groby: Ich hab gerade nochmal deine letzten Postings überflogen... bei dir ist das eine komische Sache... ich kenn so Typen wie dich... die haben mal von irgendwas gehört und erdichten dann voll das Zeug dazu und tun so als hätten sie voll den Plan. Du wirfst da Dinge durcheinander... Viren... Agora Markt... Alarm schlagen... APK... 120 Ohren... Provider... Polen... hmm, in deinem Kopf ists bestimmt nie leise
Das Gebrabbel ist mir jedenfalls zu anstrengend, den letzten Absatz deines letzten Postings habe ich schon gar nicht mehr gelesen, viel zu verworren.
Allein das hier: "Höchstens 25 Verbindungen pro Funkmast. Tip eines Technikers, um unter dem "Radar" zu bleiben."
Oh Mann. So wannabe James Bond mässig.
Du bist doch wieder dieser "redhad", oder, nur diesmal mit Gross- und Kleinschreibung.
Hm, ich geb zu (das sehe ich beim "Überfliegen" ja dann auch^^), das ich offenbar ein unwarscheinliches Talent dazu habe, im schriftlichen Ausdruck (insb. im Netz), äusserst schlecht rüber zu kommen. Das "RL" Ding, mit dem "der Ton Spielt die Musik", kriege ich echt nicht gut ins Netz übertragen. muss ich Schmerzverzehrten Gesichtes zugeben
Ich hab mir den Thread hier jetzt auch teilweise durchgelesen. Bzw das ist übertrieben, fürs wirkliche Lesen fehlt mir dann auch der Nerf, und erst recht die Zeit -Überflogen also... Ich verstehe daher auch langsam ein wenig, warum du so generft reagierst.
Der Gesamtkonsens, macht es allerdings auch unmöglich, das ich jetzt einfach alles Lösche, und damit die Ursprungssituation wieder hergestellt wird. Ich war ja auch nicht der einzige, der Vermutungen aufgestellt hat, sondern lediglich der Letzte in einer langen Reihe.
Bond Mässig, ist das mit den Sendemasten nicht. Wenn wir von "Städtern" ausgehen, dann ist das eine realistische Zahl. Man muss natürlich bedenken, das die 4 Betreiber zwar eine hohe Dichte in Städten haben. Aber für deinen Dienst, wird jeweils 1 Leitung komplett 24/7 Belegt. Nicht jedes angemeldete Handy belegt eine Leitung, sondern jedes Telefonierende. In 1 Wohnung, sind die alle am gleichen Mast angemeldet (also egal wieviele es gibt), und bei zuvielen, würde es Auffallen, das der Mast übermässig stark Belasstet wird.... Glaube daher ist es selbsterklärend, warum 25 ne art Schmerzgrenze sind.... Jeder Betreiber hat seine eigenen Mässte, also wenn z.B. das O2 Netz total überlasstet wäre, wären die anderen garnicht betroffen. Das erschafft ein Ungleichgewicht, nicht nur im eigenen Netz, sondern im vergleich zu anderen Netzen ebenfalls, und das fällt irgendwann auf. Daher ist es wohl für jeden Logisch, warum zuviele Problematisch sind, und das hat nix mit Bond zu tun
Ich geh normalerweise bei Bitcoin Usern ein wenig davon aus, das die sich ein bißchen im Tor Netzwerk auskennen. Deswegen wundert es mich ein wenig, das du das offenbar nicht tust, und dinge wie die Märkte als "Lächerlich" darzustellen versuchst. Es ist doch nun wirklich nicht weit hergehollt, das deine möglichen Konkurenten, schon längst das Geschäftsmodel kennen. Anzunehmen, das es nicht so wäre, wäre Naiv.
Zum Abschluß (wenn du es ließt), ich meine das Geschriebene wirklich nicht Böse. Wenn du meine Mimik sehen könntest, würdest du es sicher nicht so Empfinden. Aber ich habe auch keine Ahnung, wie ich Netter rüber kommen soll, ohne noch zich Seiten länger schreiben zu müssen. Ich will dir garnix....
Ich schreib dir mal ne Pn, mit dem Namen der besagten Firma. Eventuel bringt dir das ja etwas, damit du den Umsatz erhöhen kannst. Vllt zeigt dir das ja auch, das Hunde die Bellen, nicht Beißen sondern lieb sind