Weißte was, du hast nen Punkt.
Meine Formulierung war unsachlich und der Forengemeinschaft nicht zuträglich. Da hab ich mich hinreißen lassen.
Erkläre mir doch aber bitte folgendes: was ist an den kommenden beiden Beiträgen so schlimm, dass man sie unbedingt löschen muss?
(Die ~40 gelöschten Beiträge im Jan/Feb verbuche ich dabei schon als "im Affekt" und erspare sie euch)
Bei gmx ist es auch so, dass sie nach dem Wohnort fragen. Wenn dann die Poszteitzahl nicht zur Stadt passt, merken die das auch.

Also da muss man schon einiges an Recherche bei der Registrierung betreiben.
Bei sowas nehme ich übrigens immer 12345 Berlin, lässt sich ja relativ leicht merken und passt auch.
Die Services für die virtuellen telefonnummern bzw. wegwerfnummern hab persönlich übrigens nicht getestet, da ich selber eher mit SIM karten ohne KYC arbeite, weil ich die einfach in die Schublade packen und später wieder rausholen kann falls man die doch nochmal braucht.... bei bedarf meld dich einfach per PM.
Da hast du aber auch gerade keinen sehr guten Zeitpunkt erwischt, da war AZERO zwischen 0,9 bis 1,2 Dollar?
Aus heutiger Sicht war das kein guter Zeitpunkt, da hast du recht. Aber das weiß man ja vorher immer nicht, seinerzeit haben ja alle auf eine Kursentwicklung a la Kaspa gehofft und FOMO lag in der Luft.

Hab Anfang April (Da gab es den Faden hier noch nicht und Azero wurde noch als HotCoin gehandelt) nen kleinen Sparplan aufgesetzt. Die erste Position war mit ~$1,52 aus heutiger Sicht sehr teuer, danach wurde es sukzessive günstiger. Im Juni habe ich den Sparplan wieder in andere Coins geschoben, die letzte A0 Positionen lagen knapp unter $0,95 im Summe lag der Durchschnittspreis dann bei $1,15.
Nachdem wir inzwischen aber nochmal deutlich tiefere Niveaus erreicht haben bin ich etwas zwiegespalten, einerseits sieht die Kursentwicklung eher nach einem kleinen FOMO-Pump aus (also nicht so gut) andererseits könnte man die günstigen Kurse auch nutzen um den Durchschnittspreis nochmal auf $1 runter zu ziehen (das würde bei mir aber wiederum aus Krümeln dann schon einen kleinen Klumpen machen).
Kurzfristige Schwankungen sind mir auch relativ egal, solange das Projekt fundamental solide aufgestellt und das Potential im Bullen da ist.
Das aber im Detail zu beurteilen braucht dann vielleicht etwas mehr Wissen/Erfahrung als ich mitbringe, daher die Rückfrage wie ihr das Potential für den Bullen seht.

Mein persönlicher Einstieg liegt bei rund 1,05$, habe aber die Position wieder etwas abgebaut und in andere Projekte wie KASPA gesteckt.
Lustig, ich hatte tatsächlich genau andersrum überlegt bei KAS ein paar Gewinne mitzunehmen und bei A0 (im Idealfall) den Dip zu kaufen.

Sollte ich das ignorieren? Sollte ich jetzt auch nur noch selbstmoderierte Fäden eröffnen und alles löschen was mir nicht passt? Als ich mich 2023 hier angemeldet habe, gabs ja die Situation, dass es zu selben Themen je 2 selbstmoderierte Fäden gab bei denen die Beiträge des anderen Lagers gelöscht wurden. Ihr wart seinerzeit mit dem Vorwurf der Zensur gegenüber @1miau ja nicht gerade kleinlaut. Ich denke wir sind uns einig, dass wir das nicht wieder brauchen.
Wie heißt es so schön: "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden."
Insofern sieh es mir nach, dass ich nicht gleichzeitig Bitcoin als zensurresistentes Geld feiern und andererseits wegschauen kann, wenn willkürliche Zensur direkt vor der eigenen Nase passiert.
Was den Distrust Faden gegen Bro angeht wollen wir mal bitte nicht vergessen, dass dem ganzen falsche Tatsachenbehauptungen gegen meine Person vorangingen, die er mit seiner "Entschuldigung" ja auch eingestanden hat. Und ich möchte auch nochmal betonen, dass ich ihm da extra eine Brücke zur Deeskalation gebaut habe um es auf sich beruhen lassen zu können. Umso unnötiger finde ich es deswegen jetzt auch von Ihm anlasslos Beiträge zu löschen die in keinem sachlichen Zusammenhang zu den Auseinandersetzungen stehen und natürlich als Angriff auf die eigene Meinungsfreiheit empfunden werden können.
Was würdest du denn als Verhaltensregeln für ein positives Miteinander hier im Forum vorschlagen? Und was würdest du am Sanktionssystem (positive Sanktionen: Merits, Trust / negative Sanktionen: Distrust) ändern wollen wenn dir das aktuelle nicht genehm ist?