Bitcoin Forum
May 07, 2024, 11:11:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: The Biggest Loser - MtGox Edition  (Read 12719 times)
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
February 25, 2014, 08:52:11 PM
 #41

Wenn ich in einigen Jahren von Bitcoin in der Presse lese, werde ich sicherlich wehmütig an diese Zeit zurückdenken. Letztendlich habe ich hier vielleicht die Chance meines Lebens verspielt. Das muss erstmal sacken.

Ich geb dir mal einen Tipp wie du die Verluste locker wieder ausgleichst.

Dein Schreibstil ist außergewöhnlich gut....du solltest schreiben...vielleicht ein Buch über die Bitcoin-Story.


+1

Sehr schade um den eloquentesten Bären des deutschen Forums   Undecided
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715123471
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715123471

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715123471
Reply with quote  #2

1715123471
Report to moderator
cgminer-o
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?


View Profile
February 25, 2014, 10:08:37 PM
 #42

Na ja, in dieser Disziplin dürfte ich wohl zumindest im Verhältnis sehr weit vorne liegen. Ich habe halt alles verloren. Eine kleinere dreistellige Summe an Bitcoins. Das war (fast) alles, was ich hatte.

Nach Lachen ist mir momentan weniger zumute. Das einzige, was mich tröstet, ist, dass ich vor allem unglaublich dumm war. Ich habe bis zuletzt nicht gezockt, nur normal getradet und Gox halt als Aufbewahrungsort für meine Coins benutzt. Habe 2012 angefangen und hab mich dann langsam gesteigert. An Gox und seine Unzulänglichkeiten hatte ich mich nach und nach gewöhnt. Es war bequem.

Hatte bei über 600$ alles zurück in Coins getauscht und darauf gewartet, dass Auszahlungen wieder gehen. Natürlich hatte selbst ich inzwischen kalte Füße bekommen. Etwas war anders als sonst. Sehr anders. Als der Kurs immer weiter runter ging schwante mir nichts Gutes. Man kann viel gegen den Markt sagen, aber eines kann er ziemlich gut: Mit minimalen Informationen das beste Ergebnis finden. Manchmal (bei sehr wenigen Informationen wie in diesem Fall) irrt er sich, aber i.d.R. findet er die richtige Lösung, zumindest näherungsweise. Daher hab ich mich gar nicht geärgert bei 600$ gekauft zu haben, viel mehr wurde mir Angst und Bange als der Kurs immer weiter runter rauschte, denn mir wurde mehr und mehr klar, was das bedeutet. Gekauft hätte ich bei diesen Kursen nicht mehr. Leute, die da noch Geld nachgeschossen haben, habe ich nicht verstanden. Wie kann man auf seinen eigenen Tod spekulieren? Der Bitcoin-Builder war für mich aber auch keine Alternative. Trotzdem machte es mir irgendwie Mut, dass da noch Leute einstiegen, man klammert sich in so einer Situation halt an alles.

Warnungen hat es natürlich vorher genug gegeben. Aber Bequemlichkeit, Naivität und natürlich die Aussicht vielleicht doch noch seine Coins zu mehren oder etwas Geld zu machen haben mich all die Zeit auf Gox gehalten. Es war ja die größte Börse und ein Gründungsmitglied der Foundation. Für mich war die Entscheidung zwischen Coins und Geld auch immer so eine Entscheidung wie zwischen Geld oder Liebe. Am Ende hab ich mich für die 'Liebe' entschieden. Leider war die 'Liebe' zu diesem Zeitpunkt nur noch ein blutleerer Leichnam. Mein letzter Trade war gleichzeitig wohl auch mein schlechtester, denn wahrscheinlich sind die SEPA-Euros das einzige, was man noch aus Gox rausholen kann. Trotzdem bereue ich es im Nachhinein nicht.

Was bleibt? Depression, Trauer, Wut. Von letzterer aber erstaunlich wenig. Ich bin eher fertig. Richtig fertig. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es so schlimm kommt/ist. Wobei es schon passt. Es ist einfach eine unglaubliche Fahrlässigkeit. Grenzenlos und so unvorstellbar groß. Es übersteigt mein Fassungsvermögen. Fast eine Million Bitcoins über mehre Jahre mehrfach ausgezahlt? Das ist unvorstellbar.

Aber wenn tatsächlich über 700.000 Coins abhanden gekommen sind, dann sind das ja etwa 6% aller derzeit im Umlauf befindlichen Coins. Die können doch nicht einfach so spurlos verschwinden? Ich meine mich zu entsinnen, dass Klaus mal bemerkt hat, dass Gox bereits ausgezahlte Coins wieder gut geschrieben hat. Aber das muss doch auch noch anderen aufgefallen sein und keiner hat was gesagt? Und gibt es vielleicht eine Tätergruppe, die das ganz gezielt ausgenutzt hat? Ist die Polizei eingeschaltet? Zu mindestens müsste man doch mit den Gox-Daten die Mehrfachbuchungen - wenn auch sehr mühselig - rekonstruieren können. Gibt es da erste Ansätze? Es soll ja über Jahre gelaufen sein, das ist ja der nackte Wahnsinn. Das muss man doch zu mindestens mal untersuchen. Es dürfte der Bislang größte Betrugsfall in der Bitcoin-Geschichte sein.

Tja, für mich war es das wohl Freunde. Ich habe die Zeit hier mit euch trotzdem genossen und viel gelernt. Ich wünsche dem Bitcoin und seinen Nutzern (also den ehrlichen) nur das erdenklich Beste und dass ihnen meine Erfahrung erspart bleibt. Trotzdem muss ich natürlich mit dieser Sache jetzt abschließen. Ich habe so gut wie all meine Coins verloren, aber mein Herz muss ich behalten, das brauche ich noch. Ich glaube nicht, dass ich nochmal zurück komme, also wieder einsteige. Die wenigen Coins, die ich jetzt noch habe (selbstverständlich in einer Wallet) werde ich als Andenken behalten aber nicht nutzen. Genauso den Gox-Yubikey. Alles was mir von meinen Gox-Coins wohl bleiben wird ist der letzte Konto-Sync über die Gox-API, mit der ich immer mein Konto bei Gox abgefragt habe. Fast zwei Jahre lang. Seit heute ist die API gesperrt.  

Vielleicht könnt ihr uns Gox-Geschädigten (schreckliches Wort) hier noch einen letzten Gefallen tun: Es wäre absolut super, wenn es irgendwo eine prägnante Zusammenfassung gäbe wie der aktuelle Stand ist, ob noch Entschädigung geleistet wird oder was auch immer. Also wirklich die wesentlichen Sachen in so einem Sticky-Thema auf der Hauptseite vielleicht. Gerne auch in Englisch, falls da schon was in Vorbereitung ist. Es ist einfach so: Ich beschäftige mich momentan gerne mit allem Möglichen, nur nicht mit Bitcoin. Das tut einfach nur weh und ich will die Zeit dafür auf ein Minimum reduzieren. Trotzdem bräuchte ich natürlich Informationen, was nun Phase ist, vor allem ob es irgendeine Form von Entschädigung gibt, Sammelklagen, etc. Also was man ggf. noch tun könnte/sollte um ggf. doch noch an seine Coins oder wenigstens einige davon zu kommen. Mir geht es tatsächlich um die Coins.

Ich werde hier einmal am Tag vorbeischauen und lesen, natürlich auch meine PMs. Bin für jeden leicht auffindbaren Hinweis dankbar. Im Englischen Forum schlägt die Stimmung teilweise in Hass um, aber ich bin einfach nur traurig und kann damit nichts anfangen. Es fällt mir momentan sehr schwer mich durch diese Sammlung aus aggressiven Statements zu wühlen, um ein paar Informationen zu finden. Das Deutsche Forum habe ich da immer sehr geschätzt. Ruhiger, sachlicher, netter.

Und was ist hiervon zu halten:

http://de.scribd.com/doc/209050732/MtGox-Situation-Crisis-Strategy-Draft

Klingt in meinen Augen zu schön zu schön um wahr zu sein. So in Richtung "to-big-to-fail". Aber die Realität wird wohl eher so aussehen:

http://blog.coinbase.com/post/77766809700/joint-statement-regarding-mtgox

Der 'Dumper' wäscht noch das Blut von den Straßen und danach geht es weiter wie gehabt. Wer auf Gox war hat verloren. Die Community und insbesondere die anderen Exchanges weinen Gox keine Träne nach.
Wobei ich mir Gox als Community-Projekt gut vorstellen könnte. Aber das scheitert schon an all den Klagen und bis die abgeschlossen sind, wird man aus dem noch vorhandenen Vermögen, egal ob nun Coins, Dollar, Programmcode oder einen Satz Karten, gar nichts nutzen können. Das bleibt alles eingefroren bis sich die Gläubiger bedient haben und danach ist nichts, aber auch gar nichts mehr da und der Code total veraltet (falls er das nicht jetzt schon ist).
 
Wenn ich in einigen Jahren von Bitcoin in der Presse lese, werde ich sicherlich wehmütig an diese Zeit zurückdenken. Letztendlich habe ich hier vielleicht die Chance meines Lebens verspielt. Das muss erstmal sacken.

Vergiss den Scheiß ! Es ist nur Geld und Coins! Lass dich nicht von den Mist unterkriegen!

▓▓▓ MEC Megacoin POW▓▓▓https://forum.megacoin.co.nz/ ▓▓▓ New Economy Movement▓▓▓▓▓▓▓▓▓ LimecoinX X11 ▓▓▓
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
February 25, 2014, 10:43:52 PM
 #43

Ich reihe mich mal ein mit ~200BTC, 150 konnt ich vorm Withdraw-Denial noch retten.
Und irgendwie finde ich es nur interessant, was die Zukunft bringt.
Es ist mir fast unheimlich wie kalt es mich lässt, einen Großteil meiner Coins verloren zu haben.
Liegt wohl einfach größtenteils daran, dass mein Leben trotz vieler Coins einfach das selbe geblieben ist,
bis auf ein paar Belohnungen, die man sich und seiner Partnerin mal gönnt.

PS: Ich würde OhScheiße gern etwas von meiner Scheiss-Egal-Einstellung abgeben :/

PSS: was zum Schmunzeln ^^

Shenka89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
February 26, 2014, 10:14:31 AM
 #44

Falls jemand noch Goxcoins kaufen will  Grin

https://bitcointalk.org/index.php?topic=488377.0
miningnew
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 501


View Profile
February 26, 2014, 10:33:04 AM
 #45

Alles was ich an Ersparnissen hatte futsch. ( Circa 10k eur)

Naja geht das arme Studentenleben wohl weiter.
Mio88
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
February 26, 2014, 10:59:23 AM
 #46

Na ja, in dieser Disziplin dürfte ich wohl zumindest im Verhältnis sehr weit vorne liegen. Ich habe halt alles verloren. Eine kleinere dreistellige Summe an Bitcoins. Das war (fast) alles, was ich hatte.

Guten morgen,

Also ich glaube nicht das die Coins weg sind ich halte es eher für Wahrscheinlich das es sich einige zu nutzen machen das MTgox keine vernümftigen infos gibt (bit idiot oder soo...)  und dann lügen verbreiten.

Diese Lügen werden von allen Medien gedruckt da meiner Meinung nach immer noch versucht wird Bitcoins schlecht zu reden.

Also mein Fatzit ich habe "nurnoch" 7 BTC bei Gox gehabt denke aber das ich diese sogar wieder sehen werde!

Letzenendes stehen die chancen 50 zu 50% aber mir kann keiner weiß machen das man über 75% der einlagen verballert und das erst mekrt wenn mann nurnoch 2000 BTC hat. Wer das glaubt gehört in die Klapse! Wer sowas verbreitet um selbst profit zu scheffeln gehört meiner Meinung nach nicht in die BTC-Gesellschaft!

Die hoffnung stirbt zuletzt! Also Kopf hoch und schreibt nicht alle so ein Müll der garnicht bestätigt ist! 2011 hat auch jeder Gox tod geredet.... wir wissen wie es weiter ging Tongue
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
February 26, 2014, 11:16:33 AM
 #47

Also ich glaube nicht das die Coins weg sind ich halte es eher für Wahrscheinlich das es sich einige zu nutzen machen das MTgox keine vernümftigen infos gibt (bit idiot oder soo...)  und dann lügen verbreiten.
...
Die hoffnung stirbt zuletzt! Also Kopf hoch und schreibt nicht alle so ein Müll der garnicht bestätigt ist! 2011 hat auch jeder Gox tod geredet.... wir wissen wie es weiter ging Tongue

Das letzte mal waren die Informationen von Gox und dem Umfeld um einiges besser. Daneben ging es um weniger Geld.

Wenn es nur das (falsche) Dokument wäre, würde ich die Chancen noch etwas besser sehen. Das IRC Log hat aber einen guten Teil der restlichen Hoffnung zerstört. Ich halte die aktuellen Erkenntnisse zu 95% für richtig - leider.
Squall_Titus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
February 26, 2014, 11:50:37 AM
 #48

Bei mir waren es reale 40000€ (406 BTC). Ich bin so ein Idiot nicht schon im Januar gehandelt zu haben.
SockenPuppe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
February 26, 2014, 12:19:49 PM
 #49

Bei mir waren es reale 40000€ (406 BTC). Ich bin so ein Idiot nicht schon im Januar gehandelt zu haben.


Ist doch nur halb so wild. Mich würde es aktuell 405500 Euro kosten um die gleiche Menge an Coins nachzukaufen..
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
February 26, 2014, 01:14:05 PM
 #50

Bei mir waren es reale 40000€ (406 BTC). Ich bin so ein Idiot nicht schon im Januar gehandelt zu haben.


Ist doch nur halb so wild. Mich würde es aktuell 405500 Euro kosten um die gleiche Menge an Coins nachzukaufen..


Armer candoo Sad
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
February 26, 2014, 01:40:56 PM
 #51

schätze, dass da noch ca. 0.4354043 oder so in btc lagen. und fast 20,- €.  es lagen dort mal über 200 meiner coins. aber das andauernde "lass deine coins nicht an einer börse, lass sie nicht online sondern mach cold storage !!!" hier im forum hat mich letztendlich doch dazu gebracht die teile offline zu lagern. ich wollte erst auf trezor warten, aber die kamen nicht wie angekündigt im september. also anders regeln. faul und unwissend wie ich war, habe ich noch bis in den november gebraucht um das zu regeln.

in diesem sinne: vielen dank an die, die immer gewarnt haben.

es gibt allerdings schon einen kleinen widerspruch zum thema bitcoin & sicherheit:

wer angst hat der kurs könnte flash-crashen, der muss, um seine coins gegebenenfalls rechtzeitig zu verkaufen. um wenigstens einen teil der funds zu retten, coins auf einer börse bereithalten. dort sind sie aber nicht sicher.

in cold storage aber sind die coins nicht sicher vor kursstürzen. wie geht man damit um ? ich habe jetzt 20 % meiner coins an börsen. je nach tagesform und nachrichtenlage kommt mir das viel zu viel oder viel zu wenig vor.

 
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
February 26, 2014, 03:31:55 PM
Last edit: February 28, 2014, 05:35:12 PM by adamas
 #52

...  es lagen dort mal über 200 meiner coins. aber das andauernde "lass deine coins nicht an einer börse, lass sie nicht online sondern mach cold storage !!!" hier im forum hat mich letztendlich doch dazu gebracht die teile offline zu lagern. ich wollte erst auf trezor warten, aber die kamen nicht wie angekündigt im september. also anders regeln. faul und unwissend wie ich war, habe ich noch bis in den november gebraucht um das zu regeln.
in diesem sinne: vielen dank an die, die immer gewarnt haben.
 Respekt! Smiley  
 
Quote
wer angst hat der kurs könnte flash-crashen, der muss, um seine coins gegebenenfalls rechtzeitig zu verkaufen. um wenigstens einen teil der funds zu retten, coins auf einer börse bereithalten. dort sind sie aber nicht sicher.

in cold storage aber sind die coins nicht sicher vor kursstürzen. wie geht man damit um ? ich habe jetzt 20 % meiner coins an börsen. je nach tagesform und nachrichtenlage kommt mir das viel zu viel oder viel zu wenig vor.

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
February 26, 2014, 03:44:06 PM
 #53

Hätte, hätte Fahrradkette...

Nach dem vorletzten DDOS Anfall tauchten Dokumente aus dem Underground hervor (Bitcoin Foundation ist KORRUPT² und es gibt starke Beziehungen zu diesem Forum sogar) und es gab eine regelrechte Welle an Scam-Rufern, dass MT.Gox langfristig einen Scam plant. Unter denen steckte ich und habe seit diesem EXTREM ominösen DDOS Vorfall Gox gehasst, geleugnet, und jedem von diesem Müllportal abgeraten (geschweige denn Coins woanders hinzupacken!). Too bad, dass ich damals nicht der ach so olle Trusted User war und sowas hier auf BTC-Talk keinen Nutzen gebracht hätte. HÄtte sonst viel Leben retten können, aber wer nicht die Wahrheit einsehen konnte, muss nun die bittere Strafe kosten, so unangenehm sie auch sein mag.


SCAMS werden geduldet und erwünscht, laut den Dokumenten , die BTC Foundation aufs übelste beschuldigen! BTC-Talk tut es genauso, aber dies merkt man nicht so auf eine idiotensichere Art. Prost für die erlaubten und GEWÜNSCHTEN Scams für die nächsten Tage, Monate, Jahre....!

halcyon
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 26, 2014, 04:53:16 PM
 #54

Hätte, hätte Fahrradkette...

Nach dem vorletzten DDOS Anfall tauchten Dokumente aus dem Underground hervor (Bitcoin Foundation ist KORRUPT² und es gibt starke Beziehungen zu diesem Forum sogar) und es gab eine regelrechte Welle an Scam-Rufern, dass MT.Gox langfristig einen Scam plant. Unter denen steckte ich und habe seit diesem EXTREM ominösen DDOS Vorfall Gox gehasst, geleugnet, und jedem von diesem Müllportal abgeraten (geschweige denn Coins woanders hinzupacken!). Too bad, dass ich damals nicht der ach so olle Trusted User war und sowas hier auf BTC-Talk keinen Nutzen gebracht hätte. HÄtte sonst viel Leben retten können, aber wer nicht die Wahrheit einsehen konnte, muss nun die bittere Strafe kosten, so unangenehm sie auch sein mag.


SCAMS werden geduldet und erwünscht, laut den Dokumenten , die BTC Foundation aufs übelste beschuldigen! BTC-Talk tut es genauso, aber dies merkt man nicht so auf eine idiotensichere Art. Prost für die erlaubten und GEWÜNSCHTEN Scams für die nächsten Tage, Monate, Jahre....!

wie schätzt du Bitstamp ein? Fiat/BTC dort ist derzeit sicher genug?

Directbet livebetting
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
February 26, 2014, 05:53:00 PM
 #55

Hätte, hätte Fahrradkette...

Nach dem vorletzten DDOS Anfall tauchten Dokumente aus dem Underground hervor (Bitcoin Foundation ist KORRUPT² und es gibt starke Beziehungen zu diesem Forum sogar) und es gab eine regelrechte Welle an Scam-Rufern, dass MT.Gox langfristig einen Scam plant. Unter denen steckte ich und habe seit diesem EXTREM ominösen DDOS Vorfall Gox gehasst, geleugnet, und jedem von diesem Müllportal abgeraten (geschweige denn Coins woanders hinzupacken!). Too bad, dass ich damals nicht der ach so olle Trusted User war und sowas hier auf BTC-Talk keinen Nutzen gebracht hätte. HÄtte sonst viel Leben retten können, aber wer nicht die Wahrheit einsehen konnte, muss nun die bittere Strafe kosten, so unangenehm sie auch sein mag.


SCAMS werden geduldet und erwünscht, laut den Dokumenten , die BTC Foundation aufs übelste beschuldigen! BTC-Talk tut es genauso, aber dies merkt man nicht so auf eine idiotensichere Art. Prost für die erlaubten und GEWÜNSCHTEN Scams für die nächsten Tage, Monate, Jahre....!

Ich kenne diese Dokus nicht. Aber genau diesen Zusammenhang habe ich mir auch schon zusammen gereimt. Es ist die logischste Erklärung bis her. Alles geplant!

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 26, 2014, 06:25:27 PM
 #56

Hätte, hätte Fahrradkette...

Nach dem vorletzten DDOS Anfall tauchten Dokumente aus dem Underground hervor (Bitcoin Foundation ist KORRUPT² und es gibt starke Beziehungen zu diesem Forum sogar) und es gab eine regelrechte Welle an Scam-Rufern, dass MT.Gox langfristig einen Scam plant. Unter denen steckte ich und habe seit diesem EXTREM ominösen DDOS Vorfall Gox gehasst, geleugnet, und jedem von diesem Müllportal abgeraten (geschweige denn Coins woanders hinzupacken!). Too bad, dass ich damals nicht der ach so olle Trusted User war und sowas hier auf BTC-Talk keinen Nutzen gebracht hätte. HÄtte sonst viel Leben retten können, aber wer nicht die Wahrheit einsehen konnte, muss nun die bittere Strafe kosten, so unangenehm sie auch sein mag.


SCAMS werden geduldet und erwünscht, laut den Dokumenten , die BTC Foundation aufs übelste beschuldigen! BTC-Talk tut es genauso, aber dies merkt man nicht so auf eine idiotensichere Art. Prost für die erlaubten und GEWÜNSCHTEN Scams für die nächsten Tage, Monate, Jahre....!

Quellen für deine Dokumente aus dem Underground ?

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 26, 2014, 07:31:01 PM
 #57

SCAMS werden geduldet und erwünscht, laut den Dokumenten , die BTC Foundation aufs übelste beschuldigen! BTC-Talk tut es genauso, aber dies merkt man nicht so auf eine idiotensichere Art. Prost für die erlaubten und GEWÜNSCHTEN Scams für die nächsten Tage, Monate, Jahre....!
Quellen für deine Dokumente aus dem Underground ?
Hat er auf nem Zettel schriftlich von candoo bestätigt bekommen. Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
jackiedragon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 284
Merit: 250

Crypto Future here i come


View Profile
February 26, 2014, 07:31:12 PM
 #58

Bei mir war es so rund 1Cent den ich einfach nicht aus meinem Account transferiert bekommen habe. Hab also Schwein gehabt.  Mich haben die immer länger dauernden Auszahlungsverzögerungen von Euros schon nervös gemacht und dann auf einer Party quatsche ich mit nem Kumpel (hab erst an dem Abend erfahren das er wohl seit über nem Jahr schon mit nem Kumpel am Minen ist, sonst kann eigentlich keiner den ich kenne mit bitcoins was anfangen Cheesy) über Mtgox und er auch direkt so:bloß raus da, hab nix gutes gehört, hier trink noch einen aber lass da kein Geld... Hat mir dann wohl den entscheidenden Kick gegeben kurze zeit später alles Fiat auf gox in coins zu wandeln ab in meine wallet. Ein paar Wochen später nahm das Grauen dann ja auch schon seinen Lauf...

To da Moon
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
February 26, 2014, 07:37:23 PM
 #59

SCAMS werden geduldet und erwünscht, laut den Dokumenten , die BTC Foundation aufs übelste beschuldigen! BTC-Talk tut es genauso, aber dies merkt man nicht so auf eine idiotensichere Art. Prost für die erlaubten und GEWÜNSCHTEN Scams für die nächsten Tage, Monate, Jahre....!
Quellen für deine Dokumente aus dem Underground ?
Hat er auf nem Zettel schriftlich von candoo bestätigt bekommen. Grin
Cheesy
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
February 26, 2014, 07:51:37 PM
 #60

Bei mir war es so rund 1Cent den ich einfach nicht aus meinem Account transferiert bekommen habe. Hab also Schwein gehabt.  Mich haben die immer länger dauernden Auszahlungsverzögerungen von Euros schon nervös gemacht und dann auf einer Party quatsche ich mit nem Kumpel (hab erst an dem Abend erfahren das er wohl seit über nem Jahr schon mit nem Kumpel am Minen ist, sonst kann eigentlich keiner den ich kenne mit bitcoins was anfangen Cheesy) über Mtgox und er auch direkt so:bloß raus da, hab nix gutes gehört, hier trink noch einen aber lass da kein Geld... Hat mir dann wohl den entscheidenden Kick gegeben kurze zeit später alles Fiat auf gox in coins zu wandeln ab in meine wallet. Ein paar Wochen später nahm das Grauen dann ja auch schon seinen Lauf...


na, dann schuldest du dem kumpel aber n paar bierchen bei der nächsten party ...
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!