Bitcoin Forum
May 07, 2024, 06:40:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 [224] 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 ... 651 »
  Print  
Author Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten???  (Read 189238 times)
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 02, 2019, 04:09:47 PM
 #4461

Mal ne recht allgemeine Frage an euch erfahrene User - was für Pay-Rates erachtet Ihr denn als angemessen im Rahmen einer "vernünftigen" Signature Campaign? Ist eine ernst gemeinte Frage, also bitte nichts Utopisches, ganz einfach damit ich ein Gefühl wäre womit ihr happy wärt. Smiley

P.S. Hat schon einen Grund, dass ich sowas frage... Wink

1715107228
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715107228

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715107228
Reply with quote  #2

1715107228
Report to moderator
1715107228
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715107228

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715107228
Reply with quote  #2

1715107228
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
September 02, 2019, 04:17:14 PM
 #4462

Mal ne recht allgemeine Frage an euch erfahrene User - was für Pay-Rates erachtet Ihr denn als angemessen im Rahmen einer "vernünftigen" Signature Campaign? Ist eine ernst gemeinte Frage, also bitte nichts Utopisches, ganz einfach damit ich ein Gefühl wäre womit ihr happy wärt. Smiley

P.S. Hat schon einen Grund, dass ich sowas frage... Wink

Also für mich passen schon 100 bis 200$ pro Monat, leider sind die Tokens meistens nichts mehr Wert...

Und ETH und BTC Kampagnen sind ja Mangelware, aber was solls.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
September 02, 2019, 04:19:05 PM
Merited by Buchi-88 (1), Lakai01 (1), efialtis (1)
 #4463

Ich habe einen der beiden genommen/bekommen, der zweite wäre (meines Wissens nach) noch frei.

gratulation Smiley
hast du dir einen full member spot geschnappt oder wie? btc kampagnen sind wirklich das einzig wahre aktuell... würd ja gerne wissen ob sich das jemals wieder ändert... aber gut diese glaskugel könnten wir auch für andere dinge gut brauchen Grin

Jepp, den Spatz in der Hand (mit Aussicht auf einen Sperling auf dem Dach) Smiley

Mal ne recht allgemeine Frage an euch erfahrene User - was für Pay-Rates erachtet Ihr denn als angemessen im Rahmen einer "vernünftigen" Signature Campaign? Ist eine ernst gemeinte Frage, also bitte nichts Utopisches, ganz einfach damit ich ein Gefühl wäre womit ihr happy wärt. Smiley

P.S. Hat schon einen Grund, dass ich sowas frage... Wink

Da wirst du wsl. unterschiedliche Antworten bekommen. Jene, die im 2017er ICO-Wahnsinn schon Signaturen trugen haben wsl. nach wie vor die Messlatte etwas höher liegen.

Ausserdem liegt es wohl an den Konditionen (Extraaufwand zum normalen "Forenverhalten"?)

So hatte ich bspw. bis vorgestern die erste Runde LocalEthereum, die 0.005 BTC in 10 Tagen gezahlt hat, mal auf die Tageskurse umgerechnet ca. 50$.

Dafür mussten 40 Posts geschrieben werden, also ca 1,25$ / Post. Das wäre bei "normalem Forenverhalten" für mich ziemlich gut.
Allerdings durften von den 40 Posts nur 5 in Lokal sein, also 35 in mir "eher fremden" Fäden, was das ganze grad so in den Rahmen gebracht hat.

Jetzt bei Mintdice begnüge ich mich mit $0,50 / Post (max. 25 pro Woche), habe dafür aber mehr Ruhe, weil ich alles mit meinem "normalen Forenverhalten" abdecken kann + die Chance, "aufzusteigen", wenn ein Senior oder Hero- Slot frei wird. Wenn letzteres geklappt hat, bin ich mit 2$ pro Post mehr als zufrieden.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 02, 2019, 04:21:54 PM
 #4464

Ich habe einen der beiden genommen/bekommen, der zweite wäre (meines Wissens nach) noch frei.

gratulation Smiley
hast du dir einen full member spot geschnappt oder wie? btc kampagnen sind wirklich das einzig wahre aktuell... würd ja gerne wissen ob sich das jemals wieder ändert... aber gut diese glaskugel könnten wir auch für andere dinge gut brauchen Grin

Jepp, den Spatz in der Hand (mit Aussicht auf einen Sperling auf dem Dach) Smiley

Mal ne recht allgemeine Frage an euch erfahrene User - was für Pay-Rates erachtet Ihr denn als angemessen im Rahmen einer "vernünftigen" Signature Campaign? Ist eine ernst gemeinte Frage, also bitte nichts Utopisches, ganz einfach damit ich ein Gefühl wäre womit ihr happy wärt. Smiley

P.S. Hat schon einen Grund, dass ich sowas frage... Wink

Da wirst du wsl. unterschiedliche Antworten bekommen. Jene, die im 2017er ICO-Wahnsinn schon Signaturen trugen haben wsl. nach wie vor die Messlatte etwas höher liegen.

Ausserdem liegt es wohl an den Konditionen (Extraaufwand zum normalen "Forenverhalten"?)

So hatte ich bspw. bis vorgestern die erste Runde LocalEthereum, die 0.005 BTC in 10 Tagen gezahlt hat, mal auf die Tageskurse umgerechnet ca. 50$.

Dafür mussten 40 Posts geschrieben werden, also ca 1,25$ / Post. Das wäre bei "normalem Forenverhalten" für mich ziemlich gut.
Allerdings durften von den 40 Posts nur 5 in Lokal sein, also 35 in mir "eher fremden" Fäden, was das ganze grad so in den Rahmen gebracht hat.

Jetzt bei Mintdice begnüge ich mich mit $0,50 / Post (max. 25 pro Woche), habe dafür aber mehr Ruhe, weil ich alles mit meinem "normalen Forenverhalten" abdecken kann + die Chance, "aufzusteigen", wenn ein Senior oder Hero- Slot frei wird. Wenn letzteres geklappt hat, bin ich mit 2$ pro Post mehr als zufrieden.

Danke Dir für das Feedback!

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 02, 2019, 06:13:35 PM
 #4465

Ich habe einen der beiden genommen/bekommen, der zweite wäre (meines Wissens nach) noch frei.

gratulation Smiley
hast du dir einen full member spot geschnappt oder wie? btc kampagnen sind wirklich das einzig wahre aktuell... würd ja gerne wissen ob sich das jemals wieder ändert... aber gut diese glaskugel könnten wir auch für andere dinge gut brauchen Grin

Jepp, den Spatz in der Hand (mit Aussicht auf einen Sperling auf dem Dach) Smiley

Mal ne recht allgemeine Frage an euch erfahrene User - was für Pay-Rates erachtet Ihr denn als angemessen im Rahmen einer "vernünftigen" Signature Campaign? Ist eine ernst gemeinte Frage, also bitte nichts Utopisches, ganz einfach damit ich ein Gefühl wäre womit ihr happy wärt. Smiley

P.S. Hat schon einen Grund, dass ich sowas frage... Wink

Da wirst du wsl. unterschiedliche Antworten bekommen. Jene, die im 2017er ICO-Wahnsinn schon Signaturen trugen haben wsl. nach wie vor die Messlatte etwas höher liegen.

Ausserdem liegt es wohl an den Konditionen (Extraaufwand zum normalen "Forenverhalten"?)

So hatte ich bspw. bis vorgestern die erste Runde LocalEthereum, die 0.005 BTC in 10 Tagen gezahlt hat, mal auf die Tageskurse umgerechnet ca. 50$.

Dafür mussten 40 Posts geschrieben werden, also ca 1,25$ / Post. Das wäre bei "normalem Forenverhalten" für mich ziemlich gut.
Allerdings durften von den 40 Posts nur 5 in Lokal sein, also 35 in mir "eher fremden" Fäden, was das ganze grad so in den Rahmen gebracht hat.

Jetzt bei Mintdice begnüge ich mich mit $0,50 / Post (max. 25 pro Woche), habe dafür aber mehr Ruhe, weil ich alles mit meinem "normalen Forenverhalten" abdecken kann + die Chance, "aufzusteigen", wenn ein Senior oder Hero- Slot frei wird. Wenn letzteres geklappt hat, bin ich mit 2$ pro Post mehr als zufrieden.

Stimmt 2017 waren Bounty 4 bis teilweise 5 stellig in $. Jetzt muss ich sagen wie bei meiner aktuellen Kampagne bin ich mit den 300$ pro Monat zufrieden, natürlich wäre optimal im Durchschnitt um die 100$ pro Woche, aber man kann nicht alles haben.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 02, 2019, 07:47:31 PM
 #4466

Ich habe einen der beiden genommen/bekommen, der zweite wäre (meines Wissens nach) noch frei.

gratulation Smiley
hast du dir einen full member spot geschnappt oder wie? btc kampagnen sind wirklich das einzig wahre aktuell... würd ja gerne wissen ob sich das jemals wieder ändert... aber gut diese glaskugel könnten wir auch für andere dinge gut brauchen Grin

Jepp, den Spatz in der Hand (mit Aussicht auf einen Sperling auf dem Dach) Smiley

Mal ne recht allgemeine Frage an euch erfahrene User - was für Pay-Rates erachtet Ihr denn als angemessen im Rahmen einer "vernünftigen" Signature Campaign? Ist eine ernst gemeinte Frage, also bitte nichts Utopisches, ganz einfach damit ich ein Gefühl wäre womit ihr happy wärt. Smiley

P.S. Hat schon einen Grund, dass ich sowas frage... Wink

Da wirst du wsl. unterschiedliche Antworten bekommen. Jene, die im 2017er ICO-Wahnsinn schon Signaturen trugen haben wsl. nach wie vor die Messlatte etwas höher liegen.

Ausserdem liegt es wohl an den Konditionen (Extraaufwand zum normalen "Forenverhalten"?)

So hatte ich bspw. bis vorgestern die erste Runde LocalEthereum, die 0.005 BTC in 10 Tagen gezahlt hat, mal auf die Tageskurse umgerechnet ca. 50$.

Dafür mussten 40 Posts geschrieben werden, also ca 1,25$ / Post. Das wäre bei "normalem Forenverhalten" für mich ziemlich gut.
Allerdings durften von den 40 Posts nur 5 in Lokal sein, also 35 in mir "eher fremden" Fäden, was das ganze grad so in den Rahmen gebracht hat.

Jetzt bei Mintdice begnüge ich mich mit $0,50 / Post (max. 25 pro Woche), habe dafür aber mehr Ruhe, weil ich alles mit meinem "normalen Forenverhalten" abdecken kann + die Chance, "aufzusteigen", wenn ein Senior oder Hero- Slot frei wird. Wenn letzteres geklappt hat, bin ich mit 2$ pro Post mehr als zufrieden.

Wenn ich das so lese... zahlt 777 Coin aber im Vergleich zu Mintdice ziemlich s****** Cheesy

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
September 02, 2019, 07:52:16 PM
Last edit: September 02, 2019, 08:03:23 PM by Scheede
Merited by Buchi-88 (1), tyz (1), 1miau (1)
 #4467

Wenn ich das so lese... zahlt 777 Coin aber im Vergleich zu Mintdice ziemlich s****** Cheesy

Das kann ich so bestätigen Cheesy

Pack Dir am besten mal diesen Thread in die Watchlist: https://bitcointalk.org/index.php?topic=615953.0, dann musst du nicht darauf hoffen, dass Lakai01 oder ich hier die updates rüberziehen. Da werden freie Plätze für die BTC-Kampagnen aufgeführt und aktualiert.

Ich habe mir basierend auf diesen eine eigene Excel erstellt, mit den Beträgen, die für mich gelten, um eine grobe Einschätzung vornehmen zu können, welche Kampagne bei X oder Y Posts im wieviel im Monat abwirft.

Achtung: die Liste ist nicht aktuell, kann aber als Ideengebung dienen, anderenfalls muss man wsl. jedesmal neu nachdenken, so hab´ ich´s schön einigermaßen übersichtlich.

Profi-Tip: Schau Dir NICHT die Vergütung bei Chipmixer an, wenn du dir nicht den Abend versauen willst  Grin


BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 02, 2019, 08:01:07 PM
 #4468

Wenn ich das so lese... zahlt 777 Coin aber im Vergleich zu Mintdice ziemlich s****** Cheesy

Das kann ich so bestätigen Cheesy

Pack Dir am besten mal diesen Thread in die Watchlist: https://bitcointalk.org/index.php?topic=615953.0, dann musst du nicht darauf hoffen, dass Lakai01 oder ich hier die updates rüberziehen. Da werden freie Plätze für die BTC-Kampagnen aufgeführt und aktualiert.

Ich habe mir basierend auf diesen eine eigene Excel erstellt, mit den Beträgen, die für mich gelten, um eine grobe Einschätzung vornehmen zu können, welche Kampagne bei X oder Y Posts im wieviel im Monat abwirft (die Liste ist nicht aktuell, kann aber als Ideengebung dienen), anderenfalls muss man wsl. jedesmal neu nachdenken, so hab´ ich´s schön einigermaßen übersichtlich.

Profi-Tip: Schau Dir NICHT die Vergütung bei Chipmixer an, wenn du dir nicht den Abend versauen willst  Grin



Danke Dir! Wenn ich das richtig sehe, ist für mich als "Member" aber tatsächlich auch nur bei Bustadice mehr rauszuholen, dafür gibts da aber auch deutlich mehr. Cheesy Gut, am Ende eh alles Peanuts aber naja... Wink

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
September 02, 2019, 08:05:24 PM
 #4469

Danke Dir! Wenn ich das richtig sehe, ist für mich als "Member" aber tatsächlich auch nur bei Bustadice mehr rauszuholen, dafür gibts da aber auch deutlich mehr. Cheesy Gut, am Ende eh alles Peanuts aber naja... Wink

Auf dem ersten Blick sieht das so aus, ja.

Aber hey, wenn du damit keinen zusätzlichen Zeitaufwand hast, 25$ im Monat, 300$ im Jahr.
Kein ganz furchtbarer Nebenverdienst Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 02, 2019, 08:08:08 PM
 #4470

Danke Dir! Wenn ich das richtig sehe, ist für mich als "Member" aber tatsächlich auch nur bei Bustadice mehr rauszuholen, dafür gibts da aber auch deutlich mehr. Cheesy Gut, am Ende eh alles Peanuts aber naja... Wink

Auf dem ersten Blick sieht das so aus, ja.

Aber hey, wenn du damit keinen zusätzlichen Zeitaufwand hast, 25$ im Monat, 300$ im Jahr.
Kein ganz furchtbarer Nebenverdienst Wink

Jo und bei Bustadice sinds aber sogar als Member $100 im Monat und $1.2k / Jahr - schon ordentlich. Danke Dir nochmal für die geile Übersicht mein Freund.

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
September 02, 2019, 08:14:13 PM
Last edit: September 02, 2019, 08:40:30 PM by Scheede
 #4471

Danke Dir! Wenn ich das richtig sehe, ist für mich als "Member" aber tatsächlich auch nur bei Bustadice mehr rauszuholen, dafür gibts da aber auch deutlich mehr. Cheesy Gut, am Ende eh alles Peanuts aber naja... Wink

Auf dem ersten Blick sieht das so aus, ja.

Aber hey, wenn du damit keinen zusätzlichen Zeitaufwand hast, 25$ im Monat, 300$ im Jahr.
Kein ganz furchtbarer Nebenverdienst Wink

Jo und bei Bustadice sinds aber sogar als Member $100 im Monat und $1.2k / Jahr - schon ordentlich. Danke Dir nochmal für die geile Übersicht mein Freund.

Aaach, siehste, habe ich $25/Monat gelesen, sind aber pro Woche - das ist in der Tat sehr lukrativ, aber auch dementsprechend schwer reinzukommen Wink  



Offtopic: mal eben die Werbetrommel für eine kleine Runde (Fussball- Bundesliga) Tippspiel rühren: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5181003.msg52336903#msg52336903

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
September 02, 2019, 11:28:33 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #4472

Livecoin nehmen wieder leute auf:

Quote
11 New Spots, Apply Via PM

New Rates From Week 7

Hero Members-.0002BTC/post
Legendary-.00015BTC/post

die raten sind komisch, dachte legendary ist höher als hero?
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1398


Cashback 15%


View Profile
September 03, 2019, 05:35:58 AM
 #4473

Livecoin nehmen wieder leute auf:

Quote
11 New Spots, Apply Via PM

New Rates From Week 7

Hero Members-.0002BTC/post
Legendary-.00015BTC/post

die raten sind komisch, dachte legendary ist höher als hero?
Da haste Wahr. Hero muss eine Aktivität von 480 haben und 500 Merits. Der Legendäre Poster eine Aktivität von 775 -1030 und mindestens 1000 Merits haben. Bestimmt ein Fehler


RankRequired activityRequired merit
Brand new00
Newbie10
Jr Member301
Member6010
Full Member120100
Sr. Member240250
Hero Member480500
LegendaryRandom in the range 775-10301000

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
September 03, 2019, 06:34:33 AM
 #4474

Denke auch das sie sich da verschrieben haben, aber wünsche alle die sich bewerben viel Glück.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
September 03, 2019, 07:11:22 AM
 #4475

Ja das muss ein Tippfehler sein. Ist Livecoin aktuell noch problematisch und riskiert man etwas wenn man die Signatur trägt?
Das war ja mittlerweile öfter Thema hier. Verlockend wäre es schon Roll Eyes
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
September 03, 2019, 07:22:55 AM
 #4476

Ja das muss ein Tippfehler sein. Ist Livecoin aktuell noch problematisch und riskiert man etwas wenn man die Signatur trägt?
Das war ja mittlerweile öfter Thema hier. Verlockend wäre es schon Roll Eyes

Die Scam Anschuldigungen wurden ja widerlegt, also denke ich das es wieder ungefährlich sein sollte.

layer1gfx wurde aber aus der Kampagne ohne Grund ausgeschlossen (keine Qualitativen Post) ist natürlich auch wieder ärgerlich wenn man dann bald wieder auf Suche gehen kann.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
September 03, 2019, 08:00:31 AM
Last edit: September 03, 2019, 08:51:27 AM by layer1gfx
 #4477

Denke auch das sie sich da verschrieben haben, aber wünsche alle die sich bewerben viel Glück.

war ein typo und wurde gefixt.

Quote
Update

5 4 Spots Left, 3 2 Legendary & 2 Hero Members

New Rates

Legendary Members-.0002BTC/post
Hero Members-.00015BTC/post

habe endlich feedback vom BM erhalten.
meine moderierten thread updates haben ihnen nicht gefallen. also "schlechte qualität" war es nicht, eher content den sie nicht bezahlen wollen.
stand in den regeln nicht so drin aber jetzt weiss ich mehr.

die meisten kampagnen sind aber inzwischen eh zu ende und ich hab ihm gesagt dass ich in zukunft anderen content posten werde.

bin ab nächster woche wieder drin. Smiley

viel glück euch anderen!

edit: es sind noch 2 legendary & 2 hero plätze frei!
efialtis
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 03, 2019, 08:37:05 AM
Merited by Buchi-88 (1), mole0815 (1), layer1gfx (1)
 #4478

Moin Leute,

ganz frisch eine neue Kampagne von yahoo: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5181272.0;topicseen

Wird in BTC bezahlt:

Member- $.2 cents per post
Full member- $.40 cents per post
Sr member- $.8 per post
Hero- $1.40 per post
Legendary- $2 per post

Mind. 5 Posts/ pro Woche, max. 25 gewertete Posts pro Woche, mind. 5 müssen im Gambling board sein. Die Bezahlung wird wohl auf der Webseite erfolgen.

layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
September 03, 2019, 08:50:51 AM
 #4479

Moin Leute,

ganz frisch eine neue Kampagne von yahoo: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5181272.0;topicseen

Wird in BTC bezahlt:

Member- $.2 cents per post
Full member- $.40 cents per post
Sr member- $.8 per post
Hero- $1.40 per post
Legendary- $2 per post

Mind. 5 Posts/ pro Woche, max. 25 gewertete Posts pro Woche, mind. 5 müssen im Gambling board sein. Die Bezahlung wird wohl auf der Webseite erfolgen.

na das wird ja einige hier freuen. 1 merit fürs posten geb ich dir dafür gern Smiley
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3150
Merit: 7802


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
September 03, 2019, 11:29:56 AM
 #4480

Denke auch das sie sich da verschrieben haben, aber wünsche alle die sich bewerben viel Glück.

war ein typo und wurde gefixt.

Quote
Update

5 4 Spots Left, 3 2 Legendary & 2 Hero Members

New Rates

Legendary Members-.0002BTC/post
Hero Members-.00015BTC/post

habe endlich feedback vom BM erhalten.
meine moderierten thread updates haben ihnen nicht gefallen. also "schlechte qualität" war es nicht, eher content den sie nicht bezahlen wollen.
stand in den regeln nicht so drin aber jetzt weiss ich mehr.

die meisten kampagnen sind aber inzwischen eh zu ende und ich hab ihm gesagt dass ich in zukunft anderen content posten werde.

bin ab nächster woche wieder drin. Smiley

viel glück euch anderen!

edit: es sind noch 2 legendary & 2 hero plätze frei!

ich hab dem bm jetzt auch noch schnell eine pm gesendet, in der hoffnung, dass ich genommen werde...

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Pages: « 1 ... 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 [224] 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 ... 651 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!