Real-Duke
Legendary

Activity: 4158
Merit: 3822
|
 |
June 02, 2026, 05:24:05 PM |
|
Ich werde mich bessern
Darauf spende ich dir einen Merit, quasi als Anreiz und so 
|
|
|
|
Lakai01 (OP)
Legendary

Activity: 3080
Merit: 4202
✅ NO KYC
|
 |
June 03, 2026, 07:42:40 AM |
|
@mole0815 was war los? Im April ist es unser @Lakai01 der sich selbst mit seinen 77 Beiträgen den Titel des fleißigsten Schreibers verliehen hat, unser @mole0815 nur noch auf Rang 2  Danke für das Salz in den Wunden. Lakai01 hat mir schön den Hattrick nach Rang 1 im Februar und März versaut  Das tut mir natürlich aufrichtig leid, habe dir als Entschuldigung ebenfalls ein Trost-Merit dagelassen, vielleicht hilfts ja, schneller darüber hinwegzukommen  Im Mai hatte ich jetzt aber privat bedingt eine komplett freie Posting-Woche, da hast du also dann wieder die Chance, den Thron zurückzuerobern!
|
|
|
|
5tift
Legendary

Activity: 3269
Merit: 2272
|
 |
June 03, 2026, 01:59:06 PM |
|
Vielen Dank Real-Duke für erneute Aufarbeitung unseres Bereiches. Und ich vermute mal das die Aktivität auf Grund des Sommerlochs noch weiter nach unten gehen wird. Und hat eigentlich jemand @qwk an seine Meritdusche erinnert, nicht das sie noch verfallen.
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3136
Merit: 3600
|
 |
June 03, 2026, 02:10:38 PM |
|
als Anreiz und so  Im Mai hatte ich jetzt aber privat bedingt eine komplett freie Posting-Woche, da hast du also dann wieder die Chance, den Thron zurückzuerobern! Danke euch sehr herzlich für diesen Motivationsschub  Aber es ist ein hartes Stück Arbeit den Hattrick zu vollenden... werde mich bemühen es zu schaffen aber würde mich freuen, wenn es ein hartes Rennen mit viel Konkurrenz wird damit das Forum insgesamt davon profitiert  @5tift Auch wenn qwk kurz Pause macht. Ich hätte mehr als genug (!!) sMerits zu vergeben also haut ruhig ein paar Beiträge raus 
|
|
|
|
Unknown01
Legendary

Activity: 3248
Merit: 1935
|
 |
June 04, 2026, 09:52:01 PM |
|
als Anreiz und so  Im Mai hatte ich jetzt aber privat bedingt eine komplett freie Posting-Woche, da hast du also dann wieder die Chance, den Thron zurückzuerobern! Danke euch sehr herzlich für diesen Motivationsschub  Aber es ist ein hartes Stück Arbeit den Hattrick zu vollenden... werde mich bemühen es zu schaffen aber würde mich freuen, wenn es ein hartes Rennen mit viel Konkurrenz wird damit das Forum insgesamt davon profitiert  @5tift Auch wenn qwk kurz Pause macht. Ich hätte mehr als genug (!!) sMerits zu vergeben also haut ruhig ein paar Beiträge raus  Ich sitze aktuell auch auf einem Berg von sMerits die ich noch verteilen muss. qwk kann also ruhig mal pausieren, es fehlt denke ich im deutschen Bereich nicht an Merits die wir verteilen können. Viel mehr fehlt es uns an Posts und aktiven Mitgliedern. Vielleicht wirds ja jetzt mit etwas turbulenten Kursen besser?
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary

|
 |
June 05, 2026, 10:55:39 PM |
|
Ich sitze aktuell auch auf einem Berg von sMerits die ich noch verteilen muss.
Blöde Frage aber: Worauf wartest Du? 
|
|
|
|
MaxMueller
Legendary

Activity: 1288
Merit: 4198
|
 |
June 06, 2026, 07:03:09 AM |
|
Blöde Frage aber: Worauf wartest Du?  Auf ein paar gute Beiträge vermute ich...  So geht es mir jedenfalls, ich hab auch noch über 100 smerits auf halde liegen, aber irgendwie fließen die eher langsam ab, obwohl ich hier noch vieles mitlese...
|
|
|
|
AHOYBRAUSE
Legendary

Activity: 1372
Merit: 1939
|
 |
June 06, 2026, 07:07:31 AM |
|
Blöde Frage aber: Worauf wartest Du?  Schande über mein Haupt, ich habe auch jeden Menge sMerits zum verteilen. Ich mein ab und zu schaue ich halt hier rein, aber wirklich sehr fündig werde ich auch nicht, oder ich suche halt nicht genau, das kann auch sein. Naja, ich mach mal den Bereich auf und verteile jetzt ein bisschen, habe noch 30min bevor ich zum Basketball muss. 
|
| DΞX.fo | | | | | | ▄▄██████ █████████ ██████████ ██████████ ██████████ █████████ ▀▀██████
▄███████ ▄██████████ ████████████ █████████████ █████████████ | | | | ▄▄█ ▄████▀ ▄███▀█▄ ▄██▀█▄██ █████▀▀█ ████████ ████████ ▀██▄████ ▄████▄▄█ ▄█████▀███ ▄█████▀████▀ █████▀███████ ▀██▀█████████ | | | | | BTC XMR DAI LTC Fees 0.8% |
|
|
|
Unknown01
Legendary

|
 |
June 06, 2026, 03:20:16 PM |
|
Blöde Frage aber: Worauf wartest Du?  Schande über mein Haupt, ich habe auch jeden Menge sMerits zum verteilen. Ich mein ab und zu schaue ich halt hier rein, aber wirklich sehr fündig werde ich auch nicht, oder ich suche halt nicht genau, das kann auch sein. Naja, ich mach mal den Bereich auf und verteile jetzt ein bisschen, habe noch 30min bevor ich zum Basketball muss.  Hin und wieder erhalten die Kollegen hier mit Legendary Status von mir auch Merits aber am liebsten würde ich gerne neue Benutzer unterstützen die halt aktuell fehlen oder nicht in den Bereichen posten wo ich unterwegs bin. Ich behalte sie nicht, weil ich sie brauche oder haben möchte Jeder hat seine eigenen Kriterien denke ich 
|
|
|
|
Lakai01 (OP)
Legendary

✅ NO KYC
|
 |
June 07, 2026, 11:09:47 AM |
|
Hin und wieder erhalten die Kollegen hier mit Legendary Status von mir auch Merits aber am liebsten würde ich gerne neue Benutzer unterstützen die halt aktuell fehlen oder nicht in den Bereichen posten wo ich unterwegs bin. Ich behalte sie nicht, weil ich sie brauche oder haben möchte Wenn du die sMerits gerne loswerden möchtest könntest du einfach im Mining-Bereich des deutschen Forums vorbeisurfen. Dort tummeln sich nicht nur viele User, von denen man sonst kaum was in anderen Foren-Bereichen liest, es sind die Beiträge dieser User auch durchaus sehr gut und informativ. Ich hab das selber vor einiger Zeit mal so gehandhabt, ist dann aber irgendwann wieder in Vergessenheit geraten. Nehms mir aber jetzt wieder vor dort regelmäßig mitzulesen.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary

|
 |
June 07, 2026, 05:40:12 PM |
|
Hin und wieder erhalten die Kollegen hier mit Legendary Status von mir auch Merits aber am liebsten würde ich gerne neue Benutzer unterstützen die halt aktuell fehlen oder nicht in den Bereichen posten wo ich unterwegs bin. Ich behalte sie nicht, weil ich sie brauche oder haben möchte Wenn du die sMerits gerne loswerden möchtest könntest du einfach im Mining-Bereich des deutschen Forums vorbeisurfen. Dort tummeln sich nicht nur viele User, von denen man sonst kaum was in anderen Foren-Bereichen liest, es sind die Beiträge dieser User auch durchaus sehr gut und informativ. Ich hab das selber vor einiger Zeit mal so gehandhabt, ist dann aber irgendwann wieder in Vergessenheit geraten. Nehms mir aber jetzt wieder vor dort regelmäßig mitzulesen. Der Miningbereich ist immer interessant und dort gab es seit ich im Forum bin sehr spannende Themen aber dafür muss man auch Zeit haben. Bei Gelegenheit (evntl. im Sommer) könnte ich aber sicher wieder mal dort vorbeischauen. Wäre auch toll, wenn man die Benutzer dort zum allgemeinen Teil hier bewegen könnte.
|
|
|
|
Lakai01 (OP)
Legendary

✅ NO KYC
|
 |
June 08, 2026, 06:14:16 AM |
|
Wäre auch toll, wenn man die Benutzer dort zum allgemeinen Teil hier bewegen könnte.
Da stimme ich dir zu, glaube aber nicht daran. Die User sind sehr stark an den dort besprochenen Themen interessiert und weniger an allgemeinen Diskussionen, wie diese hier im Allgemein-Bereich geführt werden. Auch liegt dort gefühlt wenig bis kein Interesse an Signaturkampagnen und dem damit verbundenen höherem Posting-Aufkommen. Fürs Verteilen von Merits braucht man aber auch dort nicht wirklich viel Zeit investieren, ein paar Minuten mitlesen pro Tag reicht da schon
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3136
Merit: 3600
|
 |
June 09, 2026, 01:40:05 PM |
|
Und während ich hier im Thread die letzten Beiträge lese, poppt der Benachrichtigungsbot auf - tada, qwk ist kurz über unsere Köpfe hinweg unterwegs gewesen   Danke dafür und würde mich freuen, wenn du uns ein paar Beiträge hinterlässt, wenn du schon da bist. Lässt sich doch sicher das eine oder andere passende Thema dafür finden, oder? 
|
|
|
|
Lakai01 (OP)
Legendary

✅ NO KYC
|
 |
June 09, 2026, 06:35:10 PM |
|
Danke dafür und würde mich freuen, wenn du uns ein paar Beiträge hinterlässt, wenn du schon da bist. Lässt sich doch sicher das eine oder andere passende Thema dafür finden, oder?  Würde mich persönlich auch sehr freuen, wenn wiemr mal wieder ein Update von dir lesen würden @qwk! Wie läufts mit eurem Projekt in WeitWeitWeg? Hoffentlich noch viel besser als erwartet? Oder geht euch Mitteleuropa schon recht ab? Auf alle Fälle: Vielen Dank für die Merits!
|
|
|
|
Cricktor
Legendary

Activity: 1540
Merit: 4121
|
 |
June 09, 2026, 08:35:29 PM |
|
Vielen Dank an qwk auch von mir. Nette Überraschung mal wieder!
|
|
|
|
cygan
Legendary

Activity: 3934
Merit: 12742
icarus-cards.eu
|
 |
June 10, 2026, 05:33:13 AM Last edit: June 10, 2026, 07:58:26 AM by cygan |
|
auch ich möchte mich bei qwk für die gestriege merit-dusche bedanken so plötzlich und unverhofft... so ist es immer am schönsten  und auch ich würde mich wieder über eine beitragsaktivität von qwk freuen - komm, gib dir n ruck 
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary

|
 |
June 10, 2026, 07:27:52 AM |
|
Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen  Vielen Dank für den warmen (S)Merits Regen @qwk und es wäre echt schön wenn Du hier mal berichten würdest wie es bei Dir in Namibia derzeit so läuft? Ich habe da direkt die Affen die ins Bett kack.. im Kopf und die lebensmüde Katze die Schlangen beschwören möchte  Viel Spaß allen beim weiter versenden der frischen Merits!
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary

Activity: 2898
Merit: 3409
|
 |
June 10, 2026, 08:38:41 AM |
|
Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen
Vielen Dank für den warmen (S)Merits Regen @qwk und es wäre echt schön wenn Du hier mal berichten würdest wie es bei Dir in Namibia derzeit so läuft? Ich habe da direkt die Affen die ins Bett kack.. im Kopf und die lebensmüde Katze die Schlangen beschwören möchte
Viel Spaß allen beim weiter versenden der frischen Merits!
Von mir auch ein Danke! Dann werden die kommenden Tage oder Wochen wieder "Meritreich", auf gehts und verteilen  Nebenbei ist das die Page 100 in dem Thread. Er ist gestartet am 12.07.2018, also bald 8 Jahre alt. Damals wurden sehr viele Merits in "Der aktuelle Kursverlauf" + "Hot Coins" verteilt, hab mir mal die alten Statistiken aus 2019 kurz angeschaut. Ich kann mich noch erinnern, als das System released wurde und wie man von Status zu Status verdient hat.
|
|
|
|
5tift
Legendary

Activity: 3269
Merit: 2272
|
 |
June 10, 2026, 11:16:42 AM |
|
Von mir natürlich auch einen riesen Dank an qwk für seine Verteilung hier im DACH Bereich. Ich finde es auch schade das nicht mehr Inhalt von Ihm kommt, vielleicht mal ein Bild, damit hier mal Urlaubsstimmung aufkommt. Die Merits kann man aktuell gut verteilen beim Pizzakontest, wobei ich diesmal aufpasse 
|
|
|
|
Lakai01 (OP)
Legendary

✅ NO KYC
|
 |
June 10, 2026, 12:57:00 PM Merited by MinoRaiola (1) |
|
Nebenbei ist das die Page 100 in dem Thread. Er ist gestartet am 12.07.2018, also bald 8 Jahre alt. Damals wurden sehr viele Merits in "Der aktuelle Kursverlauf" + "Hot Coins" verteilt, hab mir mal die alten Statistiken aus 2019 kurz angeschaut. Ich kann mich noch erinnern, als das System released wurde und wie man von Status zu Status verdient hat.
Damals war die Erstellung der Statistiken auch noch eine heiden Arbeit und hat mir gerade zu Beginn doch Stunden an Aufwand gekostet ... lang lang ists her, mittlerweile wird das ja alles vollautomatisiert berechnet und dargestellt. War aber damals trotz des Stundenaufwandes eine sehr interessante Tätigkeit, war da oftmals selbst über die Ergebnisse der Auswertungen verwundert. Gar nicht auszudenken, was man sich da im Vergleich zu heute, wo man die Daten einfach einer KI füttert, an Zeit erspart hätte 
|
|
|
|
|