Bitcoin Forum
April 27, 2024, 11:35:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 [459] 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
February 01, 2018, 10:41:46 AM
 #9161

Ich bin auf einen relativ unbekannten Coin gestoßen: Substratum (SUB)

Ziele von Substratum/Was ist Substratum:

-Substratum steht für die Dezentralisierung des Internets -> will so freien Zugriff auf Content ermöglichen -> Kampf gegen Internetzensur (z.B. in China)

Wie funktioniert es:

-Das Substratum-Netzwerk soll Benutzern den Zugang zu Hosting-Kapazitäten von anderen Benutzern ermöglichen
-Dabei stellen die aktiven Teilnehmer am Netzwerk Rechenleistung und physische Server zur Verfügung, man lässt also die Substratum Software im Hintergrund laufen (sog. Knotenpunkte)
-Für die Bereitstellung wird man mit Substratum entlohnt (passives Einkommen)
-So soll in Zukunft kein Bedarf an VPN's oder Tor mehr bestehen, da Content durch diese weltweite Sammlung von Knotenpunkten an jedem Punkt der Welt sicher bereitgestellt werden soll

Website: https://substratum.net/
Whitepaper: https://substratum.net/wp-content/uploads/2017/12/Substratum-Whitepaper-English.pdf
Team: https://substratum.net/our-team/

CMC: https://coinmarketcap.com/currencies/substratum/, vor allem erhältlich auf Binance
Preis: 0,852 USD
Market Cap: ~192 Mio USD


Das ist übrigends meine ERSTE eigene Recherche, ich bin durch Zufall auf das Projekt gestoßen und hoffe, dass sich paar alte Hasen dazu melden und ihre Meinung abgeben.
Bei Interesse informiert euch bitte selber, das ist nur eine kurze (und evtl. zu ungenaue) Zusammenfassung. Es geht mir in erster Linie darum, euch auf das Projekt aufmerksam zu machen.


Substratum ist doch nicht unbekannt Cheesy Gibt viel zu viel FUD bezüglich SUB...
1714217718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217718
Reply with quote  #2

1714217718
Report to moderator
1714217718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217718
Reply with quote  #2

1714217718
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714217718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217718
Reply with quote  #2

1714217718
Report to moderator
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 01, 2018, 10:51:30 AM
 #9162

Schon merkwürdig dass wir uns über die hot coins unterhalten obwohl alles runter saust Cheesy und der boden nicht in sicht ist

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Krestien
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 2


View Profile
February 01, 2018, 10:58:26 AM
 #9163

Schon merkwürdig dass wir uns über die hot coins unterhalten obwohl alles runter saust Cheesy und der boden nicht in sicht ist
Wir unterhalten uns ja über die Coins, die wieder Hot sein werden  Wink

_____ DSTRA (https://dstra.io) ▬ ● ▬ FROM COMMUNITY, COMES UNITY ▬ ● ▬ DSTRA (https://dstra.io) _____
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
February 01, 2018, 11:27:44 AM
 #9164

Allerdings gab es bisher auch noch keine Regierungen die das ganze Vorhaben versuchen still zu legen
und das ist leider ein realistische Bedrohung.

Versuche gab es doch bereits unzählige, nur bisher hat schlussendlich immer die Einsicht darüber gesiegt, dass es nicht still legbar und stattdessen von Vorteil ist, lieber einen Teil vom Kuchen als gar nichts zu haben.
Das trifft sowohl auf privat- als auch gewerbliche Teilnehmer, bzw. ganze Regierungen zu.

Realistisch ist mmn jedoch, dass etwas hinsichtlich der Volatilität passieren wird - ob das nun eher gut oder schlecht für einen selber ist, bleibt abzuwarten.

crypto won't die!  Wink
Crypto wird vom System assimiliert werden. (imho)
Vielleicht wird es ein paar Staaten geben die sich contra stellen, aber ansonsten seh ich das genauso wie Klangburg.

Ich bin auch gespannt wie es mit den ersten staatlichen Cryptos (Venezuela) bzw den von non-Crypto Firmen (Kodak) weitergehen wird.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 01, 2018, 11:29:08 AM
 #9165

Schon merkwürdig dass wir uns über die hot coins unterhalten obwohl alles runter saust Cheesy und der boden nicht in sicht ist

Wenn du am Boden kaufst sind die schneller Hot als wir schauen können Wink

 Shocked Shocked IOTA wieder unter 2$  Shocked Shocked

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 01, 2018, 12:02:07 PM
 #9166

Ich bin auch gespannt wie es mit den ersten staatlichen Cryptos (Venezuela) bzw den von non-Crypto Firmen (Kodak) weitergehen wird.

Also Kodak hat das ICO schonmal verschoben.
https://www.coindesk.com/kodakcoin-token-sale-delayed-several-weeks/

Maduros Pseudo-Crypto soll im nächsten Monat mit einem Presale starten. Seine Deligationen waren ja recht reiselustig in letzter Zeit, vielleicht haben sich schon einige reiche Golfstaaten auf den Weg zu den Ölreserven gemacht. Es könnte aber auch sein, dass ein gewisser Lorenzo Mendoza bei den nächsten Wahlen Ende April antritt und bei einer Niederlage Maduros alles heiße Luft war.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 01, 2018, 12:56:41 PM
 #9167

Schon merkwürdig dass wir uns über die hot coins unterhalten obwohl alles runter saust Cheesy und der boden nicht in sicht ist

Wenn du am Boden kaufst sind die schneller Hot als wir schauen können Wink

 Shocked Shocked IOTA wieder unter 2$  Shocked Shocked

Ja da hast du schon recht, der boden kann aber auch bei 0 sein

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 01, 2018, 01:10:27 PM
 #9168

Schon merkwürdig dass wir uns über die hot coins unterhalten obwohl alles runter saust Cheesy und der boden nicht in sicht ist

Wenn du am Boden kaufst sind die schneller Hot als wir schauen können Wink

 Shocked Shocked IOTA wieder unter 2$  Shocked Shocked

Ja da hast du schon recht, der boden kann aber auch bei 0 sein

Bei richtigen Projekten stehen die Chancen eher schlecht das die noch mal 0 werden...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
February 01, 2018, 01:12:21 PM
 #9169

Zzt. geht aber prinzipiell nichts am Finanzmarkt.
Mein Chef der seit Jahren guten Profite mit konventioneller Anlage feiert ist auch gerade am kotzen,
weil sein Aktienpaket ins Tal saust.

Ich finde es beruhigend, dass es nicht nur Cryptos trifft, sondern gerade alles schwächelt.
Und es fallen halt auch zzt. alle cryptos mit btc in den Keller, unwahrscheinlich das es so endet,
der nächste Boom ist um die Ecke, ich bin optimistisch Wink

Immer dieser Vergleich mit der Tulpenblase in den Medien ist so unfassbar dumm.
Es gibt doch einen dezenten Unterschied zwischen fucking tulpen und einer technologie die so ziemlich alles revolutionieren kann
und unvorstellbar viele Anwendungsgebiete bereit hält.

Kurzfristig bin ich etwas besorgt, aber auf lange Sicht wird die Blockchain vieles verändern da bin ich mir sicher.
Das ist fast so als hätte man damals die Entstehung des Internets als vorübergehende Modeerscheinung bezeichnet und
da gab es so manchen der das dachte Cheesy

Ruuisch blaaiben und Käffchen trinken, what comes down, must go up Cheesy

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 01, 2018, 01:17:28 PM
 #9170

Zzt. geht aber prinzipiell nichts am Finanzmarkt.
Mein Chef der seit Jahren guten Profite mit konventioneller Anlage feiert ist auch gerade am kotzen,
weil sein Aktienpaket ins Tal saust.

Ich finde es beruhigend, dass es nicht nur Cryptos trifft, sondern gerade alles schwächelt.
Und es fallen halt auch zzt. alle cryptos mit btc in den Keller, unwahrscheinlich das es so endet,
der nächste Boom ist um die Ecke, ich bin optimistisch Wink

Also das kann ich nicht Bestätigen, mein eigener Aktienmix entwickelt sich gerade Prächtig?!

Zu den Cryptos, seht euch die letzten Jahre an, doch fast immer das selbe am Anfang des Jahres Wink, bin hier mehr als nur entspannt und habe mir einige BTC her gelegt zum nachkaufen, sollte es noch weiter runter gehen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Aurophilicity
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 11

Metallophilic Interaction


View Profile
February 01, 2018, 01:22:49 PM
 #9171

Allerdings gab es bisher auch noch keine Regierungen die das ganze Vorhaben versuchen still zu legen
und das ist leider ein realistische Bedrohung.

Versuche gab es doch bereits unzählige, nur bisher hat schlussendlich immer die Einsicht darüber gesiegt, dass es nicht still legbar und stattdessen von Vorteil ist, lieber einen Teil vom Kuchen als gar nichts zu haben.
Das trifft sowohl auf privat- als auch gewerbliche Teilnehmer, bzw. ganze Regierungen zu.

Realistisch ist mmn jedoch, dass etwas hinsichtlich der Volatilität passieren wird - ob das nun eher gut oder schlecht für einen selber ist, bleibt abzuwarten.

crypto won't die!  Wink

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi (angeblich)

Observations and theory show that, on average, 28% of the binding-energy in aurophilic interaction can be attributed to relativistic expansion of the gold d-orbitals.
http://gldtalk.de   http://gldcoin.de   GLD E5CUw66jvPSGirggrek8vagARNM2ZQErEN
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
February 01, 2018, 01:46:20 PM
 #9172

Ja buchi, dann hast du offensichtlich den besseren Mix Cheesy

Nicht die nerven verlieren ist das einzige wichtige das man beherzigen sollte.
Wer jetzt verkauft ist selbst schuld.

ALLE haben vor 2-3 Monaten gejammert wie dumm das sie den Hype verpasst haben.
Für jedes mal "hätte ich doch als er noch..." "hätte ich vor einem jahr xy gekauft dann....."
"jetzt ist es zu spät einzusteigen" einen XRP bekommen wär ich jetzt reich.

Und die kaufen auch jetzt nicht weil Sie sich sagen, ah jetzt bricht alles zusammen, hat kein Taug mehr.
Ein paar wenige haben im absoluten boom zwischen 15 und 20k gekauft und steigen wahrscheinlich auch zum Großteil aus.

Auf die Masse bezogen halten wohl recht wenige weil der Markt mit Idioten überschwemmt ist die nun auch den Kurs drücken.
Das gute ist, dass der Kurs gerade viele Neulinge und Deppen aus dem Spiel nimmt, was auf lange Sicht von Vorteil für die Entwicklung ist.

Die großen Jungs die Derivate geshortet haben wissen wahrscheinlich gerade nicht wohin mit dem Profit.





Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 01, 2018, 01:50:47 PM
 #9173

Ja buchi, dann hast du offensichtlich den besseren Mix Cheesy

Nicht die nerven verlieren ist das einzige wichtige das man beherzigen sollte.
Wer jetzt verkauft ist selbst schuld.

ALLE haben vor 2-3 Monaten gejammert wie dumm das sie den Hype verpasst haben.
Für jedes mal "hätte ich doch als er noch..." "hätte ich vor einem jahr xy gekauft dann....."
"jetzt ist es zu spät einzusteigen" einen XRP bekommen wär ich jetzt reich.

Und die kaufen auch jetzt nicht weil Sie sich sagen, ah jetzt bricht alles zusammen, hat kein Taug mehr.
Ein paar wenige haben im absoluten boom zwischen 15 und 20k gekauft und steigen wahrscheinlich auch zum Großteil aus.

Auf die Masse bezogen halten wohl recht wenige weil der Markt mit Idioten überschwemmt ist die nun auch den Kurs drücken.
Das gute ist, dass der Kurs gerade viele Neulinge und Deppen aus dem Spiel nimmt, was auf lange Sicht von Vorteil für die Entwicklung ist.

Die großen Jungs die Derivate geshortet haben wissen wahrscheinlich gerade nicht wohin mit dem Profit.






Doch reinvestieren am Boden Wink, und ja ich habe einen Mix aus Österreichischen Firmen, aus den Sektoren, Telekommunikation, Banken und Industrie...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
February 01, 2018, 01:52:33 PM
 #9174

Ja das macht Sinn Cheesy

Ich ärger mich, dass ich nicht bei 20k alles in Tether geballert hab, glaub meine Kristallkugel ist kaputt.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 01, 2018, 01:55:37 PM
 #9175

Ja das macht Sinn Cheesy

Ich ärger mich, dass ich nicht bei 20k alles in Tether geballert hab, glaub meine Kristallkugel ist kaputt.

würde ich persönlich nie machen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
JustusJones86
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
February 01, 2018, 02:16:19 PM
 #9176

Was haltet ihr denn von DeepOnion? Denkt ihr, dass da nich was kommt?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 01, 2018, 02:32:50 PM
 #9177

Was haltet ihr denn von DeepOnion? Denkt ihr, dass da nich was kommt?

Schwer zu sagen was in 10 Wochen mit den Airdrops passiert da ist alles möglich...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
February 01, 2018, 02:37:56 PM
 #9178

Sind nur noch 10 Wochen?
War ja schon zwischenzeitlich bei 20$, bin zwar kein Fan von dem Projekt, aber die zwei "Airdrops" die ich mitgemacht hatte
werd ich trotzdem verkaufen Cheesy

Wenn sich der Markt erhohlt sehe ich DO auch wieder im grünen Bereich.
Hatte kurz überlegt bei 20$ zu verkaufen, aber der hat mMn. noch Potenzial.

Durch die aggressive Signatur Kampagne entsteht für viele der Eindruck das Projekt sei vielversprechend.
Jedenfalls das innerhalb der nächsten 10 Wochen passiert, danach wird das ding wahrscheinlich in den Keller fallen
und dann wenn überhaupt nur langsam erhohlen.

Man muss aber sagen Hut ab an Cryptorainbow, der hat es mit relativ wenig Aufwand in kürzester Zeit zum Millionär geschafft.
Muss man als Betreiber eines Cryptos mit derartigen Gewinnen mit HP etc eigentlich irgendeine Unternehmensform oder wenigstens Gerichtsstand ausweisen?
Impressum hat er jedenfalls keines auf er HP.

o.riath
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 2


View Profile
February 01, 2018, 02:44:09 PM
 #9179

Die Situation ist diesmal anders. Kurz vor Dezember haben die Medien einen übelsten Hype um Kryptowährungen veranstaltet. Jeder Affe hat mittlerweile davon gehört. Wer immer noch denkt er sei early adopter hat den Schuss nicht gehört. Der 0815 Dulli ist im Dezember eingestiegen, hat jetzt Geld verloren und ist  jetzt wieder raus.  Der Tether Scam ist jetzt sogar in den Mainstream Medien angekommen. Im Vergleich zu dem was hier veranstaltet wurde sind die Zentralbanken Kindergarten.  Das ganze Kartenhaus kollabiert jetzt, übrig bleiben werden ein paar dezentralisierte Plattformen die einen sinn haben wie zb Bitchute und co. aber Geld verdienen in dem man nutz-und wertlose "coins" kauft in der Hoffnung  dass jemand anderes sie für mehr abkauft dürfte vorbei sein
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 01, 2018, 02:48:48 PM
Merited by makuny (2)
 #9180

Die Situation ist diesmal anders. Kurz vor Dezember haben die Medien einen übelsten Hype um Kryptowährungen veranstaltet. Jeder Affe hat mittlerweile davon gehört. Wer immer noch denkt er sei early adopter hat den Schuss nicht gehört. Der 0815 Dulli ist im Dezember eingestiegen, hat jetzt Geld verloren und ist  jetzt wieder raus.  Der Tether Scam ist jetzt sogar in den Mainstream Medien angekommen. Im Vergleich zu dem was hier veranstaltet wurde sind die Zentralbanken Kindergarten.  Das ganze Kartenhaus kollabiert jetzt endlich, übrig bleiben werden ein paar dezentralisierte Plattformen die einen sinn haben wie zb Bitchute und co.

Kollabiert??? Übersehe ich da irgendwas... Im 12 Monat Chart ist vermutlich ALLES zig Fach im Plus...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 [459] 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!