Bitcoin Forum
March 19, 2024, 08:57:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 74 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Trust Square (ex Modum)  (Read 57072 times)
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
September 20, 2017, 02:55:27 PM
 #181

Mittlerweile gibt es auch die Estimator App:

https://modestimation.modum.io

hmm...bei mir steht 0 wenn ich meine ETH Adresse eingebe. Eine Bestätigungsmail habe ich damals aber bekommen...?
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710838675
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710838675

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710838675
Reply with quote  #2

1710838675
Report to moderator
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
September 20, 2017, 03:07:07 PM
 #182

Mittlerweile gibt es auch die Estimator App:

https://modestimation.modum.io

hmm...bei mir steht 0 wenn ich meine ETH Adresse eingebe. Eine Bestätigungsmail habe ich damals aber bekommen...?

Du musst da die Adresse deines Modum Wallets eingeben, hat bei mir geklappt. Die sollte dir während der ICO Teilnahme mitgeteilt worden sein. Sollte aber auch in einer der Bestätigungsemails zu finden sein, die du nach der Überweisung erhalten hast. Ist dort unter dem Titel "Token Wallet Address" zu finden.
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
September 20, 2017, 03:11:29 PM
 #183

Mittlerweile gibt es auch die Estimator App:

https://modestimation.modum.io

hmm...bei mir steht 0 wenn ich meine ETH Adresse eingebe. Eine Bestätigungsmail habe ich damals aber bekommen...?

Du musst da die Adresse deines Modum Wallets eingeben, hat bei mir geklappt. Die sollte dir während der ICO Teilnahme mitgeteilt worden sein. Sollte aber auch in einer der Bestätigungsemails zu finden sein, die du nach der Überweisung erhalten hast. Ist dort unter dem Titel "Token Wallet Address" zu finden.

perfekt!! Danke, hat geklappt Smiley
maddox7
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 187
Merit: 100


View Profile
September 20, 2017, 03:19:17 PM
 #184

Mittlerweile gibt es auch die Estimator App:

https://modestimation.modum.io

hmm...bei mir steht 0 wenn ich meine ETH Adresse eingebe. Eine Bestätigungsmail habe ich damals aber bekommen...?

Du musst da die Adresse deines Modum Wallets eingeben, hat bei mir geklappt. Die sollte dir während der ICO Teilnahme mitgeteilt worden sein. Sollte aber auch in einer der Bestätigungsemails zu finden sein, die du nach der Überweisung erhalten hast. Ist dort unter dem Titel "Token Wallet Address" zu finden.

Komisch, bei mir kommt 0, wenn ich die Adresse meines Modum Wallets angebe.. Wenn ich jedoch die Adresse eingebe, von der aus ich an die Modum Wallet Adresse überwiesen habe, erhalte ich die korrekte Anzahl Tokens.

Evtl. ein Bug? Wem geht es auch so?
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1847
Merit: 772


View Profile
September 20, 2017, 03:30:32 PM
 #185

Es steht geschrieben:

Transactions up to Sep 15 09:21:23 (UTC) are included.

Vielleicht hast du erst später was überwiesen?!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
maddox7
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 187
Merit: 100


View Profile
September 20, 2017, 03:56:05 PM
 #186

Es steht geschrieben:

Transactions up to Sep 15 09:21:23 (UTC) are included.

Vielleicht hast du erst später was überwiesen?!

Ne, war schon beim ITO dabei.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1582
Merit: 362


View Profile
September 20, 2017, 06:37:26 PM
 #187

Mittlerweile gibt es auch die Estimator App:

https://modestimation.modum.io

hmm...bei mir steht 0 wenn ich meine ETH Adresse eingebe. Eine Bestätigungsmail habe ich damals aber bekommen...?

Du musst da die Adresse deines Modum Wallets eingeben, hat bei mir geklappt. Die sollte dir während der ICO Teilnahme mitgeteilt worden sein. Sollte aber auch in einer der Bestätigungsemails zu finden sein, die du nach der Überweisung erhalten hast. Ist dort unter dem Titel "Token Wallet Address" zu finden.

Komisch, bei mir kommt 0, wenn ich die Adresse meines Modum Wallets angebe.. Wenn ich jedoch die Adresse eingebe, von der aus ich an die Modum Wallet Adresse überwiesen habe, erhalte ich die korrekte Anzahl Tokens.

Evtl. ein Bug? Wem geht es auch so?

Vielleicht bekommst du die MOD dann auf die Adresse von der bezahlt wurde. Im Zweifel besser im Slack nachfragen.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
September 20, 2017, 06:47:22 PM
 #188

Mittlerweile gibt es auch die Estimator App:

https://modestimation.modum.io

hmm...bei mir steht 0 wenn ich meine ETH Adresse eingebe. Eine Bestätigungsmail habe ich damals aber bekommen...?

Du musst da die Adresse deines Modum Wallets eingeben, hat bei mir geklappt. Die sollte dir während der ICO Teilnahme mitgeteilt worden sein. Sollte aber auch in einer der Bestätigungsemails zu finden sein, die du nach der Überweisung erhalten hast. Ist dort unter dem Titel "Token Wallet Address" zu finden.

Komisch, bei mir kommt 0, wenn ich die Adresse meines Modum Wallets angebe.. Wenn ich jedoch die Adresse eingebe, von der aus ich an die Modum Wallet Adresse überwiesen habe, erhalte ich die korrekte Anzahl Tokens.

Evtl. ein Bug? Wem geht es auch so?
Das passt schon so.
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
September 20, 2017, 07:47:22 PM
 #189


Komisch, bei mir kommt 0, wenn ich die Adresse meines Modum Wallets angebe.. Wenn ich jedoch die Adresse eingebe, von der aus ich an die Modum Wallet Adresse überwiesen habe, erhalte ich die korrekte Anzahl Tokens.

Evtl. ein Bug? Wem geht es auch so?

Hast Du die Bestätigungs-Email noch? Deine Tokens sind auf der Adresse, die in der Mail unter "Your Token Wallet Address" steht. Du hast also wohl die Adresse als Token-Ziel angegeben, von der aus du auch überwiesen hast (hab z.B. ich auch so gemacht). Passt also schon alles.
Kintao81
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
September 21, 2017, 03:36:04 AM
 #190

Du musst da die Adresse deines Modum Wallets eingeben, hat bei mir geklappt. Die sollte dir während der ICO Teilnahme mitgeteilt worden sein. Sollte aber auch in einer der Bestätigungsemails zu finden sein, die du nach der Überweisung erhalten hast. Ist dort unter dem Titel "Token Wallet Address" zu finden.

Und wie hat man dann Zugriff auf seine Tokens unter der Token Wallet Adresse ?
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
September 21, 2017, 05:39:14 AM
 #191

Während dem ICO hast du da glaub keinen Zugriff. Aber man musste zu Beginn ja eine Ethereum Adresse hinterlegen. Wahrscheinlich werden die dann von dort auf deine Adresse transferiert.

redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
September 21, 2017, 05:41:25 AM
 #192

Du musst da die Adresse deines Modum Wallets eingeben, hat bei mir geklappt. Die sollte dir während der ICO Teilnahme mitgeteilt worden sein. Sollte aber auch in einer der Bestätigungsemails zu finden sein, die du nach der Überweisung erhalten hast. Ist dort unter dem Titel "Token Wallet Address" zu finden.

Und wie hat man dann Zugriff auf seine Tokens unter der Token Wallet Adresse ?

Aktuell hat man noch keinen Zugriff auf die Tokens, diese werden erst nach Ende des Token-Sales (endet am 22.09) verteilt. Siehe Infos auf der Modum-Tokensale-Seite (https://modum.io/tokensale/).
Quote
All tokens are to be distributed to participants within 30 days after the token sale closes.

Spätestens 30 Tage nach Ende des Sales befinden sich die Tokens also auf Eurer Token Wallet Adresse und damit in eurem Zugriff.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 2156

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 21, 2017, 08:02:30 AM
 #193

Weiß jemand, wann genau  Tier1 voll war? Ich bin im Tier2-Topf gelandet.

Warum heißt das überhaupt Estimator? Kann sich an der Menge der Token noch etwas ändern?

Space for rent
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2408
Merit: 1049



View Profile
September 21, 2017, 08:57:52 AM
 #194

Weiß jemand, wann genau  Tier1 voll war? Ich bin im Tier2-Topf gelandet.

Warum heißt das überhaupt Estimator? Kann sich an der Menge der Token noch etwas ändern?

Fehler können immer passieren, aber steht auch so da:

Quote
Disclaimer: The tier allocation and the numbers shown only serve as indicators and are not binding.

mfg

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Lyricz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
September 21, 2017, 09:26:25 AM
 #195

........Kann sich an der Menge der Token noch etwas ändern?

An denen die du gekauft hast nicht,....an der Gesamtmenge schon.
Die Tokens werden erst nach Abschluss der ICO Phase generiert.
Es wird nur genau die Anzahl generiert welche in der ICO verkauft wurde (+ das was für das Team vorgesehen ist, die Zahl weiß ich aber grad nicht auswendig).

Wenn im Tier-3 nicht alle Coins verkauft werden wonach es gerade aussieht gibt es weniger coins,...dir max. Menge ist jedoch festgelegt.
maddox7
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 187
Merit: 100


View Profile
September 21, 2017, 10:21:15 AM
 #196


Komisch, bei mir kommt 0, wenn ich die Adresse meines Modum Wallets angebe.. Wenn ich jedoch die Adresse eingebe, von der aus ich an die Modum Wallet Adresse überwiesen habe, erhalte ich die korrekte Anzahl Tokens.

Evtl. ein Bug? Wem geht es auch so?

Hast Du die Bestätigungs-Email noch? Deine Tokens sind auf der Adresse, die in der Mail unter "Your Token Wallet Address" steht. Du hast also wohl die Adresse als Token-Ziel angegeben, von der aus du auch überwiesen hast (hab z.B. ich auch so gemacht). Passt also schon alles.

Danke euch, habe die letzten Tage wohl zu wenig geschlafen, anders kann ich mir die Verwechslung der Adressen auch nicht erklären Roll Eyes
Habe alle Bestätigungs-Emails noch und der Estimator funktioniert einwandfrei Smiley
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
September 21, 2017, 11:41:56 AM
 #197

Weiß jemand, wann genau  Tier1 voll war? Ich bin im Tier2-Topf gelandet.





also was ich gehört habe, war der tier 1 nach nur wenigen minuten voll. mann muss jedoch bedenken, dass es zuvor einen pre-sale gab und daher schon über 20 prozent vom tier1 besetzt waren bevor der offizielle sale überhaupts losging.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3738
Merit: 2450



View Profile
September 21, 2017, 11:58:27 AM
 #198

Weiß jemand, wann genau  Tier1 voll war? Ich bin im Tier2-Topf gelandet.





also was ich gehört habe, war der tier 1 nach nur wenigen minuten voll. mann muss jedoch bedenken, dass es zuvor einen pre-sale gab und daher schon über 20 prozent vom tier1 besetzt waren bevor der offizielle sale überhaupts losging.

Nach meinen Kenntnissen war der PRE-Sale unabhängig von Tier1 gedeckelt, bin mir aber ned zu 100% sicher...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1582
Merit: 362


View Profile
September 21, 2017, 12:37:40 PM
 #199

Der Pre-sale war zwar gedeckelt, aber die Leute aus dem Pre-Sale konnten auch nach dem Ausverkauf von Tier 0 weitere Einzahlungen in die nächste Stufe = Tier 1 vornehmen. Deshalb war Tier 1 schon teilweise ausverkauft bevor der reguläre Sale begann.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
September 21, 2017, 05:02:19 PM
 #200

Der Pre-sale war zwar gedeckelt, aber die Leute aus dem Pre-Sale konnten auch nach dem Ausverkauf von Tier 0 weitere Einzahlungen in die nächste Stufe = Tier 1 vornehmen. Deshalb war Tier 1 schon teilweise ausverkauft bevor der reguläre Sale begann.

Bin in tier 1 gelandet. Was ich witzig finde, dass jede Schrott- xyz- ICO voll wird. Aber Modum nicht ausverkauft ist. Für mich ein eher schlechtes Zeichen, da die Leute hier wohl wenig Potential sehen. Ich dagegen sehe schon einiges an Potenzial aber wir werden sehen. Ist eigentlich bekannt ob es den IOT-Sensor schon gibt oder wird der erst entwickelt?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 74 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!