morgen beginnt mit dem spiel wolfsburg - kiel der 19. spieltag in der bundesliga und somit eine weitere chance eine freiwette auf sportsbet.io abstauben zu können
wir haben noch etliche teilnehmer aus unserer tipprunde, die bis dato noch keine tipps abgegeben haben, das sind:
Danke für die Erinnerung, die Tipps diese Runde waren nciht gerade leicht für mich, habe dann die meisten mit Hilfe der Wettquoten aus dem Bauch heraus gemacht.
Lohnt sich auf jeden Fall. Konnte am vergangenen Spieltag meine Freiwetten erfolgreich umsetzen und sogar 1 mBTC den ich auszahlen konnte. Übrigens ist mir in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass man nun schon ab 0.0005 BTC (also etwa $50~) Auszahlungen vornehmen kann. Finde ich super, dass muss man bei seinen Freiwetten nicht so viel Risiko gehen, sondern kommt zügig zur Auszahlungsschwelle.
Nicht schlecht, und ja bei den Auszahlungen gibt es überhaupt keine Probleme, wenn ich mich nicht irre, hatte ich nicht einmal eine Gebühr für die Auszahlung?
Wirkliche top Teams haben wir zurzeit wohl nicht zu haben. Da hat Kimmich mit seinem Wutinterview gestern vielleicht gar nicht so unrecht. Wie seht ihr das?
Willkommen im österreichischen Fußball