Bitcoin Forum
April 24, 2024, 11:32:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: The Biggest Loser - MtGox Edition  (Read 12717 times)
Grobi
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile
February 25, 2014, 03:10:46 PM
 #21

10k €, knapp 40% meines Einsatzes.

Wenns nicht so lustig wäre, wäre es schon fast traurig.

edit: Aber vollstes Mitgefühl für alle, die es härter getroffen hat und darüber ganz und gar nicht lachen können.
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713958338
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713958338

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713958338
Reply with quote  #2

1713958338
Report to moderator
1713958338
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713958338

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713958338
Reply with quote  #2

1713958338
Report to moderator
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
February 25, 2014, 03:12:18 PM
 #22

0$ Verlust - alles hockt in Cold Wallets.

Ich kann mit allen hier mitfühlen. Aber mir geht nicht in den Kopf warum so viele so leichtsinnig waren.

  • Überall wurde man darauf hingewiesen die Coins, zumindest Anteile davon, in Cold Wallets auszulagern
  • Ein streuen der Anlagen über viele verschiedene Börsen (Streuung des Risiko) ist ohne Probleme möglich
  • Und zu guter letzt wusste doch wirklich jeder wie hockspekulativ Bitcoins sind. Ein Totalverlust sollte zumindest mit einkalkuliert sein.


Mich würde wirklich interessieren (ohne hämisch zu sein), warum alle Warnungen mal wieder in den Wind geschlagen wurden?

Vielleicht war es der Geiz? Wenn du bei Mt.Gox knapp 200$ mehr pro Coin bekommst, ist das bei den Summen wie manche verloren haben, ein gewaltiger Unterschied.
hlksis
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 3


View Profile
February 25, 2014, 03:17:22 PM
 #23

0$ Verlust - alles hockt in Cold Wallets.

Ich kann mit allen hier mitfühlen. Aber mir geht nicht in den Kopf warum so viele so leichtsinnig waren.

  • Überall wurde man darauf hingewiesen die Coins, zumindest Anteile davon, in Cold Wallets auszulagern
  • Ein streuen der Anlagen über viele verschiedene Börsen (Streuung des Risiko) ist ohne Probleme möglich
  • Und zu guter letzt wusste doch wirklich jeder wie hockspekulativ Bitcoins sind. Ein Totalverlust sollte zumindest mit einkalkuliert sein.


Mich würde wirklich interessieren (ohne hämisch zu sein), warum alle Warnungen mal wieder in den Wind geschlagen wurden?

Vielleicht war es der Geiz? Wenn du bei Mt.Gox knapp 200$ mehr pro Coin bekommst, ist das bei den Summen wie manche verloren haben, ein gewaltiger Unterschied.

Gerade bei diesen Summen kann man doch nicht alles auf eine Karte setzen... Huh (Bitcoin sind und bleiben einfach mal höchst spekulativ)
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
February 25, 2014, 03:18:56 PM
 #24

0$ Verlust - alles hockt in Cold Wallets.

Ich kann mit allen hier mitfühlen. Aber mir geht nicht in den Kopf warum so viele so leichtsinnig waren.

  • Überall wurde man darauf hingewiesen die Coins, zumindest Anteile davon, in Cold Wallets auszulagern
  • Ein streuen der Anlagen über viele verschiedene Börsen (Streuung des Risiko) ist ohne Probleme möglich
  • Und zu guter letzt wusste doch wirklich jeder wie hockspekulativ Bitcoins sind. Ein Totalverlust sollte zumindest mit einkalkuliert sein.


Mich würde wirklich interessieren (ohne hämisch zu sein), warum alle Warnungen mal wieder in den Wind geschlagen wurden?

Vielleicht war es der Geiz? Wenn du bei Mt.Gox knapp 200$ mehr pro Coin bekommst, ist das bei den Summen wie manche verloren haben, ein gewaltiger Unterschied.

Gerade bei diesen Summen kann man doch nicht alles auf eine Karte setzen... Huh (Bitcoin sind und bleiben einfach mal höchst spekulativ)

Das stimmt auch wieder, denke aber stark dass einige eventuell schon einen Withdraw nach dem Peak im November beantragt haben, dieser natürlich aber noch nicht angekommen ist Wink
jurjtney0
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 25, 2014, 03:26:22 PM
 #25

Angebliche "Stellungnahme" / Update von Mark
http://www.reuters.com/article/2014/02/25/us-bitcoin-mtgox-ceo-idUSBREA1O12T20140225
Charles Bass
Member
**
Offline Offline

Activity: 118
Merit: 10


Owner of Empire Hotels


View Profile
February 25, 2014, 03:34:59 PM
 #26

Ich glaube es könnte bald Zeit sein wieder einzusteigen!
Welche Exchange könnt ihr jetzt noch empfehlen?
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 25, 2014, 03:39:26 PM
 #27

Als ob es da viel Auswahl gäbe.
Bitstamp und Kraken, fertig.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
February 25, 2014, 03:42:53 PM
 #28

Knapp 45 Cent und 3$. Darf ich auch über mich lachen? Bin glücklicherweise 2 Tage vor den withdraw delays raus, war wohl wirklich mächtig Glück, sonst wäre jetzt eine obere 2stellige Summe Coins weg.
dito, bin auch 1 Woche vor Auszahlungsstop raus. Hatte mich schon geaergert da ich zu einem miesen Kurs raus bin und spaeter meine coins locker haette verdoppeln koennen durch Kursverfall und bitcoinbuilder.

Mein Beileid an alle die nicht so viel Glueck hatten!
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 25, 2014, 05:45:11 PM
 #29

Na ja, in dieser Disziplin dürfte ich wohl zumindest im Verhältnis sehr weit vorne liegen. Ich habe halt alles verloren. Eine kleinere dreistellige Summe an Bitcoins. Das war (fast) alles, was ich hatte.

Nach Lachen ist mir momentan weniger zumute. Das einzige, was mich tröstet, ist, dass ich vor allem unglaublich dumm war. Ich habe bis zuletzt nicht gezockt, nur normal getradet und Gox halt als Aufbewahrungsort für meine Coins benutzt. Habe 2012 angefangen und hab mich dann langsam gesteigert. An Gox und seine Unzulänglichkeiten hatte ich mich nach und nach gewöhnt. Es war bequem.

Hatte bei über 600$ alles zurück in Coins getauscht und darauf gewartet, dass Auszahlungen wieder gehen. Natürlich hatte selbst ich inzwischen kalte Füße bekommen. Etwas war anders als sonst. Sehr anders. Als der Kurs immer weiter runter ging schwante mir nichts Gutes. Man kann viel gegen den Markt sagen, aber eines kann er ziemlich gut: Mit minimalen Informationen das beste Ergebnis finden. Manchmal (bei sehr wenigen Informationen wie in diesem Fall) irrt er sich, aber i.d.R. findet er die richtige Lösung, zumindest näherungsweise. Daher hab ich mich gar nicht geärgert bei 600$ gekauft zu haben, viel mehr wurde mir Angst und Bange als der Kurs immer weiter runter rauschte, denn mir wurde mehr und mehr klar, was das bedeutet. Gekauft hätte ich bei diesen Kursen nicht mehr. Leute, die da noch Geld nachgeschossen haben, habe ich nicht verstanden. Wie kann man auf seinen eigenen Tod spekulieren? Der Bitcoin-Builder war für mich aber auch keine Alternative. Trotzdem machte es mir irgendwie Mut, das da noch Leute einstiegen, man klammert sich in so einer Situation halt an alles.

Warnungen hat es natürlich vorher genug gegeben. Aber Bequemlichkeit, Naivität und natürlich die Aussicht vielleicht doch noch seine Coins zu mehren oder etwas Geld zu machen haben mich all die Zeit auf Gox gehalten. Es war ja die größte Börse und ein Gründungsmitglied der Foundation. Für mich war die Entscheidung zwischen Coins und Geld auch immer so eine Entscheidung wie zwischen Geld oder Liebe. Am Ende hab ich mich für die 'Liebe' entschieden. Leider war die 'Liebe' zu diesem Zeitpunkt nur noch ein blutleerer Leichnam. Mein letzter Trade war gleichzeitig wohl auch mein schlechtester, denn wahrscheinlich sind die SEPA-Euros das einzige, was man noch aus Gox rausholen kann. Trotzdem bereue ich es im Nachhinein nicht.

Was bleibt? Depression, Trauer, Wut. Von letzterer aber erstaunlich wenig. Ich bin eher fertig. Richtig fertig. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es so schlimm kommt/ist. Wobei es schon passt. Es ist einfach eine unglaubliche Fahrlässigkeit. Grenzenlos und so unvorstellbar groß. Es übersteigt mein Fassungsvermögen. Fast eine Million Bitcoins über mehre Jahre mehrfach ausgezahlt? Das ist unvorstellbar.

Aber wenn tatsächlich über 700.000 Coins abhanden gekommen sind, dann sind das ja etwa 6% aller derzeit im Umlauf befindlichen Coins. Die können doch nicht einfach so spurlos verschwinden? Ich meine mich zu entsinnen, dass Klaus mal bemerkt hat, dass Gox bereits ausgezahlte Coins wieder gut geschrieben hat. Aber das muss doch auch noch anderen aufgefallen sein und keiner hat was gesagt? Und gibt es vielleicht eine Tätergruppe, die das ganz gezielt ausgenutzt hat? Ist die Polizei eingeschaltet? Zu mindestens müsste man doch mit den Gox-Daten die Mehrfachbuchungen - wenn auch sehr mühselig - rekonstruieren können. Gibt es da erste Ansätze? Es soll ja über Jahre gelaufen sein, das ist ja der nackte Wahnsinn. Das muss man doch zu mindestens mal untersuchen. Es dürfte der Bislang größte Betrugsfall in der Bitcoin-Geschichte sein.

Tja, für mich war es das wohl Freunde. Ich habe die Zeit hier mit euch trotzdem genossen und viel gelernt. Ich wünsche dem Bitcoin und seinen Nutzern (also den ehrlichen) nur das erdenklich Beste und das ihnen meine Erfahrung erspart bleibt. Trotzdem muss ich natürlich mit dieser Sache jetzt abschließen. Ich habe so gut wie all meine Coins verloren, aber mein Herz muss ich behalten, das brauche ich noch. Ich glaube nicht, dass ich nochmal zurück komme, also wieder einsteige. Die wenigen Coins, die ich jetzt noch habe (selbstverständlich in einer Wallet) werde ich als Andenken behalten aber nicht nutzen. Genauso den Gox-Yubikey. Alles was mir von meinen Gox-Coins wohl bleiben wird ist der letzte Konto-Sync über die Gox-API, mit der ich immer mein Konto bei Gox abgefragt habe. Fast zwei Jahre lang. Seit heute ist die API gesperrt. 

Vielleicht könnt ihr uns Gox-Geschädigten (schreckliches Wort) hier noch einen letzten Gefallen tun: Es wäre absolut super, wenn es irgendwo eine prägnante Zusammenfassung gäbe wie der aktuelle Stand ist, ob noch Entschädigung geleistet wird oder was auch immer. Also wirklich die wesentlichen Sachen in so einem Sticky-Thema auf der Hauptseite vielleicht. Gerne auch in Englisch, falls da schon was in Vorbereitung ist. Es ist einfach so: Ich beschäftige mich momentan gerne mit allem Möglichen, nur nicht mit Bitcoin. Das tut einfach nur weh und ich will die Zeit dafür auf ein Minimum reduzieren. Trotzdem bräuchte ich natürlich Informationen, was nun Phase ist, vor allem ob es irgendeine Form von Entschädigung gibt, Sammelklagen, etc. Also was man ggf. noch tun könnte/sollte um ggf. doch noch an seine Coins oder wenigstens einige davon zu kommen. Mir geht es tatsächlich um die Coins.

Ich werde hier einmal am Tag vorbeischauen und lesen, natürlich auch meine PMs. Bin für jeden leicht auffindbaren Hinweis dankbar. Im Englischen Forum schlägt die Stimmung teilweise in Hass um, aber ich bin einfach nur traurig und kann damit nichts anfangen. Es fällt mir momentan sehr schwer mich durch diese Sammlung aus aggressiven Statements zu wühlen, um ein paar Informationen zu finden. Das Deutsche Forum habe ich da immer sehr geschätzt. Ruhiger, sachlicher, netter.

Und was ist hiervon zu halten:

http://de.scribd.com/doc/209050732/MtGox-Situation-Crisis-Strategy-Draft

Klingt in meinen Augen zu schön zu schön um wahr zu sein. So in Richtung "to-big-to-fail". Aber die Realität wird wohl eher so aussehen:

http://blog.coinbase.com/post/77766809700/joint-statement-regarding-mtgox

Der 'Dumper' wäscht noch das Blut von den Straßen und danach geht es weiter wie gehabt. Wer auf Gox war hat verloren. Die Community und insbesondere die anderen Exchanges weinen Gox keine Träne nach.
Wobei ich mir Gox als Community-Projekt gut vorstellen könnte. Aber das scheitert schon an all den Klagen und bis die abgeschlossen sind, wird man aus dem noch vorhandenen Vermögen, egal ob nun Coins, Dollar, Programmcode oder einen Satz Karten, gar nichts nutzen können. Das bleibt alles eingefroren bis sich die Gläubiger bedient haben und danach ist nichts, aber auch gar nichts mehr da und der Code total veraltet (falls er das nicht jetzt schon ist).
 
Wenn ich in einigen Jahren von Bitcoin in der Presse lese, werde ich sicherlich wehmütig an diese Zeit zurückdenken. Letztendlich habe ich hier vielleicht die Chance meines Lebens verspielt. Das muss erstmal sacken.

Dein Posting macht mich ziemlich traurig....
Du warst einer von denen, denen ich den meisten "Gewinn" gegönnt hätte! Deine Postings waren immer so voller Fragen und Unsicherheit - irgendwie sympathisch!!!!
Gib Bitcoins nicht auf!!!!!!!!!!! Mt.gox wird vergehen aber Bitcoins bleiben!!!
Vielleicht ist es besser, nicht jeden Tag nach dem Kurs zu schauen - aber ganz wegzubleiben ist auch nicht schön!
Es ist ja noch nicht alles aus! Wie schon bei bitmarket.eu und bitcoin24 war nicht alles verloren! Auch bei Mt.gox wird wohl noch etwas übriggeblieben sein - falls man es nicht in Rechtsanwälte investieren muss!
Kopf hoch!!!!
Bitcoin bekommt einen neue Chance!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
February 25, 2014, 06:21:00 PM
 #30

Ich glaube es könnte bald Zeit sein wieder einzusteigen!
Welche Exchange könnt ihr jetzt noch empfehlen?


wer Sicherheit will:

bitcoin.de

Kein Fiat auf der Börse. Kaufen, ins Cold Wallet schicken und fertig.
SKNO1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
February 25, 2014, 06:27:43 PM
 #31

und so mach ich es schon immer.... und so bleibt es auch!
Und bei Bter hole ich meine Next Coins... gäääähn bin ich langweilig
zazomazzo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
February 25, 2014, 06:40:44 PM
 #32

Gerade bei diesen Summen kann man doch nicht alles auf eine Karte setzen... Huh (Bitcoin sind und bleiben einfach mal höchst spekulativ)
Ja, mir war die ganze Zeit über bewusst, dass der Bitcoin jederzeit - eventuell sogar auf 0 - crashen kann, wegen Lücken im Protokoll, krasser staatlicher Aktionen, usw.
Dass Bitcoins höchst spekulativ sind, ist somit wohl jedem von uns klar, hat meiner Meinung nach aber nichts mit dem zu tun, was sich MtGox hier geleistet hat.
Denn dass die ehemals größte und eine der ersten Exchanges mal so enden wird, halt wohl vor ein paar Wochen noch niemand gedacht.
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
February 25, 2014, 06:41:35 PM
 #33

Wenn ich in einigen Jahren von Bitcoin in der Presse lese, werde ich sicherlich wehmütig an diese Zeit zurückdenken. Letztendlich habe ich hier vielleicht die Chance meines Lebens verspielt. Das muss erstmal sacken.

Ich geb dir mal einen Tipp wie du die Verluste locker wieder ausgleichst.

Dein Schreibstil ist außergewöhnlich gut....du solltest schreiben...vielleicht ein Buch über die Bitcoin-Story.




Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 25, 2014, 06:46:11 PM
 #34

Als ob es da viel Auswahl gäbe.
Bitstamp und Kraken, fertig.

Bei Kraken funktionieren aber keine Deposits zur Zeit. Du kannst zwar Geld hinschicken, aber es kommt nicht an.

See https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.1380 ff

ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
February 25, 2014, 06:47:24 PM
 #35

Wenn ich in einigen Jahren von Bitcoin in der Presse lese, werde ich sicherlich wehmütig an diese Zeit zurückdenken. Letztendlich habe ich hier vielleicht die Chance meines Lebens verspielt. Das muss erstmal sacken.

Ich geb dir mal einen Tipp wie du die Verluste locker wieder ausgleichst.

Dein Schreibstil ist außergewöhnlich gut....du solltest schreiben...vielleicht ein Buch über die Bitcoin-Story.


+1 Sehe ich absolut genauso.

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 25, 2014, 06:50:25 PM
 #36

Als ob es da viel Auswahl gäbe.
Bitstamp und Kraken, fertig.

Bei Kraken funktionieren aber keine Deposits zur Zeit. Du kannst zwar Geld hinschicken, aber es kommt nicht an.

See https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.1380 ff



Off-Topic :
Und das musst du überall hinschreiben , weil .... ?

Außerdem hat dir Yunus(Kraken-Support) nicht geantwortet , dass sie Fidor seine Api kurzfristig updaten musste und es deswegen Probleme gibt (die auch länger als heute andauern können) ?
Und hast du ihm nicht sogar drauf geantwortet  ?

Lass das bitte dahin wo es hingehört ... in die Kraken-Threads...



HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 25, 2014, 06:57:19 PM
Last edit: February 25, 2014, 08:28:44 PM by Solarstorm75
 #37

@phantastisch

Die ursrüngliche Frage an sich war hier schon off-topic, siehe:

Ich glaube es könnte bald Zeit sein wieder einzusteigen!
Welche Exchange könnt ihr jetzt noch empfehlen?

Und Kraken funktioniert eben nicht, wenn man schnell wieder einsteigen möchte.

Versprochen von den Kraken-Jungs hier im Board war übrigens gestern Abend für Fidor-zu-Fidor Deposits. Bis heute Null, außer neue Vertröstungen hier im Board. Ticket blieb bis auf Autoresponder unbeantwortet.


Edit:

Off-Topic :
Und das musst du überall hinschreiben , weil .... ?

...

Lass das bitte dahin wo es hingehört ... in die Kraken-Threads...


Moment mal, wo bitte habe ich das noch überhall hingeschrieben bitte?
TheOtherOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
February 25, 2014, 07:08:24 PM
 #38

https://bitcointalk.org/index.php?topic=450817.0
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
February 25, 2014, 07:29:25 PM
 #39


Das stimmt auch wieder, denke aber stark dass einige eventuell schon einen Withdraw nach dem Peak im November beantragt haben, dieser natürlich aber noch nicht angekommen ist Wink

Ich gönne niemanden den Verlust der Bitcoins und des Geldes. Nach der Geschichte von bitcoin24 und alle anderen Vorfälle wo Webseiten geschlossen wurden und man weder an Fiat noch an btc kam musste man bei Gox nach wochenlangen Warten auf Geldeingänge mit dem Schlimmsten rechnen. Ich habe zwar nur weniger als 10 btc aber selbst die paar sind mir wichtig genug um sie nicht allzulange irgendwo bei einer fremden Seite liegen zu haben. Ich setze mir immer ein Ziel, bei dem ich nen Teil verkaufe. Und nur dann schicke ich die btc zur Webseite meines Vertrauens und verkaufe sie so schnell wie möglich und cashe aus.

Ich hoffe einige werden demnächst etwas vorsichtiger und traden nur mit dem was sie auch bereit sind zu verlieren. Buy and Hold ist manchmal klüger. Der Aufwand für eine Paperwallet lohnt sich.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
February 25, 2014, 08:10:05 PM
 #40

Wenn ich in einigen Jahren von Bitcoin in der Presse lese, werde ich sicherlich wehmütig an diese Zeit zurückdenken. Letztendlich habe ich hier vielleicht die Chance meines Lebens verspielt. Das muss erstmal sacken.

Ich geb dir mal einen Tipp wie du die Verluste locker wieder ausgleichst.

Dein Schreibstil ist außergewöhnlich gut....du solltest schreiben...vielleicht ein Buch über die Bitcoin-Story.






+1
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!