CoinByCall (OP)
|
|
August 27, 2014, 01:37:39 PM |
|
Verstehe. Dann müsste ich aber irgendwie alle Vorwahlen parsen. Gibt natürlich ein Vorwahlenverzeichnis, aber klingt irgendwie nach Arbeit, und ich wüsste gerade nicht was das rechtfertigen würde. :-/
|
|
|
|
|
hodlcoins
Legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
|
|
August 27, 2014, 05:42:12 PM |
|
Nä.
0,0000088 * 1440 * 30 sind 0,38016, korregd.
Nur: Hast du einen Automaten, der sofort wieder anruft, will sagen: schaffst du echt 1440 Minuten/Tag? Ich würd mal auf "Nä" tippen.
@TCM: Meine Firma 4 feste + 2 Duwa, Nachbarn 2 feste + 3 Duwa, sowie 2 feste + 4 Duwa. Dein Plan geht nicht...
|
Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
|
|
|
TCM
|
|
August 27, 2014, 05:47:16 PM |
|
@TCM: Meine Firma 4 feste + 2 Duwa, Nachbarn 2 feste + 3 Duwa, sowie 2 feste + 4 Duwa. Dein Plan geht nicht...
Ich glaube kaum, dass deine Nachbarn nur 2 feste Stellen in der Nummer haben und dann dafür 1000 oder 10000 Durchwahlen. Meinst du nicht eher, dass die ne handvoll Nummern haben, die zufällig in Folge sind oder sowas? Aber ja, der Plan wäre wohl zu aufwendig.
|
|
|
|
Speedliste
Newbie
Activity: 6
Merit: 0
|
|
August 27, 2014, 05:59:22 PM |
|
Gegenfrage, gibt es eine Mindes/gesamt dauer pro Anruf in Minuten ? Oder kann man es direkt 24 Stunden am Tag laufen lassen bis ultimo ? Wäre interessant zu wissen! Möglichkeiten dazu gibt es ja um es dauerhaft laufen zu lassen Falls angenommen ich diese 24 Stunden am Tag durchlaufen lassen würde bis sage ich mal gesponnene 30 Tage dann wäre es eine sinnvolle Aktion oder nicht ?
|
|
|
|
hodlcoins
Legendary
|
|
August 27, 2014, 06:16:01 PM |
|
@Speedliste Nein, man wird nach zufälligen Zeiten bis etwa 2h rausgeschmissen. Da du ja als Mensch telefonierst und zuhörst ist es ja kein Problem. @TCM: sicherlich keine 10000 Apparate. Da ist wohl ein Typ drin sowie eine Abteilung. also alle 9xxxx sind Fax, alle x1xxx Verwaltung usw. Bei der anderen Bude ist es so, das die im Dorf vor 100 Jahren mal mehrere 3-stellige normale Anschlüsse hatten, und als das ganze zu groß wurde, sind die einfach mit zwei Ziffern davor ausgestattet worden. Damals, ales es noch die DDR gab, woastscho. Auch da sicher keine 1000 Nebenstellen, aber locker über hundert sinds. Und der "Oppa" = Seniorchef und Sohn des damaligen Firmengründers hat tatsächlich noch die alte Nummer als Durchwahl;
|
|
|
|
Speedliste
Newbie
|
|
August 27, 2014, 06:40:48 PM |
|
Ja mag sein Mit Handy Sim von o2 kenne ich dieses Problem auch.... man kann dieses (Kicked) Problem denke mal auch umgehen Somit kann man ohne (Kicked) Problem ohne sorgen es dauerhaft durchlaufen lassen ob ich diese Möglichkeit verraten werde kann und werde ich jetzt noch NICHT sagen
|
|
|
|
HerrPD
|
|
August 27, 2014, 07:10:39 PM |
|
Habe von 3 auf 2 Stellen verkürzt.
TOP! Jetzt kann ich wieder anrufen!
|
|
|
|
Speedliste
Newbie
|
|
August 27, 2014, 08:36:35 PM |
|
Zusammenfassung: Ich habe es jetzt nochmals geprüft, Möglich ist so einiges! Wird aber auch nicht verwendet! Sprich es bleibt alles beim alten! Mein Beitrag hat sich somit erledigt!
|
|
|
|
CoinByCall (OP)
|
|
August 27, 2014, 08:44:40 PM |
|
Speedliste: kannst du mir mal deine PIN oder deinen Usernamen nennen bitte? Danke.
|
|
|
|
hodlcoins
Legendary
|
|
August 28, 2014, 09:18:55 AM |
|
Na, willste den Fakevoiper rausschmeissen
|
|
|
|
Speedliste
Newbie
|
|
August 28, 2014, 05:00:50 PM |
|
wer ein klares "Logik und Denkvermögen" besitzt, sollte wissen wie einfach sowas gehen kann!
es ist eine ganz simple (bekannte) Sache! womit schon (fast) jeder damit zutun hatte!
Fazit: Einfach mal sein Gehirn einschalten!
|
|
|
|
hodlcoins
Legendary
|
|
August 29, 2014, 07:48:17 AM |
|
Was machste denn? skype scripten? Oder haste was in Hardware gebastelt? Cool wäre ein altes Modem und ein script, das immer wieder neu wählt und auf den disconnect in schleife geht.
Mit den eingebauten Features einer Telefonanlage oder eines Telefons oder Handies gehts jedenfalls nicht, zumindest wüsste ich nicht wie. Und da ich mit Telefonfricklerei mein Geld hart erarbeite, würde mich das schon interessieren.
|
|
|
|
redhad
Member
Activity: 83
Merit: 10
|
|
August 30, 2014, 02:55:37 AM Last edit: August 30, 2014, 03:06:14 AM by redhad |
|
ist das jetzt die hinter"fot***" methode, den dienst kaputt zu machen?
es intressiert keine sau, was irgendjemand an automatisierungen umsetzt.
und dessen narzismus, sollte auch nicht bedient werden. schon garnicht, zum nachteil der anderen user....
ich hoffe das solche "andeutungen" gelöscht werden.....
zum kotzen wie hier zwanghaft versucht wird, "in den angriffs modus zu gehen" und doppelt zum kotzen, das manche hier offenbar ihren persöhnlichen narzismus frei lauf lassen, ohne mal ne sekunde nach zu denken.
automatisierungen -zerstören den dienst.... -understand?
ich glaube fast, das hier kaum noch leute schreiben, die auch echt mit machen. habe eher das gefühl, als ob trolls sich angelockt fühlen^^
|
|
|
|
Speedliste
Newbie
|
|
August 30, 2014, 08:53:54 AM |
|
Erstens!
UNTERLASS DEINE UNTERSTELLUNG!!
Zweitens!
Mit deiner Aussage machst DU DICH hier zum AFFEN!!!!
Drittens!
Diese Methode weiß NIEMAND UND WIRD AUCH NIEMAND ERFAHREN!!
Fazit: „Zu riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.“
|
|
|
|
schnebi
|
|
August 30, 2014, 09:08:58 AM |
|
So, könntet ihr dann jetzt bitte den Thread wieder in der Versenkung verschwinden lassen, damit alle in Ruhe so weiter machen können wie bisher?
|
|
|
|
Ferrari2014
Member
Activity: 106
|
|
August 30, 2014, 09:16:06 AM |
|
Ufffzzzz,und natürlich bleibt der gegenwert immer gleich........nun schon auf 0.00125447 USD obwohl der BTC Kurs immer weiter sinkt,leute leute so macht der Meister fette Beute Greetz
|
|
|
|
schnebi
|
|
August 30, 2014, 09:29:10 AM |
|
Ufffzzzz,und natürlich bleibt der gegenwert immer gleich........nun schon auf 0.00125447 USD obwohl der BTC Kurs immer weiter sinkt,leute leute so macht der Meister fette Beute Greetz Der Kurs schwank seit Monaten immer zwischen 0,0012 und 0,0015 US$!!!!
|
|
|
|
Ferrari2014
Member
Activity: 106
|
|
August 30, 2014, 09:40:29 AM |
|
Ufffzzzz,und natürlich bleibt der gegenwert immer gleich........nun schon auf 0.00125447 USD obwohl der BTC Kurs immer weiter sinkt,leute leute so macht der Meister fette Beute Greetz Der Kurs schwank seit Monaten immer zwischen 0,0012 und 0,0015 US$!!!! der Kurs (BTC) scwankt immer,aber der gegenwert (0.00XXXXX USD) soll immer gleich bleiben,versteh das doch mal....der unterschied zwischen 0,0012 und 0,0015 US$ sind schlappe 20% weniger.... Greetz
|
|
|
|
schnebi
|
|
August 30, 2014, 10:15:07 AM |
|
Ufffzzzz,und natürlich bleibt der gegenwert immer gleich........nun schon auf 0.00125447 USD obwohl der BTC Kurs immer weiter sinkt,leute leute so macht der Meister fette Beute Greetz Der Kurs schwank seit Monaten immer zwischen 0,0012 und 0,0015 US$!!!! der Kurs (BTC) scwankt immer,aber der gegenwert (0.00XXXXX USD) soll immer gleich bleiben,versteh das doch mal....der unterschied zwischen 0,0012 und 0,0015 US$ sind schlappe 20% weniger.... Greetz Nein, ganz genau nicht. Du verstehst es nicht. CoinbyCall bekommt von dem Radiosender sein Geld ja in Euro bezahlt. Die (CbC) kaufen dann immer sagen wir mal 5 BTC auf Vorrat um die auszuschütten. Das heißt die BTC Menge die man pro Minute bekommt bleibt für den Zeitraum gleich, bis die 5 gekauften BTC an die Anrufer ausgeschüttet sind. Sagen wir mal, die 5 BTC reichen immer für ca. eine Woche. Ich vermute es werden die BTC immer ungefähr so gekauft, dass man in dem Moment des Kaufs ungefähr einen Gegenwert in BTC von 0,0013€ pro Minute ausschütten könnte. Wenn jetzt innerhalb der Woche wo die BTC ausgeschüttet werden, die zu einem bestimmten Kurs gekauft wurden der BTC Kurs sinkt, so bekomme ich natürlich in diesem Moment umgerechnet weniger US$ für meine BTC. Du würdest aber auch sehen, dass wenn der BTC Kurs innerhalb des Zeitraums, nachdem CbC neue BTC eingekauft haben plötzlich stark steigen würde, dass dann auch die Umrechnung in $ steigen würde. 0,0015 pro Minute ist halt nur in einem solchen Moment möglich, wenn der Kurs nach dem Kauf der BTC durch CbC stark steigt. Wenn du dir über Monate die Angabe da anguckst, dann wirst du sehen, dass der Durchschnittsverdienst da immer so bei 0,00135$ pro Minute liegt. Je nach Entwicklung des BTC Kurses kann er halt mal um 10% hoch auf 0,0015$ aber auch runter auf 0,0012$ gehen.
|
|
|
|
|