Erkläre uns wie die Schwankungen der Auszahlungsrate zu Stande kommen, ist es dein DID-Anbieter der die Auszahlungen derart schwanken lässt oder bist du es je nach Gefühlslage?
Du und der andere, ihr seid absolut lernresistent. Ich habs schon 100x mal erklaert. 1000x. 10000000x. Was willst du noch??? Wie unfaehig kann man eigentlich sein?!
Aber Hallo...
hier habe ich mal eine Deiner typischen Erklärungen eingefügt...
gleich der erste Satz als Ansprache sagt schon einiges aus...
der Rest ist eine gute Erklärung...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Re: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen
November 19, 2013, 03:38:40 PM
Reply with quote #380
Sagt mal, habt ihr gesoffen? Wink
Also. Wenn ich jetzt in dieser Minute fuer 200 EUR BTC kaufen wuerde, wuerde ich dafuer 0.46 BTC bekommen. Im System ist fest hinterlegt: zahle 0.00xx EUR je Minute an den Anrufer aus. Und es ist hinterlegt: 0.46 BTC soeben hinzugefügt, diese haben 200 EUR gekostet. Dadurch errechnet das System automatisch, wieviel BTC je Minute ausgezahlt werden. Ok?
Sagen wir, es dauert 3 Tage bis diese 200 EUR / 0.46 BTC an die Anrufer verteilt werden. Wenn der Kurs jetzt innerhalb der nächsten 3 Tagen hochgeht, oder runter, ändert sich entsprechend die Anzeige "...equal to x.xx USD". Das x.xx ist dynamisch, wird alle 5 Minuten aktualisiert und dient nur zur Anzeige (Kursabfrage von btc-e.com), damit der User besser einschätzen kann, wieviel er je Minute bekommt.
Jetzt springen wir 3 Tage in die Zukunft. Plötzlich ist der BTC-Kurs um 200% gestiegen. "...BTC is equal to x.xx USD" zeigt plötzlich viel mehr als noch vor 3 Tagen an. Alle freuen sich, dass sie plötzlich mehr BTC bekommen. Ist aber nicht der Fall, sie bekommen immer noch genauso viel oder wenig BTC wie vor 3 Tagen, solange das System noch von den 200 EUR / 0.46 BTC "zehrt".
Oder anders. Die Anzeige "Current payout per minute is 0.00000xxx BTC" ist statisch, und hängt von dem Wechselkurs zu dem Zeitpunkt ab, an dem BTC für EUR gekauft wurden. "...equal to 0.00xx USD according to btc-e.com" ist dynamisch und wird alle 5 Minuten aktualisiert, dient aber nur zum besseren Verständnis für den User.
Jetzt sind die 0.46 BTC aufgebraucht und es werden wieder für 200 EUR BTC gekauft. Dieses Mal gibts aber aufgrund des Wechselkurses nur 0.20 BTC dafür. Dadurch sinkt der BTC-Payout je Minute, aber der Gegenwert in EUR ist unverändert!
Jetzt klar?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Na klar...
war damals auch schon klar...
hast komischerweise schon damals immer gekauft wenn der Kurs hoch war...
Damals 200€ = 0.46 BTC
Heute 200€ = 0.97 BTC
soweit klar... es müsste doppelt so viel wie damals sein...
und nun ? woran liegt es, dass so wenig gezahlt wird???