bullrun2024bro
Legendary
Activity: 2198
Merit: 5226
|
 |
January 15, 2025, 12:24:01 PM |
|
Naja. Falls Bremen dann richtig Bock hat und 10:0 oder 11:0 gewinnt sind die Grün-weißen auf Platz 5  Gegeben hat es so etwas ja schon. hoffentlich - denn mit einem heimsieg kann der svw nicht nur an dortmund sondern auch an freiburg, wolfsburg und vielleicht auch an stuttgart vorbei ziehen  Hui, bei so viel Lob für die Bremer, gibt es höchstwahrscheinlich eine Niederlage.  Aber klar, ich würde es euch natürlich gönnen, wenn Werder diese Saison möglichst erfolgreich abschließt. Und naja zu Dortmund: In der Bild wird bereits Sahins Rauswurf gefordert. Das ist dann ja meist der Anfang vom Ende. Wie lange gebt ihr ihm noch? Quelle: bild.de
|
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 3178
Merit: 1824
|
 |
January 15, 2025, 02:05:48 PM |
|
Hui, bei so viel Lob für die Bremer, gibt es höchstwahrscheinlich eine Niederlage.  Aber klar, ich würde es euch natürlich gönnen, wenn Werder diese Saison möglichst erfolgreich abschließt. Und naja zu Dortmund: In der Bild wird bereits Sahins Rauswurf gefordert. Das ist dann ja meist der Anfang vom Ende. Wie lange gebt ihr ihm noch? Ich gönne es Werder Bremen auch voll und ganz, sie sollen möglichst weit oben abschließen und am besten gleich einen Platz in Europa auch noch bekommen! Was Dortmund und Sahin angeht gebe ich ihm maximal noch eine Partie in der CL und spätestens danach wird er vermutlich nicht mehr der Trainer sein. Ich habe mir schon zu Saisonbeginn gedacht, dass er der Aufgabe dort vermutlich nicht gewachsen sein wird und dem ist scheinbar auch so.
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3132
Merit: 2052
✅ NO KYC
|
 |
January 15, 2025, 02:14:14 PM |
|
Zum Thema Dortmund gebe ich dem Ganzen auch nicht mehr viel Zeit. Das nächste Spiel bei Eintracht Frankfurt wird bestimmt auch kein Zuckerschlecken werden. Na schauen wa mal, heute würde sich mal wieder die Konferenz anbieten 
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
|
 |
January 15, 2025, 04:15:10 PM |
|
Das nächste Spiel bei Eintracht Frankfurt wird bestimmt auch kein Zuckerschlecken werden.
Bei der aktuellen Form dürfte Eintracht Frankfurt da eindeutig der Favorit sein. Zudem spielt die Eintracht Zuhause. Bei den Buchmachern sind sie deshalb auch (leicht) vorne. Quelle: Tipico Ich sehe die Favoritenrolle ehrlich gesagt sogar noch deutlicher bei der Eintracht. Nach der Performance, gehe ich schon fast davon aus, dass für Sahin in der nächsten Woche Schluss sein könnte. Wen holt Dortmund dann? Edin Terzić Comeback? 
|
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
Activity: 3850
Merit: 12067
icarus-cards.eu
|
 |
January 15, 2025, 09:41:15 PM Last edit: January 16, 2025, 07:58:21 AM by cygan Merited by bullrun2024bro (1) |
|
sooo, der 17. spieltag und somit auch der letzte in der hinrunde, geht an bullrun2024bro! mit 16 punkten sichert er sich eine freiwette auf sportsbet.io und das ist noch nicht alles... wir können ihm heute auch zur herbstmeisterschaft gratulieren und somit auch zu dem gewinn von 0.0025 BTC  teile mir hier im faden oder über pm deine BTC-adresse mit, damit ich dir deinen gewinn zusenden kann  und es wird auch zeit für eine gesamtübersicht nach den 17 spieltagen - 5tift und -Lemming- bleiben weiterhin ohne eine freiwette gewonnen zu haben 
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2646
Merit: 2266
|
 |
January 15, 2025, 09:49:50 PM |
|
Na das war mal ein Spieltag. Aber @Cygan ..stimmt die zweite Tabelle bei dir ? Sieht so komisch aus mit den Punkten nach 17 Spielen. ( Gesamtübersicht ) Und was macht denn Bremen. Lassen sich in der 95 Spielminute noch einen einfangen. Kurz nachdem sie wieder in Führung gegangen sind.
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
|
 |
January 15, 2025, 09:58:47 PM |
|
~
Das ist ja was. Spieltagssieg + Herbstmeister! Sehr sehr geil! Danke dir @cygan. Meine Bitcoin Adresse lasse ich dir morgen hier im Thread zukommen. Schade, dass sich die Bremer in letzter Sekunde noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Tut mir leid für euch Werder Fans! ~
Bei der zweiten Tabelle (Gesamtübersicht) scheinen noch die Punkte der Abendspiele zu fehlen. Darum sind die Punktescores auch noch etwas niedriger. Aber kann gut sein, dass Kicktipp hier etwas braucht bis alles geupdated ist.
|
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 2996
Merit: 4013
✅ NO KYC
|
 |
January 16, 2025, 07:44:26 AM |
|
~
Das ist ja was. Spieltagssieg + Herbstmeister! Sehr sehr geil! Danke dir @cygan. Meine Bitcoin Adresse lasse ich dir morgen hier im Thread zukommen. Sehr starke Leistung bro, gratuliere! Du hast dir auch schon einen recht komfortablen Vorsprung auf Platz 4 erkämpft, damit sollte ein Stockerlplatz wohl schon fast sicher sein in dieser Saison! Die Spiele ansich haben mich doch etwas auf dem falschen Fuß erwischt, allen voran natürlich das Dortmund-Spiel. Ich lag aber auch bei der Union und natürlich Werder vollkommen daneben, Werder hat mir dann auch meine Kombiwette aus der letzten Freiwette zunichte gemacht.
Nachdems ja meine erste Kicktipp-Saison mit euch ist muss ich aber sagen, dass das Ganze durchaus Spaß macht und die Freiwetten von Sportsbet echt ein Hammer sind. Hab zwar bisher alles Gewonnene wieder verzockt, aber es ist echt nicht zu verachten was man hier seitens Sportsbet so gesponsert bekommt. Top!
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
January 16, 2025, 07:49:44 AM |
|
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an bullrun2024bro zum Herbstmeister und Spieltagssieger. Das ist schon ein nettes Sümmchen beim aktuellen Kurs. Zumindest konnte ich einen Platz gut machen im engen Mittelfeld.
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
January 16, 2025, 07:57:41 AM |
|
Na das war mal ein Spieltag. Aber @Cygan ..stimmt die zweite Tabelle bei dir ? Sieht so komisch aus mit den Punkten nach 17 Spielen. ( Gesamtübersicht ) Und was macht denn Bremen. Lassen sich in der 95 Spielminute noch einen einfangen. Kurz nachdem sie wieder in Führung gegangen sind.
du hast recht... da war ich gestern, nach dem werder das 3-3 in der 95min. kassiert hat noch etwas auf 180 und habe nicht auf die aktualisierung seitens kicktipp gewartet hab die gesamtübersicht nun nochmal erneuert
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
|
 |
January 16, 2025, 12:06:07 PM |
|
Sehr starke Leistung bro, gratuliere! Du hast dir auch schon einen recht komfortablen Vorsprung auf Platz 4 erkämpft, damit sollte ein Stockerlplatz wohl schon fast sicher sein in dieser Saison!
Vielen Dank! Aber es ist ja erst die Hälfte der Saison rum und alles kann sich in 1-2 Spieltagen ändern. Insbesondere wenn es laut Spielplan viele enge Spiele gibt. Freue mich natürlich über die Platzierung, aber gewonnen ist hier noch gar nichts. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an bullrun2024bro zum Herbstmeister und Spieltagssieger.
Danke dir! So darf es gerne weitergehen.
@cygan ich habe dir meine BTC Adresse übersendet. Danke schon einmal vorab.
|
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
January 16, 2025, 12:36:46 PM |
|
Das glaub ich Dir bullrun2024bro das Dir so ein Doppelwumms gefällt  Du hast Deine Tipps ja bereits abgegeben für das morgige Spiel Frankfurt gegen Dortmund. Somit fehlen noch folgende Mitstreiter. 1r0n1c -Lemming- Soonandwaite Unknown01 mv1986 |
|
Sportliche Grüße 5tift
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
|
 |
January 17, 2025, 12:37:45 PM |
|
Das glaub ich Dir bullrun2024bro das Dir so ein Doppelwumms gefällt  Du hast Deine Tipps ja bereits abgegeben für das morgige Spiel Frankfurt gegen Dortmund. Somit fehlen noch folgende Mitstreiter. Sportliche Grüße 5tift Hey Leute. Ihr zwei braucht doch dringend noch paar Punkte. Also ran an den Speck und in einer Minute die Tipps abarbeiten. Und wenn ihr wisst ihr seit nicht so viel online dann die Tipps für paar Wochen abgeben. Dann kann man es ruhig mal vergessen. Bin ber echt gespnnt ob es eine Trotzrektion von Dortmund gibt oder ob das Team incl. Trainer wirklich tot ist. Um 22:30 werden wir wohl mehr wissen.
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
January 17, 2025, 01:16:38 PM |
|
Genau Leute ran an den Speck  Ich bin auch auf das heutige Spiel der Dortmunder gespannt. Einen "kleinen" Hoffnungsschimmer gib es ja seit vorhin. Der Knipser Marmoush wird heute wohl keine Unterstützung sein da der Wechsel zu Man City scheinbar durch ist.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
January 17, 2025, 04:15:19 PM |
|
Hey Leute. Ihr zwei braucht doch dringend noch paar Punkte. Also ran an den Speck und in einer Minute die Tipps abarbeiten. Und wenn ihr wisst ihr seit nicht so viel online dann die Tipps für paar Wochen abgeben. Dann kann man es ruhig mal vergessen. Bin ber echt gespnnt ob es eine Trotzrektion von Dortmund gibt oder ob das Team incl. Trainer wirklich tot ist. Um 22:30 werden wir wohl mehr wissen.
Habe meine Tipps abgegeben und Leute ich brauche euren Tipp  Ich überlege ob ich eine schöne Summe auf Frankfurt tippen soll, was sagt ihr? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es das letzte Spiel für Sahin mit Dortmund sein wird und damit das dann wirklich geschieht müssten sie verlieren 
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
|
 |
January 17, 2025, 04:46:51 PM Last edit: January 17, 2025, 09:54:02 PM by Soonandwaite |
|
Habe meine Tipps abgegeben und Leute ich brauche euren Tipp  Ich überlege ob ich eine schöne Summe auf Frankfurt tippen soll, was sagt ihr? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es das letzte Spiel für Sahin mit Dortmund sein wird und damit das dann wirklich geschieht müssten sie verlieren  Also ich persönlich wette nur hier. Aber eine Wette auf Frankfurt am heutigen Abend ? Und eine schöne Summe ? Puuhh. Das wäre nix für mich. Ich mag ungerne mein Geld verlieren. Und beide Teams sind diese Saison ja für Überraschungen gut. Im positiven sowie negativen Sinne. Auf alle Fälle werde ich mir mindestens die erste Halbzeit reinziehen. Und das der BVB Trainer noch da ist wundert mich sowieso.  Quelle: https://www.100prozentmeinverein.de/borussia-dortmundEdit: Ich hoffe Unknown01 hat sich durch meinen Post nicht nervös machen lassen und etwas nettes gewonnen. Mit seinem Tipp lag er ja Welten besser als ich . Frankfurt: Dortmund 2:0
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
January 17, 2025, 10:27:52 PM |
|
Habe meine Tipps abgegeben und Leute ich brauche euren Tipp  Ich überlege ob ich eine schöne Summe auf Frankfurt tippen soll, was sagt ihr? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es das letzte Spiel für Sahin mit Dortmund sein wird und damit das dann wirklich geschieht müssten sie verlieren  Also ich persönlich wette nur hier. Aber eine Wette auf Frankfurt am heutigen Abend ? Und eine schöne Summe ? Puuhh. Das wäre nix für mich. Ich mag ungerne mein Geld verlieren. Und beide Teams sind diese Saison ja für Überraschungen gut. Im positiven sowie negativen Sinne. Auf alle Fälle werde ich mir mindestens die erste Halbzeit reinziehen. Und das der BVB Trainer noch da ist wundert mich sowieso. War mir nicht zu 100% sicher und habe meine Wette nicht gespielt aber jetzt im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer. Die ganzen Medien schreien schon nach der Entlassung von Nuri Sahin, jetzt stellt sich nur noch die Frage ob er noch die Partie im europäischen Wettbewerb nächste Woche begleiten darf oder ob man ihn davor schon entlässt. Ist halt momentan echt schwer für den BVB, sie hätten sich das vielleicht schon während der Winterpause überlegen sollen.
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
January 19, 2025, 06:32:10 PM |
|
der 18. spieltag ist nun vorbei und diesmal können wir gleich 3 teilnehmern zum spieltagssieg gratulieren! mit jeweils 14 punkten sichern sich bullrun2024bro, Cryptoblivion und 5tift eine freiwette auf sportsebt.ioviel spaß morgen beim wetten  
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
January 19, 2025, 09:43:48 PM |
|
Herzlichen Glückwunsch den dieswöchigen Spieltagssiegern, erfreulich, dass gleich 3 Spieler gleichzeitig sich über den Freitipp freuen können  Was mich angeht ist meine Leistung nicht besonders lobenswert und der Abstand zu den top 3 wächst von Woche zu Woche. An meine Leistung von der letzten Saison komme ich scheinbar nicht ran und werde wohl dieses Jahr meine Position nicht verteidigen können 
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
January 20, 2025, 02:26:55 PM |
|
Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Tagessieg und zur Freiwette. Dann fehlt ja nur noch unser Lemming was den Spieltagssieg anbetrifft. Die Freiwette ist auch angekommen und wird heute beim Handball Slowenien - Island verzockt.
|
|
|
|
|