Hab daher als Ausgleich soeben deinen CBC-Account gelöscht und deine Absenderrufnummern gesperrt.
Top Service!
Mal sehen, ob sich der wahre Benutzer meldet, ich hatte nämlich gar keinen Account...
Ich les hier nur immer rein, weil das ein toller Popcornthread ist.
Nen ganzen Monat passiert nix, dann auf einmal fängt Bergi oder sein Kumpel an zu meckern, dann kommen wieder die "halt die Fresse, freu dich doch das es sowas gibt"-Posts, dann wieder jemand der das Auszahlsystem nicht versteht, und zwischendrin der Herr CBC, der sagt "Leute, regt euch nicht auf, ihr wisst das die Seite öfter abkackt, maul halten und benutzen oder verpissen, ich schenk euch Geld, warum motzen".
Und genau meine Rechnung ist nur da, um den Leuten mal zu zeigen, welche Summen da bewegt werden, und du kannst mir nicht erzählen, das dir nur 100€ bleiben (oder jeder Betrag unter einem mittleren 4-stelligen).
Das wäre äußerst, naja, mir fällt kein Wort dazu ein.
Du erfindest ein System, um eine zweifelhafte Geldquelle zu exploiten und behältst selbst nix über? Das glaubst du doch selber nicht.
Und daher meine Aussage, das dein Verhalten ein gelebtes "Ihr könnt mich alle mal" ist.
Denn: Wenn du bei 500 Kunden tatsächlich im Monat nur 100€ (oder 500€) überhalten würdest, sollte dein erstes Interesse sein, möglichst viele Kunden anzulocken.
Wenn das nicht geht, weil die Sache nur halb legal ist und nicht auffliegen sollte, sollte es dein Interesse sein, die Sache möglichst still laufen zu lassen.
So ein Thread, der immer nur aktiv wird, wenn deine Seite mal wieder nicht geht, dürfte da kontraproduktiv sein, da das ja doch öfter vorkommt.
Und noch so ein Punkt für das "ihr könnt mich alle mal": Es wird einfach irgendjemand ausgeschlossen. Ohne Prüfung. Und das, wo ja sowieso eigentlich viel zu wenig Geld reinkommt, um sich zu kümmern.
Als wenn du nicht drauf angewiesen wärst.
Was die Frage aufwirft, warum du das machst. Gutmensch?