schnebi
|
|
September 23, 2014, 08:57:47 PM |
|
Hatte ich doch vorhin schon geschrieben Mit in den USA registrierten Google Voice Accounts sind alle Gespräche in die USA kostenlos. Und so einen Account hab ich.
|
|
|
|
CoinByCall (OP)
|
|
September 23, 2014, 09:40:28 PM |
|
Wg. USA: keine Ahnung, aber ich glaub Google Voice geht nicht. Kannst mir mal die Nummer schicken dann kann ich mal genauer gucken.
|
|
|
|
HerrPD
|
|
September 24, 2014, 07:46:43 AM |
|
Hatte ich doch vorhin schon geschrieben Mit in den USA registrierten Google Voice Accounts sind alle Gespräche in die USA kostenlos. Und so einen Account hab ich. Ups habe ich wohl überlesen.
|
|
|
|
redhad
Member
Activity: 83
Merit: 10
|
|
September 24, 2014, 02:05:42 PM |
|
hab mir das mal angeschaut, google will dieses kostenlose telefonieren auch in der eu anbieten.
irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, das die das juristisch schaffen. dafür sind die provider hier einfach zu mächtig, als das die sich dermassen das geschäft kaputt machen. das funktioniert nämlich wohl richtig komfortabel mit diesen google anschluß. kannst dir ne app aufs handy machen, festnetz eintragen und auch noch voip am pc gleichzeitig und kostenlos im eigenen land, bzw eventuel auch weltweit (also wo google es anbietet) und bist über ne vergebene festnetz nummer auch auf allen 3 geräten gleichzeitig erreichbar, ebenfalls kostenlos.
für den kunden geil, für die provider der super gau. selbst wenn die provider über ihren mobilen daten service das blockieren, hat man heute ja doch sehr oft wlan.
|
|
|
|
hodlcoins
Legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
|
|
September 25, 2014, 06:40:53 AM |
|
Ein Schelm wer denkt, das Google nicht an einer Super-spracherkennungs-cloud arbeitet. Irgendwie muss Guglweuß ja finanziert werden, und die Suche wirft genug ab um das quer zu subventionieren, oder?!
|
Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
|
|
|
redhad
Member
|
|
September 26, 2014, 02:48:17 PM |
|
mist, jetz ist das voice system ausgefallen
|
|
|
|
HerrPD
|
|
September 26, 2014, 07:57:09 PM |
|
mist, jetz ist das voice system ausgefallen Was meinst du mit Voice System? Also bei mir funktioniert es einwandfrei. War es denn nur temporär oder funktioniert es bei dir immer noch nicht?
|
|
|
|
redhad
Member
|
|
September 27, 2014, 11:57:43 AM |
|
die nacht über ging es wieder, jetzt grade ist es wieder ausgefallen. also keine anrufe möglich
|
|
|
|
schnebi
|
|
September 27, 2014, 01:27:36 PM |
|
die nacht über ging es wieder, jetzt grade ist es wieder ausgefallen. also keine anrufe möglich
jo, hab ich auch gerade. Hoffe mal, es funktioniert bald wieder. Das das Telefonsystem ausfällt hatten wir ja sonst eigentlich nie...
|
|
|
|
schnebi
|
|
September 27, 2014, 01:30:41 PM |
|
Hab grad mal nachgeguckt, und mir ist aufgefallen, dass meine letzten beiden Anrufe, bevor das Telefonsystem ausgefallen ist mit der doppelten Sekundenzahl gezählt wurden. Vielleicht ist das deshalb, weil das gefixt werden muss.
|
|
|
|
redhad
Member
|
|
September 27, 2014, 01:42:36 PM |
|
jo bei mir ist auch der letzte anruf doppelt so lang. dann hoff ich auch mal, das das bald wieder läuft
|
|
|
|
Wexlike
Legendary
Activity: 1474
Merit: 1087
|
|
September 27, 2014, 03:19:43 PM |
|
ich komme auch nicht mehr zur pin-eingabe.
|
|
|
|
HerrPD
|
|
September 27, 2014, 03:48:39 PM |
|
Ja jetzt kann ich es auch bestätigen. Nur ein Rufsignal. Keine Pinabfrage. Werden wohl Wartungsarbeiten sein...hoffe ich mal!
|
|
|
|
HerrPD
|
|
September 27, 2014, 08:31:44 PM |
|
CBC bemühst du dich das Problem zu lösen? Eine kleine Mitteilung was gerade los ist wäre schon gut!
|
|
|
|
Bergi01
|
|
September 27, 2014, 09:45:11 PM |
|
Hallo... Latvia funktioniert nicht mehr dauernd besetzt... woran liegt es denn
|
|
|
|
CoinByCall (OP)
|
|
September 28, 2014, 01:35:23 AM |
|
Oh Gott, fast 18 Stunden offline. So eine schei... da ist was abgestuerzt und keiner hats mitbekommen. Monitoring voellig versagt. Dreck. Naja, geht wieder jetzt. dauernd besetzt... woran liegt es denn Ich denk du rufst schon lange nicht mehr an?
|
|
|
|
Bergi01
|
|
September 28, 2014, 08:29:27 AM |
|
Oh Gott, fast 18 Stunden offline. So eine schei... da ist was abgestuerzt und keiner hats mitbekommen. Monitoring voellig versagt. Dreck. Naja, geht wieder jetzt. dauernd besetzt... woran liegt es denn Ich denk du rufst schon lange nicht mehr an? Dieser Beitrag ist genau die Reaktion die man erwarten konnte...
|
|
|
|
schnebi
|
|
September 28, 2014, 08:32:17 AM |
|
Oh Gott, fast 18 Stunden offline. So eine schei... da ist was abgestuerzt und keiner hats mitbekommen. Monitoring voellig versagt. Dreck. Naja, geht wieder jetzt. dauernd besetzt... woran liegt es denn Ich denk du rufst schon lange nicht mehr an? Na ist doch gut, dass es jetzt wieder funktioniert
|
|
|
|
Ferrari2014
Member
Activity: 106
|
|
September 29, 2014, 06:57:29 PM |
|
Oh Gott, fast 18 Stunden offline. So eine schei... da ist was abgestuerzt und keiner hats mitbekommen. Monitoring voellig versagt. Dreck. Naja, geht wieder jetzt. dauernd besetzt... woran liegt es denn Ich denk du rufst schon lange nicht mehr an? Der Meister läuft neben der spur Bergie
|
|
|
|
Ferrari2014
Member
Activity: 106
|
|
September 29, 2014, 07:00:18 PM Last edit: October 05, 2014, 11:00:44 AM by Ferrari2014 |
|
Oh Gott, fast 18 Stunden offline. So eine schei... da ist was abgestuerzt und keiner hats mitbekommen. Monitoring voellig versagt. Dreck. Naja, geht wieder jetzt. dauernd besetzt... woran liegt es denn Ich denk du rufst schon lange nicht mehr an? Dieser Beitrag ist genau die Reaktion die man erwarten konnte... uuffffzzzzzz....wie wahr......er sollte mal besser die auszahlung angleichen, die war heute morgen schon auf 0.0011.....USD uuffffzzzzzz schon auf 0.00108458 USD
|
|
|
|
|