Bitcoin Forum
May 12, 2024, 04:22:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ... 74 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Trust Square (ex Modum)  (Read 57090 times)
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
October 20, 2017, 09:23:29 PM
 #301

hi ,


laut Ethplorer sind die MODs angekommen (juhu) ..  wie kann ich den token auf myetherwallet hinzufügen  damit ich die balance auch dort sehe? ist erledigt

und in weiterer folge wie kann ich die MODs auf meinen nano s "schieben" ?  einfach auf meine myetherwallet adresse die mit dem nano s gekoppelt ist schicken ?


danke

proud to be a MODLER Wink

wollte auch meine MOD´s auf meine Nano Wallet schieben. Auch 1 ETH habe ich mir extra auf meine MEW Wallet geschickt wo sich meine MOD´s befinden.Ob ich da jetzt Gas in höhe von 1 USD oder  5 USD  eingebe  spielt keine rolle.Bekomme ständig "Fail" angezeigt und die gebühren werden trotzdem abgezogen.Habe das jetzt schon mehrmals gemacht und inzwischen aufgegeben. Vielleicht kann uns ja jemand höflicher weise weiterhelfen Smiley
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715487726
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715487726

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715487726
Reply with quote  #2

1715487726
Report to moderator
1715487726
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715487726

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715487726
Reply with quote  #2

1715487726
Report to moderator
chuki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 108


View Profile
October 20, 2017, 09:30:46 PM
 #302

Tokens kann man noch nicht versenden, morgen gibts nen update von modum, kannst wahrscheinlich morgen versenden!

@Daydream

ohne passwort wirds schwierig an die Tokens zu kommen, hast dir den Privatkey nicht notiert?? Gleich nach dem Tokensale hab ich MEW geöffnet und mir den Priv key notiert zur sicherheit falls ich
die Json oder pass mal verlieren sollte

Very Lucky!!!
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1850
Merit: 772


View Profile
October 20, 2017, 09:39:01 PM
 #303

Hast dein Passwort verloren? du der Json musstest doch ein pass angeben.



Ok. Die Json Datei habe ich. Dort sehe ich die Adresse der Wallet. Zusätzlich sind dort scheinbar zwei Privat Keys hinterlegt.
Wenn ich die Privatkeys eingebe öffnen sich auch eth wallets. Ist aber nichts drauf und im Token explorer auch nichts zu sehen.

Versuche ich die Json Datei in der Myeterwallet zu öffnen nimmt er mein Passwort nicht.
Aber warum sind in der Json 2 Privat Keys mit Wallets enthalten ? Und noch die Adresse wo meine MOD jetzt lagern ?



ich gehe davon aus, du hast bei myetherwallet eine ETH Adresse/Wallet aufgemacht, dann hast du bei Eröffnung die Json Datei erhalten, einen Privat Key sowie die Public Adress.

Um nun in deine Wallet zu kommen musst du entweder die Json Datei hochladen oder dich mit deinem Privat Key einloggen......und dann solltest du die MOD auf deiner Adresse sehen, ansonsten musst du die Funktion "Token hinzufügen" verwenden und dort die Angaben eintragen, die bereits in diesem Thread weiter oben gepostet wurden, dann siehst du die MOD.......... Wink

Habe jetzt noch mal genau mit dem Editor geschaut: In der Json Datei ist die richtige Adresse wo auch die Mod Token lagern drinne.
Dazu sind in dieser Json 3 !  Privatkeys vorhanden. Ich kann alle 3 öffnen ,aber auf keiner ist auch nur 1 Token drauf. Zudem ist keine von den 3 Keys meine MOD Adresse .

Ist das bei Euch auch so in der Json wenn ihr die mit einem editor öffnet.
Und wofür sind dort drei Privatkeys drinne ?


Datt nimmt die Json aber nicht. Jedenfalls nicht heute Abend. Habe ich extra notiert.
Aber was für 3 Keys sind in der Json ? von der Modum erstellten Json

Was du als PrivKey in der json-Datei bezeichnest, sind sicher keine! Bei Wiki findet man diese Beschreibung:
"Die JavaScript Object Notation, kurz JSON, ist ein kompaktes Datenformat in einer einfach lesbaren Textform zum Zweck des Datenaustauschs zwischen Anwendungen."

Das sind demnach nur Zeichenketten, aber kein PrivKey!
Du hast also nur die Möglichkeiten entweder mit JSON-File UND Passwort (das du hoffentlich noch findest) in deine Wallet zu kommen oder mit dem PrivKey, den du dir hoffentlich notiert hast!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
chuki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 108


View Profile
October 20, 2017, 09:41:26 PM
 #304

Nein in der Json steht kein Privkey, dann wäre die Json ja sinnlos ;-)

Very Lucky!!!
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
October 20, 2017, 09:49:47 PM
 #305

OK. Aber wenn ich diese Zahlen in das Eingabefeld der Myetherwallet ( private key ) reinkopiere öffnet sich eine wallet mit adresse die ich nicht kenne . Oder wurde dadurch erstellt.
Und das 3 x und auch drei verschiedene Adressen immer. Und diese  sind in der Json. Das kapiere ich nicht !
chuki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 108


View Profile
October 20, 2017, 09:51:09 PM
 #306

schreib mal     hanswurst     da rein

Very Lucky!!!
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
October 20, 2017, 09:54:28 PM
 #307

hi ,


laut Ethplorer sind die MODs angekommen (juhu) ..  wie kann ich den token auf myetherwallet hinzufügen  damit ich die balance auch dort sehe? ist erledigt

und in weiterer folge wie kann ich die MODs auf meinen nano s "schieben" ?  einfach auf meine myetherwallet adresse die mit dem nano s gekoppelt ist schicken ?

Ich vermute, du hast beim ICO eine neue Wallet erstellt? Du kannst die Tokens mit myetherwallet einfach von dieser Wallet an die Adresse deines Nano S senden. Ich hab beim ICO direkt meine Nano S Adresse angegeben und damit den Umweg über eine neu erstellte Wallet gespart.
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
October 20, 2017, 10:11:00 PM
 #308

Hast dein Passwort verloren? du der Json musstest doch ein pass angeben.



Ok. Die Json Datei habe ich. Dort sehe ich die Adresse der Wallet. Zusätzlich sind dort scheinbar zwei Privat Keys hinterlegt.
Wenn ich die Privatkeys eingebe öffnen sich auch eth wallets. Ist aber nichts drauf und im Token explorer auch nichts zu sehen.

Versuche ich die Json Datei in der Myeterwallet zu öffnen nimmt er mein Passwort nicht.
Aber warum sind in der Json 2 Privat Keys mit Wallets enthalten ? Und noch die Adresse wo meine MOD jetzt lagern ?



ich gehe davon aus, du hast bei myetherwallet eine ETH Adresse/Wallet aufgemacht, dann hast du bei Eröffnung die Json Datei erhalten, einen Privat Key sowie die Public Adress.

Um nun in deine Wallet zu kommen musst du entweder die Json Datei hochladen oder dich mit deinem Privat Key einloggen......und dann solltest du die MOD auf deiner Adresse sehen, ansonsten musst du die Funktion "Token hinzufügen" verwenden und dort die Angaben eintragen, die bereits in diesem Thread weiter oben gepostet wurden, dann siehst du die MOD.......... Wink

Habe jetzt noch mal genau mit dem Editor geschaut: In der Json Datei ist die richtige Adresse wo auch die Mod Token lagern drinne.
Dazu sind in dieser Json 3 !  Privatkeys vorhanden. Ich kann alle 3 öffnen ,aber auf keiner ist auch nur 1 Token drauf. Zudem ist keine von den 3 Keys meine MOD Adresse .

Ist das bei Euch auch so in der Json wenn ihr die mit einem editor öffnet.
Und wofür sind dort drei Privatkeys drinne ?


Datt nimmt die Json aber nicht. Jedenfalls nicht heute Abend. Habe ich extra notiert.
Aber was für 3 Keys sind in der Json ? von der Modum erstellten Json

Wenn ich das richtig verstehe ist dein Fehler, dass du versuchst die Json Datei zu kopieren.
Richtig wäre es die Datei als gespeichertes Dokument hochzuladen und danach noch das Passwort einzugeben.
Solltest du einen Mac benutzen kann ich das Problem aber nachvollziehen, da die Json Datei sich (aufjedenfall bei mir) nur als extra Tab geöffnet hat und ich diese rauskopieren konnte. Maximal könnte man schauen welche Datei Art die Json Datei normal ist und den kopierten Text dann als eben jene Art abzuspeichern.

Oder du hast deinen Privatekey.

hoffe ich habe dich richtig verstanden und konnte helfen.
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
October 20, 2017, 10:13:16 PM
 #309

Ok. Die Json Datei habe ich. Dort sehe ich die Adresse der Wallet. Zusätzlich sind dort scheinbar zwei Privat Keys hinterlegt.
Wenn ich die Privatkeys eingebe öffnen sich auch eth wallets. Ist aber nichts drauf und im Token explorer auch nichts zu sehen.

Versuche ich die Json Datei in der Myeterwallet zu öffnen nimmt er mein Passwort nicht.
Aber warum sind in der Json 2 Privat Keys mit Wallets enthalten ? Und noch die Adresse wo meine MOD jetzt lagern ?



ich gehe davon aus, du hast bei myetherwallet eine ETH Adresse/Wallet aufgemacht, dann hast du bei Eröffnung die Json Datei erhalten, einen Privat Key sowie die Public Adress.

Um nun in deine Wallet zu kommen musst du entweder die Json Datei hochladen oder dich mit deinem Privat Key einloggen......und dann solltest du die MOD auf deiner Adresse sehen, ansonsten musst du die Funktion "Token hinzufügen" verwenden und dort die Angaben eintragen, die bereits in diesem Thread weiter oben gepostet wurden, dann siehst du die MOD.......... Wink

Habe jetzt noch mal genau mit dem Editor geschaut: In der Json Datei ist die richtige Adresse wo auch die Mod Token lagern drinne.
Dazu sind in dieser Json 3 !  Privatkeys vorhanden. Ich kann alle 3 öffnen ,aber auf keiner ist auch nur 1 Token drauf. Zudem ist keine von den 3 Keys meine MOD Adresse .

Ist das bei Euch auch so in der Json wenn ihr die mit einem editor öffnet.
Und wofür sind dort drei Privatkeys drinne ?

also die Json datei haben wir uns alle heruntergeladen als wir uns eine Modum wallet eingerichtet hatten. Mann musste eine ETH adresse als auszahlung angeben wohin deine ERC20 token kommen sollen. Wahrscheinlich hast du irgendwo eine ETH Wallet und hast die adresse einfach angegeben.Vieleicht solltest du in deiner ETH Wallet mal schauen. Kollege von mir hat auch eine Json datei und auch kein passwort gehabt da ja sein ETH Passwort/Json genügt. Du loggst dich in deiner ETH Wallet und schaust dich nach deinem MODs um.
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
October 20, 2017, 10:37:32 PM
Last edit: October 20, 2017, 11:06:48 PM by Daydream 61
 #310

Kolleginnen und Kollegen. Bin noch am Ball. Evtl. geht es morgen weiter. Bisher kein Erfolg. Melde mich was los Ist / war
Danke erstmal für die tolle Unterstützung.Ein Kollege hat "Hanswurst" wegen Passwort geschrieben. Ging nicht. Dann habe ich es mit seinem Spitznamen versucht ( Voll-horst ) .Das ging leider auch nicht.  Grin   Grin

Und jetzt kommt Tante Edit : Alles erledigt. Ich hatte zwei mal  von Modum Passwörter.  Warum kann ich gar nicht sagen.
Das zweite später gefundene passte genau.  
War in den 200 Passwörtern der anderen Wallets für die ganze E-Drops Anmeldungen usw versteckt.  Grin

Falls das hier noch jemand sucht braucht er nicht scrollen
Hinzufügen in Myetherwallet  ...stand ja zwei Seiten vorher schon mal

Adresse :    0x957c30aB0426e0C93CD8241E2c60392d08c6aC8e
Symbol       MOD
Decimals = 0


PS: Aber warum öffnen sich mit den Zahlenreihen in der Json  drei weitere MEWallets ?    Huh  Wiki wird wohl helfen  Wink
chuki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 108


View Profile
October 20, 2017, 11:04:59 PM
 #311

Wollte dir eigentlich damit nur zeigen dass du dort reinschreiben kannst was du willst
und dann jedes mal eine neue adresse bekommst. Na gut dann bin ich vielleicht ein voll horst, allerdings raff ich
wie ich meine mew daten so sichere damit ich jederzeit bei verlust des pass oder json zugriff auf meine coins habe.

Bin mit einem breiten grinsen im gesicht raus😂😂

Very Lucky!!!
EDisney
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


GET IN - Smart Ticket Protocol - Live in market!


View Profile
October 21, 2017, 06:35:21 AM
 #312

hi ,


laut Ethplorer sind die MODs angekommen (juhu) ..  wie kann ich den token auf myetherwallet hinzufügen  damit ich die balance auch dort sehe? ist erledigt

und in weiterer folge wie kann ich die MODs auf meinen nano s "schieben" ?  einfach auf meine myetherwallet adresse die mit dem nano s gekoppelt ist schicken ?


danke

proud to be a MODLER Wink

wollte auch meine MOD´s auf meine Nano Wallet schieben. Auch 1 ETH habe ich mir extra auf meine MEW Wallet geschickt wo sich meine MOD´s befinden.Ob ich da jetzt Gas in höhe von 1 USD oder  5 USD  eingebe  spielt keine rolle.Bekomme ständig "Fail" angezeigt und die gebühren werden trotzdem abgezogen.Habe das jetzt schon mehrmals gemacht und inzwischen aufgegeben. Vielleicht kann uns ja jemand höflicher weise weiterhelfen Smiley

Die Token sind gesperrt, können also noch nicht verschickt werden.

Komm doch einfach in den Slack, dann bist du aktuell informiert:

https://join.slack.com/t/modum-token/shared_invite/enQtMjU1MDc1NDM0MDk5LTEwMDYwZjQ0MGVkYjgzY2YzNjdmNzUxNTk3MGY5YTUwZTBkZTNhOGQzNjJhN2YwY2QyMzhhMWE5MGY2MmU0OTc

GUTS | GET-Protocol ICO
smart-ticket protocol for events | live product with market traction!
BTC ANN | WEBSITE | BLOG | SANDBOX | WHITEPAPER | BOUNTY
Rainbow00008
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 21, 2017, 09:11:46 AM
 #313

Oder im telegramm gibts auch ne info wenns freigeschaltet ist!  Da warten noch mehr sehnlichst auf freischaltung :-)
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
October 21, 2017, 09:16:10 AM
 #314

Das ist natürlich echt doof mit der Extra angelegten Wallet.  
Wenn man die Token verschieben möchte wenn diese freigegeben sind muss ja Gas auf die Wallet um senden zu können.
Wie viel ETH wird benötigt. ? 0.0001 oder welche Summe reicht aus ? Möchte dort später keine Leichen haben weil ich diese Wallet wohl nicht mehr nutzen werde. Denke zum verschieben braucht man wenig Gwei . Kann ja ruhig länger dauern.
Aber was sagen die Experten ?
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
October 21, 2017, 09:31:22 AM
 #315

Das ist natürlich echt doof mit der Extra angelegten Wallet.  
Wenn man die Token verschieben möchte wenn diese freigegeben sind muss ja Gas auf die Wallet um senden zu können.
Wie viel ETH wird benötigt. ? 0.0001 oder welche Summe reicht aus ? Möchte dort später keine Leichen haben weil ich diese Wallet wohl nicht mehr nutzen werde. Denke zum verschieben braucht man wenig Gwei . Kann ja ruhig länger dauern.
Aber was sagen die Experten ?
jetzt scheiss dich mal nicht wegen paar Cent Gebühren ein und schick 0.01 eth hin. Restbetrag eth kriegst dann auf jeden fall auch weg
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
October 21, 2017, 10:12:57 AM
 #316

Das ist natürlich echt doof mit der Extra angelegten Wallet.  
Wenn man die Token verschieben möchte wenn diese freigegeben sind muss ja Gas auf die Wallet um senden zu können.
Wie viel ETH wird benötigt. ? 0.0001 oder welche Summe reicht aus ? Möchte dort später keine Leichen haben weil ich diese Wallet wohl nicht mehr nutzen werde. Denke zum verschieben braucht man wenig Gwei . Kann ja ruhig länger dauern.
Aber was sagen die Experten ?
jetzt scheiss dich mal nicht wegen paar Cent Gebühren ein und schick 0.01 eth hin. Restbetrag eth kriegst dann auf jeden fall auch weg
Vor allem hätte man auch nicht eine Wallet extra anlegen müssen, sondern einfach seine eigene vorhandene nutzen können.
Rainbow00008
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 21, 2017, 11:59:06 AM
 #317

Also so wie ich das in erinnerung habe konnte beides ausgewählt werden. Neues wallet oder vorhandenes wallet.  Aber da du eh schon ein neues hast nützt die disskusion nichts hier. Würde auch 0.01 nehmen. Und was dann übrig bleibt einfach zurück überweisen.

Aufwand von 20sekunden  Grin
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
October 21, 2017, 12:03:04 PM
 #318

Leute. Ich war bei Saturn : Geiz ist geil  .   Grin
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
October 21, 2017, 12:19:15 PM
 #319

Meine sind auch da, dann hoffe ich auf eine gute Exchange und eine baldige Leistung auf Coinmarketcap 😉😊

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1850
Merit: 772


View Profile
October 21, 2017, 12:27:26 PM
 #320

Mir ist der Preis der Modem-Token bei der ersten Exchange (fast) egal!
Dies ist für mich ein Langfrist-Investment!
Und ich hoffe, dass ich mich in ein paar Jahren über den Preis der Modem-Token sehr freuen kann! Smiley

In diesem Sinne: viel Erfolg uns allen!!!!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ... 74 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!