Bitcoin Forum
February 23, 2019, 01:57:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.17.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 [488] 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 ... 586 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 627486 times)
jok1337
Member
**

Activity: 296
Merit: 14

View Profile
March 15, 2018, 07:41:08 PM

Ich sehe als super hot, bezogen auf einen bevorstehenden bullrun, folgende Coins:iota, stellar, via, Elix
Your Bitcoin transactions
The Ultimate Bitcoin mixer
made truly anonymous.
with an advanced technology.
Mix coins
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1550930274
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1550930274
Reply with quote  #2

1550930274
Report to moderator
1550930274
Hero Member
*

Ignore
1550930274
Reply with quote  #2

1550930274
Report to moderator
1550930274
Hero Member
*

Ignore
1550930274
Reply with quote  #2

1550930274
Report to moderator
karlu92
Full Member

Activity: 392
Merit: 110

View Profile WWW
March 15, 2018, 08:32:11 PM

IOTA habe ich heute 20% meines Bestandes verkauft und BNB und NEO gekauft... Sehr langweilig der Markt aktuell, da brauche ich etwas Action... NEO ist gerade bei unter 70 USD... in kürzester Zeit über 100 USD locker machbar... Bei IOTA weiß ich nicht, ob 1,40 oder mehr in gleicher Zeit machbar sein wird. Ist halt Gefühlssache... Jedem sein eigenes Risiko...

Für diese Entscheidung fehlt mir jedes Verständnis... Bin mir ziemlich sicher IOTA ist schneller auf 2$ als NEO bei 140✌✌ aber Bitte NO FULL RISK no fun😂😂😂

Sehe ich ganz genauso!

IOTA geht wieder voll hoch schätze ich, bei NEO bin ich im letzten Knick bei 80€ rein, dachte eigentlich tiefer wird es nicht mehr!
cygan
Legendary
*

Activity: 1246
Merit: 1019

ABS

View Profile
March 16, 2018, 06:58:13 AM

IOTA habe ich heute 20% meines Bestandes verkauft und BNB und NEO gekauft... Sehr langweilig der Markt aktuell, da brauche ich etwas Action... NEO ist gerade bei unter 70 USD... in kürzester Zeit über 100 USD locker machbar... Bei IOTA weiß ich nicht, ob 1,40 oder mehr in gleicher Zeit machbar sein wird. Ist halt Gefühlssache... Jedem sein eigenes Risiko...

Für diese Entscheidung fehlt mir jedes Verständnis... Bin mir ziemlich sicher IOTA ist schneller auf 2$ als NEO bei 140✌✌ aber Bitte NO FULL RISK no fun😂😂😂

das beste wäre, wenn man bei allen drei projekten (IOTA, BNB, NEO) sein bestand aufstocken könnte.
nichts verkaufen - einfach nur dazukaufen (bei guten preisen) Wink

..Absolute.......................
..The First Proof of View Cryptocurrency..
.
.
▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████▀▀█████▄
▄████████████▀▀▀    ██████▄
████████▀▀▀   ▄▀   ████████
█████▄     ▄█▀     ████████
████████▄ █▀      █████████
▀████████▌▐       ████████▀
▀████████ ▄██▄  ████████▀
▀█████████████▄███████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.
▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████▀█████▀████████▄
▄██████▀  ▀     ▀  ▀██████▄
██████▌             ▐██████
██████    ██   ██    ██████
█████▌    ▀▀   ▀▀    ▐█████
▀█████▄  ▄▄     ▄▄  ▄█████▀
▀██████▄▄███████▄▄██████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.
.
mole0815
Sr. Member

Activity: 448
Merit: 564

vreo.io Ambassador

View Profile
March 16, 2018, 10:10:41 AM

das beste wäre, wenn man bei allen drei projekten (IOTA, BNB, NEO) sein bestand aufstocken könnte.
nichts verkaufen - einfach nur dazukaufen (bei guten preisen) Wink

so würde ich das auch sehen... und da die preise ziemlich gut sind wird demnächst wohl fiat eingesetzt um dort reingeschüttet zu werden  Smiley

▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄██████████████████████▀  ███▄
████████████▀▀    ▀▀███▀  ▄█████
██████████▀         ██▀  ▄████████
█████████▀      ▄▄▄▄██▀  ▄██████████
████████     ▄██████▀  ▄██  ████████
████████     ███████▀  ▄██    ████████
████████    ██████▀  ▄████    ████████
████████    █████▀  ▄█████    ████████
████████    ███▀  ▄██████     ████████
████████  ███▀  ▄█████▀     ████████
███████████▀  ▄█▀▀▀▀      ▄█████████
█████████▀  ▄█         ▄██████████
██████▀  ▄██▄▄    ▄▄████████████
▀████  ▄█████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀

██████            ██████          ▄▄██████          ▄▄███████▄▄                ▄▄███████▄▄
 ██████          ██████        ▄██████████       ▄███████████████▄          ▄███████████████▄
 ▀█████▄        ▄█████▀       ████████████      ███████████████████        ███████████████████
  ▀█████▄      ▄█████▀       ████████▀▀        ███████▀▀    ▀▀██████      ██████▀▀     ▀▀██████
   ██████      ██████       ███████           ██████▀       ▄██████      █████▀           ▀█████
   ▀█████▄    ▄█████▀      ███████           ██████       ▄██████▀      █████               █████
    ▀█████▄  ▄█████▀       ██████            █████      ▄██████▀        █████               █████
     ██████  ██████        ██████            █████    ▄██████▀          █████               █████
     ▀█████▄▄█████▀        ██████            █████▄ ▄██████▀            █████               █████
      ▀██████████▀         ██████             ███████████▀     ▄███▄     █████▄           ▄█████
       ██████████          ██████              ████████▀    ▄▄██████      ██████▄▄     ▄▄██████
       ▀████████▀          ██████               ███████████████████        ███████████████████
        ▀██████▀           ██████                ▀███████████████▀          ▀███████████████▀
         ▀████▀            ██████                   ▀▀███████▀▀                ▀▀███████▀▀

[
 ▄███████████████████████▄
██▀                     ▀██
██  ▄█████████████████▄  ██
██  ███             ███  ██
██  ▀████████████████▀   ██
██                       ██
██                  ▄▄▄  ██
██   ██             ███  ██
██ ██████       ▄▄▄      ██
██   ██         ███    ▄ ██
██        ▄  ▄       ▄▀ ▄██
██      ▄▀ ▄▀      ▄▀ ▄██▀
██▄               ▀ ▄██▀
 ▀███████████████████▀
Telegram
ANN Thread
Website
]
Unknown01
Full Member

Activity: 574
Merit: 147

View Profile
March 16, 2018, 12:01:13 PM

Ich hätte jetzt auch keine IOTA verkauft, vor allem sind die momentan echt zu Schnäppchenpreisen zu haben und es ist Schade darum... Ich kann mir nicht vorstellen das ein NEO einen größeren Sprung einlegen wird wie IOTA. Sobald der Markt wieder etwas an Fahrt gewinnt wird IOTA wieder auf 2-3$ ansteuern.

Jesper30
Member
**

Activity: 113
Merit: 10

View Profile
March 17, 2018, 10:14:24 AM

Ich hätte jetzt auch keine IOTA verkauft, vor allem sind die momentan echt zu Schnäppchenpreisen zu haben und es ist Schade darum... Ich kann mir nicht vorstellen das ein NEO einen größeren Sprung einlegen wird wie IOTA. Sobald der Markt wieder etwas an Fahrt gewinnt wird IOTA wieder auf 2-3$ ansteuern.

Sowohl neo als auch iota mussten in letzter Zeit einiges einstecken. Zumindest bei iota bin ich unsicher, ob man deren Wallet nun wieder voll vertrauen sollte. Ich habe selber auch einige neo's weil ich mir sicher bin, dass sie steigen werden. Iota habe ich schon einige Zeit nicht mehr. Ich kenne ein paar Leute die bei den letzten Walkerproblemen ihre miotas verloren haben..

Besonders hot finde ich gerade cpchain (Chinesisches IoT Projekt mit guten Kontakten zu anderen Teams von qtum und metaverse.)

Außerdem finde ich cobinhood sehr interessant. Das Interface ist super und es gibt dort keine fees. Die Auszahlungsgebühren sind okay.
Der Support ist großartig! Freundlich kompetent und unfassbar schnell.

Darüber hinaus sind DRGN, Ven und icx preislich gerade äußerst interessant.

DeepMining76
Jr. Member
*

Activity: 196
Merit: 3

View Profile
March 17, 2018, 10:20:42 AM

Sowohl neo als auch iota mussten in letzter Zeit einiges einstecken. Zumindest bei iota bin ich unsicher, ob man deren Wallet nun wieder voll vertrauen sollte. Ich habe selber auch einige neo's weil ich mir sicher bin, dass sie steigen werden. Iota habe ich schon einige Zeit nicht mehr. Ich kenne ein paar Leute die bei den letzten Walkerproblemen ihre miotas verloren haben..

Besonders hot finde ich gerade cpchain (Chinesisches IoT Projekt mit guten Kontakten zu anderen Teams von qtum und metaverse.)

Außerdem finde ich cobinhood sehr interessant. Das Interface ist super und es gibt dort keine fees. Die Auszahlungsgebühren sind okay.

Das IOTA Wallet ist der totale Müll. Hoffe das neue Wallet kommt bald und wird besser.... sonst kannst die besser aufm Exchange lassen ( Sicherer  Roll Eyes Wink)

Habe auch mit Via Coin Wallet und Nano Wallet Probleme.... Coins zum Wallet gesendet und..... weg... kommen nicht an. Habe das hier bereits in anderen Topic geschrieben.

Das ist das schlimmste was es gibt. Die Wallets sollten auf jeden Fall funzen.
tyKiwanuka
Full Member

Activity: 588
Merit: 224

THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM

View Profile
March 17, 2018, 10:27:50 AM

Das IOTA Wallet ist der totale Müll. Hoffe das neue Wallet kommt bald und wird besser.... sonst kannst die besser aufm Exchange lassen ( Sicherer  Roll Eyes Wink)

Habe auch mit Via Coin Wallet und Nano Wallet Probleme.... Coins zum Wallet gesendet und..... weg... kommen nicht an. Habe das hier bereits in anderen Topic geschrieben.

Vielleicht liegts an dir, schon mal drüber nachgedacht ?

No price is too high to pay for the privilege of owning yourself.
DeepMining76
Jr. Member
*

View Profile
March 17, 2018, 10:36:15 AM

Das IOTA Wallet ist der totale Müll. Hoffe das neue Wallet kommt bald und wird besser.... sonst kannst die besser aufm Exchange lassen ( Sicherer  Roll Eyes Wink)

Könnte sein, glaub ich aber nicht. Weil x Leute damit Probleme haben. Foren sind voll davon.

Und ja " Habe richtige Wallet Addresse eingegeben" 

caeschy
Member
**

Activity: 287
Merit: 11

View Profile
March 17, 2018, 11:30:35 AM

Das IOTA Wallet ist der totale Müll. Hoffe das neue Wallet kommt bald und wird besser.... sonst kannst die besser aufm Exchange lassen ( Sicherer  Roll Eyes Wink)

Könnte sein, glaub ich aber nicht. Weil x Leute damit Probleme haben. Foren sind voll davon.

Aber Probleme mit 3 Wallets klingt eher nach nem Firewall oder Berechtigungsproblem...

DeepMining76
Jr. Member
*

View Profile
March 17, 2018, 12:02:57 PM

Aber Probleme mit 3 Wallets klingt eher nach nem Firewall oder Berechtigungsproblem...

Hi,

habe gerade das Nano Wallet Update und Vialectrum Update eingespielt. Jetzt sehe ich alle Coins. Somit dürften (wie bereits in anderen Foren beschrieben) es wohl doch die Wallets gewesen sein die

Probleme gemacht haben.

Somit alles wieder "GUT"  Roll Eyes

Gruß
Deep

karlu92
Full Member

View Profile WWW
March 17, 2018, 12:25:25 PM

SophiaTX kommt auf Kucoin, könnte für einen Short durchaus hot werden, ansonsten für mich trotzdem auch für long ein hot Coin, grade für den Preis derzeit im Tief!
Hilde X
Full Member

Activity: 420
Merit: 180

💢 Ambassador 💢

View Profile WWW
March 17, 2018, 04:45:26 PM
Merited by nullCoiner (1)

Und noch eine Übersicht über verschiedene Coins und ihre Anwendungsbereiche:

Hilde X
Full Member

💢 Ambassador 💢

View Profile WWW
March 17, 2018, 04:52:56 PM

Und noch ein hotter Shortie hinterher: DeepBrainChain kauft 4,4% (40 Mio.) Token zurück.

https://neonewstoday.com/general/deepbrain-chain-announce-repurchase-of-dbc-tokens/

ostsee77
Sr. Member

Activity: 518
Merit: 258

View Profile
March 17, 2018, 04:53:53 PM

Und ich dachte dieser Weltcoin hat so laangsam mal eine Wallet wo die Leute nicht schimpfen. Dann lass ich meine wohl noch eine Weile auf einer Exchange. Wenn ich mir vorstelle ich hätte iota für 1,50 gekauft .... Angry   die müssen echt mal inne Puschen kommen die Futzies von IOTA
DeepMining76
Jr. Member
*

View Profile
March 17, 2018, 05:17:28 PM

Und ich dachte dieser Weltcoin hat so laangsam mal eine Wallet wo die Leute nicht schimpfen. Dann lass ich meine wohl noch eine Weile auf einer Exchange. Wenn ich mir vorstelle ich hätte iota für 1,50 gekauft .... Angry   die müssen echt mal inne Puschen kommen die Futzies von IOTA

Stimme dir da voll zu.... so langsam muss mal was kommen.

Hilde X
Full Member

💢 Ambassador 💢

View Profile WWW
March 17, 2018, 05:22:08 PM

nullCoiner, danke!  Cheesy

Pumuckel21
Sr. Member

Activity: 602
Merit: 250

Every hit. Every miss. Every moment. Everybet.io

View Profile
March 17, 2018, 05:42:29 PM

Und ich dachte dieser Weltcoin hat so laangsam mal eine Wallet wo die Leute nicht schimpfen. Dann lass ich meine wohl noch eine Weile auf einer Exchange. Wenn ich mir vorstelle ich hätte iota für 1,50 gekauft .... Angry   die müssen echt mal inne Puschen kommen die Futzies von IOTA

Also auf der exchange sind die IOTA ganz sicher nicht besser aufgehoben als in der Wallet. Aber in sachen GUI liegt die Iota wallet wirklich noch ganz weit hinte !

▂▂████▂▂
                 ▂▂▂████████████████████▂▂▂
           ▃▃████████████████████████████████████▃▃
          ████████████████████████████████████████████
          ██████████      ████████████      ██████████
          ███████████       ████████       ███████████
          ████████████       ██████       ████████████
          █████████████       ████       █████████████
          ██████████████       ██       ██████████████
          ███████████████              ███████████████
          ████████████████            ████████████████
          █████████████████          █████████████████
          ██████████████████        ██████████████████
          █████████████████          █████████████████
          ████████████████            ███████████████
             ████████████      ██      ███████████
                  ██████      ████      █████
                     ████   ████████   ████
                         ██████████████
                             ██████
Waves X

Hard fork 17 January.
karlu92
Full Member

View Profile WWW
March 17, 2018, 06:23:05 PM

Und noch eine Übersicht über verschiedene Coins und ihre Anwendungsbereiche:

Das sind alle existierenden, dazu kann man dann ja mal schauen bei welchen Coins man denkt, dass sie in 2 Jahren immernoch da sind. Hier wird oft immer davon gesprochen, dass dies und das sich auf jeden Fall durchsetzen wird, weil es der beste Coin dafür ist, wenn man aber mal genau schaut, gibt es oftmals auch "konventionelle" Lösungen, die sich auch langfristig meiner Meinung nach durchsetzen werden.
tyKiwanuka
Full Member

Activity: 588
Merit: 224

THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM

View Profile
March 17, 2018, 06:52:57 PM

Das sind alle existierenden, dazu kann man dann ja mal schauen bei welchen Coins man denkt, dass sie in 2 Jahren immernoch da sind. Hier wird oft immer davon gesprochen, dass dies und das sich auf jeden Fall durchsetzen wird, weil es der beste Coin dafür ist, wenn man aber mal genau schaut, gibt es oftmals auch "konventionelle" Lösungen, die sich auch langfristig meiner Meinung nach durchsetzen werden.

Jo, guter Beitrag.

Am Ende kommt es auf die Interoperabilität und vor allem die Benutzerfreundlichkeit an. Wenn man für jeden Schas einen eigenen coin/token braucht und sich diesen auch noch selber besorgen muss, dann kann das nicht funktionieren. Und es muss einfach sein, so richtig einfach. Das Großmütterlein und auch der lattenstramme BWL-Student müssen in unkomplizierter und sicherer Weise mit Kryptowährungen hantieren/bezahlen können, ohne vorher einen Kursus an der VHS besuchen zu müssen. Davon sind wir Lichtjahre entfernt, deshalb tauscht ja auch jeder seine lieb gewonnen Kryptos wieder ins allzu unbeliebte Fiat.

No price is too high to pay for the privilege of owning yourself.
Pages: « 1 ... 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 [488] 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 ... 586 »
  Print  

Jump to:  

Bitcointalk.org is not available or authorized for sale. Do not believe any fake listings.
Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.