Bitcoin Forum
June 08, 2024, 11:43:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen  (Read 197793 times)
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
March 15, 2014, 09:35:03 PM
 #521

Dieses verhalten vom Meister ist einfach nur assi, er kann zumindest mal vor den wartungsarbeiten bescheid sagen, aber es kommt nichts, rein gar nichts. Es geht mir hier nicht um die 0,01 coins die ich jede Woche bekomme, nein es ist das Prinzip. Du verdienst garantiert dein Brot mit unseren Anrufen, als behandele deine Mitarbeiter auch fairund sag bescheid wenn warungsarbeiten anstehen. Das "es wird immer nachbezahlt" interessiert mich nicht. Also........ Shocked Shocked Shocked
abbazabba86
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
March 15, 2014, 09:56:14 PM
 #522

Hm.. seit heute Morgen immer noch Server error. Schade das dazu kein statement des Betreibers erscheint. Ein Paar mehr Informationen wären wünschenswert.
nowaczuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 180
Merit: 100



View Profile
March 16, 2014, 12:40:44 AM
 #523

Dieses verhalten vom Meister ist einfach nur assi, er kann zumindest mal vor den wartungsarbeiten bescheid sagen, aber es kommt nichts, rein gar nichts. Es geht mir hier nicht um die 0,01 coins die ich jede Woche bekomme, nein es ist das Prinzip. Du verdienst garantiert dein Brot mit unseren Anrufen, als behandele deine Mitarbeiter auch fairund sag bescheid wenn warungsarbeiten anstehen. Das "es wird immer nachbezahlt" interessiert mich nicht. Also........ Shocked Shocked Shocked
dann pack einfach deine sachen und verschwinde.
wenn einer assi ist, dann bist du das.
und das sind auch keine wartungsarbeiten, sondern wie er bereits 5723x gesagt hat das frontend abgestürzt ist, behoben wird das im üblichen unter der woche, also zu geschäftszeiten, und nicht am we.
ich kann zwar auch nicht nachvollziehn, das es sooft abstürzt etc, aber es ist nunmahl so, und wenn es dir nicht passt, dann haste eben pech gehabt.

Hm.. seit heute Morgen immer noch Server error. Schade das dazu kein statement des Betreibers erscheint. Ein Paar mehr Informationen wären wünschenswert.
auch zu dir, er hat dies bereits unzählige male gesagt, wieoft soll er das noch tun? ändern wird es sich dadurch dann auch nicht.



wenn der komplette service nicht gehn würde, sprich auch die anrufe nicht gehn, könnte ich euer gejammer ja verstehn, aber so....
ihr werdet bestimmt davon sterben, wenn ihr auf eine auszahlung mal 2 tage warten müsst, oder ihr nicht sehn könnt wieviel guthaben ihr derzeit habt. echt schlimm das alles....
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
March 16, 2014, 09:15:28 AM
 #524

Dieses verhalten vom Meister ist einfach nur assi, er kann zumindest mal vor den wartungsarbeiten bescheid sagen, aber es kommt nichts, rein gar nichts. Es geht mir hier nicht um die 0,01 coins die ich jede Woche bekomme, nein es ist das Prinzip. Du verdienst garantiert dein Brot mit unseren Anrufen, als behandele deine Mitarbeiter auch fairund sag bescheid wenn warungsarbeiten anstehen. Das "es wird immer nachbezahlt" interessiert mich nicht. Also........ Shocked Shocked Shocked
dann pack einfach deine sachen und verschwinde.
wenn einer assi ist, dann bist du das.
und das sind auch keine wartungsarbeiten, sondern wie er bereits 5723x gesagt hat das frontend abgestürzt ist, behoben wird das im üblichen unter der woche, also zu geschäftszeiten, und nicht am we.
ich kann zwar auch nicht nachvollziehn, das es sooft abstürzt etc, aber es ist nunmahl so, und wenn es dir nicht passt, dann haste eben pech gehabt.

Hm.. seit heute Morgen immer noch Server error. Schade das dazu kein statement des Betreibers erscheint. Ein Paar mehr Informationen wären wünschenswert.
auch zu dir, er hat dies bereits unzählige male gesagt, wieoft soll er das noch tun? ändern wird es sich dadurch dann auch nicht.



wenn der komplette service nicht gehn würde, sprich auch die anrufe nicht gehn, könnte ich euer gejammer ja verstehn, aber so....
ihr werdet bestimmt davon sterben, wenn ihr auf eine auszahlung mal 2 tage warten müsst, oder ihr nicht sehn könnt wieviel guthaben ihr derzeit habt. echt schlimm das alles....


Was heist hier unzählige male, wenn ich das richtig sehe hat er erst 3 Einträge geleistet... Grin


Aber Hallo, da isser wieder...
von sich auf andere schließen...
gib besser keine Kommentare ab... Angry bringt eh nichts... Grin wir sind immer noch da Shocked

was spuckst Du denn so große Töne...
blätter mal ein paar Seiten zurück... und fass dir an die eigene Nase... Auch Du hast zwar in Watte gepackt dich beschwert, das die Seite nicht geht...

Du solltest mal auf Facebook schauen welchen Kommentar der Meister der Coins abgegeben hat zu einem der ihm eine Lösung seiner Probleme mit der Seite vorgeschlagen hat, nämlich diesen: "Jo danke, aber ich werde alles so lassen wie es ist. Ist momentan nicht die Mühe Wert, da Zeit oder Energie zu investieren." Na und jetzt, was hälst Du davon... könnte man nicht einfach mal die Hilfe annehmen und was konkretes unternehmen, und die ewigen und wohl immer wieder selben Probleme beseitigen. Ich habe ähnliches von Ihm schon mal irgend wo gelesen, ist schon ne weile her und die Antwort war auch in diesem Sinne. Und jetzt bin ich mal gespannt was von Deiner Seite kommt... Roll Eyes

und noch eins zum Schluss er war um halb zwölf aktiv aber gebracht hat es ofentsichtlich nichts da die Seite Aktuell nicht erreichbar ist... Grin
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
March 16, 2014, 10:11:58 AM
Last edit: March 16, 2014, 10:26:44 AM by Ferrari2014
 #525

Dieses verhalten vom Meister ist einfach nur assi, er kann zumindest mal vor den wartungsarbeiten bescheid sagen, aber es kommt nichts, rein gar nichts. Es geht mir hier nicht um die 0,01 coins die ich jede Woche bekomme, nein es ist das Prinzip. Du verdienst garantiert dein Brot mit unseren Anrufen, als behandele deine Mitarbeiter auch fairund sag bescheid wenn warungsarbeiten anstehen. Das "es wird immer nachbezahlt" interessiert mich nicht. Also........ Shocked Shocked Shocked
dann pack einfach deine sachen und verschwinde.
wenn einer assi ist, dann bist du das.
und das sind auch keine wartungsarbeiten, sondern wie er bereits 5723x gesagt hat das frontend abgestürzt ist, behoben wird das im üblichen unter der woche, also zu geschäftszeiten, und nicht am we.
ich kann zwar auch nicht nachvollziehn, das es sooft abstürzt etc, aber es ist nunmahl so, und wenn es dir nicht passt, dann haste eben pech gehabt.

@nowaczuk
Dein verhalten gleicht dem eines armen Straßenköters, wenn einer Bellt musst du auch sofort dein Maul aufreißen.
Warum soll ich gehen?  Geh du doch  Grin
Wie schon von Bergi01 angesprochen ist das Verhalten vom Master of Desaster unter aller ……
Schauen wir uns mal die Seite an wenn sie geht, weder Impressum noch….
Na warten wir mal ab wie lange es diesen Dienst noch gibt  Wink
ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
March 16, 2014, 12:20:19 PM
 #526

Dieses verhalten vom Meister ist einfach nur assi, er kann zumindest mal vor den wartungsarbeiten bescheid sagen, aber es kommt nichts, rein gar nichts. Es geht mir hier nicht um die 0,01 coins die ich jede Woche bekomme, nein es ist das Prinzip. Du verdienst garantiert dein Brot mit unseren Anrufen, als behandele deine Mitarbeiter auch fairund sag bescheid wenn warungsarbeiten anstehen. Das "es wird immer nachbezahlt" interessiert mich nicht. Also........ Shocked Shocked Shocked

Oh.
Mein.
Gott.

Wegen geschenkten 5€ in der Woche, und du maulst hier rum der Betreiber wäre Assi?
Was bist du denn für ein Hirn-Hartz4er?
Dann verp*** dich und bettel woanders.
Das solche User nicht sofort gesperrt werden, die sind ja noch schlimmer als die Groupbuy-Bescheißer. Da sind die Käufer wenigstens selbst dumm genug.
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
March 16, 2014, 12:35:29 PM
 #527

Dieses verhalten vom Meister ist einfach nur assi, er kann zumindest mal vor den wartungsarbeiten bescheid sagen, aber es kommt nichts, rein gar nichts. Es geht mir hier nicht um die 0,01 coins die ich jede Woche bekomme, nein es ist das Prinzip. Du verdienst garantiert dein Brot mit unseren Anrufen, als behandele deine Mitarbeiter auch fairund sag bescheid wenn warungsarbeiten anstehen. Das "es wird immer nachbezahlt" interessiert mich nicht. Also........ Shocked Shocked Shocked

Oh.
Mein.
Gott.

Wegen geschenkten 5€ in der Woche, und du maulst hier rum der Betreiber wäre Assi?
Was bist du denn für ein Hirn-Hartz4er?
Dann verp*** dich und bettel woanders.
Das solche User nicht sofort gesperrt werden, die sind ja noch schlimmer als die Groupbuy-Bescheißer. Da sind die Käufer wenigstens selbst dumm genug.

Wer hat dich denn gerufen ?
Geschenkt ist hier ja mal gar nichts, ok ? Nasenbär, bist bestimmt ein Freund vom Straßenköter  Grin
Zügel deine Ausdrücke
Meine Flat kostet auch Geld, die bekomm ich nicht vom NB geschenkt
nowaczuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 180
Merit: 100



View Profile
March 16, 2014, 01:13:31 PM
 #528

Ferrari2014, du bist einfach das letzte, mehr kann man dazu nicht sagen.
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
March 16, 2014, 01:15:40 PM
 #529

Ferrari2014, du bist einfach das letzte, mehr kann man dazu nicht sagen.


Ja das akzeptiere ich Straßenköter
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
March 16, 2014, 01:28:42 PM
 #530

Ferrari2014, du bist einfach das letzte, mehr kann man dazu nicht sagen.


Hallo Guten Morgen auch schon wach Grin

sagst auch besser nichts mehr bringt eh nichts  Wink

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 16, 2014, 01:39:32 PM
 #531

was für Streitigkeiten und Beleidigungen so ein Radio-Telefon Service heraufbeschwören kann..



If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
March 16, 2014, 04:36:18 PM
 #532

was für Streitigkeiten und Beleidigungen so ein Radio-Telefon Service heraufbeschwören kann..




der Service funktioniert nur die Seite ist nicht erreichbar, was den einen oder anderen nervös macht wenn er seine Buchungen nicht kontrollieren kann... Wink

der eine springt sofort an so bald man über Störungen berichtet Grin und der Betreiber hat keinen Bock was dran zu machen... Angry siehe seinen Kommentar in FB... ) Shocked

Beleidigungen müssten nicht sein man sollte nur mal sehen wer mit Beleidigungen begonnen hat, ich finde so was nicht gut... man kann doch sachlich bleiben und Sache ist... die Seite funktioniert nicht...

testbug
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 851
Merit: 556



View Profile
March 17, 2014, 06:46:56 AM
 #533

Irgendwo muss ich dem Ferrari Kerl recht geben.
Der Betreiber verdient sicherlich mit unseren Anrufen echtes Geld.
In meinen Augen ist es nicht zuviel verlangt, einfach kurz auf der Homepage z.B. auf der 404er Seite: "Achtung, momentan Wartungsarbeiten" zu posten.
Nur kann man das sicherlich nett und freundlich als Verbesserungsvorschlag unterbreiten Wink
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
March 17, 2014, 06:56:24 AM
 #534

Irgendwo muss ich dem Ferrari Kerl recht geben.
Der Betreiber verdient sicherlich mit unseren Anrufen echtes Geld.
In meinen Augen ist es nicht zuviel verlangt, einfach kurz auf der Homepage z.B. auf der 404er Seite: "Achtung, momentan Wartungsarbeiten" zu posten.
Nur kann man das sicherlich nett und freundlich als Verbesserungsvorschlag unterbreiten Wink

schön geschrieben Grin

aber was nutzt es wenn jegliche HIlfe oder Verbesserungsvorschläge abgelehnt werden, siehe z.B. FB oder in diesem Forum (liegt schon einige Zeit zurück)...

Es kommt wie nicht anders zu erwarten nichts... und das schon recht lange, was doch recht ungewöhnlich ist...

Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
March 17, 2014, 06:59:33 AM
Last edit: March 17, 2014, 07:15:24 AM by Bergi01
 #535


dann pack einfach deine sachen und verschwinde.
wenn einer assi ist, dann bist du das.
und das sind auch keine wartungsarbeiten, sondern wie er bereits 5723x gesagt hat das frontend abgestürzt ist, behoben wird das im üblichen unter der woche, also zu geschäftszeiten, und nicht am we.
ich kann zwar auch nicht nachvollziehn, das es sooft abstürzt etc, aber es ist nunmahl so, und wenn es dir nicht passt, dann haste eben pech gehabt.

Guten Morgen Nowaczuk... was meinst Du mit Geschäftszeiten... wann sind die denn wenn nicht Montags um 8:00Uhr und es tut sich immer noch nichts...

Warten wir mal ob sich da noch was tut und rufen besser mal weiterhin nicht mehr an bis wieder alles funktioniert Grin


schau mal hier...
  http://www.scamadviser.com/is-coinbycall.com-safe.html
amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
March 17, 2014, 08:22:57 AM
Last edit: March 17, 2014, 09:09:11 AM by amigaman
 #536

Das ist ja ganz was neues das der Service nur halb legal ist.
Deswegen hat der ja auch ne richtige Mailadresse, ist so gut erreichbar, und das Impressum erstmal.
Natürlich haben die Radiosender nichts dagegen, das sie mit so einem "Service" verarscht werden, nehmen ja genug durch Werbung ein.
*Kopfschüttel*

Um 7:59 posten das um 8 Uhr die Server gefälligst wieder zu laufen haben. Oje.
Dabei weißt du noch nichtmal, in welcher Zeitzone die Dinger stehen, und dann werden sie nicht bei ihm um die Ecke sein, d.H. der RZ-Admin müsste erstmal seine Tickets abarbeiten, die sich am WE angesammelt haben.
Wenn die Dinger überhaupt in einem RZ stehen und nicht irgendwo "schwarz" untergebracht sind...
lalelu82
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
March 17, 2014, 09:05:35 AM
 #537

Ist aber schon komisch das der verantwortliche der Seite sich dazu nicht äußern tut ! Er hat sich sonst immer mal gemeldet was mit der seite ist ! Und auf Facebook auch keine Reaktion !
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
March 17, 2014, 09:15:55 AM
 #538

Ist aber schon komisch das der verantwortliche der Seite sich dazu nicht äußern tut ! Er hat sich sonst immer mal gemeldet was mit der seite ist ! Und auf Facebook auch keine Reaktion !

vielleicht nimmt er den Verdienst noch mit von denen die da immer noch anrufen... Grin
lalelu82
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
March 17, 2014, 09:26:21 AM
 #539

an eurer stelle würde ich da solange nicht mehr anrufen bis die seite wieder geht !
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
March 17, 2014, 09:34:58 AM
 #540

an eurer stelle würde ich da solange nicht mehr anrufen bis die seite wieder geht !

hab ich schon lange... Grin und warte auf bessere Zeiten...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!