was sie eingenommen haben erwate  ich auch etwas mehr wie nur ins blaue hinein raten.


-zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht mehr in die Gruppe einsteigen

Warum verkaufst du mit Verlust?  Es wird immer geschrieben man soll Gedult haben.
Es gibt Coins die habe ich auch seit Anfang Juni weil ständig derzeit alles rot ist.
Andere konnte ich wie Dash jetzt verkaufen mit Gewinn.

Man muss einfach Gedult haben.
Klar es wird gesagt next few days/weks und derzeit haut es nicht so hin auch ich bin unzufrieden, aber
das bei CMC derzeit jede Woche alles komplett rot wird, dafür kann das Team nichts.

Halten und einfach warten. Im Herbst wird es wieder besser werden.

Ich denke du bist noch nicht lange genug, oder nicht mehr lange dabei.

Hodln bis zum bitteren Ende ist keine gute Taktik.

Ich weiß das bisher ALLE Coins wieder nach oben gegangen sind und es bisher keinen Grund gab mit Verlust zu verkaufen.
Was spricht dagegen zur Not einen Coin ein halbes Jahr zu halten und ihn danach mit +- 0 oder mit Gewinn zu verkaufen.
Ich fahre mit der Taktik bisher gut

Einziges Problem hierbei, dass das Geld solang totes Kapital ist.
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
July 04, 2017, 07:41:58 AM
 #288

Da hast du recht. Aber wer sagt dir, dass es bei dem neuen Coin in dem du investierst nicht auch den Bach runter geht?
In den letzten Wochen gehen die Coins wie ein Fahrstuhl hoch und runter.
Aber es ging ja auch darum das sich beschert wird Verlust gemacht zu haben. Verlust macht man nur wenn man verkauft
xplora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
July 04, 2017, 10:26:17 AM
Last edit: July 04, 2017, 10:43:12 AM by xplora
 #289

tja also wir bewegen uns in einem hochrisiko-markt - das team hatte gefühlte hundert mal empfohlen die gewinne ende mai ein zu fahren (ich als neuling wusste es ja mal wieder besser)... für die die, die dann eingestiegen sind ist es natürlich nicht so prickelnd jetzt gerade und da kommen noch 2 monate sommerloch auf uns zu - nur bis ende mai/anfang juni waren die signale korrekt und ich hätte satte gewinne einfahren können (bin seit anfang april dabei) - jetzt muss ich wirklich geduld haben (ist ja auch mein erster "crypto-sommer") - und die hab ich auch - ich bin mir ganz sicher, dass es bis mitte oktober wieder nicht mehr viel zu meckern gibt... allerdings kann ich zu den shortsignalen nicht viel sagen - ich habe (leider) keine zeit für solche trades - noch etwas zum thema "hoddeln" bis zum "bitteren" ende - die jenigen die ein bitteres ende erhoddeln wollen müssen sich dazu wohl eher deuschte bank-aktien zulegen - was ich damit sagen will - nur weil jetzt verwöhnt waren und der cryptomarkt eine "korrektur" erfährt - sind ja die ziel-signale nicht faslch - aber hey was für alternativen hätten wir denn - keine - wo wollt ihr denn sonst investieren mit einer aussicht auf 30%/50% gewinn - und nur weil man jetzt vielleicht mal 2/3 monate warten muss ist man wegen dem noch lange kein "langzeithoddler" - und die ich denke mal die top-coins kommen alle wieder auch der "chrüppel"-ripple... ich bin sehr zu frieden mit dem service - wer clever wäre würde eigentlich gerade jetzt einsteigen und sich die prognosen/signale ansehen und ultragünstig einkaufen und sich in 3 monaten die hände reiben...

das mit einem austausch-channel für die mitglieder fänd ich gut - allerdings ist der eine oder andere auch im btc-echo-slack da könnt man sich ja auch privat unterhalten (wenn man wüsste wer wer ist).

das mit den ausstiegssignalen - ja das war vielleicht kommunikationstechnisch unglücklich - kommt aber natürlich auch immer darauf an wieviel gerade in einem trade war

ich kann den service nachwievor empfehlen - im grössten trade-stress ein zu steigen anfang april war auch nicht einfach - also wie gesagt - clever wär jetzt einsteigen, sich schlau zu machen - die kurse zu beobachten - die signale studieren, günstig einkaufen und sich dann über einen "vergoldeten" herbst freuen

habt geduld und disziplin - der cryptomarkt wird euch noch lange dafür belohnen

und all jene die diese geduld/disziplin nicht aufbringen - und sich hier auskotzen - im herbst könnt ihr euer kurzfristiges urteil auch gleich hier wieder revidieren (oder das angebot annehmen und hier zusammenpacken) - wär auch fair irgendwie...

grüsse aus der ostschweiz

...und warten muss ich auch nur weil ich mit den stop/loss meistens pech hatte (weil er wohl doch zu eng war) das mach ich jetzt einfach nicht mehr (bei den top-coins) - bei diesen kursausschlägen warte ich lieber bis das zeugs wieder hochkommt
Chris K
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
July 04, 2017, 10:39:31 AM
 #290

Hallo Leute,

daß Problem das ich sehe ist, daß die Mitglieder hier offenbar sehr unterschiedliche Anforderungen an den Service stellen.

Ich z.b. bin zufrieden wenn mir Signale mit ungefähren Zielen genannt werden, an denen ich mich orientieren kann. Ich erwarte dabei nicht, daß altcointrader mir komplett das Denken abnimmt. Wann ich ein- und aussteige darüber mache ich mir dann nochmal meine eigenen Gedanken. Von daher bin ich zufrieden mit altcointrader.

Bei anderen Mitgliedern habe ich das Gefühl die wollen komplett an die Hand genommen werden und setzen dann noch zu hohe Beträge pro Trade. Hier bin ich nicht sicher, ob ein Service, der einmalig 0,2 btc gekostet hat wirklich so ein rundum sorglos Paket leisten kann.

Mal ehrlich: dass man seinen stop loss im Bereich 5-10% setzen sollte wurde oft genug gesagt, da brauche ich jetzt nicht noch die Info wann die Leute vom altcointrader genau ausgestiegen sind. Diesen Anspruch erhebe ich überhaupt nicht.
Ausserdem, denke ich könnte es bei einigen coins eine schlechte Idee sein, wenn alle 350 Mitglieder beim gleichen stop loss Punkt aussteigen wollen..
Auch wurde früh genug gepostet, daß vor dem Sommer eine gute Zeit für Gewinnmitnahmen ist, da der Sommer selbst nicht so pralle laufen wird.

Sicher waren die ursprünglich angekündigten Ziele vom altcointrader (50% Gewinn in 2-3 Wochen) etwas hoch gegriffen. Das ist evtl am ehesten vorzuwerfen. Aber wer da etwas realistisch an die Sache herangegangen ist, dem sollte das klar gewesen sein..
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 04, 2017, 10:58:19 AM
 #291

Hallo Leute,

daß Problem das ich sehe ist, daß die Mitglieder hier offenbar sehr unterschiedliche Anforderungen an den Service stellen.

Ich z.b. bin zufrieden wenn mir Signale mit ungefähren Zielen genannt werden, an denen ich mich orientieren kann. Ich erwarte dabei nicht, daß altcointrader mir komplett das Denken abnimmt. Wann ich ein- und aussteige darüber mache ich mir dann nochmal meine eigenen Gedanken. Von daher bin ich zufrieden mit altcointrader.

Bei anderen Mitgliedern habe ich das Gefühl die wollen komplett an die Hand genommen werden und setzen dann noch zu hohe Beträge pro Trade. Hier bin ich nicht sicher, ob ein Service, der einmalig 0,2 btc gekostet hat wirklich so ein rundum sorglos Paket leisten kann.

Mal ehrlich: dass man seinen stop loss im Bereich 5-10% setzen sollte wurde oft genug gesagt, da brauche ich jetzt nicht noch die Info wann die Leute vom altcointrader genau ausgestiegen sind. Diesen Anspruch erhebe ich überhaupt nicht.
Ausserdem, denke ich könnte es bei einigen coins eine schlechte Idee sein, wenn alle 350 Mitglieder beim gleichen stop loss Punkt aussteigen wollen..
Auch wurde früh genug gepostet, daß vor dem Sommer eine gute Zeit für Gewinnmitnahmen ist, da der Sommer selbst nicht so pralle laufen wird.

Sicher waren die ursprünglich angekündigten Ziele vom altcointrader (50% Gewinn in 2-3 Wochen) etwas hoch gegriffen. Das ist evtl am ehesten vorzuwerfen. Aber wer da etwas realistisch an die Sache herangegangen ist, dem sollte das klar gewesen sein..

Genau meine Worte. Bevor sich User hier beschweren, sollten Sie sich alle selber an die Nase nehmen und fragen "habe ich das Thema Trading überhaupt verstanden?"
Cryp.ER
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 04, 2017, 09:08:07 PM
 #292

Sorry, aber der Service betreibt primitive Chart Analyse ohne viel tiefgründiges Wissen. Das vor einigen Monaten so gute Gewinne eingefahren worden sind liegt zum einen daran, dass Crypto generell geboomt ist, also quasi egal war was man gekauft hat und zum anderen an dutzenden Buy Signals. Die Buy Signals die gepoppt sind wurden natürlich ordentlich promoted...

Nützlich können die Infos vom Altcointrader teilweise mal sein. Garantierter Gewinn? Sicherlich nicht.
Redaxo
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
July 05, 2017, 10:43:34 AM
 #293

Sorry, aber der Service betreibt primitive Chart Analyse ohne viel tiefgründiges Wissen. Das vor einigen Monaten so gute Gewinne eingefahren worden sind liegt zum einen daran, dass Crypto generell geboomt ist, also quasi egal war was man gekauft hat und zum anderen an dutzenden Buy Signals. Die Buy Signals die gepoppt sind wurden natürlich ordentlich promoted...

Nützlich können die Infos vom Altcointrader teilweise mal sein. Garantierter Gewinn? Sicherlich nicht.

So sehe ich das bisher auch.

Von so einem Service erwarte ich, dass er auch in schlechten bis durchschnittlichen Gesamtmarkt-Zeiten interessante Signale ausgibt. Der Großteil der Signale im Juni ist jedoch nicht eingetreten.

Auf einer Boom-Welle mitzuschwimmen und es dann als eigene Trading-Leistung zu verkaufen ist jedenfalls keine 0.2 BTC wert.
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
July 08, 2017, 07:40:41 AM
 #294

Trotz dem massiven Drop, bin ich Stand jetzt mit dem Invest noch 17% up. Und ich holde alle Coins, die jetzt runter gehen.
Ich habe sogut wie alle Signale mitgenommen, außer 1 - 2 mit denen ich nichts anfangen konnte.

Da hast Du dann aber sehr gut eingekauft, muss man gratulieren!
Geduld dürfte sich dann bei Dir echt auszahlen, wenn Du dann bis zum GROW wartest. Cool!  Wink


Ein Mitglied hat mich höflich darauf hingewiesen dass hier einige Fragen offen sind.

Was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert da wir einige Supporter eingestellt haben um bei Fragen euch zu helfen.
Falls solche Fragen gestellt wurden, und euch aber nicht weitergeholfen wurde wendet euch bitte an mich @longtermsupport.
Dann kümmere ich mich schnellst möglich um eine bessere Handhabung solcher Fragen von unseren Supporter.

Ich spreche nun für unseren kompletten Service, ein paar der letzten Signale sind nicht so schnell zu Ihrem Target geklettert wie wir es uns vorgestellt haben,
und sind zum Teil auch stark unter unsere Buy Zone gerutscht.

Durch diese Trades haben wir unsere Trefferquote im Vergleich zu davor gesenkt.
Das wird auch nich bestritten. 10-20-30% Verlust im schlimmsten Falle kamen vor.

Es gibt ein paar Mitglieder die die Quoten bisher auf bare Münze nehmen und All-In in neue Trades gehen,
und sich dann zu Tode ärgern wenn die Ziele nicht erreicht werden oder sogar Verluste eingefahren werden.

Wir betonen immer wieder stark wie wichtig es ist ein Stop Loss zu setzen.
Desweiteren haben wir auch mehrmals betont (und das mehr als rechtzeitig) dass wir jetzt erstmal über den Sommer rote Zahlen fahren werden.
So oft dass sogar Beschwerden kamen.

Wir suchen immer den Fehler bei uns, und wie wir zukünftig unseren Service optimieren können.
Ihr müsst nichtmal auf ein gutes Risk Management gesetzt haben um selbst nach Verlusten, hier mit nur Profiten rauszugehen.

Unser Service bietet weit mehr an als das er verspricht.
Wir haben zu beginn 3 Longterm Signale veröffentlicht die mindestens 150% bis über 500% gebracht haben.

Ich persönlich nehme Kritikpunkte sehr ernst, selbst wenn es sich hier nur um 20% Verlust pro Trade handelt.
Ich werde die Tage eine Liste veröffentlichen in denen die Profite unserer bisherigen Trades und die Verluste der Trades die wir geschlossen haben hier veröffentlichen.

Wir werden nun vermehrt euch über Risk Management Methoden informieren, weil anscheinend einige dabei noch Defizite haben.

Der Kritikpunkt dass man Coins nicht hodln möchte ist für mich auch stark nachvollziehbar.
Wir bereiten uns wie bereits gesagt auf den Aufschwung im Herbst vor, für all die jenigen die Verluste mit unserer Gruppe gemacht haben.
Ich bezahle euch aus meiner Tasche gerne die Mitgliedschaft zurück.

Für alle die Aussteigen möchten obwohl wir darauf hingewiesen nun vorsichtiger zu agieren,
sendet mir bitte eure Poloniex Trade history an @longermsupport.

Wir sind sehr überzeugt von dem was wir tun, und vor allem von den Dingen die noch anstehen.

Natürlich, unser Service wird größer und der Bedarf an Fragen wächst, das ist uns durchaus bewusst.
Wir arbeiten daran euch auch hier im Forum immer auf den laufenden zu halten.

Liebe Grüße

euer LongtermSupport


Öhm, alles nett und schön lieber Support, ABER halte ich es für eine eher mehr schlechte als rechte Beratung Kaufsignale zu setzen, wie bspw:
"XY coin zu kaufen (aktueller Kurs e.g. 0,00095), aber erst über 0,0013BTC kaufen, target zone 0,0017" (war nur ein Beispiel wie es letzter Zeit immer lief)
Zuerst muss ich mal warten bis das Ding überhaupt auf 0,0013 hüpft (Frage wann/ob?) und wenn dann endlich mal 2-3 Wochen rum sind darf ich erst mal kaufen um dann in den nächsten 2-3 Wochen 30% Profit zu machen.
So stellt man sich keine Tipps von "Profi-Tradern" vor.

Nächster Punkt:
Es wurden Kaufsignale gesetzt, als der Bearish-Market bereits einsetzte und jetzt wird von Warnungen gesprochen! Toll -,-
Es wäre eine gute Beratung gewesen, alle ACT Mitglieder generell zu warnen bspw. "Warning, we seem to enter into bearish market and we don't recommend to invest into following coins......"
Im Gegensatz dazu hättet Ihr die Leute aber auch ordentlich in den bearish market führen können, quasi "Abwarten, im bearish markt kommen super Kaufgelegenheiten!"
Würde den Leuten viel Ärger ersparen und was ist jetzt?
Die Leute haben großteils die Kaufsignale vom Juni beachtet, investiert, der ganze Mist kackt jetzt mal richtig ab, aus 10 BTC mach 5BTC und jeder darf zittern, dass der ganze Mist im Herbst wieder raufgeht!  Huh

Wenn Ihr schon Trader-Support seid, dann macht auch einen zuverlässigen support und nicht "buy-signal" und dann "aber wir haben eh gewarnt...." *lol*  Sad dann mach ich jetzt auch einen support, kassiere 0,2BTC und gebe Signale und schreib dazu "aber es kann auch abwärts gehen"  Grin
Wie eben grade jetzt, Ihr habt Anfang Juni sehr viele Kaufsignale gegeben in die investiert wurde, bspw. NXT, DGB, BTS und was weiss ich alles..... wo stehen wir jetzt??
Es entziffern sich bereits Verluste von 30-50% seit dem Kaufsignal.  Undecided
Jedes mal wenn man Bittrex aufmacht, stehen einem die Schweißperlen auf der Stirn.  Tongue Grin

Ferner muss ich mich noch den Leuten oben anschließen was die Support-Frequenz angeht:
Vor 1-2 Monaten bekam man teilw. täglich ein update, seit der Markt abkackt wurden wir alleine gelassen, dann kommt mal wieder ein Kaufsignal was eh hinten und vorne nicht stimmt.
Wie sollen wir uns da fühlen?

Wäre ich ein Trade-Support und sehe die vielen roten Marktwolken in den charts, würde ich die Leute ab 10-20% Verlust warnen, empfehlen zu verkaufen und einen Kauf viel weiter unten zu setzen wenn sich der bearish market erholt hat...... nur zum Beispiel, man hat dann zwar Anfangs 20% Verlust, aber kauft wieder günstiger ein und wenn der Markt raufgeht hat man alles wieder herin.

Ferner hinterfrage ich auch Eure Trefferquote, dass ihr den bearish market nicht kommen gesehen habt, bzw. Anzeichen davon und dann gleich Alarm gerufen habt, sondern mit halbherzigen Warnungen abgetan.
Dass die Coins später (irgendwann!) wiede raufgehen weiss eh fast jeder. Die Frage ist ob jeder die Lust hat jetzt wieder Wochen/Monate darauf zu warten bis man erst wieder auf dem Ausgangs-Volumenniveau zu sein und hoffen, dass es dann noch weiter raufgeht.

Daraus dürft Ihr Euch jetzt ziehen, was Ihr besser machen könnt.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
July 08, 2017, 12:50:05 PM
 #295

Öhm, alles nett und schön lieber Support, ABER halte ich es für eine eher mehr schlechte als rechte Beratung Kaufsignale zu setzen, wie bspw:
"XY coin zu kaufen (aktueller Kurs e.g. 0,00095), aber erst über 0,0013BTC kaufen, target zone 0,0017" (war nur ein Beispiel wie es letzter Zeit immer lief)
Zuerst muss ich mal warten bis das Ding überhaupt auf 0,0013 hüpft (Frage wann/ob?) und wenn dann endlich mal 2-3 Wochen rum sind darf ich erst mal kaufen um dann in den nächsten 2-3 Wochen 30% Profit zu machen.
So stellt man sich keine Tipps von "Profi-Tradern" vor.
da muss ich dir wiedersprechen. Diese Art von Tip ist genau richtig und muss so sein.
Denn so funktioniert chartechnik eben. Du kannst oftmals sagen, welches wichtige Grenzen sind. Und in deinem Beispiel war 0.0013BTC eine wichtige Grenze. Und dann kannst du sagen "sobald diese Grenze nach oben durchbrochen wird, wird es noch ein gutes Stück höher gehen" (welcher Preis dann dabei erreicht wird ist schwieriger zu sagen).
Genau das ist die sicherste Methode die ich kenne und funktioniert in beide Richtungen und auch bei Bitcoin sehr schön.


Aber ansonsten muss ich dir und den anderen Recht geben.
Ich will ja nicht sagen "ich habs doch gesagt" aber iwie hab ichs doch gesagt =P Meine erste Kritik hier im Thread, als wir noch im Bullenmarkt waren, war dass es abzuwarten bleibt, wie es im Bärenmarkt läuft Wink Und ich hab vorgeschlagen, dass auch Short Signale kommen sollten, zumindest für Coins bei denen shorten möglich ist.

Shorts wären immernoch eine gute Sache. Ein paar Altcoins kann man auf Kraken.com shorten.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
July 08, 2017, 04:46:15 PM
 #296

Öhm, alles nett und schön lieber Support, ABER halte ich es für eine eher mehr schlechte als rechte Beratung Kaufsignale zu setzen, wie bspw:
"XY coin zu kaufen (aktueller Kurs e.g. 0,00095), aber erst über 0,0013BTC kaufen, target zone 0,0017" (war nur ein Beispiel wie es letzter Zeit immer lief)
Zuerst muss ich mal warten bis das Ding überhaupt auf 0,0013 hüpft (Frage wann/ob?) und wenn dann endlich mal 2-3 Wochen rum sind darf ich erst mal kaufen um dann in den nächsten 2-3 Wochen 30% Profit zu machen.
So stellt man sich keine Tipps von "Profi-Tradern" vor.
da muss ich dir wiedersprechen. Diese Art von Tip ist genau richtig und muss so sein.
Denn so funktioniert chartechnik eben. Du kannst oftmals sagen, welches wichtige Grenzen sind. Und in deinem Beispiel war 0.0013BTC eine wichtige Grenze. Und dann kannst du sagen "sobald diese Grenze nach oben durchbrochen wird, wird es noch ein gutes Stück höher gehen" (welcher Preis dann dabei erreicht wird ist schwieriger zu sagen).
Genau das ist die sicherste Methode die ich kenne und funktioniert in beide Richtungen und auch bei Bitcoin sehr schön.


Aber ansonsten muss ich dir und den anderen Recht geben.
Ich will ja nicht sagen "ich habs doch gesagt" aber iwie hab ichs doch gesagt =P Meine erste Kritik hier im Thread, als wir noch im Bullenmarkt waren, war dass es abzuwarten bleibt, wie es im Bärenmarkt läuft Wink Und ich hab vorgeschlagen, dass auch Short Signale kommen sollten, zumindest für Coins bei denen shorten möglich ist.

Shorts wären immernoch eine gute Sache. Ein paar Altcoins kann man auf Kraken.com shorten.

Hmm... ja und nein - von der Sache her JA, von der Attraktivität NEIN.
Wenn halbwegs Profite rausschauen dann, reden wir so: ist es das wert, aber für 20-30% diesen Warte-Zirkus über Wochen und Monate - NEIN.
Es gibts Coins da knallts um das 10-20 Fache rauf, wieso kriegen wir die nie genannt? Da geht man auch darauf ein, dass man einen gewissen Level abwartet bevor man ins Rennen geht, weil es sich einfach auszahlt, auch wenn man länger warten muss.
Ich denke dabei so, dass wenn man Signale gedeutet bekommt und man auf einen Entry warten soll, der dann doch nicht kommt, hat man ein paar Wochen verschi**en in denen man andere coins schon wieder sinnvoll traden hätte können, vice-versa wenn ich den Entry bekomme und dann schauen 20% oder 30% raus, wobei man ja nicht mit 10 oder 20BTC einsteigt, sondern überschaubarere Beträge - naja.... nicht wirklich lustig diese Nervenaufreiberei für das Bisschen.
Ist einfach meine Ansichtssache, da hat sicher jeder eine Andere.

Bisschen traurig finde ich, dass ich die beiden Coins die ich selbst gechartet und getradet habe ganz gut abgewickelt habe, verrate ich auch: HKG & GBG (Bittrex; beide teilweise mit >200%, halte aber noch einige Stück), während ich aber mit den ACT coins und den gegeben Signalen aus Juni hoffnungslos abgesoffen bin (bis jetzt), warte natürlich auf die bullish-periode. Und da erwarte ich mir schon eine weitaus höhere Trefferquote von Profis (sollten es welche sein)!

Muss dazu aber erwähnen, dass ich schon grosse Verluste aufgrund von Ungeduld, aber auch aufgrund von Auflassen von Coins oder Falschmeldungen machte, zwischen den Gewinnen die ich auch schon genug hatte. Wink
Manche Coins habe ich aufgrund von Ungeduld verkauft (die lagen Monate rum und nix tat sich), manche wurden de-listet, da kannst sowieso nix dagegen machen und manche hatten Warnmeldung, wo alle verkauften und dann wurde die Meldung wieder aufgehoben (kannst auch nix dagegen machen).

Um beim Thema zu bleiben, würde ich gerne wissen, ob es am Können/Wissen von ACT liegt, oder ob das einfach der derzetiige Markt ist, allerdings auch im letzteren Fall will ich von Tradern die ich dafür zahle einen Hinweis bekommen, dass derzeit eher nicht investiert werden soll. Wink
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
July 10, 2017, 09:38:17 AM
 #297

Zusammengefasst ist der Inhalt der langen Nachricht ja schnell "wir haben es euch gesagt, ihr seid selbst an euren Verlusten schuld" finde das Statement nur so semi gelungen.

@serpens66  wenn die Signale für Shorts die gleiche trefferquote wie die normalen Signale haben dann ist damit auch niemanden geholfen. Das dash Signal von letzter Woche hätte man auch lieber shorten können.

Und bitte korrigiert den Coin "Lsk" von Link in lisk
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
July 20, 2017, 08:56:53 AM
 #298

Und nächstes Signal verhunzt Cheesy hauptsache die Leute am Hoch einsteigen lassen und dann am ende wieder sagen "ja wir hams euch ja gesagt geht dann frühzeitig raus"
update zum trade fehlt natürlich auch wieder Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 20, 2017, 09:11:55 AM
 #299

Und nächstes Signal verhunzt Cheesy hauptsache die Leute am Hoch einsteigen lassen und dann am ende wieder sagen "ja wir hams euch ja gesagt geht dann frühzeitig raus"
update zum trade fehlt natürlich auch wieder Smiley

also bei dem Signal habe ich mir auch gedacht der ist gerade 20% gesprungen, sehr sehr mutig... da ich auf short nichts halte hat es mcih nicht erwischt, aber stimmt das Signal war für die Katz...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
July 20, 2017, 09:32:38 AM
 #300

Und nächstes Signal verhunzt Cheesy hauptsache die Leute am Hoch einsteigen lassen und dann am ende wieder sagen "ja wir hams euch ja gesagt geht dann frühzeitig raus"
update zum trade fehlt natürlich auch wieder Smiley

also bei dem Signal habe ich mir auch gedacht der ist gerade 20% gesprungen, sehr sehr mutig... da ich auf short nichts halte hat es mcih nicht erwischt, aber stimmt das Signal war für die Katz...

Naja eher 100% in 3 Tagen und dann sollte man kaufen obwohl ico Käufer noch 200x im Plus sind
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!