Bitcoin Forum
February 23, 2019, 01:58:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.17.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 [492] 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 ... 586 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 627486 times)
fraenky
Member
**

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018

View Profile
March 25, 2018, 03:28:12 PM

weiß jmd. wann wanchain gelistet wird?

ist schon auf binance gelistet mit den unten aufgefuehrten trading-paaren

WAN/BTC
WAN/ETH
WAN/BNB

falls du noch keinen binance account hast, kann ich dir gerne per PM meinen ref-link zukommen lassen  Grin

Den hab ich schon Smiley

1300% seit ICO, bitte lachen, wahnsinn.

Heftig, das ist einiges eigentlich wollte ich bei wanchain auch noch einsteigen aber dann warte ich erstmal noch etwas ab, der Markt ist ja eh gerade nicht so stabil

Wohl einer der wenigen ICOs der letzten Zeit der über Ausgabepreis gelistet wurde.
Das sind auch die ICOs in die man schwer reinkommt aber manchmal hat man Glück auf wanchain bin ich erst nach dem ico aufmerksam geworden aber ich warte jetzt erstmal ab

1550930322
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1550930322
Reply with quote  #2

1550930322
Report to moderator
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1550930322
Hero Member
*

Ignore
1550930322
Reply with quote  #2

1550930322
Report to moderator
1550930322
Hero Member
*

Ignore
1550930322
Reply with quote  #2

1550930322
Report to moderator
shewasfourteen
Sr. Member

Activity: 686
Merit: 261

View Profile
March 25, 2018, 07:20:57 PM

Ich war damals beim ICO dabei und hätte mir jetzt nach 6 Monaten erhofft, nicht in diesem Markt zu starten.
Ich hoffe jetzt nur, dass meine Tokens für einen Masternode ausreichen.
ewibit
Legendary
*

Activity: 2363
Merit: 1000

"Highest ROI crypto infrastructure"

View Profile
March 25, 2018, 08:06:14 PM

Countdown

Databits (DTB)

Augmentors game geht in die Alpha Testing Phase...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1757817.msg33049841#msg33049841

da könnte sich einiges tun...

▄████████▄           ▄███████▄
          ████████████▄       ▄███████████
         ██████████████████████████████████
         ██████████████████████████████████                                              █████
          ████████████▀       ▀███████████                                               █████
            ▀██████▀            ▀██████▀                                                     
   ▄▄▄▄▄▄              ▄▄▄▄▄▄             █████████      ███████████    ████▒     █████  █████     ▄█████████▄     ███████████
 ██████████          ██████████          ███████████▒    ████████████    ████     ████   █████    █████████████    ████████████
█████████████       ████████████        ████     ████    ████    ▒████   █████   ████    █████   ▒████     ████▒   ████▒  ░░████
█████████████      ██████████████      ██████████████▒   ████     ████    ████   ████    █████   ████      ▒████   ████▒    ████
█████████████      ██████████████      █████▒▒▒▒▒▒▒▒▒    ████     ████     ████ ████     █████   ████▒     ▒████   ████▒    ████
█████████████       ████████████        ████▒            ████     ████      ███████      █████    ████     ████    ████▒    ████
 ▀█████████▀         ▀████████▀          ███████████     ████     ████      ▒█████       █████     ███████████     ████▒    ████
                                           ▀██████▒      ████     ████       ▒███        █████       ▀█████▀       ████▒    ████
           ▄████████▄          ▄████████▄
          ████████████▄      ▄████████████
          ████████████████████████████████
           ██████████▀        ▀██████████ 
            ▀██████▀            ▀██████▀ 
    WORLD'S MOST PROFITABLE STANDARD
  OF SELF-EXPANDING CRYPTO INFRASTRUCTURE
FACEBOOK 】【 TWITTER
        ANN THREAD
TELEGRAM MEDIUM

Join our ICO: 
Dec. 1-31 │ Whitepaper 
alimann
Jr. Member
*

Activity: 137
Merit: 3

View Profile
March 25, 2018, 09:01:03 PM

Hatte mir POA Network beim Dip zugelegt, schaut momentan ganz gut aus.
Sollte es nochmals runtergehen, werde ich den nochmal aufstocken.

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 1890
Merit: 1063

View Profile
March 25, 2018, 09:22:26 PM

Da es bei mir mit dem Tipp PKT schon einmal so gut gelaufen ist, habe ich mich Heute beim Die wieder einmal ein wenig eingedeckt... Mal sehen 😉

MoozicoreWORLDS FIRST MUSIC STREAMING SERVICE ON BLOCKCHAIN

█████                     █████
  ███████                   ███████
  ███████       █████       ███████
  ███████      ███████      ███████
   █████        █████        █████
jok1337
Member
**

Activity: 296
Merit: 14

View Profile
March 25, 2018, 11:04:25 PM

Wtc wird nächste Woche Mega hot, auch Trinity könnte sich verdoppeln. Die news um verge halte ich auch für sehr verwirrend, glaube zwar es ist SCAM aber falls nicht möchte ich dabei sein, daher habe ich mir mal 30k verge mit stop loss Order zugelegt. Falls es sich als SCAM rausstellt, rate ich jedem seinen verge Bestand los zu werden.

Wenn Btc mitspielt könnte es nächste Woche für einige Altcoins (Eos, iota, stratis und o.g.) richtig interessant werden.
alimann
Jr. Member
*

View Profile
March 25, 2018, 11:17:12 PM

Wtc wird nächste Woche Mega hot, auch Trinity könnte sich verdoppeln. Die news um verge halte ich auch für sehr verwirrend, glaube zwar es ist SCAM aber falls nicht möchte ich dabei sein, daher habe ich mir mal 30k verge mit stop loss Order zugelegt. Falls es sich als SCAM rausstellt, rate ich jedem seinen verge Bestand los zu werden.

Wenn Btc mitspielt könnte es nächste Woche für einige Altcoins (Eos, iota, stratis und o.g.) richtig interessant werden.

Was liegt bei wtc und xvg denn an?
Habe überhaupt nichts bekommen
wäre cool wenn du deine infos hier mit mir teilen könntest Grin

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
jok1337
Member
**

View Profile
March 25, 2018, 11:33:30 PM

Wenn ich diesen post nicht mit dem Smartphone machen würde hätte ich einpaar Screenshots und links parat.  Somit Kurzfassung: Wtc = AirDrop und mainnet Release vom 26 bis 31.03, verge wird laut eigener Angabe die größte partnership im krytomarkt ever in den nächsten Tagen rausgeben. Google einfach mal. Denke aber verge verspricht mehr als sie halte können.
jok1337
Member
**

View Profile
March 25, 2018, 11:39:39 PM

Ergänzung: Trinity gibt am 31.03 eine partnetship bekannt. Kurs steigt......
(hier sehe ich übrigens wirklich potential, die sind relativ unter dem Radar und könnten auch aufgrund zilliqa richtig durchstarten - jedoch nur Bauchgefühl)
alimann
Jr. Member
*

View Profile
March 26, 2018, 04:04:31 AM

Wenn ich diesen post nicht mit dem Smartphone machen würde hätte ich einpaar Screenshots und links parat.  Somit Kurzfassung: Wtc = AirDrop und mainnet Release vom 26 bis 31.03, verge wird laut eigener Angabe die größte partnership im krytomarkt ever in den nächsten Tagen rausgeben. Google einfach mal. Denke aber verge verspricht mehr als sie halte können.

Ja ok ich bin auch dumm, da steht auch WTC und ich google ganze Zeit den Waves Community Token, kein Wunder dass ich nix finde Cheesy

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
Hilde X
Full Member

Activity: 420
Merit: 180

💢 Ambassador 💢

View Profile WWW
March 26, 2018, 06:52:59 AM
Last edit: March 27, 2018, 06:06:16 PM by Hilde X
Merited by patrickrn32 (1)

Wer sich für das MatrixAI Network interessiert - hier hat jemand akribisch eine Unmenge an Links zusammengetragen.

https://medium.com/@keithtuskey/matrix-ai-network-important-links-89c50ec91bd4

Edit: Patrickrn32, danke für dein Merit!  Kiss

patrickrn32
Full Member

Activity: 532
Merit: 234

https://twitter.com/iambitboy

View Profile WWW
March 26, 2018, 07:43:31 AM

Wer sich für das MatrixAI Network interessiert - hier hat jemand akribisch eine Unmenge an Links zusammengetragen.

https://medium.com/@keithtuskey/matrix-ai-network-important-links-89c50ec91bd4

Super! Danke für den hilfreichen link!

patrickrn32
Full Member

View Profile WWW
March 26, 2018, 08:23:28 AM

Just 4 Info...

Bei Spectrecoin - XSPEC, gibts grundlegende änderungen
Anbei 2 statements... kurz:

Xspec bleibt xspec... teile des teams trennen sich und starten ein neues projekt.. gibt einen fork,  steht alles in den dokumenten

Statement xspec

Statement jbg

itshugereally
Newbie
*

Activity: 6
Merit: 0

View Profile
March 26, 2018, 11:01:47 AM

weiss man schon in welche Richtung diese größte Partnerschaft gehen soll. Finde keine Details dazu? thx
karlu92
Full Member

Activity: 392
Merit: 110

View Profile WWW
March 26, 2018, 12:20:27 PM

weiss man schon in welche Richtung diese größte Partnerschaft gehen soll. Finde keine Details dazu? thx

Wahrscheinlich mal wieder etwas was die Verge Fanboys und Fangirls total feiern und wo jeder andere den Kopf schüttelt. Ich glaube echt nicht dran, dass das irgendwas "großes" ist, sondern sie einfach nur mal wieder den Kurs hochtreiben wollen!
Pumuckel21
Sr. Member

Activity: 602
Merit: 250

Every hit. Every miss. Every moment. Everybet.io

View Profile
March 26, 2018, 12:31:40 PM

Wahrscheinlich mal wieder etwas was die Verge Fanboys und Fangirls total feiern und wo jeder andere den Kopf schüttelt. Ich glaube echt nicht dran, dass das irgendwas "großes" ist, sondern sie einfach nur mal wieder den Kurs hochtreiben wollen!

Allein schon die Aussage, dass Verge die größte Partnerschaft im crypto bereich bekanngibt empfinde ich als äußerst überheblich. Da sind mir projekte wie iota deutlich sympatischer die haben bereits einige wirklich starke partnerschaften !

▂▂████▂▂
                 ▂▂▂████████████████████▂▂▂
           ▃▃████████████████████████████████████▃▃
          ████████████████████████████████████████████
          ██████████      ████████████      ██████████
          ███████████       ████████       ███████████
          ████████████       ██████       ████████████
          █████████████       ████       █████████████
          ██████████████       ██       ██████████████
          ███████████████              ███████████████
          ████████████████            ████████████████
          █████████████████          █████████████████
          ██████████████████        ██████████████████
          █████████████████          █████████████████
          ████████████████            ███████████████
             ████████████      ██      ███████████
                  ██████      ████      █████
                     ████   ████████   ████
                         ██████████████
                             ██████
Waves X

Hard fork 17 January.
Scheede
Sr. Member

Activity: 588
Merit: 341

View Profile
March 26, 2018, 11:18:51 PM

Da es bei mir mit dem Tipp PKT schon einmal so gut gelaufen ist, habe ich mich Heute beim Die wieder einmal ein wenig eingedeckt... Mal sehen 😉

Daumen sind gedrückt - ich nehme die nächste Bergfahrt auch gern wieder mit...

Hat jemand den anstehenden ersten Token-Burn bei Peculium auf dem Schirm, der in Kürze ansteht??  Smiley

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬     PECULIUM First Saving System in CryptoCurrency Driven by Artificial Intelligence  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬    2nd product beta-release 03/2019   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

/ WHITEPAPER / ANN / PRODUCTS / TELEGRAM /
hanspeter77
Legendary
*

Activity: 1512
Merit: 1009

View Profile WWW
March 27, 2018, 12:06:27 PM

ich finde mithril (MITH) könnte hot sein soll eine social media plattform werden denke mal die ganzen hipster würde das schon anlocken können .

MoozicoreWORLDS FIRST MUSIC STREAMING SERVICE ON BLOCKCHAIN

█████                     █████
  ███████       █████       ███████
   █████        █████        █████
karlu92
Full Member

Activity: 392
Merit: 110

View Profile WWW
March 27, 2018, 03:26:09 PM

ich finde mithril (MITH) könnte hot sein soll eine social media plattform werden denke mal die ganzen hipster würde das schon anlocken können .

Wir haben die letzten Jahre tausende Social Media Plattformen kommen und gehen sehen, an Facebook führt derzeit kein Weg vorbei und die Chance genau das eine Projekt zu erwischen was überlebt während tausend andere Projekte sterben ist ziemlich gering. Ich würde von so etwas die Finger lassen. So schön es auch klingt: Google und Facebook werden in den nächsten 10 Jahren nicht von irgendwelchen hippen dezentralen Projekten abgelöst werden, selbst wenn es das beste unter allen dezentralen Projekten ist muss es erst einmal am Platzhirsch vorbei und das halte ich für fast unmöglich!
patrickrn32
Full Member

View Profile WWW
March 27, 2018, 05:43:17 PM

Wir haben die letzten Jahre tausende Social Media Plattformen kommen und gehen sehen, an Facebook führt derzeit kein Weg vorbei und die Chance genau das eine Projekt zu erwischen was überlebt während tausend andere Projekte sterben ist ziemlich gering. Ich würde von so etwas die Finger lassen. So schön es auch klingt: Google und Facebook werden in den nächsten 10 Jahren nicht von irgendwelchen hippen dezentralen Projekten abgelöst werden, selbst wenn es das beste unter allen dezentralen Projekten ist muss es erst einmal am Platzhirsch vorbei und das halte ich für fast unmöglich!

Abgelöst werden diese sicher nicht so schnell, dafür sind die einfach zu groß, mächtig und einflussreich!
Eine direkte Konkurrenz sehe ich derzeit auch noch nicht.. klar könnte man damit kurzfristig gewinne einstreichen, würde aber auch die finger davon lassen

Pages: « 1 ... 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 [492] 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 ... 586 »
  Print  

Jump to:  

Bitcointalk.org is not available or authorized for sale. Do not believe any fake listings.
Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.