Bitcoin Forum
May 07, 2024, 08:48:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
  Print  
Author Topic: Wann beginnt der BULLENMARKT – Bullish für 2019 !?!  (Read 9261 times)
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6743


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
February 27, 2019, 01:18:45 AM
Merited by qwk (2), nullCoiner (1), WorldCoiner (1), Klangburg (1)
 #41

Ich lese zwar nur sehr selten im Wall Observer (99% Spam, 1% Kursverlauf), aber zufällig hatte ich vor ein paar Tagen eine qualitativ hochwertige Grafik gesehen. (das erneute Herauswühlen hat mich bestimmt 15 min gekostet, da ich es mir nicht gleich kopiert hatte, so viel zum Spam dort Cheesy)

2014 fractal

Purple line is 2019 200 Week Moving Average.  Green is 2019 price.  Blue line is 2014/15 price lined up with 2014/15 200 Week Moving Average.

It looks like we are front running the 2014/15 crypto winter model by 1 - 2 months.  Bullish.  Still more dippity doo das ahead but nothing we can't handle easily.  




Nun sind Kursprognosen natürlich immer große Ratespiele und Verläufe in der Vergangenheit keine Garantie dafür, dass es so ähnlich wieder passieren wird. Aber beim Bitcoin sind diese Phasen so gut ausgeprägt, dass ich die Wahrscheinlichkeit eines ähnlichen Verlaufs wie bei der Bodenbildung 2015 als sehr hoch einschätzen würde.
Es mögen dieses mal Faktoren mit hineinspielen, dass die Leute eher einkaufen, wenn sie sehen, dass der Boden (nach historischen Rückschlüssen) bereits erreicht ist, allerdings glaube ich da selbst nicht recht dran, dass solch eine Annahme die Bodenbildung zeitlich stark verkürzt. Ein weiterer Faktor ist schließlich nicht zuletzt, dass die Bitcoin Zyklen immer länger wurden und der nächste Zyklus, in dem wir aktuell sind, damit sogar noch länger dauern müsste als 2015.

Zur Grafik an sich: Die beiden Verläufe decken sich gut (hellgrün = aktueller Kursverlauf, türkis = 2014 / 2015 Kursverlauf) und nach der Grafik würde die Bodenbildung bis in den Herbst dauern, dabei sind kleinere Erholungen durchaus möglich aber nicht ausreichend, um final einen Aufwärtstrend einzuleiten.
Was sehr gegen einen Krypto-Winter bis über den Herbst hinaus spricht, ist die bereits vorher gebrochene Abwärtstrendlinie. Was aber nicht bedeutet, dass es gleich einen Bullenmarkt einläutet, ein späteres testen dieser Abwärtstrendlinie wäre immer noch möglich oder sogar ein Fake- Ausbruch.  

Ich denke, dass der Bärenmarkt einfach noch nicht langweilig genug gewesen war (irgendwo hatte ich das hier mal gelesen, werde aber nicht wieder 15 Minuten danach suchen  Wink). Ein richtiger Krypto- Winter mit monatelangem Dauerfrost Bodenbildung stelle ich mir zumindest anders vor.

Trotz aller Linien und Wellen und Levels macht der Kurs doch wieder was anderes.  Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715071717
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715071717

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715071717
Reply with quote  #2

1715071717
Report to moderator
1715071717
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715071717

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715071717
Reply with quote  #2

1715071717
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
February 27, 2019, 07:55:35 AM
Merited by qwk (1)
 #42

Kurz gesagt erwarte ich mir neue ATH erst beim nächsten zweiten oder eher dritten Bullenrun. Begründung, alle alten Hasen und die neuen die durchgehalten haben sitzen auf Bags und haben dazu gelernt, gehe davon aus das viele einfach sicherheitshalber sollte ein gewaltiger Bulle kommen 2/3 ihrer Bags unter den ATH veräußern und den Rest auf mehr hoffen... Daher müsste viel viel neues Kapital in den Markt geschwemmt werden um diesen Point zu überschreiten...

Keine Ahnung wo das außer DE und AUT noch gilt, viele der Coins ICOs sind bereits Steuerfrei und werden bestimmt einmal in Kapital umgewandelt für den nächsten Bären Wink.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 27, 2019, 08:30:52 AM
 #43

Es ist interessant die verschiedenen Meinungen zu lesen. Ich denke, dass es momentan auch nicht wichtig ist ob BTC in x Jahren xxx Wert hat oder mehr. Wichtig ist wohl nur dass die positiven Impules wieder zu einem positiven Kursverlauf führen. Wenn wieder eine positive Grundstimmung herrscht wird auch der Geldzufluss zunehmen und alles wird gut. Fürs erste wäre ich schon mit dem alten ATH zufrieden.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 27, 2019, 11:09:15 AM
Merited by qwk (2), 1miau (1)
 #44


schöner Chart, sieht gut aus, aber Crypto hat so seine eigenen Regeln, aber vielleicht halten hier ja irgendwann die Regeln auch "Einzug".
Aber bin auch sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt, auch Vieles aus 2017 sieht jetzt völlig anders aus, wenn der Markt heute hochgeht, dann als Gesamtes, früher haben sich BTC und Alts abwechselnd "hoch geschaukelt", bin gespannt, ob das nochmal kommt, oder ob dieses "Gesamtmovment" bleibt.


JEIN Smiley , geb dir teilweise recht...
Jeder Markt hat seine eigenen "Regeln" ob es nun Commodities, Indizes oder sonst was ist... es gibt überall unterschiede... jedoch bewegen sich alle Märkte grundsätzlich gleich.. außer der Bitcoin steigt und fällt nicht durch Angebot und Nachfrage bzw Liquidität... ich kann dir sagen, dass TA... Candlesticks und Formationen beim BTC genau so gut funktionieren wie bei Aktien, Futures usw...
Fehlsignale gibt es genau so überall..

Das einzige was sich Unterscheidet sind meiner Meinung nach folgende Dinge... die für mich die größte Rolle spielen

- Bitcoin ist ein unregulierter Markt...
- Geringe Marktkapitalisierung und es gibt richtig große Whales, was wegen des geringen Caps und der unreguliertheit es eifacher macht den Markt zu bewegen...
- Relativ frisches Segment...
- die "Weltweite" unklarheit, wie man damit umgehen soll ( Regulierung, Etablierung etc.. )
- Noch wenig "sichere" und "benutzerfreundliche" möglichkeiten für die Menge und die großen Geldgeber...
....


Mal so nebenbei, dieser Thread ist jetzt schon voll mit Hochwertigen und guten Beiträgen, gefällt mir sehr gut! Weiter so


Analysen, denen ich viel Wert und Glauben schenke!

https://twitter.com/rogerquantrillo/status/1100404411661074439



https://twitter.com/100trillionUSD/status/1099775598824701952



https://twitter.com/davthewave/status/1100677054079557632/photo/1



https://twitter.com/filbfilb/status/1096056399812022272/photo/1



so muss jetzt zum Zahnarzt Tongue
Danke für die Merits haha Tongue bald bin ich SR Cheesy freu mich wie ein kleines Kind Wink

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 27, 2019, 03:16:37 PM
Merited by qwk (4), 1miau (1)
 #45

Hier im Forum liest man oft die These, dass der Boden erst erreicht ist, wenn es tierisch langweilig wird und die schwachen Hände aus dem Markt raus sind. Das gilt sicherlich für die vergangenen Verläufe, aber nicht mehr heutzutage. BTC ist bekannt. Jede Woche wird in den Online-Medien Krypto erwähnt. Banken, Finanzdiensleistern, die Wallstreet beschäftigt sich damit. Laufend gibt es Berichte über ETF, ETN, ETx. Banken bieten immer häufiger an, mit Kryptos zu handeln:

https://www.btc-echo.de/endstation-adaption-julius-baer-und-seba-crypto-wollten-bankkunden-zugang-zu-krypto-assets-ermoeglichen/
https://www.btc-echo.de/liechtenstein-bank-frick-lanciert-krypto-handelsplattform-fuer-institutionelle-investoren/
https://bisonapp.de/de/faq/
https://www.investinblockchain.com/fidelity-first-investment-bank-hold-lightning-torch/

Banken nutzen Kryptos:
https://www.btc-echo.de/devisenanbieter-mercury-fx-erweitert-sein-zahlungsnetzwerk-und-nutzt-dafuer-xrapid/

Kurse auf Nasdaq:
https://cointelegraph.com/news/nasdaq-begins-listing-brave-new-coins-bitcoin-and-ethereum-price-indices

Staaten interessieren sich:
https://www.btc-echo.de/krypto-adaption-bahrain-gibt-bitcoin-eine-chance/
https://www.btc-echo.de/bitcoin-handel-indonesien-erlaesst-krypto-gesetz/

Handys mit integriertem Wallet:
https://www.zdnet.de/88354961/samsung-galaxy-s10-mit-krypto-wallet/
https://www.coindesk.com/you-can-now-buy-htcs-exodus-blockchain-phone-without-paying-crypto

und man kann mittlerweile auch schon Schafe füttern:  Grin
https://www.tanglesheep.com/live-page/
 

Also woher soll nun der langweilige Verlauf kommen? Es geht einfach nicht mehr. Es sind schon zu viele drin. Da kann gar keine Langeweile mehr aufkommen.



FOMO/FUD: Nichtdestotrotz bin ich auf den Kursverlauf nach Auszahlung der Mt.Gox Coins gespannt.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 28, 2019, 05:11:39 PM
Merited by Klangburg (2)
 #46

Es wird auch in zwanzig Jahren sicherlich irgendwelche Altcoins an Hinterhofbörsen geben, nur ist die Frage, wie relevant die dann für den Kryptomarkt noch sind.
fällt im direkten Bezug der Satoshi Wert der Altcoins mangels mehrheitlichem Interesse der Marktteilnehmer, und damit die Relevanz, korrekt.
Dann sind es eben keine 500.000 Satoshi pro Coin mehr, sondern nur noch 5000 oder 500.
Der Effekt der Spekulierei bleibt jedoch derselbe, nur eben in anderem Maßstab und mit anderem Multiplikator.
Klar, man kann natürlich auch weiterhin mit Pennystocks sein Vermögen vervielfachen.
Wenn aber die Liquidität an diesen Hinterhofbörsen abnimmt, weil der "konservative Kryptoanleger" sein Geld nicht mehr dort hinträgt, reduziert das die Möglichkeit erheblich, dort dem absoluten Betrag nach hohe Renditen abzuschöpfen.

Anders gesagt: aus 100 EUR 1.000 machen, wird kein Problem sein.
Aus 100K eine Million dagegen schon eher.

Früher nannte man sie Penny Stocks, heute nennen wir sie Shitcoins. Wer weiß schon, wie man sie in Zukunft nennen wird.
Shitty Stocks? Penny Coins? Wink

Wo eine Gelegenheit ist, sind auch die Opportunisten. Immer. Und solange das legal ist, kann man das auch nicht unterbinden
Unterbinden nicht, behindern allerdings schon.
Ich halte es für fraglich, ob von den Hinterhofbörsen dauerhaft Fiat-Auszahlungen in Europa möglich sein werden.
Dann wird wieder Bitcoin als On- und Off-Ramp für diese Shitcoins dienen müssen, same old, same old Wink

Aber ja, es wird vermutlich auch in zwanzig Jahren noch Shitcoin-Börsen geben, man wird dort sein Geld verhundertfachen könne, und über den Umweg Bitcoin kann man es sich sicherlich dann sogar auf sein Comdirekt-Konto auszahlen lassen.

Dieser Markt wird vermutlich wieder sehr viel stärker der Wild-West-Romantik von Bitcoin anno 2011-2013 ähneln.

Geht Bitcoin hoch, steigen auch die Altcoins (manchmal auch etwas früher und schneller, aber das ist nur eine kleine Ungenauigkeit).
Fällt Bitcoin, fallen auch alle Altcoins.
Man kann also sagen, dass Altcoins in gewisser Weise "Derivate" von Bitcoin sind.
Definitiv nicht mehr 100%ig zutreffend. Schau dir diverse Charts von 2018 an .. gab da einige Coins,
die gerade den Sommer/Herbst über (gegen BTC) sehr ordentlich performed haben ..
Also, nur weil irgendwelche Kreisligisten unter den Altcoins den einen oder anderen Rülpser nach oben hinlegen, sehe ich da keine Entkopplung von Bitcoin, sorry.
Welcher echte Coin schwebt dir denn da z.B. vor?
IOTA, Ripple und Ethereum zählen per Definition schonmal nicht.
Das sind keine Coins.

Der Markt entwickelt sich kontinuierlich weiter a.k.a. Bitcoin Dominance.
Brille verrutscht?
1Y bei cmc sagt deutlich etwas anderes aus:
https://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage
Schau dir das mal ohne BCash und "Others" an, und du siehst, dass auch cmc bestätigt, dass die (ohnehin unsinnige) Bitcoin Dominance derzeit rund 75% beträgt.
Daran, dass "Others" alleine 20% ausmachen, sieht doch ein Blinder mit Krückstock, wie witzlos diese Zahl ist, wenn einfach immer neue Coins mit in die Wertung eingerechnet werden.
Von BCash brauche ich wohl erst gar nicht anfangen. Roll Eyes


Die große Hürde für Kapitalflüsse in den Kryptomarkt ist ja bis heute, dass man sich erst mal auf irgendeiner unseriösen, umständlichen, unsicheren Hinterhofbude wie finex, kraken oder bitstamp anmelden muss.
Wird die Zeit erst zeigen, aber Bittrex hält aktuell rund 130k BTC im Cold Wallet .. bei 100k pro Coin wären das 13 Mrd. $ allein in Bitcoin ..
Es ist möglich (und nicht unwahrscheinlich), dass die "etablierteren" Börsen wie kraken & Co. früher oder später von "klassischen" Börsen aufgekauft werden.
Ob eine dieser Coin-Börsen möglicherweise sogar eines Tages eine eigene Zulassung erhält, wage ich zu bezweifeln, unmöglich ist es natürlich auch nicht.

Aber selbst für den Fall, dass z.B. Finex eine Zulassung erhält, wären sie schon von Gesetz wegen gezwungen, die Shitcoins rauszuschmeißen.
Börsen unterliegen nunmal der Börsenaufsicht, und da darf man nicht mit Dingern handeln, die ihrerseits unreguliert sind.

Eine alle Coins abdeckende Regulierung ist aber auf politischer Ebene nicht zu erwarten, und vor allem auch nach allem Augenschein technisch nicht möglich, dazu sind die Altcoins & Tokens einfach zu verschieden.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 01, 2019, 07:35:13 AM
 #47

Muss ich doch wieder einen Teil in Aktien umschichten, um an einer kryptografischen Währung zu "profitieren", zumindest indirekt Roll Eyes
Quote
Facebook is talking to exchanges about potentially listing a cryptocurrency.

That’s the main finding from a New York Times story published Thursday on several efforts to introduce native cryptocurrencies to widely used messaging platforms. The Times reports that Signal and Telegram are also planning to roll out tokens over the next 12 months.
https://www.coindesk.com/facebook-plans-to-launch-cryptocurrency-in-first-half-of-2019-nyt-report
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
March 01, 2019, 10:37:39 AM
Last edit: March 02, 2019, 01:04:31 AM by Klangburg
Merited by qwk (2), Buchi-88 (1), mole0815 (1)
 #48

Klar, man kann natürlich auch weiterhin mit Pennystocks sein Vermögen vervielfachen.
Wenn aber die Liquidität an diesen Hinterhofbörsen abnimmt, weil der "konservative Kryptoanleger" sein Geld nicht mehr dort hinträgt, reduziert das die Möglichkeit erheblich, dort dem absoluten Betrag nach hohe Renditen abzuschöpfen.

Anders gesagt: aus 100 EUR 1.000 machen, wird kein Problem sein.
Aus 100K eine Million dagegen schon eher.

Not really. Kommt immer drauf an, von welcher "Güte" der jeweilige Alt(Shit-)coin ist,
aber der Hype (alt szn) ist Nährboden für hohe Volumina, auch beim allerletzten Scheißdreck.

Wie schon angesprochen, sicherlich nicht so einfach, wie mal eben 100 BTC hin- und herzuswingen,
aber mit etwas Geduld zieht man dort weitaus mehr raus, als nur ein x10. Wink
Im jetzigen Markt tut man sich sicherlich schwerer und den größten Shitcoin würde ich wenn überhaupt nur im mega Bullrun anfassen,
wobei es auch da immer Alternativen mit weniger Risiko gibt.


Unterbinden nicht, behindern allerdings schon.
Ich halte es für fraglich, ob von den Hinterhofbörsen dauerhaft Fiat-Auszahlungen in Europa möglich sein werden.
Dann wird wieder Bitcoin als On- und Off-Ramp für diese Shitcoins dienen müssen, same old, same old Wink

Aber ja, es wird vermutlich auch in zwanzig Jahren noch Shitcoin-Börsen geben, man wird dort sein Geld verhundertfachen könne, und über den Umweg Bitcoin kann man es sich sicherlich dann sogar auf sein Comdirekt-Konto auszahlen lassen.

Dieser Markt wird vermutlich wieder sehr viel stärker der Wild-West-Romantik von Bitcoin anno 2011-2013 ähneln.

Q.e.d. - unter der heutigen Vorraussetzung wird es immer diese Gelegenheiten geben.
Ob man sie mag, oder nicht - man muss sich einfach eingestehen, dass Altcoins nunmal genauso Bestandteil von Crypto sind und wohl oder übel auch bleiben werden.
Alte gehen, neue kommen.
Ich bezweifle nicht, dass BTC früher oder später auch ohne USDT die 20k angekratzt hätte, nur wäre das dann auch wirklich schon im letzten Run passiert?


Also, nur weil irgendwelche Kreisligisten unter den Altcoins den einen oder anderen Rülpser nach oben hinlegen, sehe ich da keine Entkopplung von Bitcoin, sorry.
Welcher echte Coin schwebt dir denn da z.B. vor?
IOTA, Ripple und Ethereum zählen per Definition schonmal nicht.
Das sind keine Coins.

Meiner anfänglichen Behauptung anschließend

Es gibt heute schon einige und bis dahin wird's vermutlich noch wesentlich mehr geben - per Definition - utility Coins, die sich im Finanzmarkt 2.0 etablieren und diesen maßgeblich mitbestimmen werden mMn.

Was man davon halten mag, sei mal dahingestellt, aber jetzt nimm noch den JPM oder Facebook Coin dazu - all davon profitiert auch unser aller geliebter Bitcoin am Ende vom Tag.

Die Rede war nicht zwangsläufig von den obersten 100 im CMC Ranking .. die sind % wesentlich schwerer zu bewegen, als etwa ein Coin mit kleinerem Marketcap.
Und da ist teilweise jede Menge Rendite (an BTC) drin.

Ich gehe nicht davon aus, dass die heutigen "großen" Coins die einzigen sein werden,
die mit Bitcoin im nächsten Aufschwung zu den etablierteren Coins zählen werden, da mMn eben heute noch gar nicht existierende, bzw. relativ unbekannte Coins deftig zulegen werden.
Aber überhaupt ist fraglich, wer sich halten kann und wer nicht - einfach nur in High Caps der Diversifikation wegen zu investieren, halte ich fast schon für fahrlässig - was nicht gerade
wenige Spekulanten (Baghodler) auch ganz blauäugig tun, frei nach dem Motto "BTFD".

Entscheidend ist neben der notwendigen Prise Glück wohl vor allem, wie viel Zeit man fortlaufend dafür aufwendet, auf dem neuesten Stand hinsichtlich seiner Investments zu bleiben.
Blind investieren und hodln = rekt. Und das dann in meinen Augen auch verdienter Weise.


Brille verrutscht?
1Y bei cmc sagt deutlich etwas anderes aus:
https://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage
Schau dir das mal ohne BCash und "Others" an, und du siehst, dass auch cmc bestätigt, dass die (ohnehin unsinnige) Bitcoin Dominance derzeit rund 75% beträgt.
Daran, dass "Others" alleine 20% ausmachen, sieht doch ein Blinder mit Krückstock, wie witzlos diese Zahl ist, wenn einfach immer neue Coins mit in die Wertung eingerechnet werden.
Von BCash brauche ich wohl erst gar nicht anfangen. Roll Eyes

Wie gesagt, der Betrachtungswinkel ist entscheidend. Ich beziehe mich seltenst auf High Caps, wenn ich über Altcoins philosophiere. Cheesy


Es ist möglich (und nicht unwahrscheinlich), dass die "etablierteren" Börsen wie kraken & Co. früher oder später von "klassischen" Börsen aufgekauft werden.
Ob eine dieser Coin-Börsen möglicherweise sogar eines Tages eine eigene Zulassung erhält, wage ich zu bezweifeln, unmöglich ist es natürlich auch nicht.

Aber selbst für den Fall, dass z.B. Finex eine Zulassung erhält, wären sie schon von Gesetz wegen gezwungen, die Shitcoins rauszuschmeißen.
Börsen unterliegen nunmal der Börsenaufsicht, und da darf man nicht mit Dingern handeln, die ihrerseits unreguliert sind.

Eine alle Coins abdeckende Regulierung ist aber auf politischer Ebene nicht zu erwarten, und vor allem auch nach allem Augenschein technisch nicht möglich, dazu sind die Altcoins & Tokens einfach zu verschieden.

Right.
Wir sind uns glaube ich einig, dass ein gewisser Standard erst noch in Form von Regulierungen geschaffen werden muss, wovon dann aber auch die gesamte Branche profitieren sollte.
Nichtsdestotrotz werden auch dann immer mal wieder irgendwelche neuen shitty penny Coins am Horizont auftauchen.
Und das ist letzten Endes mehr oder minder Garant für die ein oder andere Altcoinsause. Cool

t.me/cryptodeutsch
felicita
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1582
Merit: 1031



View Profile
March 01, 2019, 11:48:38 AM
 #49

uiui hier gehts ja schon wieder ab in dem Threat, sehr schön viel input Cheesy
Sehr viele Träumer hier aber man muss ja auch von was träumen Cheesy
Aber an die 1 Millionen Prognose bis ende 2020 kann ich auch nicht glauben davon sind wir noch sehr weit entfernt.
So etwas kann erst mit der nächsten Generationen passieren die auch mit Cryptos aufwachsen.


mfg
anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
March 01, 2019, 06:59:14 PM
 #50

man weiss nie. früher haben die leute auch geträumt und viele träume sind in erfüllung gegangen. ich denke da ist was im gange und viele andere auch.

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
March 02, 2019, 12:49:27 AM
 #51

Lasst uns erstmal den kommenden Sommer genießen  Wink

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
March 03, 2019, 10:42:36 AM
 #52

Lasst uns erstmal den kommenden Sommer genießen  Wink

Also Sommer war bis jetzt meistens nie so der Burnet, entweder tut sich vorher noch was, sonst kannst gleich auf den Herbst warten. Das oft genannte Sommerloch 😂😂

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
March 03, 2019, 01:29:42 PM
 #53

Lasst uns erstmal den kommenden Sommer genießen  Wink

Also Sommer war bis jetzt meistens nie so der Burnet, entweder tut sich vorher noch was, sonst kannst gleich auf den Herbst warten. Das oft genannte Sommerloch 😂😂

Damit meinte ich auch fernab der Charts.  Wink
Nennt sich, glaube ich, Natur ...  Grin

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2352
Merit: 2638


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
March 05, 2019, 01:20:23 PM
 #54

Damit meinte ich auch fernab der Charts.  Wink
Nennt sich, glaube ich, Natur ...  Grin



lasst doch endlich den bullen loslegen... ist doch trostlos wenn anfang des jahres schon vom sommerloch und abwarten bis herbst gesprochen wird Grin

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3374
Merit: 2148


Top Crypto Casino


View Profile
March 05, 2019, 01:32:17 PM
 #55

Damit meinte ich auch fernab der Charts.  Wink
Nennt sich, glaube ich, Natur ...  Grin



lasst doch endlich den bullen loslegen... ist doch trostlos wenn anfang des jahres schon vom sommerloch und abwarten bis herbst gesprochen wird Grin

Seit 5.3.2019, gegen 14Uhr sehen wir jetzt den nächsten Ausbruchsversuch....reicht die Kraft? Los alle kaufen jetzt (ich kann gerade nicht..)  Cool

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
March 05, 2019, 04:26:06 PM
 #56

Seit 5.3.2019, gegen 14Uhr sehen wir jetzt den nächsten Ausbruchsversuch....reicht die Kraft? Los alle kaufen jetzt (ich kann gerade nicht..)  Cool

Kaufe nach wie vor auf wöchentlicher Basis nach. Aber: Selbst wenn es dieser Ausbruch schafft bis 6k zu laufen, bin ich zuversichtlich dass wir nochmal die 3.xk sehen werden.*
Für mich sind das reine hodl-Käufe. Ich habe nicht die Intention dieses Jahr noch etwas zu verkaufen.

*Theorie bis zum Bullrun meinerseits: Auf weekly Higher High + Retracement warten.

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
March 06, 2019, 08:10:47 AM
 #57

Damit meinte ich auch fernab der Charts.  Wink
Nennt sich, glaube ich, Natur ...  Grin



lasst doch endlich den bullen loslegen... ist doch trostlos wenn anfang des jahres schon vom sommerloch und abwarten bis herbst gesprochen wird Grin

Seit 5.3.2019, gegen 14Uhr sehen wir jetzt den nächsten Ausbruchsversuch....reicht die Kraft? Los alle kaufen jetzt (ich kann gerade nicht..)  Cool

Das wird nichts mehr dieses Jahr, sorry. Dieses auf und ab wird weitergehen. Dieses Heraufbeschwören der Bullen ist doch ein deutliches Zeichen, dass wir noch nicht soweit sind und auch dieses Jahr nicht mehr sein werden.

 Wink

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
March 06, 2019, 08:47:35 AM
 #58

Damit meinte ich auch fernab der Charts.  Wink
Nennt sich, glaube ich, Natur ...  Grin



lasst doch endlich den bullen loslegen... ist doch trostlos wenn anfang des jahres schon vom sommerloch und abwarten bis herbst gesprochen wird Grin

Seit 5.3.2019, gegen 14Uhr sehen wir jetzt den nächsten Ausbruchsversuch....reicht die Kraft? Los alle kaufen jetzt (ich kann gerade nicht..)  Cool

Das wird nichts mehr dieses Jahr, sorry. Dieses auf und ab wird weitergehen. Dieses Heraufbeschwören der Bullen ist doch ein deutliches Zeichen, dass wir noch nicht soweit sind und auch dieses Jahr nicht mehr sein werden.

 Wink

Wenn du und alle andere so pessimistisch seid, dann wird der Bulle wieder einmal unerwartet reinschnüffeln  Grin Cool

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
NullPlan
Member
**
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 50

Life is Easy


View Profile
March 06, 2019, 09:03:36 AM
Last edit: June 11, 2020, 07:01:43 AM by NullPlan
Merited by mole0815 (1), Nestade (1)
 #59

Geschichte wiederholt sich:

Das ATH vom Januar 2014 wurde im Januar 2017 erreicht

und das von Jan 2018 im Januar 2022 Huh

2013 <-> 2017
2014 <-> 2018  = alles geht den Bach runter
2015 <-> 2019  = am konsoldieren
2016 <-> 2020  = altes ATH wird erreicht
2017 <-> 2021  = Moonshot

Ende 2021 Augen auf machen und eventuell bereit zum Exit machen Smiley

Das Halving, Bakkt und ein möglicher ETF darf man dabei nicht vergessen.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 06, 2019, 12:54:48 PM
 #60

Das Halving, Bakkt und ein möglicher ETF darf man dabei nicht vergessen.

So ist es richtig:

Das Halving, Bakkt und ein möglicher physich gedeckter ETF darf man dabei nicht vergessen.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!