TwinWinNerD
Legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
|
|
April 02, 2014, 12:13:42 PM |
|
Die ganze Sache hier hat nen hohen Unterhaltungswert
|
|
|
|
Bergi01
|
|
April 02, 2014, 12:28:09 PM |
|
Ob mich nowaczuk ignoriert ist mir so was von egal habe mir mal den Spass gemacht und ein paar Seiten zurückgeblättert ca. Oktober 2013... was ist denn da zu lesen nowaczuk beschwert sich das die Seite nicht zu erreichen ist... * * * * * * * * * * nowaczuk Full Member *** September 18, 2013, 01:03:31 PM Reply with quote #262 leider geht die seite wieder nicht, es kommt Internal Server Error Undefined offset: 0 bitte wieder korrigieren, damit die seite geht Smiley und wäre es möglich, das man einstellen kann, das man eine email bekommt, wenn man ausgezahlt wird? ich habe meine wallet zb auf einem anderen system, und da sehe ich nicht immer wenn ich eine auszahlung erhalte, da wäre eine email ganz praktisch Smiley * * * * * * * * * * was soll ich sagen mein Lieber nowaczuk du solltest nicht mit Steinen werfen wenn Du im Glashaus sitzt... selbst dicke Backen machen und wenn ein anderer was sagt (war schon im Oktober 2013 so) sofort Feuer geben und ein Lob auf die Seite werfen... und ist was besser geworden seitdem ? und dieses Sache hier hat wirklich einen hohen Unterhaltungswert da geb ich Dir recht
|
|
|
|
Ferrari2014
Member
Activity: 106
Merit: 10
|
|
April 02, 2014, 02:20:55 PM |
|
|
|
|
|
Bergi01
|
|
April 02, 2014, 03:39:57 PM |
|
für 2 tage fehlen mir die coins ! hoffe die bekomme ich noch vergütet !
das system muss das erstinmal alles nacharbeiten, seit die seite nichtmehr ging das dauert dann schonmal ein paar stunden, wenn die seite mehrere tage offline war, aber es geht nichts verloren. einfach abwarten bis das system alles abgearbeitet hat und es wieder auf aktuellem stand ist. derzeitiger stand scheint zu sein, das noch ~30h abgearbeitet werden müssen. Und ich sag noch... mach nicht so dicke Backen...
die 30 Stunden sind lange vorbei und man sieht immer noch nichts... gut das er uns ignoriert, dann sieht er den Beitrag nicht und muss nicht bellen
|
|
|
|
derjulian445
Member
Activity: 80
|
|
April 02, 2014, 07:18:24 PM Last edit: April 02, 2014, 07:47:20 PM by derjulian445 |
|
geht alles wieder, beruhigt euch aaaaber: Jetzt wird aufeinmal wieder weniger BTC ausgezahlt (genau soviel wie vor ca. 2 Wochen), obwohl der Kurs während der Downtime relativ gleich tief geblieben ist
|
|
|
|
Bergi01
|
|
April 03, 2014, 04:31:08 AM |
|
geht alles wieder, beruhigt euch aaaaber: Jetzt wird aufeinmal wieder weniger BTC ausgezahlt (genau soviel wie vor ca. 2 Wochen), obwohl der Kurs während der Downtime relativ gleich tief geblieben ist schön für Dich... bei mir geht aktuell immer noch nichts... 3.4.14 6:30Uhr Mez
|
|
|
|
lalelu82
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
April 03, 2014, 04:33:59 AM |
|
geht mal wieder nicht gestern gings mal kurz
|
|
|
|
schnörchler
Newbie
Activity: 5
|
|
April 03, 2014, 02:44:31 PM |
|
wie kommts das die Seite immer so instabil ist?
|
|
|
|
derjulian445
Member
|
|
April 04, 2014, 04:40:36 PM |
|
Seite funktioniert gerade (ist extrem langsam) uuuund wieder down
|
|
|
|
Bergi01
|
|
April 04, 2014, 04:47:30 PM |
|
Seite funktioniert gerade (ist extrem langsam) uuuund wieder down das ist doch der Witz... eine Woche nur Probleme und dann behauptet einer in ca 30 Stunden läuft alles wieder... ist schon seltsam, dass man nicht schauen kann was berechnet wurde, nachher fehlen jede menge... auch wäre schön mal wieder zu wissen was denn gezahlt wird...
|
|
|
|
schnörchler
Newbie
Activity: 5
|
|
April 04, 2014, 05:15:04 PM |
|
habe mir mal so ein paar Seiten durchgelesen. Warum schreibt eine Person wie Bergi01 hier überhaupt noch? Wenn ich mich so sehr über diesen Dienst aufregen würde wie du, würde ich längst aufhören hier zu schreiben und mich auch sonst einer anderen Beschäftigung widmen. Was ist es das dich antreibt?
Wieso behauptest du, dieser Dienst sei ein Witz und benutzt ihn dennoch?
Ich finde man sollte sich entscheiden. Entweder man findet sich damit ab so wie es ist oder man lässt es sein.
du gehst doch auch nicht noch einmal in ein Restaurant bei dem das Essen dir nicht schmeckt?
Lg
|
|
|
|
Bergi01
|
|
April 04, 2014, 05:51:00 PM |
|
habe mir mal so ein paar Seiten durchgelesen. Warum schreibt eine Person wie Bergi01 hier überhaupt noch? Wenn ich mich so sehr über diesen Dienst aufregen würde wie du, würde ich längst aufhören hier zu schreiben und mich auch sonst einer anderen Beschäftigung widmen. Was ist es das dich antreibt?
Ich finde man sollte sich entscheiden. Entweder man findet sich damit ab so wie es ist oder man lässt es sein.
du gehst doch auch nicht noch einmal in ein Restaurant bei dem das Essen dir nicht schmeckt?
Lg
Zuerst mal hallo... Ich habe nicht behauptet der Dienst ist ein Witz... die Seite funktioniert nicht... Das Essen schmeckt nur die Karte ist in Blindenschrift... Warum ist der Betreiber nicht in der Lage seine Seite zum Laufen zu bringen? Er wurde auf die Fehler in Facebook hingewiesen, seine Reaktion darauf war, dass er keine Lust hat etwas zu ändern... Der Dienst funktioniert nur man kann nicht nachvollziehen wie sich die Beträge zusammensetzen... Du möchtest doch auch bei Deinem Bankkonto die einzelnen Buchungen sehen und nicht nur den alten und Neuen Kontostand... Die Art dieses Beitrages erinnert mich an einen der unter anderem mich ignorieren möchte... wenn ich das richtig sehe, hast du gerade mal 2 Beiträge geschrieben in denen Du fragst was mit der Seite los ist... nun möchtest Du dich gleich mit mir anlegen, was ich aber nun mal gar nicht leiden kann, zumal ich ja nicht der einzige bin, der sich über die nicht funktionierende Seite äußert, die für mich seit 30.3. nicht erreichbar ist sollten Dir Meine Beiträge nicht passen, kannst Du sie ja ignorieren... zu den Zeiten an denen die Seite wohl kurzzeitig online war konnte ich nicht nachsehen, nur darum geht es mir, nämlich das ich prüfen kann ob alle meine Anrufe gebucht und vergütet wurden, was zeitweise nicht geschehen ist...
|
|
|
|
nowaczuk
|
|
April 04, 2014, 06:08:45 PM |
|
Lg
danke, mehr gibt es dazu nichtmehr zu sagen
|
|
|
|
Bergi01
|
|
April 04, 2014, 06:16:17 PM |
|
Lg
danke, mehr gibt es dazu nichtmehr zu sagen Hallo... auch mal wieder da, war ja soooo ruhig und nix los
|
|
|
|
Bergi01
|
|
April 04, 2014, 07:02:32 PM |
|
Wo ist eigentlich CoinByCall geblieben... Letzter Beitrag 27.3. letzte Aktivität 2.4. Da wir ins Wochenende starten ist wohl nicht damit zu rechnen das sich vor Montag was ändert
|
|
|
|
TCM
|
|
April 04, 2014, 07:29:46 PM |
|
Wieso? Ist das Hartz schon alle? Kein Bier mehr da?
|
|
|
|
derjulian445
Member
|
|
April 04, 2014, 07:36:11 PM |
|
Hab zum Glück noch ne Auszahlung heute bekommen, sonst hätte ichs nicht mehr überlebt!
|
|
|
|
Bergi01
|
|
April 04, 2014, 08:25:57 PM |
|
Hab zum Glück noch ne Auszahlung heute bekommen, sonst hätte ichs nicht mehr überlebt! Wohl dem der ne Auszahlung bekommen hat, da gibt es einen der die AZ Grenze zu hoch angesetzt hat wegen der AZ Gebühr und jetzt kann er das natürlich nicht ändern, da die Seite Dauer off ist... schlecht für Ihn noch schlechter wenn mal nix mehr kommt...
|
|
|
|
Ferrari2014
Member
Activity: 106
|
|
April 04, 2014, 08:27:56 PM |
|
Wohl dem der ne Auszahlung bekommen hat, da gibt es einen der die AZ Grenze zu hoch angesetzt hat wegen der AZ Gebühr und jetzt kann er das natürlich nicht ändern, da die Seite Dauer off ist... schlecht für Ihn noch schlechter wenn mal nix mehr kommt... Oder noch mehr anrufen
|
|
|
|
ltcboi
|
|
April 04, 2014, 08:33:24 PM |
|
Ja, das ist natürlich total schade, wenn der schmarotzende Millionär in der Stadt seinen Geldbecher verliert, inklusive der 3€ die da drin sind. Manmanman, wenn's geht, freut euch, wenn nicht, beruhigt euch. Ihr liegt der Allgemeinheit auf der Tasche, also meckert nicht.
Was macht ihr, wenn es dieses Forum nicht mehr gibt? Das wird nämlich auch von "allen" bezahlt. Geht ihr dann in ein anderes Forum und mault dann rum, das btctalk so scheiße ist, weil theymos ein Trottel ist, und das ihr es kaum erwarten könnt bis es wieder geht?
|
|
|
|
|