Bitcoin Forum
April 27, 2024, 06:51:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 [447] 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
January 20, 2018, 05:45:52 PM
 #8921

Kann mir mal jemand erklären warum Oyster Pearl / PRL

am 07.Jänner 2018 bei einem Marketcap von 100 Millionen ca 3,30$ wert war und jetzt bei 100 Millionen nur 1,60$?
Ne, das wurde auf Coinmarketcap nur falsch angezeigt. Warum auch immer wurde nur der halbe Supply angezeigt.

Derzeit echt frustrierend, der Markt geht wieder gut hoch, alles zweistellig grün. Nur meine 4 Coins gehen ALLE hart runter. (Oyster, Elix, Voise, Poll). Überlege schon alle zu verkaufen und in etwas anderes einzusteigen, denn jetzt ist mein Portfolio wieder im Alltime low -.-

Nicht verkaufen, hab Geduld. Oyster und Elix hab ich auch. Wenn du jetzt verkaufst wirst du dich noch ärgern
1714200676
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714200676

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714200676
Reply with quote  #2

1714200676
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714200676
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714200676

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714200676
Reply with quote  #2

1714200676
Report to moderator
1714200676
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714200676

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714200676
Reply with quote  #2

1714200676
Report to moderator
1714200676
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714200676

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714200676
Reply with quote  #2

1714200676
Report to moderator
jameswar1955
Member
**
Offline Offline

Activity: 220
Merit: 10


View Profile
January 20, 2018, 06:24:18 PM
 #8922

Ich hab mal eine Fragen. Was würdet ihr machen, wenn ihr mal angenommen nur 1000 Euro zu Verfügung hättet um diese in Altcoins zu investieren.

Wie würdet ihr die 1000 Euro verteilen?

1. Alles auf einen coin setzen? (Auf einen sicheren oder einen Risiko coin?)

2. Auf 4 kleine coins (marketcap unter 100 Millionen) je 250 Euro?

3. Oder es auf noch mehr coins aufsplitten (5 und mehr)?
Dann würde man sehr lange benötigen um die 1000 Euro zu vervielfältigen, wäre aber auch auf der sichersten? Seite.
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
January 20, 2018, 06:31:51 PM
 #8923

Ich hab mal eine Fragen. Was würdet ihr machen, wenn ihr mal angenommen nur 1000 Euro zu Verfügung hättet um diese in Altcoins zu investieren.

Wie würdet ihr die 1000 Euro verteilen?

1. Alles auf einen coin setzen? (Auf einen sicheren oder einen Risiko coin?)

2. Auf 4 kleine coins (marketcap unter 100 Millionen) je 250 Euro?

3. Oder es auf noch mehr coins aufsplitten (5 und mehr)?
Dann würde man sehr lange benötigen um die 1000 Euro zu vervielfältigen, wäre aber auch auf der sichersten? Seite.

Momentan alles auf Btc
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 20, 2018, 06:33:00 PM
 #8924

Ich hab mal eine Fragen. Was würdet ihr machen, wenn ihr mal angenommen nur 1000 Euro zu Verfügung hättet um diese in Altcoins zu investieren.

Wie würdet ihr die 1000 Euro verteilen?

1. Alles auf einen coin setzen? (Auf einen sicheren oder einen Risiko coin?)

2. Auf 4 kleine coins (marketcap unter 100 Millionen) je 250 Euro?

3. Oder es auf noch mehr coins aufsplitten (5 und mehr)?
Dann würde man sehr lange benötigen um die 1000 Euro zu vervielfältigen, wäre aber auch auf der sichersten? Seite.

Kommt auf deine Ziele an. Was soll aus den 1k€ werden? Groß splitten würde ich da nicht, dafür sind die Gebühren zu hoch.
Ich würde alles in eine Coin um Platz 100 stecken, z.B. Enigma oder HPB.

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
January 20, 2018, 06:41:28 PM
 #8925

Ich hab mal eine Fragen. Was würdet ihr machen, wenn ihr mal angenommen nur 1000 Euro zu Verfügung hättet um diese in Altcoins zu investieren.

Wie würdet ihr die 1000 Euro verteilen?

1. Alles auf einen coin setzen? (Auf einen sicheren oder einen Risiko coin?)

2. Auf 4 kleine coins (marketcap unter 100 Millionen) je 250 Euro?

3. Oder es auf noch mehr coins aufsplitten (5 und mehr)?
Dann würde man sehr lange benötigen um die 1000 Euro zu vervielfältigen, wäre aber auch auf der sichersten? Seite.

2 verschiedene Coins würde ich an deiner Stelle nehmen, da du auch anscheinend länger halten willst (mind 1 Jahr Haltefrist beachten) würde ich da einfach in 2 Coins je 500€ investieren, von denen ich mir gute Versprechen mache. Welche musst du dann wissen und dementsprechend recherchieren und dich entscheiden.

Viel Glück!


edit: Auf den Marktcap würde ich jetzt nicht so besonders achten, auch Coins mit einer Marktcap von 1 Mrd können innerhalb von einem Jahr ein x10 hinlegen oder mehr, der Kryptomarkt ist wirklich nicht mit anderen Märkten vergleichbar Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
January 20, 2018, 07:16:30 PM
 #8926

Kann mir mal jemand erklären warum Oyster Pearl / PRL

am 07.Jänner 2018 bei einem Marketcap von 100 Millionen ca 3,30$ wert war und jetzt bei 100 Millionen nur 1,60$?
Ne, das wurde auf Coinmarketcap nur falsch angezeigt. Warum auch immer wurde nur der halbe Supply angezeigt.

Derzeit echt frustrierend, der Markt geht wieder gut hoch, alles zweistellig grün. Nur meine 4 Coins gehen ALLE hart runter. (Oyster, Elix, Voise, Poll). Überlege schon alle zu verkaufen und in etwas anderes einzusteigen, denn jetzt ist mein Portfolio wieder im Alltime low -.-

Was ist das auch für ein Portfolio? Das ist reines Gezocke. Die Coins sind für sich genommen vielleicht nicht schlecht, und würden einem gut strukturierten Portfolio in kleineren Mengen gut tun. Aber es fehlt an Solidität, wie sie BTC, ETH, XMR oder LTC z.B. bieten würden.

Erst groß in Risiko-Coins rein, dann bei Alltime low alles verramschen, Spitzen-Idee... das ist ungefähr so sinnvoll wie sich erst die Schuhe anzuziehen und dann die Socken. Überleg dir das lieber noch mal.
naja 200% Gewinn habe ich derzeit mit den Coins noch aber es waren mal 500% -.-
Hatte zudem auch ETH aber habe beim Crash Oyster aufgestockt. Hoffe das Testnet pusht den Preis nochmal.
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
January 20, 2018, 09:00:54 PM
 #8927

Ich glaub einige sind etwas verwöhnt  Cheesy 200% ... danach lecken sich Leute mit Aktien und sonst was die Finger  Wink

Klar ist bei Crypto noch viel mehr drin.. aber ich rate dazu mit Gewinn glücklich zu sein und sich einen Teil rauszuziehen fürs Gefühl.. der nächste Crash bzw. schlechte Zeit übersteht sich dann viel einfacher.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 20, 2018, 09:32:51 PM
 #8928

Ich glaub einige sind etwas verwöhnt  Cheesy 200% ... danach lecken sich Leute mit Aktien und sonst was die Finger  Wink

Klar ist bei Crypto noch viel mehr drin.. aber ich rate dazu mit Gewinn glücklich zu sein und sich einen Teil rauszuziehen fürs Gefühl.. der nächste Crash bzw. schlechte Zeit übersteht sich dann viel einfacher.

So ist es. Nicht übermütig werden. Hier ist für jeden noch ein großes Stück vom Kuchen übrig, aber verschluckt euch nicht Cool

Ich frage mich vor allem, wieso er mit 200% Gewinn von Alltimelow spricht  Huh

Krestien
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 2


View Profile
January 20, 2018, 10:48:09 PM
 #8929

Ich glaub einige sind etwas verwöhnt  Cheesy 200% ... danach lecken sich Leute mit Aktien und sonst was die Finger  Wink

Klar ist bei Crypto noch viel mehr drin.. aber ich rate dazu mit Gewinn glücklich zu sein und sich einen Teil rauszuziehen fürs Gefühl.. der nächste Crash bzw. schlechte Zeit übersteht sich dann viel einfacher.

So ist es. Nicht übermütig werden. Hier ist für jeden noch ein großes Stück vom Kuchen übrig, aber verschluckt euch nicht Cool

Ich frage mich vor allem, wieso er mit 200% Gewinn von Alltimelow spricht  Huh
Echt eine interessante Sicht der Dinge. Menschen mit Aktien oder Immobilien würden bei einer solchen Vervielfachung ausflippen...

_____ DSTRA (https://dstra.io) ▬ ● ▬ FROM COMMUNITY, COMES UNITY ▬ ● ▬ DSTRA (https://dstra.io) _____
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
January 20, 2018, 11:09:33 PM
 #8930

Ich glaub einige sind etwas verwöhnt  Cheesy 200% ... danach lecken sich Leute mit Aktien und sonst was die Finger  Wink

Klar ist bei Crypto noch viel mehr drin.. aber ich rate dazu mit Gewinn glücklich zu sein und sich einen Teil rauszuziehen fürs Gefühl.. der nächste Crash bzw. schlechte Zeit übersteht sich dann viel einfacher.

So ist es. Nicht übermütig werden. Hier ist für jeden noch ein großes Stück vom Kuchen übrig, aber verschluckt euch nicht Cool

Ich frage mich vor allem, wieso er mit 200% Gewinn von Alltimelow spricht  Huh
Echt eine interessante Sicht der Dinge. Menschen mit Aktien oder Immobilien würden bei einer solchen Vervielfachung ausflippen...

Beim Aktienmarkt hat man aber auch nicht selben Risiken wie hier beim Kryptomarkt.

-Extreme Kursschwankungen
-Manche Projekete sind kompletter Betrug (Scam)
-Hohe Diebstahlmöglichkeit im Gegensatz zu Wertpapieren
-Einlesen/Einlernen notwendig in der Kryptowelt
-Rechtlich noch vieles ungeklärt
....

Dementsprechend sind die Gewinne auch hoch, das Problem ist nur, dass wirklich niemand voraussagen kann was in einem Jahr mit dem Kryptomarkt sein wird. Vielleicht wird die ganze Welt dagegen sein und der Kurs bricht plötzlich zusammen und wir können alle einpacken gehen? Natürlich reden viele das die FIAT Welt einbrechen wird aber hinter der FIAT Welt stehen alle Weltmächte und wenn die wollen, das die Kryptowelt untergeht, dann passiert das auch. Das können wir nicht verhindern.

Aber wir sind hier jetzt komplett vom Thema weg, also kommen wir am besten zurück zu den Hot Coins und vergessen nun mal die Diskussion um die 200%  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
J. Becker
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 19


View Profile
January 20, 2018, 11:46:38 PM
 #8931

Ich hab mal eine Fragen. Was würdet ihr machen, wenn ihr mal angenommen nur 1000 Euro zu Verfügung hättet um diese in Altcoins zu investieren.

Wie würdet ihr die 1000 Euro verteilen?

1. Alles auf einen coin setzen? (Auf einen sicheren oder einen Risiko coin?)

2. Auf 4 kleine coins (marketcap unter 100 Millionen) je 250 Euro?

3. Oder es auf noch mehr coins aufsplitten (5 und mehr)?
Dann würde man sehr lange benötigen um die 1000 Euro zu vervielfältigen, wäre aber auch auf der sichersten? Seite.


Grundsätzlich: Je mehr du splittest, desto sicherer ist dein Investment. Aber übertreibe es nicht.

Jedoch brauchen wir mehr Infos: Was möchtest du, Sicherheit oder hohe Gewinne? Möchtest du short oder long gehen?


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Jesper30
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
January 21, 2018, 04:19:01 AM
 #8932


[/quote]

Coss.io, dezentral?
[/quote]

Nein. Post ist korrigiert. Danke für die Korrektur.

Jesper30
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
January 21, 2018, 04:25:07 AM
 #8933

Kann mir mal jemand erklären warum Oyster Pearl / PRL

am 07.Jänner 2018 bei einem Marketcap von 100 Millionen ca 3,30$ wert war und jetzt bei 100 Millionen nur 1,60$?
Ne, das wurde auf Coinmarketcap nur falsch angezeigt. Warum auch immer wurde nur der halbe Supply angezeigt.

Derzeit echt frustrierend, der Markt geht wieder gut hoch, alles zweistellig grün. Nur meine 4 Coins gehen ALLE hart runter. (Oyster, Elix, Voise, Poll). Überlege schon alle zu verkaufen und in etwas anderes einzusteigen, denn jetzt ist mein Portfolio wieder im Alltime low -.-

Zumindest voise sollte dir bald gute Gewinne bringen. Wobei ich langfristig eher auf Opus setzen würde (bei den musiccoins).
Ansonsten kann ich dir nur raten dir auch ein paar "konservative Anlagen" ins Portfolio zu holen. ETH oder ltc zum Beispiel?
Oder zumindest etwas sicherere wie omg, mtl, qsp oder ven?

Phash2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 102



View Profile WWW
January 21, 2018, 10:26:53 AM
 #8934


Beim Aktienmarkt hat man aber auch nicht selben Risiken wie hier beim Kryptomarkt.

-Extreme Kursschwankungen
-Manche Projekete sind kompletter Betrug (Scam)
-Hohe Diebstahlmöglichkeit im Gegensatz zu Wertpapieren
-Einlesen/Einlernen notwendig in der Kryptowelt
-Rechtlich noch vieles ungeklärt
....

Dementsprechend sind die Gewinne auch hoch, das Problem ist nur, dass wirklich niemand voraussagen kann was in einem Jahr mit dem Kryptomarkt sein wird. Vielleicht wird die ganze Welt dagegen sein und der Kurs bricht plötzlich zusammen und wir können alle einpacken gehen? Natürlich reden viele das die FIAT Welt einbrechen wird aber hinter der FIAT Welt stehen alle Weltmächte und wenn die wollen, das die Kryptowelt untergeht, dann passiert das auch. Das können wir nicht verhindern.

Aber wir sind hier jetzt komplett vom Thema weg, also kommen wir am besten zurück zu den Hot Coins und vergessen nun mal die Diskussion um die 200%  Grin

naja... extreme Kursschwankungen hast du da auch - halt nicht im DAX aber im PennyStock schon (du sprichst von Aktien und 1-Cent Aktien sind auch Aktien) - btw. Haste mal Aktien von Air Berlin die letzten Wochen gekauft...
Manche Projekte sind extremer Scam... Oder nah dran... meinst, nur weil irgend ne Firma aus Hintertupfingen in irgend einer Region der Welt es geschafft hat, an ner Börse gelistet zu werden, ist die automatisch legitim ^^
Wertpapiere sind auch nur so sicher, wie der, der sie verwaltet... in ner Bank ist es sicher etwas sicherer als daheim unterm Kopfkissen... Man hat bei Cryptos halt Selbstverantwortung und bei den althergebrachten übergibt man die Verantwortung an wen anderen - ob das gut oder schlecht ist... wer weiss
Man sollte sich immer in die Firmen bzw. Projekte einlesen, in die man investiert - auch bei Aktien... und nur weil die Tools für den Aktienkauf ein wenig einfacher sind, heisst das nicht, dass das direkt jeder versteht
Rechtlich ungeklärt - das waren Aktien sicher auch mal Smiley

Crypto-Beratung und Hilfe bei allen möglichen Crypto-Projekten oder Problemen! https://phash.de
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
January 21, 2018, 10:56:05 AM
 #8935

Kennt sich von euch einer mit POLIS https://polispay.org/ aus? Da scheint sich ein MN ja nach 1,5 Monaten schon amortisiert zu haben https://masternodes.online/currencies/POLIS/?convert=EUR. Würde da eurer Meinung nach ein Einstieg noch lohnen und was genau machen Die besser als die "STANDARD" Cryotpwährung?

⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 21, 2018, 11:29:14 AM
 #8936

verschoben


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Coincierge_de
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 2


View Profile
January 21, 2018, 01:15:26 PM
 #8937

Hat eigentlich jemand REQ (Request Network; Teilnehmer im YCombinator-Programm) auf'n Schirm?
Seit heute auf Etherdelta und gerade unter ICO-Preis, welcher nach meinen Recherchen $0.062 war.

Gutes Auge gehabt Tongue Denke das Request Network und die REQ Token sind immer noch interessant. Ende Q1 2018 soll das Mainnet ja rauskommen, ich bin gespannt.
o.riath
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 2


View Profile
January 21, 2018, 02:20:09 PM
 #8938

Der "IOTA of China" coin IoT chain ist wohl tot und wurde durch INT abgelöst , zumindest das koordinierte shilling auf /biz/  Tongue

Req scheint auch lustig zu sein, schön 100 millionen via ICO einsammeln und dann die ganze Arbeit an Billiglöhner für 30m outsourcen Tongue achso und paypal 2.0 bei dem man vor dem versenden erstmal umständlich sich req tokens besorgen muss...super durchdacht  Cheesy

die einzigen beiden sinnvollen coins sind und bleiben Siacoin (dezentralisierte cloud) und Monero (darknet)
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
January 21, 2018, 02:31:46 PM
 #8939

Der "IOTA of China" coin IoT chain ist wohl tot und wurde durch INT abgelöst  Tongue

Wo hast du denn das her  Grin Grin
Die haben doch gerade eine Partnerschaft mit Cheetah Mobile angekündigt.
Sieht für mich nicht tot aus das Projekt ...

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 21, 2018, 02:52:11 PM
 #8940

Der "IOTA of China" coin IoT chain ist wohl tot und wurde durch INT abgelöst  Tongue

Wo hast du denn das her  Grin Grin
Die haben doch gerade eine Partnerschaft mit Cheetah Mobile angekündigt.
Sieht für mich nicht tot aus das Projekt ...


Hör nicht auf den  Grin  glaube für manche ist jeder coin tot der nicht 1000% in einer woche macht
Elix hat er auch als tot eingestuft weil es 2 tage kein kommentar im elix thread gab  Grin

Pages: « 1 ... 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 [447] 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!