Bitcoin Forum
June 29, 2024, 05:35:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen  (Read 197805 times)
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
April 17, 2015, 03:51:21 PM
 #1301

Ich will da nichts unterstellen, aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß genau das die Ausfälle Garantiert absicht sind, ich bin von anfang an dabei und habe dich längst durchschaut.

Voelliger Schwachsinn. Jetzt geh weg.


Eventuell wäre es sinnvoller auf die aktuelle Auszahlungsrate einzugehen, als auf den Stuss von Bergis Trollaccount.

Hallo...

stimmt es nicht, dass die Vergütung extrem gesunken ist...?

der Wert des Bitcoin ist auch im Keller...!

wie kann es sein wenn er die Coins kauft, dass wenn der Kurs sinkt die Vergütung nicht steigt... Huh

von wegen Trollaccount... Grin

letztes Jahr noch gab es als Begründung bei fallender Vergütung trotz sinkenden Coin "er kauft eine größere Menge die dann verteilt werden", hat halt immer zur falschen Zeit gekauft... Grin

Glaubst Du wirklich, dass er auf die aktuelle Auszahlunsrate eingehen wird... ich lass mich mal überraschen... Wink

So dermaßen ist der Kurs doch nicht gesunken! Das ist doch immer so, dass wenn er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt die Auszahlungsrate nach Lust und Laune verändert. Da haben wohl einige ganz fleißig Emails geschickt...
longdongsilver
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
April 17, 2015, 04:11:50 PM
 #1302

Ich will da nichts unterstellen, aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß genau das die Ausfälle Garantiert absicht sind, ich bin von anfang an dabei und habe dich längst durchschaut.

Voelliger Schwachsinn. Jetzt geh weg.


Eventuell wäre es sinnvoller auf die aktuelle Auszahlungsrate einzugehen, als auf den Stuss von Bergis Trollaccount.

Hallo...

stimmt es nicht, dass die Vergütung extrem gesunken ist...?

der Wert des Bitcoin ist auch im Keller...!

wie kann es sein wenn er die Coins kauft, dass wenn der Kurs sinkt die Vergütung nicht steigt... Huh

von wegen Trollaccount... Grin

letztes Jahr noch gab es als Begründung bei fallender Vergütung trotz sinkenden Coin "er kauft eine größere Menge die dann verteilt werden", hat halt immer zur falschen Zeit gekauft... Grin

Glaubst Du wirklich, dass er auf die aktuelle Auszahlunsrate eingehen wird... ich lass mich mal überraschen... Wink

So dermaßen ist der Kurs doch nicht gesunken! Das ist doch immer so, dass wenn er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt die Auszahlungsrate nach Lust und Laune verändert. Da haben wohl einige ganz fleißig Emails geschickt...

Häääää?
Beim letzten mal hat er um knapp 50% reduziert und nun wieder um ca.66%
Wie hier schon geschrieben wurde wird er seinen laden selbst rocken
longdongsilver
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
April 17, 2015, 04:19:23 PM
 #1303

Ich habe mich lange hier raus gehalten, ganz nach dem Motto ""genießen und schweigen"" Aber was unser Coin by Call hier abzieht ist unterste Schublade. Das ganze gerede von den anderen interessiert mich echt nicht, aber wenn ich anrufe will ich natürlich auch die Kohle.
In den letzten tagen gab es mal wieder einige ausfälle, wie wir es ja eigentlich gewohnt sind, ich habe unseren Betreiber bisher zwei mal angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, das die Anrufe nicht gewertet werden, darufhin kam folgende Antwort  

"" Ja, kannst du mal aufhoeren zu schreiben? Nervt.""

"" Das ist schon seit Juni 2013 so. Manchmal dauert es laenger. Gewoehn dich dran oder ruf nicht mehr an.""

Sag mal Coin by Call, ich hab hier so einige Posts von dir gelesen, was bist du eigentlich für ein Arrogantes A........?

Ich will da nichts unterstellen, aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß genau das die Ausfälle Garantiert absicht sind, ich bin von anfang an dabei und habe dich längst durchschaut.

Beste Grüße

Schön und gut aber warum sollten die Ausfälle Absicht sein wenn alles nachträglich ausbezahlt wird? Oder welche Ausfälle meinst du?



Stand 0.00000290 BTC Auszahlung, dann 24 Std wo die Anrufe nicht gewertet wurden, dann bei der nachzahlung waren es auf einmal nur noch 0.00000240 BTC, die nachzahlung wurde komplett mit der niedrigen Payout beglichen. Insofern hat er wieder mehr dran verdient.

Aber man sieht auch hier wieder was für ein Typ er ist, er hält es nicht mal für nötig bescheid zu sagen
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
April 17, 2015, 04:54:20 PM
 #1304

Ich habe mich lange hier raus gehalten, ganz nach dem Motto ""genießen und schweigen"" Aber was unser Coin by Call hier abzieht ist unterste Schublade. Das ganze gerede von den anderen interessiert mich echt nicht, aber wenn ich anrufe will ich natürlich auch die Kohle.
In den letzten tagen gab es mal wieder einige ausfälle, wie wir es ja eigentlich gewohnt sind, ich habe unseren Betreiber bisher zwei mal angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, das die Anrufe nicht gewertet werden, darufhin kam folgende Antwort  

"" Ja, kannst du mal aufhoeren zu schreiben? Nervt.""

"" Das ist schon seit Juni 2013 so. Manchmal dauert es laenger. Gewoehn dich dran oder ruf nicht mehr an.""

Sag mal Coin by Call, ich hab hier so einige Posts von dir gelesen, was bist du eigentlich für ein Arrogantes A........?

Ich will da nichts unterstellen, aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß genau das die Ausfälle Garantiert absicht sind, ich bin von anfang an dabei und habe dich längst durchschaut.

Beste Grüße

Schön und gut aber warum sollten die Ausfälle Absicht sein wenn alles nachträglich ausbezahlt wird? Oder welche Ausfälle meinst du?



Stand 0.00000290 BTC Auszahlung, dann 24 Std wo die Anrufe nicht gewertet wurden, dann bei der nachzahlung waren es auf einmal nur noch 0.00000240 BTC, die nachzahlung wurde komplett mit der niedrigen Payout beglichen. Insofern hat er wieder mehr dran verdient.

Aber man sieht auch hier wieder was für ein Typ er ist, er hält es nicht mal für nötig bescheid zu sagen


Tja, man bräuchte eben eine vertrauenswürdige Person mit einem Gewerbe und schon könnte man eine Konkurrenzdienstleistung starten...
bibabumsebiene
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
April 17, 2015, 05:03:05 PM
 #1305

rofl

0.00015608 LTC * 60 * 24 * 30 = 6,74 LTC

6,74 LTC * 1,325 € (btc-e kurs) = 8,934 €

da man keine 30 tage 24 std am stück telen kann (schon allein wegen netzausfällen usw) könnt man sagen =

~ 7 €

monatsflats kosten in der regel nen 10er, also würd man minus machen   Cheesy


wenns so bleibt, kann deutschland sich eigentlich für niemanden mehr lohnen. selbst wenn man nur bonusminuten verballern will, wäre das viel zuviel aufwand für die paar cent am ende. und strom kostet ja auch ein wenig....


ich könnts aber nachvollziehen, wenn er das nur für kurze zeit macht. letztens gabs doch diesen bug im system, wo der 1,5 btc verloren hat. wäre noch irgendwo halbwegs fair, sich das irgendwie wieder zu holen. aber dann müsste es ja in jedem land weniger sein, daher befürchte ich auch, DE ist tot.

keine ahnung wie lange das sich mit den auslandsflats noch lohnt (bzw überhaupt geht), hatte immer gehoft DE würde wieder erhöht werden^^

naja hoffentlich sagt er was dazu  Smiley


edit: ist euch schon aufgefallen, das die anzeige wieviel seit 2013 ausgezahlt wurde, weg ist?
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
April 17, 2015, 10:10:42 PM
 #1306



ich könnts aber nachvollziehen, wenn er das nur für kurze zeit macht. letztens gabs doch diesen bug im system, wo der 1,5 btc verloren hat. wäre noch irgendwo halbwegs fair, sich das irgendwie wieder zu holen.



Aber das wäre gar nicht fair! 1. Wenn einer keine höhere Auszahlung erhalten hat soll er so gesehen für andere anrufen?! 2. Dummheit muss bestraft werden. CBC hat ja mal keine Ahnung von Technik. Das System hat ja ein anderer programmiert. Er kann gerade mal das ganze System am laufen halten...
CoinByCall (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 455
Merit: 250


View Profile WWW
April 18, 2015, 05:18:06 AM
 #1307

Ich habe Deutschland temporär abgeschaltet, weil ich HerrPD nicht mehr ertragen habe. Dieser verdammte Wurm geht mir so dermassen auf den Sack, das ist nicht mehr feierlich. Originaler Nichtskönner! Mault seit 2 Jahren nur rum aber ruft trotzdem jeden Tag an. LOL.  Grin
bibabumsebiene
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
April 18, 2015, 06:00:41 AM
 #1308

ui

Da haben wohl einige ganz fleißig Emails geschickt...


dann meinte er mit "einige", wohl sich  Angry


im RL würd man mit dem jetzt wohl ne art "privat paula" aktion durchführen  Grin
Wexlike
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1473
Merit: 1086



View Profile
April 18, 2015, 06:26:01 AM
Last edit: April 18, 2015, 06:38:45 AM by Wexlike
 #1309

Großartig.

Schon mal was vom Ignore-Knopf gehört ?
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
April 18, 2015, 07:06:49 AM
 #1310

Ich habe keine Email zu Ihm geschrieben und ja es ist mir auch egal was mit dem Dienst passiert, weil es sich zum Schluss hin eh nicht gelohnt hat. Und jetzt von einer Privat Paula Aktion zu reden scheint auch irgendwie nicht gerechtfertigt? Seid ihr 15 Jährige ohne Haupteinkommen, dass ihr auf die ein paar Euros im Monat nicht verzichten könnt und dafür gerne in den A**** von CBC kriecht? Wer ein Dienst anbietet sollte wenigstens ein bisschen seriös sein...

Aber dieser Typ scheint so dermaßen ein Problem zu haben... Und dass er jetzt richtige Beleidigungen raus haut zeigt doch schon sein Charakter. Ich habe jedenfalls nur Aussagen !HIER! im Forum getätigt die zutreffen! Damals konnte er nicht mal die ständige API-Abfragen der Kurse abschalten, da hätte er auch schon einen Programmierer gebraucht...

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fc08d1-1429340461.png
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
April 18, 2015, 07:13:45 AM
 #1311

Ich habe keine Email zu Ihm geschrieben und ja es ist mir auch egal was mit dem Dienst passiert, weil es sich zum Schluss hin eh nicht gelohnt hat. Und jetzt von einer Privat Paula Aktion zu reden scheint auch irgendwie nicht gerechtfertigt? Seid ihr 15 Jährige ohne Haupteinkommen, dass ihr auf die ein paar Euros im Monat nicht verzichten könnt und dafür gerne in den A**** von CBC kriecht? Wer ein Dienst anbietet sollte wenigstens ein bisschen seriös sein...

Aber dieser Typ scheint so dermaßen ein Problem zu haben... Und dass er jetzt richtige Beleidigungen raus haut zeigt doch schon sein Charakter. Ich habe jedenfalls nur Aussagen !HIER! im Forum getätigt die zutreffen! Damals konnte er nicht mal die ständige API-Abfragen der Kurse abschalten, da hätte er auch schon einen Programmierer gebraucht...

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fc08d1-1429340461.png

Tja... den wirst de nicht mehr los coinbycall... Cheesy

Dein Verhalten und Beleidigungen anderen gegenüber, durch die Du gut verdienst, ist nicht nachvollziehbar...

Vielleicht mache ich mir mal die Mühe aus diesem Forum ein paar Äußerungen von dir aufzulisten die Deine Überheblichkeit, Ignoranz und Unfähigkeit  zu Tage fördern werden... Roll Eyes
bibabumsebiene
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
April 18, 2015, 07:17:30 AM
 #1312

@ paula
hast du ihn nicht selber auch dauernt beleidigt?

ich hab jetzt keinen nerv den thread komplett zu lesen, um raus zu finden wer angefangen hat. aber wenn du auch beleidigst, dann beschwer dich doch nicht, wenn du beleidigt wirst.

ich weiß nicht ob du vllt erst 15 bist, aber etwas ältere menschen haben früher noch häufiger gruppen bestrafungen erlebt, und da finden eigentlich immer irgendwelche privat paula aktionen statt  Grin

deswegen gibts die in schulen, bund oder pfadfinder auch nicht mehr. zumindest in de  Wink
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
April 18, 2015, 07:28:14 AM
 #1313

@ paula
hast du ihn nicht selber auch dauernt beleidigt?

ich hab jetzt keinen nerv den thread komplett zu lesen, um raus zu finden wer angefangen hat. aber wenn du auch beleidigst, dann beschwer dich doch nicht, wenn du beleidigt wirst.

ich weiß nicht ob du vllt erst 15 bist, aber etwas ältere menschen haben früher noch häufiger gruppen bestrafungen erlebt, und da finden eigentlich immer irgendwelche privat paula aktionen statt  Grin

deswegen gibts die in schulen, bund oder pfadfinder auch nicht mehr. zumindest in de  Wink

Von wegen beleidigt...

Versuch doch mal auf einen Mangel in seinem System hinzuweisen... Roll Eyes

Dann wird dir schnell klar wie Callbycall drauf ist...

Dann wirst du es selbst erfahren auf übelste Art und weise... Shocked
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
April 18, 2015, 07:28:50 AM
 #1314

@ paula
hast du ihn nicht selber auch dauernt beleidigt?

ich hab jetzt keinen nerv den thread komplett zu lesen, um raus zu finden wer angefangen hat. aber wenn du auch beleidigst, dann beschwer dich doch nicht, wenn du beleidigt wirst.

ich weiß nicht ob du vllt erst 15 bist, aber etwas ältere menschen haben früher noch häufiger gruppen bestrafungen erlebt, und da finden eigentlich immer irgendwelche privat paula aktionen statt  Grin

deswegen gibts die in schulen, bund oder pfadfinder auch nicht mehr. zumindest in de  Wink

Omg, was hast du bitte mit deinen Gruppenbestrafungen? Findest du die ernsthaft so toll? Guck bitte alle Beiträge durch und du wirst sehen, dass ich nie beleidigt habe! Befindest du dich jetzt am Existenzminimum, weil dein CBC-Einkommen wegfällt oder warum äußert du dich jetzt so ungerechtfertigt radikal?

Übrigens ich habe CBC gemeldet!
bibabumsebiene
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
April 18, 2015, 07:31:47 AM
 #1315

@ paula
hast du ihn nicht selber auch dauernt beleidigt?

ich hab jetzt keinen nerv den thread komplett zu lesen, um raus zu finden wer angefangen hat. aber wenn du auch beleidigst, dann beschwer dich doch nicht, wenn du beleidigt wirst.

ich weiß nicht ob du vllt erst 15 bist, aber etwas ältere menschen haben früher noch häufiger gruppen bestrafungen erlebt, und da finden eigentlich immer irgendwelche privat paula aktionen statt  Grin

deswegen gibts die in schulen, bund oder pfadfinder auch nicht mehr. zumindest in de  Wink

Omg, was hast du bitte mit deinen Gruppenbestrafungen? Findest du die ernsthaft so toll? Guck bitte alle Beiträge durch und du wirst sehen, dass ich nie beleidigt habe! Befindest du dich jetzt am Existenzminimum, weil dein CBC-Einkommen wegfällt oder warum äußert du dich jetzt so ungerechtfertigt radikal?

Übrigens ich habe CBC gemeldet!

rofl

es gab ne zeit, da bedeuteten smiley`s mit riesen grinsen noch, das man das nicht so ganz ernst meint.

ich glaub derjenige von uns, der wirklich angepisst ist, bist du  Wink Grin
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
April 18, 2015, 07:36:12 AM
 #1316

@ paula
hast du ihn nicht selber auch dauernt beleidigt?

ich hab jetzt keinen nerv den thread komplett zu lesen, um raus zu finden wer angefangen hat. aber wenn du auch beleidigst, dann beschwer dich doch nicht, wenn du beleidigt wirst.

ich weiß nicht ob du vllt erst 15 bist, aber etwas ältere menschen haben früher noch häufiger gruppen bestrafungen erlebt, und da finden eigentlich immer irgendwelche privat paula aktionen statt  Grin

deswegen gibts die in schulen, bund oder pfadfinder auch nicht mehr. zumindest in de  Wink

Omg, was hast du bitte mit deinen Gruppenbestrafungen? Findest du die ernsthaft so toll? Guck bitte alle Beiträge durch und du wirst sehen, dass ich nie beleidigt habe! Befindest du dich jetzt am Existenzminimum, weil dein CBC-Einkommen wegfällt oder warum äußert du dich jetzt so ungerechtfertigt radikal?

Übrigens ich habe CBC gemeldet!

rofl

es gab ne zeit, da bedeuteten smiley`s mit riesen grinsen noch, das man das nicht so ganz ernst meint.

ich glaub derjenige von uns, der wirklich angepisst ist, bist du  Wink Grin

Mag schon sein, (vielleicht bin ich einfach zu alt um diese tausenden-Dinger zu verstehen...), aber wie gesagt "ich bin angepisst" aber nicht wegen der Auszahlungsrate, sondern wegen der Art und Weise wie sich CBC hier gibt.
bibabumsebiene
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
April 18, 2015, 07:48:01 AM
 #1317

dann geb ich dir einen gut gemeinten rat:

geht dir jemand auf die nerven, mit dem du beruflich o.ä. nix zu tun haben musst, dann geh dem einfach aus dem weg. macht das leben entspannter  Wink

und was meinst du mit "tausender dinger" ? ich hab smileys auch in den 90ern mit 26 k modem schon benutzt  Wink
Wexlike
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1473
Merit: 1086



View Profile
April 18, 2015, 08:12:47 AM
 #1318

@ paula
hast du ihn nicht selber auch dauernt beleidigt?

ich hab jetzt keinen nerv den thread komplett zu lesen, um raus zu finden wer angefangen hat. aber wenn du auch beleidigst, dann beschwer dich doch nicht, wenn du beleidigt wirst.

ich weiß nicht ob du vllt erst 15 bist, aber etwas ältere menschen haben früher noch häufiger gruppen bestrafungen erlebt, und da finden eigentlich immer irgendwelche privat paula aktionen statt  Grin

deswegen gibts die in schulen, bund oder pfadfinder auch nicht mehr. zumindest in de  Wink

Omg, was hast du bitte mit deinen Gruppenbestrafungen? Findest du die ernsthaft so toll? Guck bitte alle Beiträge durch und du wirst sehen, dass ich nie beleidigt habe! Befindest du dich jetzt am Existenzminimum, weil dein CBC-Einkommen wegfällt oder warum äußert du dich jetzt so ungerechtfertigt radikal?

Übrigens ich habe CBC gemeldet!

rofl

es gab ne zeit, da bedeuteten smiley`s mit riesen grinsen noch, das man das nicht so ganz ernst meint.

ich glaub derjenige von uns, der wirklich angepisst ist, bist du  Wink Grin

Mag schon sein, (vielleicht bin ich einfach zu alt um diese tausenden-Dinger zu verstehen...), aber wie gesagt "ich bin angepisst" aber nicht wegen der Auszahlungsrate, sondern wegen der Art und Weise wie sich CBC hier gibt.

Dich dann aus dem Thread und von Coinbycall fernzuhalten kommt dir aber nicht in den Sinn ? Wenn es dich so "dermaßen" aufregt ?  Roll Eyes
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
April 18, 2015, 02:52:41 PM
 #1319

@ paula
hast du ihn nicht selber auch dauernt beleidigt?

ich hab jetzt keinen nerv den thread komplett zu lesen, um raus zu finden wer angefangen hat. aber wenn du auch beleidigst, dann beschwer dich doch nicht, wenn du beleidigt wirst.

ich weiß nicht ob du vllt erst 15 bist, aber etwas ältere menschen haben früher noch häufiger gruppen bestrafungen erlebt, und da finden eigentlich immer irgendwelche privat paula aktionen statt  Grin

deswegen gibts die in schulen, bund oder pfadfinder auch nicht mehr. zumindest in de  Wink

Omg, was hast du bitte mit deinen Gruppenbestrafungen? Findest du die ernsthaft so toll? Guck bitte alle Beiträge durch und du wirst sehen, dass ich nie beleidigt habe! Befindest du dich jetzt am Existenzminimum, weil dein CBC-Einkommen wegfällt oder warum äußert du dich jetzt so ungerechtfertigt radikal?

Übrigens ich habe CBC gemeldet!

rofl

es gab ne zeit, da bedeuteten smiley`s mit riesen grinsen noch, das man das nicht so ganz ernst meint.

ich glaub derjenige von uns, der wirklich angepisst ist, bist du  Wink Grin

Mag schon sein, (vielleicht bin ich einfach zu alt um diese tausenden-Dinger zu verstehen...), aber wie gesagt "ich bin angepisst" aber nicht wegen der Auszahlungsrate, sondern wegen der Art und Weise wie sich CBC hier gibt.

Dich dann aus dem Thread und von Coinbycall fernzuhalten kommt dir aber nicht in den Sinn ? Wenn es dich so "dermaßen" aufregt ?  Roll Eyes

Nö, warum auch ich habe es ja noch genutzt! Das bedeutet doch nicht, dass der Anbieter machen kann was er will... also er kann natürlich, muss aber dann auch ertragen, unsere Meinung dazu anzuhören!
bibabumsebiene
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
April 18, 2015, 04:06:05 PM
 #1320

irgendwie kann man momentan auch oft den pincode nicht eingeben. wird oft irgendwie nicht empfangen vom system. auch wenn man wie ein bekloppter die tasten drückt  Grin
Pages: « 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!