Bitcoin Forum
May 04, 2024, 04:54:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39228 times)
koYnsta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 100


View Profile
April 14, 2017, 07:46:57 PM
 #61

bin jetzt seit einer Woche dabei und mein erstes Fazit ist positiv Smiley
es gibt regelmäßig Updates zu Chartsignalen und persönliche Einschätzungen.
Ich nutze die kommunizierten Chartsignale und Updates als wertvollen Vergleich zu meinen eigenen Überlegungen über Kauf-/Verkaufsentscheidungen dieser Coins.
Wichtig ist neben der eigenen Recherche m.E. auch ein gutes Moneymanagement, also nicht jedem positivem Chartsignal mit einem Kauf folgen, sondern immer auch die eigene Liquidität im Blick haben. Denn ist man all-in, dann fehlen bei der nächsten guten Kaufchance die Mittel...
Ebenso auch nicht zögern Gewinne mitzunehmen Wink 
1714841692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714841692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714841692
Reply with quote  #2

1714841692
Report to moderator
1714841692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714841692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714841692
Reply with quote  #2

1714841692
Report to moderator
1714841692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714841692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714841692
Reply with quote  #2

1714841692
Report to moderator
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
April 15, 2017, 09:24:02 AM
 #62

Vielen Dank für das ganze Feedback.
Im englischen Thread postete ich ja das freie signal mit STRAT:

Wir sind in STRAT seit ~80k und haben die 290k erreicht.

Ich möchte hier noch einmal kurz Bezug nehmen.
Wer dem Signal gefolgt ist (und noch nicht bei unserer Empfehlung verkauft hat) der ist nun mit über 770% im Gewinn.

Ähnliches erreichten wir auch bei XRP, da waren es auch ca 700% Gewinn.
LBC sind wir Momentan auch bei 50% Gewinn.
Mit unserer Strategie brauchen wir eben Geduld und Zeit. Ja, manchmal auch 4 Wochen. Aber wo macht man in 4 wochen 700% Profit? Wir empfehlen auch immer erst einmal mit kleinen Beträgen einzusteigen und sich dann mit dem Kursverlauf zu steigern. Leider haben wir keine Glaskugel aber im Moment sieht es so aus, als bräuchten wir in den letzten Wochen nur eine Warnung zum Ausstieg senden.
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und happy trading Smiley

Bei LBC kann ich dir nicht zustimmen, da habe ich Geduld gehabt und sogar unter 4000 gekauft, also bin ich durch deine Empfehlung ca. 100% im Gewinn, sehe da aber noch Potenzial ;-), zwischen Fazit, mit 0,8 BTC eingestiegen und stehe jetzt bei 2,1 BTC (die 0,15 habe ich da schon abgezogen...), habe aber auch noch eigene Coins auf dem Radar also nicht alles nur durch die Signale, aber auf viele wäre ich vermutlich nciht gekommen ;-) also DANKE

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitclash
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 16, 2017, 01:12:32 PM
 #63

Bin nun seit  2 1/2 wochen dabei und habe bereits 1 btc reinen Profit mit Stratis machen können.

Bin sehr zufrieden! macht weiter so!
wopal4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
April 16, 2017, 05:36:15 PM
 #64

Ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei und kann nur sagen es war jeden Cent Wert ich habe schon das vielfache vom Preis für den Service wieder raus geholt. Sehr gute Arbeit Leute, bitte weiter so.  Wink
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
April 17, 2017, 03:49:50 PM
 #65

So auch von mir ein kleines Statement:

ich habe auf mehrere Signale gesetzt und habe gleich beim Kauf eine Sell-Order gesetzt die für mich Stimmen, was soll ich sagen...well done Grin


Steem:





LBC, über 100%:






ich bin noch in andere Coins investiert wo meine Sell-Orders noch nicht getriggert wurden. Bis jetzt aber bin ich mehr als zufrieden!

Danke, super Job gemacht und weiter so Wink
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
April 18, 2017, 12:47:05 PM
 #66

Naja man muss sagen, dass es in einem Altcoin Bullenmarkt nicht schwer ist Gewinne einzufahren.

Zur Zeit macht fast jeder Coin Gewinn und gute Einstiegspunkte vergrößern diesen.

Ich würde trotzdem nicht nur auf technische Analyse von Charts setzen. Irgendwann wird die Bubble erstmal einbrechen und nur die wirklich soliden Coins die ein fundament haben, werden noch übrig bleiben.
Das war 2013 so und wird jetzt auch so sein.

Ich wünsche allen trotzdem viel Erfolg, aber setzt bitte nicht blind auf Signale die in der Vergangenheit funktioniert haben. Irgendwann ist es vorbei.

Ich bin extremer Crypto Bull , aber ich denke , dass in den nächsten Monaten definitiv eine größere Korrektur für 90% der Coins kommt.

Zumindest in Relation zu Bitcoin, wenn dieser fällt, wird er die Altcoins mit runter reissen, außer die die eine wirkliche Alternative zu Bitcoin darstellen.
Und wenn er steigt, werden alle wieder in Bitcoin einsteigen. Allerdings kann das neue Geld dann natürlich erneut in die ALtcoins fließen in 6-12Monaten.
Das beste für Altcoins ist derzeit eine Seitwärtsbewegung für Bitcoin und selbst dann ist meines Erachtens bald Schluss.

Ethereum könnte vielleicht noch den letzten Pump auslösen.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
April 18, 2017, 01:54:32 PM
 #67

Naja man muss sagen, dass es in einem Altcoin Bullenmarkt nicht schwer ist Gewinne einzufahren.

Zur Zeit macht fast jeder Coin Gewinn und gute Einstiegspunkte vergrößern diesen.

Ich würde trotzdem nicht nur auf technische Analyse von Charts setzen. Irgendwann wird die Bubble erstmal einbrechen und nur die wirklich soliden Coins die ein fundament haben, werden noch übrig bleiben.
Das war 2013 so und wird jetzt auch so sein.

Ich wünsche allen trotzdem viel Erfolg, aber setzt bitte nicht blind auf Signale die in der Vergangenheit funktioniert haben. Irgendwann ist es vorbei.

Ich bin extremer Crypto Bull , aber ich denke , dass in den nächsten Monaten definitiv eine größere Korrektur für 90% der Coins kommt.

Zumindest in Relation zu Bitcoin, wenn dieser fällt, wird er die Altcoins mit runter reissen, außer die die eine wirkliche Alternative zu Bitcoin darstellen.
Und wenn er steigt, werden alle wieder in Bitcoin einsteigen. Allerdings kann das neue Geld dann natürlich erneut in die ALtcoins fließen in 6-12Monaten.
Das beste für Altcoins ist derzeit eine Seitwärtsbewegung für Bitcoin und selbst dann ist meines Erachtens bald Schluss.

Ethereum könnte vielleicht noch den letzten Pump auslösen.

Darum bin ich der Meinung, immer wieder Gewinne Abschöpfen, das der Einsatz min. wieder her innen ist, da wenn der Fall kommt (bin ich deiner Meinung das er komme wird), ist es halb so schlimm auf der Wallet liegen lassen bis wieder gepumpt wird  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
crowndesign
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
April 18, 2017, 05:16:48 PM
 #68

Guten tag,

um hier einmal meinen Dank auszusprechen:

Ich habe meinen Einsatz in 14 Tagen verdoppelt ich bin jetzt bei Tag 17 oder so und habe von ursprünglichen 700 Dollar nun 1600 Dollar. Vielen Dank nochmal an euer Team! Ich rede normalerweise nicht über Geld aber in diesem Fall will ich allen die daran zweifeln sagen: Macht das! ihr könnt wirklich nichts falsch machen mit den 0,2btc die habt ihr in ein Paar Tagen wieder drinnen!

Ich habe nach 2 Tagen mehr gehabt als mich die ganze Geschichte gekostet hat.

Und das beste an der Sache ist das ist fast ein 24h live Support! Also ich bekomme innerhalb weniger Minuten eine Antwort.

lg
xplora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
April 19, 2017, 05:38:37 AM
 #69

salü zusammen

habe gemäss den signalen am 31.3.2017 XEM gekauft - 1BTC zu 0,00001410 - die dazu empfohlene sell-order war bei rund 0,00003
was soll ich sagen... heute morgen verkauft bei 0,00002950 -> 2,06 BTC
habe also den einsatz gut verdoppelt in rund 20ig tagen und den gewinn -> 1BTC eingestrichen Smiley
diese jungs sind gut! (weiss eigentlich nicht ob es jungs sind - nimm es jetzt einfach mal an...)

so ähnlich verlief es bei XRP und STRAT - alles aufgrund der signale gekauft und verkauft.
ok... das mit der zeitlichen voraussage klappt nicht immer - aber hey - wenn sie da auch noch so genau wären würden sie mir unheimlich Smiley))

grosses kompliment! - diese chance solltet ihr nicht verpassen...

gruss xplora

IceDream
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
April 20, 2017, 07:15:16 PM
 #70

Ich bin noch der totale Anfänger in dem Bereich Coins und muss noch viel lernen, aber ALTCOINTRADER.CO beantwortet mir jeden Tag eine Menge Fragen und hilft mir sehr. Kiss
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, vor allem weil er sehr preiswert ist. Cheesy
Die Signale sind gut und ich habe sogar meine ersten Gewinne gemacht. Smiley

Vielen Dank für die Hilfe und den guten Service Cool
GER_Nexus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 1


View Profile
April 22, 2017, 01:41:12 PM
 #71

Ich nutze Altcointrader als Ergänzung zu meinem eigentlichen Trading.
Die Gebühr ist sowieso mit 1-2 kleinen Trades wieder drin.

Die Targets sind nicht immer gut getroffen, aber die Richtungen stimmen immer.
Wenn man sich selbst mit Fundamentals beschäfftigt kann man hier gute Gewinne einfahren.

Spannend wird es natürlich wenn der Altcoinmarkt nichtmehr so bullish ist, nutzt es also so lange es noch geht!

Stromerzeuger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
April 22, 2017, 02:21:04 PM
 #72

Ich bin jetzt seit zwei Wochen dabei und habe zwar noch keine Gewinne gemacht, denke aber, dass sich die 0,2 BTC noch rentieren werden.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
April 22, 2017, 09:06:26 PM
 #73

Ich bin seit etwa einem Monat dabei und habe bislang einen Trade machen können bei dem etwas rausgesprungen ist. Klingt nicht viel, aber die Coins die empfohlen wurden waren vorher auch auf meiner Liste. Ich bin mir sicher, das die offenen Trades auch bald erfüllt sein werden und dann gibt es wieder Luft für neue. Den Einsatz hatte ich mit dem einen Trade + - wieder raus, sodass ich dem Ganzen nun sehr entspannt entgegen sehen kann.
Die beiden sind vom Support her sehr zuvorkommen und beantworten auch Fragen, die nicht umbedingt direkt mit den Signale zu tun haben.
Alles in allem fühle ich mich sehr wohl und bin froh, dabei zu sein Smiley
aerials
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
April 22, 2017, 10:36:17 PM
Last edit: April 22, 2017, 11:12:22 PM by aerials
 #74

n'abend,

nun auch ein  feedback meinerseits:

bin seit ca. einer woche dabei und kann folgendes berichten:

+   zu allererst: die genannten coins nebst ihren signalen waren/sind profitabel  bzw. haben das potenzial dazu. manche der coins befanden sich bereits in meinem depot, 5 weitere sahen  nach weiterer recherche positiv aus und ich bin eingestiegen. =>  die übliche volatilität, alle aber im grünen bereich.

+  coins und signale bringen mir neue infos und vor allem eine zeitersparnis. man bekommt vorschläge, anhaltspunkte und erhält so wertvolle infos zu möglichen trades oder auch alternativen genannt, die man selbst im großen teich an coins nicht gefunden hat.

+  netter, schneller und kompetenter kontakt!


?  würde mir selbst natürlich mit der zeit noch einiges dazu wünschen  Grin: eigenes, geschlossenes forum zum austausch, evtl. ein blog mit anaylse einzelner coins, infos zu icos, evtl. auch tipps auf einen kurzfristigeren zeitraum ausgelegt, etc... (keine ahnung, wieviel zeit und aufwand ihr in euer projekt investieren wollt.)

?  wird die gruppe größer, dürften auch gemeinsame einstiegspunkte effektiver genutzt werden können. (ohne etzt zu eine neuen pump-/dump-gruppe zu mutieren)


fazit: erfolg von signalen/coins nach elliott ist (gerade im bullenmarkt) keine zauberei. die jungs scheinen aber zu wissen, was sie tun und auch ein gutes gespür zu haben. ich persönlich erhalte halt zu einem günstigen preis so genau die drei unter (+) genannten punkte, die mir die berechtigte hoffnung geben, auch ohne 24/7 zeitaufwand noch profitabler am altcoinmarkt agieren zu können.  


bin äußerst gespannt auf die weitere entwicklung!
Haciendo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
April 23, 2017, 12:55:35 PM
 #75

Auch von mir ein kleines feedback:

Größtenteils war ich nur stiller Beobachter und habe nicht getradet. Wie einige schon angemerkt haben, muss man auch selbst seinen Kopf noch einschalten
und abwegen. Die Sache ist, hier handelt es sich um keine Hellseherei und wenn Leute auf genaue Zeitangaben für Kursverläufe hoffen, geht das schon in die Richtung Hellseherei.

Hier kriegt man eher Wissen vorgekaut und dargestellt, dass man sich auch selbst aneignen könnte.

Der große Pluspunkt liegt aber genau darin, dass man sich dieses Wissen nicht unbedingt aneignen muss und auch generell nicht viel Zeit investieren muss, wenn man die Signale bekommt.
Viele der Coins hätte man sicherlich nicht auf dem Schirm ohne die Hinweise.

Somit trotz fehlender Kurshellseherei, die es eh nicht gibt, ein Klasse Service mit tollen Hinweisen. Ab und zu sind die Verkaufspunkte wirklich grandios gewählt worden und teilweise nicht ganz so gut,
im Mittel aber ganz klar ein Daumen nach oben. Ebenso die Kaufpunkte teilweise perfekt, teilweise nicht ganz so gut, im Mittel aber positiv.

Wir haben eben auch einen Bullenmarkt und da wird Zukunft interessant, wenn wir mal keinen mehr haben.

Zum Schluss:
Der Support ist hervorragend bisher und ich wäre auch nicht verärgert, wenn dies bei steigender Nutzeranzahl ein wenig zurückgeht und man keinen "24/7 Support" mehr hat.

Als Resume bleibt ein: Daumen hoch





 

FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
April 23, 2017, 01:24:24 PM
 #76

Über Entwicklungen von Kursen wurde hier ja schon genug berichtet. Ein jeder hat so seine eigenen Erfahrungen gemacht und war rechtzeitig dabei bzw. zum richtigen Zeitpunkt wieder raus. Ich selbst hatte da etwas Pech, hatte ich doch gerade bei HUC mal etwas mehr riskiert und war zum "Sell-Alarm" gerade auf Reisen. Da ich es versäumt hatte Stop Loss zu setzen überwiegen bei mir insgesamt die Verluste - aber das ist dann auch mir zuzuschreiben, eine Warnung kam mit der ich geringere Verluste hätte haben können.

Ich persönlich fände es ebenfalls toll eine Art Forum zu haben wo man nochmal die aktuellen Empfehlungen nachlesen könnte. Es nervt ein wenig bei Telegram seitenlang zu scrollen um die aktuellste Empfehlung eines Coins herauszulesen, ich würde mir Telegram eher als Ergänzung (im Prinzip wie jetzt) wünschen aber parallel gerne die Möglichkeit haben alles strukturiert nochmal nachzulesen.
Grüße
Masoholik
Member
**
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 10


View Profile
April 23, 2017, 03:48:40 PM
 #77

Hallo,

bin nun seit ca 3 wochen dabei und kann sagen dass ich den "Einsatz" gleich nach paar Tagen schon drin hatte.
Da ich nur in ein paar der Signale investiert habe, bin ich bei manchen Coins noch immer am Warten, aber habe trotz aktuellen steigendem BTC keine gravierenden Verluste und bin guter Dinge dass die genannten Targets noch erreicht werden.
Ich beobachte natürlich auch die Signale in die ich nicht investiert habe, und natürlich laufen bzw. liefen die am besten Wink
Ein Feeedback nach paar Monaten wär vielleicht aussagekräftiger. Kann den Service aber jetzt schon durchaus empfehlen für diesen Preis.

Viele Grüße


thiel
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
April 24, 2017, 06:54:42 AM
 #78

Hallo Smiley

Auch ich möchte gerne mal meine Erfahrungen mit diesem Service teilen. Ich bin hauptsächlich nur in diesem Forum als stiller Leser unterwegs, aber hier möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen.

Ich habe schon viel Geld in der Cryptowelt verbraten da ich zu ungeduldig war! Daher dachte ich mir probiere ich doch mal diesen Service aus. Und ich muss sagen es hat sich wortwörtlich bezahlt gemacht.
Die Meisten Signale haben sich auch schon bewehrt. Andere brauchen noch ein wenig.

Aber das wichtigste für mich ist der persönlich Kontakt! Ein Kontakt mit dem man sich austauschen kann und der einem die Angst nimmt wenn der Kurs gerade mal bergab geht. Denn wir gesagt durch meine Ungeduld habe ich schon viel unnötiges Geld verloren.

Daher kann ich einfach nur sagen. Top! Bitte macht weiter so!

teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
April 24, 2017, 07:08:53 AM
 #79

Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschliessen. Ich habe mich vor zwei, drei Jahren mal am trading versucht und selbst in Bullenmärkten ein paar BTC in den Sand gesetzt. Danach habe ich beschlossen mich auf das hodln zu beschränken. Mit diesem Angebot zu dem Preis, dachte ich könnte ich es nochmal probieren.
Den Einsatz hatte ich schnell wieder drin. Einige der Trades sind gerade noch im minus, aber ich habe keine Sorgen dass das noch was wird. Es wurde ja auch nicht versprochen, dass alles über die Nacht steigt. Ich finde den Ansatz gut, frühzeitig einzusteigen. Wann man dann rausgeht oder ob man noch drin bleibt ist jedem selbst überlassen, aber man bekommt die Signale immer rechtzeitig.
Auch wenn ein Tipp mal daneben geht (bisher 1mal) wird sofort reagiert und man kann ohne allzu grossen Verlust wieder raus.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
uuam
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 1


View Profile
April 24, 2017, 03:23:23 PM
 #80

Habt ihr (von altcointrader.co) eine Empfehlung, wie man Altcointrading steuerlich am besten behandelt?

Ich habe schon einige Anleitungen gefunden, aber oft eben auch verschiedene Vorgehensweisen, und deshalb meine Frage hier, ob ihr eine gute Empfehlung habt?
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!