Das waren noch Zeiten...
Zeiten waren es noch wo dir keiner etwas erzählt hat über Mining oder einstellungen darüber

Und du auf dich selbst gestellt warst , man mußte sich alles selbst beibringen oder herausfinden.
Eigentlich ist der weg für alle neuen gut beschrieben auf irgend eine art und weise.
Ich hatte da die wildesten GPU-Konstruktionen laufen und ich glaube, ich hatte das schon mal erzählt, aber ich hatte einen ganz guten Vorteil: für meine Wohnung in der Schweiz hatte ich einen Flatrate-Preis, da war alles drin, also Strom und Heizung inklusive. Das musste ich nicht gesondert anmelden. Mein Bruder kam dann mal zu Besuch und meinte nur irgendwie: "Junge, du fliegst doch hier raus, der glaubt, du betreibst hier ein Elektrogeschäft!" Ich habe den Vermieter nie gefragt, aber ich vermute, dass da irgendwie ein zentraler Zähler gewesen sein muss. Da war ne Steuerkanzlei drin und ich meine noch 14 Parteien, also insgesamt 16. Unter normalen Umständen hätte ich das so gar nicht betreiben können. Sind dann auch einige Fehler passiert und ich brauchte halt laufenden Cashflow, um Miete zu bezahlen, Studium etc.
Die Bude war kochend heiß, deswegen hatte ich dann auch noch überall Ventilatoren stehen

Einmal, damit ich nicht eingehe, und dann natürlich für das ganze System. Temperatur war ja immer einer der Knackpunkte bei dem ganzen Mining. Dieses Gefühl, wenn man dann wieder seine ganzen Befehle eingeben hat usw. und dann die ersten Coins gerollt sind, das war schon ne Befriedigung
Dann kamen ja ständig irgendwelche neuen Algorithmen raus und die Einstellungen haben nicht mehr gepasst und was weiß ich. War übrigens die Zeit, als man DOGE noch ganz easy minen konnte, da darf man heute gar nicht mehr drüber nachdenken, weil einem gar nicht klar war, was da für Werte reingerollt sind mit jedem Block. Aber da habe ich mich natürlich auch "klugerweise" rechtzeitig von getrennt, weil kein Mensch gedacht hätte, dass so ne Münze mit nem Köter drauf in der Gesamtkapitalisierung ca. so viel wert werden würde in der Spitze wie der SAP Konzern im Jahr 2016
Ich habe aber auch viel Schrott gemined, bin dann viel gesprungen von einem Coin zum anderen. Das war damals noch 1000x mehr der wilde Westen als heute. Börsen einfach verschwunden usw. und bei einigen von den Shitcoins war es eher so, dass man, wenn man mal nen guten Moment erwischen wollte, am besten die Coins schon bei der Börse liegen hatte.
Starke Leistung und weit abgeschlagen von seinen Postverfolgern

Hab schonmal reingeschmult... März gibt nen ähnliches Bild mit @mole0815 an der spitze..

Das Wort "reingeschmult" war mir völlig unbekannt und habe grad mal geschaut, im Duden gibt es das nicht, aber es ist etabliert als "heimlich oder unerlaubt wo hineinsehen". Tja, wieder richtig was gelernt dank unserem @MaxMueller