Kommt Zeit, kommt Merit ... oder wie das Sprichwort auch heißt
Die anderen halten auch zusammen. Die schieben sich die Merits doch nur so umme Ohren ( andere Locale Boards )
Ich bin kein Merit Hodler. Eher BTC und ETH
Somit haste deinen nun. Wünsche Dir viel Glück und auf paar nette weitere Wochen,Monate oder Jahre hier. Und immer eine Handbreit Merits unterm Kiel .
Siehste geht doch, man muß einfach nur fragen
Mir fehlt leider immer noch ein halber, sonst würde ich hier für die freundliche Hilfe auch schon mit verteilen.
Wird echt Zeit, das 1miau ebenfalls Quelle wird. Von den Störgeräuschen eine Trolls in seinem Bewerbungsthread abgesehen, sind die Bekundungen ja durchweg positiv für ihn
Haha ja, ist echt unglaublich, was für verblödete Leute es doch gibt. Es gibt definitiv besseres zu tun als den ganzen Tag andere Leute zu beleidigen, fragwürdige Anschuldigungen zu bringen und in jedem Posts den gleichen Mist zu wiederholen, der schon ein paar Dutzend mal in den Posts davor geschrieben wurde.
Und wenn man dann sieht, dass hilfreiche Nutzer gebannt werden, weil sie vor ein paar Jahren unwissentlich einen Posts eines anderen Nutzers kopiert haben während sie nur hilfreich sein wollten, fragt man sich echt was das soll. Ist ja nicht nur bei meiner Merit-Quellen Bewerbung sondern jeder bekommt Anfeindungen ab.
Vielleicht sollte man die Ban-Geschichte doch demokratisieren und die Nutzer entscheiden lassen, wer raus fliegt. Dazu bräuchte es z.B. mindestens 10 Teilnehmer von denen mindestens 8 für einen Ausschluss stimmen müssen...
Und Gratulation an Lakai01 für den Sr. Member, man wird alt...
Nana Unknown01 so lange dauert das nicht... nehmt mich beim Wort. Das bekommen wir auf jeden Fall früher hin
Ist auch ganz easy, muss man nur ein paar Postings wie 1miau aus dem Boden stampfen und schon fliegen einem die Merits nur so zu!
Mal ganz ernst, er hatte doch gefühlt erst letzte Woche die 1Kilo voll und ist jetzt schon über 1,1Kilo -> also alles nur ein Kinderspiel
Dafür gibt es aber auch selten dämliche Anschuldigungen.
Denke auch, dass Unknown01 das bald schafft. Und wenn es noch schneller gehen soll, kann man hier etwas extra-Merit bekommen:
[ANN][BOUNTY][AIRDROP] Merit