Bitcoin Forum
April 27, 2024, 08:17:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 [443] 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
January 18, 2018, 07:05:53 PM
 #8841

Peculium hat ein Testvideo online und wird direkt nach dem ICO auf HitBTC gelistet, da kann, grade bei dem ICO Preis auf jeden Fall einiges gehen!

https://youtu.be/1hBcAYWIiRo

Ja bloß würde ich einen Verkauf niemandem empfehlen, aber das muss ohnehin jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich halte die Bounty + gekauften Tokens mindestens 1 Jahr, wenn nicht 2 Jahre. Einen Kurs von 1€ halte ich für gar nicht so unrealistisch.

Nein nein, ich meinte nicht hot zum verkaufen, sondern hot als Longterm und jetzt kann man noch sehr sehr günstig einkaufen Wink
1714205862
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714205862

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714205862
Reply with quote  #2

1714205862
Report to moderator
1714205862
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714205862

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714205862
Reply with quote  #2

1714205862
Report to moderator
1714205862
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714205862

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714205862
Reply with quote  #2

1714205862
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714205862
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714205862

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714205862
Reply with quote  #2

1714205862
Report to moderator
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
January 18, 2018, 07:07:55 PM
 #8842

sollte BTX nicht eher fallen wenn da soviel verschenkt wird?
kann das jemand erklären

mfg

Die Leute denken langfristig. Man kauft jetzt relativ günstig ein und bekommt noch gratis Coins im Airdrop dazu. Deshalb sinkt der Preis nicht. Der airdrop sorgt für einen Buy Support. Wenn der Airdrop endet, gibt es kein "free money" mehr, aber die Hoffnung ist, dass das Projekt an sich ein gutes ist und deshalb der Wert steigen wird. Man hat dann mehr coins die vom Anstieg profitieren. Man muss natürlich vom Projekt überzeugt sein, sonst macht es keinen Sinn.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 18, 2018, 07:16:58 PM
 #8843

Peculium hat ein Testvideo online und wird direkt nach dem ICO auf HitBTC gelistet, da kann, grade bei dem ICO Preis auf jeden Fall einiges gehen!

https://youtu.be/1hBcAYWIiRo

Ich überlege auch noch, eine "kleine" Summe in PCL ICO zu stecken. Ich habe so viele vernünftige und defensive Trades gemacht zuletzt, der Spieler in mir will sich nun endlich mal wieder austoben!!!

Was wurde eigentlich aus der Google-Partnerschaft, die es gibt/oder auch nicht?!

Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 18, 2018, 07:18:50 PM
 #8844

Ja bloß würde ich einen Verkauf niemandem empfehlen, aber das muss ohnehin jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich halte die Bounty + gekauften Tokens mindestens 1 Jahr, wenn nicht 2 Jahre. Einen Kurs von 1€ halte ich für gar nicht so unrealistisch.

Ich denke, das wird nicht reichen. Peculium steuert den Massenmarkt an. Savings sind die Ersparnisse der Leute. Es geht um Anleger wie uns, institutionelle und auch große Haie, aber es geht im weitesten Sinne auch um eine Revolution der Betriebsrente und des Sparbuchs. Nichts anderes ist es, was Peculium hier u.a. erreichen will. Dazu muss der Kryptomarkt aber erstmal in der Masse ankommen und akzeptiert werden. Das dauert 5+ Jahre schätze ich.

@LiberValance: Google ist schon länger bestätigt, das ist eine strategische Partnerschaft.
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
January 18, 2018, 07:30:07 PM
Last edit: January 18, 2018, 08:08:42 PM by mambo1967
 #8845

leider sind viele ICO`s in letzter Zeit erstmal böse abgestürzt. Gerade bei etherdelta konnte man dort einige Coins deutlich unter ICO-Preis einsammeln. Deshalb hoffe ich, Peculium beim Listing nochmal günstiger abzustauben. Projekt braucht ja noch lange, da werden noch einige Höhen und Tiefen kommen.

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
January 18, 2018, 07:32:55 PM
 #8846

Peculium hat ein Testvideo online und wird direkt nach dem ICO auf HitBTC gelistet, da kann, grade bei dem ICO Preis auf jeden Fall einiges gehen!

https://youtu.be/1hBcAYWIiRo

Ich überlege auch noch, eine "kleine" Summe in PCL ICO zu stecken. Ich habe so viele vernünftige und defensive Trades gemacht zuletzt, der Spieler in mir will sich nun endlich mal wieder austoben!!!

Was wurde eigentlich aus der Google-Partnerschaft, die es gibt/oder auch nicht?!

Naja, wenn 1 bis 2 große Firmen anspringen sollten, dann wäre der Kurs prompt schon mal oben. Ich kann mir durchaus einen Kurs von 1€ in den nächsten 2 Jahren vorstellen, vor allem genau aus dem Grund, weil ja große Unternehmen auch reininvestieren werden. Siehe dazu Google -> liebt Projekte mit KI und wenn sie hier zusammenarbeiten, wird Google bestimmt auch was reininvestieren, abgesehen davon soll es ja eine Zusammenarbeit auf Marketingbasis sein und einen besseren Partner wie Google kann man da gar nicht haben..

@Liberta: Alles beim letzten Stand, es gab meines Wissens nach noch keine weiteren Meldungen darüber was man eigentlich als positiv ansehen kann, denn Google hätte sich bestimmt schon zu Wort gemeldet und öffentliche Schritte gegen Fake News wie diese unternommen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 18, 2018, 08:01:43 PM
 #8847

Eine Neuigkeit noch, ich weiß gar nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat: Coss.io hat aufgrund der vielen Störungen und Downtimes die letzten Tage die Fee Split Allocation auf 100% für die nächsten zwei Wochen ausgeweitet. Man bekommt also das doppelte die nächsten zwei Sonntage.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
January 18, 2018, 08:14:49 PM
 #8848

Wollte mal euere Meinung zum Goldcoin hören, soll ja die Neuentwicklung vom litcoin sein? Lg

Dieses Goldcoin? https://coinmarketcap.com/currencies/goldcoin/
Dies ist schon uralt. Ich hatte 2013/2014 einen Stake. Lass dich nicht vom Namen täuschen. Goldig ist da wenig Cheesy Ein einfacher Litecoin Clone wie viele andere.
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 18, 2018, 08:52:07 PM
 #8849

Eine Neuigkeit noch, ich weiß gar nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat: Coss.io hat aufgrund der vielen Störungen und Downtimes die letzten Tage die Fee Split Allocation auf 100% für die nächsten zwei Wochen ausgeweitet. Man bekommt also das doppelte die nächsten zwei Sonntage.

Was mich richtig nervt: Ich habe eine kleine Menge COSS bei HitBTC liegen und die wollen eine horrende Gebühr für den Transfer zu Coss, so dass sich der Transfer nicht mehr lohnt.
Und ich habe kein Kapital mehr flüssig. Sehr ärgerlich.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
blacksky
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100



View Profile
January 19, 2018, 03:37:47 AM
 #8850

@LiberValance: Google ist schon länger bestätigt, das ist eine strategische Partnerschaft.

Kannst du hierzu ein paar Details nennen? Google bestätigt, heißt das es gibt ein Press Release von Google hierzu?
DerJungeHerr
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 19, 2018, 06:15:30 AM
 #8851

Wenn ihr in dezentrale Supercomputer investieren würdet, welches Projekt haltet ihr mittelfristig für am profitabelsten? GOLEM, SONM oder ELASTIC?
(Bitte auch etwas die derzeitigen Marketcaps. berücksichtigen)

ich hab SONM und ELASTIC... wobei mein fav SONM ist!

Wäre ja spannend zu erfahren, warum es die beiden sind und nicht Golem - den habe ich nämlich iim Portfolio. Smiley

Hallo Smiley --> hier würden mich ein paar subjektive Meinungen einiger Investierter auch interessieren ! ....Danke!
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
January 19, 2018, 08:44:58 AM
 #8852

Eine Neuigkeit noch, ich weiß gar nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat: Coss.io hat aufgrund der vielen Störungen und Downtimes die letzten Tage die Fee Split Allocation auf 100% für die nächsten zwei Wochen ausgeweitet. Man bekommt also das doppelte die nächsten zwei Sonntage.

Was mich richtig nervt: Ich habe eine kleine Menge COSS bei HitBTC liegen und die wollen eine horrende Gebühr für den Transfer zu Coss, so dass sich der Transfer nicht mehr lohnt.
Und ich habe kein Kapital mehr flüssig. Sehr ärgerlich.

Beschwere Dich dort.. hab ich auch gemacht und umso mehr es werden umso besser. Liegt zwar genug drauf eigentlich, aber ich sehe trotzdem nicht ein 65! Coss zu zahlen für nen Withdraw, ist einfach eine Frechheit  Tongue
Je nach Antwort wird dann halt mehr oder weniger bei HitBTC gemacht in Zukunft...
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 19, 2018, 09:32:48 AM
 #8853

Eine Neuigkeit noch, ich weiß gar nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat: Coss.io hat aufgrund der vielen Störungen und Downtimes die letzten Tage die Fee Split Allocation auf 100% für die nächsten zwei Wochen ausgeweitet. Man bekommt also das doppelte die nächsten zwei Sonntage.

Was mich richtig nervt: Ich habe eine kleine Menge COSS bei HitBTC liegen und die wollen eine horrende Gebühr für den Transfer zu Coss, so dass sich der Transfer nicht mehr lohnt.
Und ich habe kein Kapital mehr flüssig. Sehr ärgerlich.

Beschwere Dich dort.. hab ich auch gemacht und umso mehr es werden umso besser. Liegt zwar genug drauf eigentlich, aber ich sehe trotzdem nicht ein 65! Coss zu zahlen für nen Withdraw, ist einfach eine Frechheit  Tongue
Je nach Antwort wird dann halt mehr oder weniger bei HitBTC gemacht in Zukunft...

Done! Und auch mit potentiellem Abzug von HitBTC argumentiert, wenn so etwas vollkommen Maßloses bei jedem Kauf im Hintergrund droht.
Mal sehen ob und was sie antworten.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 19, 2018, 10:22:33 AM
 #8854

Peculium hat ein Testvideo online und wird direkt nach dem ICO auf HitBTC gelistet, da kann, grade bei dem ICO Preis auf jeden Fall einiges gehen!

https://youtu.be/1hBcAYWIiRo

Ja bloß würde ich einen Verkauf niemandem empfehlen, aber das muss ohnehin jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich halte die Bounty + gekauften Tokens mindestens 1 Jahr, wenn nicht 2 Jahre. Einen Kurs von 1€ halte ich für gar nicht so unrealistisch.

Ich schon, den dann könnte ich in die Versuchung kommen das Arbeiten zu unterlassen  Shocked Shocked aber dagegen hätte ich persönlich nichts halte es trotzdem noch für unrealistisch...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
January 19, 2018, 10:28:05 AM
 #8855

Peculium hat ein Testvideo online und wird direkt nach dem ICO auf HitBTC gelistet, da kann, grade bei dem ICO Preis auf jeden Fall einiges gehen!

https://youtu.be/1hBcAYWIiRo

Ja bloß würde ich einen Verkauf niemandem empfehlen, aber das muss ohnehin jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich halte die Bounty + gekauften Tokens mindestens 1 Jahr, wenn nicht 2 Jahre. Einen Kurs von 1€ halte ich für gar nicht so unrealistisch.

Ich schon, den dann könnte ich in die Versuchung kommen das Arbeiten zu unterlassen  Shocked Shocked aber dagegen hätte ich persönlich nichts halte es trotzdem noch für unrealistisch...
Der größte Wunsch überhaupt, von einem der ständig am arbeiten ist Cheesy Träume sind aber etwas schönes  Grin

Was haltet ihr eigentlich von Smartcash? Sehe es immer wieder auf CMC kurzzeitig hochballern und dann wieder runtergehen...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 19, 2018, 10:29:59 AM
 #8856

Peculium hat ein Testvideo online und wird direkt nach dem ICO auf HitBTC gelistet, da kann, grade bei dem ICO Preis auf jeden Fall einiges gehen!

https://youtu.be/1hBcAYWIiRo

Ja bloß würde ich einen Verkauf niemandem empfehlen, aber das muss ohnehin jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich halte die Bounty + gekauften Tokens mindestens 1 Jahr, wenn nicht 2 Jahre. Einen Kurs von 1€ halte ich für gar nicht so unrealistisch.

Ich schon, den dann könnte ich in die Versuchung kommen das Arbeiten zu unterlassen  Shocked Shocked aber dagegen hätte ich persönlich nichts halte es trotzdem noch für unrealistisch...
Der größte Wunsch überhaupt, von einem der ständig am arbeiten ist Cheesy Träume sind aber etwas schönes  Grin

Was haltet ihr eigentlich von Smartcash? Sehe es immer wieder auf CMC kurzzeitig hochballern und dann wieder runtergehen...

Habe eigentlich nicht vor egal was der Kryptomarkt abwirft, zum Arbeiten aufzuhören, aber sicher nicht mehr 5 Tage Vollzeit  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 19, 2018, 10:32:07 AM
 #8857

Peculium hat ein Testvideo online und wird direkt nach dem ICO auf HitBTC gelistet, da kann, grade bei dem ICO Preis auf jeden Fall einiges gehen!

https://youtu.be/1hBcAYWIiRo

Ja bloß würde ich einen Verkauf niemandem empfehlen, aber das muss ohnehin jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich halte die Bounty + gekauften Tokens mindestens 1 Jahr, wenn nicht 2 Jahre. Einen Kurs von 1€ halte ich für gar nicht so unrealistisch.

Ich schon, den dann könnte ich in die Versuchung kommen das Arbeiten zu unterlassen  Shocked Shocked aber dagegen hätte ich persönlich nichts halte es trotzdem noch für unrealistisch...

Hat jemand eine Ahnung warum der ICO so untergeht? Geht ewig lange schon und gerade mal 2mio$ eingesammelt. Habe ziemlich zu Beginn mal ein bisschen investiert, finde es aber sehr seltsam, dass vergleichsweise so wenig reingepumpt wird  Huh
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 19, 2018, 10:37:23 AM
 #8858

Peculium hat ein Testvideo online und wird direkt nach dem ICO auf HitBTC gelistet, da kann, grade bei dem ICO Preis auf jeden Fall einiges gehen!

https://youtu.be/1hBcAYWIiRo

Ja bloß würde ich einen Verkauf niemandem empfehlen, aber das muss ohnehin jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich halte die Bounty + gekauften Tokens mindestens 1 Jahr, wenn nicht 2 Jahre. Einen Kurs von 1€ halte ich für gar nicht so unrealistisch.

Ich schon, den dann könnte ich in die Versuchung kommen das Arbeiten zu unterlassen  Shocked Shocked aber dagegen hätte ich persönlich nichts halte es trotzdem noch für unrealistisch...

Hat jemand eine Ahnung warum der ICO so untergeht? Geht ewig lange schon und gerade mal 2mio$ eingesammelt. Habe ziemlich zu Beginn mal ein bisschen investiert, finde es aber sehr seltsam, dass vergleichsweise so wenig reingepumpt wird  Huh

Untergehen?

Denke eher da gibt es Probleme mit den Stats und den Bestätigungen...


Quote
Orders Stats

9,630 -> $15,282,770.56
New orders : $374,096.43 - 2.45%
Successful orders : $2,471,152.43 - 16.17%
Orders in progress. : $13,132.67 - 0.09%
Manual Orders Verification : $12,424,389.03 - 81.30%

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lutzi1860
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 19, 2018, 10:51:40 AM
 #8859

Hallo zusammen,

finde das Projekt Peculium auch sehr spannend. Habe nun das Whitepaper gelesen und mich auch ein bischen schlau gemacht. MIt dem Ergebnis: ich will investieren.

Leider habe ich noch nie bei einem ICO mitgemacht. Daher meine Frage ob ich das nun bei Peculium richtig verstanden habe.

- ich schicke Ihnen die Coins bspw. ETH; BTC und erhalte im gegenzug Peculium
- Anhand der wallet-adresse an die ich schicke können sie zuordnen woher die Zahlung stammt und an wenn die Peculiums gehen.
- die Zahlung sollte von keinem exchange ausgehen sondern von einem "normalen" wallet
- die Peculiums werden aktuell auf der offiziellen Seite gespeichert. Es gibt noch kein anderes wallet zum aufgewahren.

Vielen Dank ihm vorraus für eure Hilfe Smiley


SteveRogers
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
January 19, 2018, 11:15:29 AM
 #8860

Hallo zusammen,

finde das Projekt Peculium auch sehr spannend. Habe nun das Whitepaper gelesen und mich auch ein bischen schlau gemacht. MIt dem Ergebnis: ich will investieren.

Leider habe ich noch nie bei einem ICO mitgemacht. Daher meine Frage ob ich das nun bei Peculium richtig verstanden habe.

- ich schicke Ihnen die Coins bspw. ETH; BTC und erhalte im gegenzug Peculium
- Anhand der wallet-adresse an die ich schicke können sie zuordnen woher die Zahlung stammt und an wenn die Peculiums gehen.
- die Zahlung sollte von keinem exchange ausgehen sondern von einem "normalen" wallet
- die Peculiums werden aktuell auf der offiziellen Seite gespeichert. Es gibt noch kein anderes wallet zum aufgewahren.

Vielen Dank ihm vorraus für eure Hilfe Smiley




Hallo. Ja das stimmt. Du musst nur schauen das die ETH Wallet die du benutzt ERC20 Token unterstützt und anzeigt. Am besten ist dafür myetherwallet. Jedoch glaube ich bekommst du die Peculium Tokens als investor schon zugesendet wenn du das KYC abgeschlossen hast. Informier dich noch über das KYC (Know Your Customer) ob du überhaupt von deinem Land aus investieren darfst.
Pages: « 1 ... 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 [443] 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!