Bitcoin Forum
April 27, 2024, 08:24:52 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 [499] 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 19, 2018, 02:16:05 PM
 #9961

Ich denke eher das dies jetzt der PR Gag ist und sie sich vom Shitstorm raus winden wollen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714206292
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714206292

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714206292
Reply with quote  #2

1714206292
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714206292
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714206292

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714206292
Reply with quote  #2

1714206292
Report to moderator
1714206292
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714206292

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714206292
Reply with quote  #2

1714206292
Report to moderator
HACKELMaN501
Member
**
Offline Offline

Activity: 225
Merit: 33


View Profile WWW
April 19, 2018, 02:55:35 PM
 #9962


war ein PR-Stunt. Peinliche Nummer meines Erachtens aber jetzt ist das ICO in aller Munde!



Das ICO ist doch schon gelaufen, oder? Warum also muss man mit so einer Aktion auf sich aufmerksam machen anstatt mit einem guten, funktionierendem Geschäftsmodell/Produkt? In den "Medien" liest man dann wieder von den bösen unregulierten ICOs und Kryptowährungen und provoziert eine unnötige politische Diskussion.
Da es hier um sensible Kundendaten(KYC) und Kundengelder geht, ist damit auch nicht zu spaßen. Hätte ich SVD Token erworben, wäre ich ziemlich angepisst und würde sie spätestens jetzt verkaufen und über rechtliche Schritte nachdenken.

Ja das ICO war ein voller Erfolg!
Habe auch ein paar erworben und bin richtig pissed wegen dieser Vorgehensweise und werde mich auch schnellstens von meinen Tokens verabschieden.
Schlechtes Marketing in meinen Augen!

und deswegen verstehe auch ich diese aktion nicht.
war nicht nötig vom SVD team....

https://www.btc-echo.de/entwarnung-savedroid-doch-kein-scam-sondern-pr-stunt/
https://www.btc-echo.de/kommentar-zum-savedroid-pr-desaster-krypto-paedagogik-geht-anders/

ja ich finde diese aktion auch nicht gut, das wär nicht mal ein guter aprilscherz, gerade im finanzbereich, kann man mit solchen meldungen jede menge auslösen, kettenreaktionen ...
angenommen ein größeres Unternehmen zieht sowas ab, würde mich mal nicht wundern wenn das danach rechtlich geahndet wird...
schon ein hartes stück... da doch in letzter zeit viel sch...ß abgezogen wurde

Ich denke mal das wars mit dem Token. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Leute sowas unterstützen wollen.

Aber man siehe Verge oder andere Coins. Selbst negative News lassen so Coins nicht sterben.

$AVA $DOT $MITX $ZCN $AZERO $NEAR $OCEAN $OLT
Flash86
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


CurioInvest [IEO Live]


View Profile
April 19, 2018, 06:47:17 PM
 #9963

Im moment geht es ja richtig rund bei den Altcoins, da mittlerweile fast alles grün ist beschleicht mich ein komisches gefühl das dies sich bald wieder ändern wird.
Habe heute ca. die hälfte verkauft um auf der sicheren seite zu sein.
Was haltet ihr von der situation?

                       ░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░                                         
              ░░▒▓▓███▓▓░░████████████████▓░                                   
          ░▓▓▓▒██████████░ ███████████████████▒                                 
       ░▓██▒░  ███████████▓ ▒███████████████████▓▓▓▓▓████▓▓                     
  ▒▓▓▓██▒     ████████   ▒██░ ██████████▓▒░      █████████████████▓▓▒░         
 ▓█▒░░        ▒▒▓▓▓▓▓▓  ░▒███░ ▓▓▓▒░░   ░░▒▒▓▓███▓▓▓▓▓▓▒▒       ░▒▓███████▓▒░   
 █                                               ░▒▒▓▓██████████▓▒░░░▒▓██████▓█
 █▒  ▒▓▓▒░▒▓█▓▓▓▒▒▒▒░░                                    ░▒▓▓████████▓▓▒░   ▒█
 ░█ ▒████▓  ▒▒░▒▒▓▓▓▓██████████▓▓▓▒▒▒░                            ░▒      ░▓██ 
  ▒███▒▓▓██  ░              ▒░░█████▓▓▓▓██▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▒░░          ░░ ▓██████▓▓▒
    ▓█▓▓▒▓█▓ ▒              ▒▒▓███  ███████████▓▓█▓░░▒▒░░░  ▓███████▓████████ ▓█
     ░█  ▓██▓▒░░▒▓▓▓▓▓████████▓░   ████▒▒▓▓▓▓██████      ░ ████████▒█████▓▒  ▒█
      ▓▓▓▓████▓▒░░                ▒███ ░███▓█▓▓████░    ▓ ████████▓▓█▓▒    ▓▓▓ 
      ░▓█████▓▒▓██████▓▒░         ▒██▓ ██▒  ██▓▓████    ▒  ░            ▒██▒   
        ░▒         ░▒▓█████████▓▒  ██▒ █▓    ██▒█████    ▒▒▒░░░▒░░░█▓▒▓██▓     
                          ░▒▓█████████ ██    ▓█▒█████▓             ░▓██▓       
                                  ░▒▓█▓ ██ ░▒██░██████▓  ▒▒▒░   ▒▓███▒         
                                      █▓▒▓████░▓████▓ ▓▓▓██████████░           
                                       ▓█▓▓▓▓▓█████▓          ░▒▒               
                                         ▒▓▓██▓▒░                               
                                                                               
|
|

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ███████████▀     ██ ██
██ ██████████▌   ▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ███████          ██ ██
██ ███████▄▄▄   ▄▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ █████████████▀█████ ██
██ ███ ▀█████▀      ▀█ ██
██ ███     ▀▀      ▐██ ██
██ ███▌            ███ ██
██ ████▌          ▄███ ██
██ ██████       ▄█████ ██
██ ████▄▄▄▄▄▄▄████████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ████████████▀▀▀████ ██
██ ████████▀▀     ████ ██
██ █████▀    ▄▀  ▐████ ██
██ ██▀     ▄▀    ▐████ ██
██ ████▄▄ █▀     █████ ██
██ ██████ ▄▄█   ▐█████ ██
██ ████████████ ██████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
Whitepaper
Ann Thread
Bounty Thread
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
April 19, 2018, 06:50:24 PM
 #9964

Im moment geht es ja richtig rund bei den Altcoins, da mittlerweile fast alles grün ist beschleicht mich ein komisches gefühl das dies sich bald wieder ändern wird.
Habe heute ca. die hälfte verkauft um auf der sicheren seite zu sein.
Was haltet ihr von der situation?


naja, wenn es das jahr wird, von dem alle geredet haben Smiley dann sollten sich die grünen tage wohl vermehren.. aber wir werden sehen... nach den paar % die der markt jetzt wieder gut gemacht hat, verkauf ich nichts...



zu der Grafik, kann dazu jemand was beitragen?
Sprich kennt sich wer bei NULS aus, hat das projekt wirklich so viel potential, bzw lohnt sich ein einstieg?

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
April 19, 2018, 06:58:11 PM
 #9965

Im moment geht es ja richtig rund bei den Altcoins, da mittlerweile fast alles grün ist beschleicht mich ein komisches gefühl das dies sich bald wieder ändern wird.
Habe heute ca. die hälfte verkauft um auf der sicheren seite zu sein.
Was haltet ihr von der situation?

Denke zu früh verkauft, wir werden sehen, einige rechnen ja mit > 1000 mill MC hier... das geht nicht von Heute auf Morgen...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
April 19, 2018, 08:43:50 PM
 #9966

Im moment geht es ja richtig rund bei den Altcoins, da mittlerweile fast alles grün ist beschleicht mich ein komisches gefühl das dies sich bald wieder ändern wird.
Habe heute ca. die hälfte verkauft um auf der sicheren seite zu sein.
Was haltet ihr von der situation?

Also ganz ehrlich: eine Woche nach dem wahrscheinlichen Ende eines dreimonatigen Bärenmarktes zu verkaufen, während gleichzeitig das dicke Geld in Form chinesischer und sonstiger Investfonds einsteigt - ich denke mal, du wirst das bald bereuen.

Zu Nuls wollte ich mich auch immer mal belesen. Die fliegen irgendwie auch überall unten durch. Genau wie Lamden Tau, wo schon seit Februar fleissig atomic-swapped wird.

https://blog.lamden.io/announcing-lamdens-first-successful-atomic-swaps-4e1071c0ab21

https://www.coindiary.net/tau-next-x1000-coin/


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
April 19, 2018, 09:15:52 PM
Merited by d5000 (1)
 #9967

Im moment geht es ja richtig rund bei den Altcoins, da mittlerweile fast alles grün ist beschleicht mich ein komisches gefühl das dies sich bald wieder ändern wird.
Habe heute ca. die hälfte verkauft um auf der sicheren seite zu sein.
Was haltet ihr von der situation?

Also ganz ehrlich: eine Woche nach dem wahrscheinlichen Ende eines dreimonatigen Bärenmarktes zu verkaufen, während gleichzeitig das dicke Geld in Form chinesischer und sonstiger Investfonds einsteigt - ich denke mal, du wirst das bald bereuen.

Zu Nuls wollte ich mich auch immer mal belesen. Die fliegen irgendwie auch überall unten durch. Genau wie Lamden Tau, wo schon seit Februar fleissig atomic-swapped wird.

https://blog.lamden.io/announcing-lamdens-first-successful-atomic-swaps-4e1071c0ab21

https://www.coindiary.net/tau-next-x1000-coin/

Auf ein Wort, Hilde  Wink Die Hinweise auf einen nachhaltigen Aufschwung verdichten sich. Auch ist der Anstieg (gerade was BTC angeht) noch nicht so radikal, dass gleich schon wieder die Korrektur droht. Jetzt sollte man wirklich laufen lassen und abwarten. "Auf der sicheren Seite" geht in Crypto sowieso nicht. Alles rein, alles raus, Hälfte raus, Rebalancing... es kann alles bös ins Auge gehen, jeder einzelne Move. Sachen wie Sparpläne, verteiltes Kaufen, Hälfte/Hälfte geben einem auch nur ein Gefühl von mehr Kontrolle, aber auch nicht wirklich bessere Ergebnisse. Man macht damit nicht alles falsch, OK. Aber auch nie alles richtig. Und der Stress mit dem hin- und her... Nein. Einfach NEIN. Der Markt hat mich zum HODLer erzogen Grin

Nuls hatte ich mal (en Kumpel meinte neulich mal, ich hätte jede Coin schon irgendwann mal im Folio gehabt - na ganz so ist es nicht, aber fast Cheesy).
Team und Ideen sehe ich positiv, eine gradlinige Roadmap und Vision allerdings nicht. Diese Vergleichstabellen sind immer zugunsten dessen zurechtgebogen, der sie erstellt. Man hätte auch ganz andere Merkmale heranziehen können, dann wären andere Chains wesentlich stärker als Nuls. Auch ist fraglich, ob Partei in China eine Chain neben NEO duldet. Die Hand der Partei gibt, nimmt, zeigt die Richtung und haut zu. Großes Fragezeichen.

SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
April 20, 2018, 10:01:46 AM
 #9968

Interessant ist auch Switcheo. Der erste Neo DEX. Auf der Roadmap stehen noch ERC-20, Qtum und andere Chains. Durch eine Matching engine werden bald auch cross chain trades ermöglicht.

MCAP liegt zZ. bei nur 16 Millionen.

SWH wird wie BNB für reduzierte Fees genutzt und es gibt Trading Pairs.

Bald ist der erste Coin Burn.




WOW Switcheo is von 0,019 $ auf 0,06 $ geschossen innerhalb von ein paar Tagen. (~ +300 %)

MCAP liegt jetzt bei 45 Millionen.

Roadmap:
Q2 2018 - Launch of QRC20 trading
Q3 2018 - Launch of ERC20 trading
Q4 2018 - Cross-swap feature using SWH and Wanchain
2019 - Launch of trading for top 5 chains

EDIT:

Kleine Ergänzung zum Tokenburn. ALLE mit SWH bezahlten Fees werden sofort geburned
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
April 22, 2018, 02:22:13 PM
 #9969

10k Replies, also da darf man ruhig mal klatschen Cheesy welcome back to bullmarket  Wink
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
April 23, 2018, 09:22:12 AM
 #9970

Hat jemand eine Meinung zu COSSHuh

Für mich ist das nach wie vor eine der besten Chancen auf weit >x10.
(Will hier keine Euphorie verbreiten (!!!), also nicht kaufen und blind darauf spekulieren; aber es gibt immerhin eine funktionierende Exchange mit aller Hand voll Coins/ Tokens drauf und einem lukrativen "weekly dividend" Programm, das mit einer Bewertung von 12mio$.)

Könnt mir schon vorstellen, dass früher oder später ein Hype ausbricht und zb plötzlich alle auf die "weekly dividend"  aus sind oder tragen weil wo anders gebühren höher sind/ das Netzwerk überlastet ist etc. etc.? Oder haben noch nicht etablierte zentrale Exchanges künftig wenig/ keine Chancen sich durchzusetzen, wenn dezentrale Börsen wie Kober etc. durchstarten? 

Wir haben zwar nicht mehr die 12mio$, sondern 40mio$ Bewertung, allerdings gibt's weiterhin gute Chancen auf Wachstum..


Hier ein kurzes Update aus dem E-Mail Newsletter vom 20.4.:
New KYC procedures and FIAT trading are on track to be released by the end of April. The first trading pairs will be USD/BTC, USD/ETH, USD/LTC, and USD/COSS. Credit card deposits and withdrawals in EUR and GBP will become available soon after.
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
April 23, 2018, 09:30:51 AM
Last edit: April 23, 2018, 01:05:09 PM by Hilde X
 #9971

Im moment geht es ja richtig rund bei den Altcoins, da mittlerweile fast alles grün ist beschleicht mich ein komisches gefühl das dies sich bald wieder ändern wird.
Habe heute ca. die hälfte verkauft um auf der sicheren seite zu sein.
Was haltet ihr von der situation?

Also ganz ehrlich: eine Woche nach dem wahrscheinlichen Ende eines dreimonatigen Bärenmarktes zu verkaufen, während gleichzeitig das dicke Geld in Form chinesischer und sonstiger Investfonds einsteigt - ich denke mal, du wirst das bald bereuen.

Zu Nuls wollte ich mich auch immer mal belesen. Die fliegen irgendwie auch überall unten durch. Genau wie Lamden Tau, wo schon seit Februar fleissig atomic-swapped wird.

https://blog.lamden.io/announcing-lamdens-first-successful-atomic-swaps-4e1071c0ab21

https://www.coindiary.net/tau-next-x1000-coin/

Auf ein Wort, Hilde  Wink Die Hinweise auf einen nachhaltigen Aufschwung verdichten sich. Auch ist der Anstieg (gerade was BTC angeht) noch nicht so radikal, dass gleich schon wieder die Korrektur droht. Jetzt sollte man wirklich laufen lassen und abwarten. "Auf der sicheren Seite" geht in Crypto sowieso nicht. Alles rein, alles raus, Hälfte raus, Rebalancing... es kann alles bös ins Auge gehen, jeder einzelne Move. Sachen wie Sparpläne, verteiltes Kaufen, Hälfte/Hälfte geben einem auch nur ein Gefühl von mehr Kontrolle, aber auch nicht wirklich bessere Ergebnisse. Man macht damit nicht alles falsch, OK. Aber auch nie alles richtig. Und der Stress mit dem hin- und her... Nein. Einfach NEIN. Der Markt hat mich zum HODLer erzogen Grin

Nuls hatte ich mal (en Kumpel meinte neulich mal, ich hätte jede Coin schon irgendwann mal im Folio gehabt - na ganz so ist es nicht, aber fast Cheesy).
Team und Ideen sehe ich positiv, eine gradlinige Roadmap und Vision allerdings nicht. Diese Vergleichstabellen sind immer zugunsten dessen zurechtgebogen, der sie erstellt. Man hätte auch ganz andere Merkmale heranziehen können, dann wären andere Chains wesentlich stärker als Nuls. Auch ist fraglich, ob Partei in China eine Chain neben NEO duldet. Die Hand der Partei gibt, nimmt, zeigt die Richtung und haut zu. Großes Fragezeichen.

Ja mein ich doch. Ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt ist bzw. wäre ein Fehler, hodlen ist angesagt. Buy low, sell high - was sonst?! Jetzt verkaufen hiesse sell low, außer natürlich, man ist mit den Kurssteigerungen zufrieden, will mitnehmen, umschichten.

Hast du mich missverstanden oder ich dich gerade?

Außerdem: Ich mag solche Übersichten, weil sie schnell und einfach verdeutlichen, was mehrere Coins im Vergleich zueinander können. Es braucht natürlich immer einen korrigierenden Blick von Auskennern, aber ich habe außer generellen Infragestellungen solcher Übersichten noch keine Falsifizierung gelesen in Sinne von "Da steht das und das, aber das stimmt doch gar nicht."

Meisten werden die ja auch aufwendig von den Projekten erstellt - und die können sich bewusste Fehlinformationen über die eigenen und die Konkurrenzprodukte aus Angst um ihren Ruf ja nun wirklich nicht leisten.

Das die Technik immer nur eines von mehreren Aspekten für den Erfolg eines Projekts ist, ist logisch. Sich also auch das Umfeld, die Adaption durch wichtige Partner, das Marketing, die Begeisterung einer großen Community, Präsenz auf Messen etc. anzuschauen, ist daher mindestens genauso wichtig.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 23, 2018, 12:41:00 PM
 #9972

SophiaTX hat heute wieder einen schönen Sprung gemacht, in 2018 könnte da noch einiges gehen... Aktuell 0.48 USD ATH war bei ca. 1.50 USD

Quote
About SophiaTX:
SophiaTX is a blockchain platform and marketplace tailored for extending traditional applications like ERP, CRM and many others with robust collaborative and decentralized blockchain capabilities. It is Open Source and contains integration APIs to SAP and other enterprise applications. The company has already announced partnerships with a number of businesses across industries, and is working together with EY (Ernst & Young) to develop a blockchain solution for the automotive sector.

https://bitcoingarden.org/sophiatx-named-blockchain-company-of-the-year/

Noch der ANN Thread hier
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2214715.2820
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 23, 2018, 01:31:49 PM
 #9973

SophiaTX hat heute wieder einen schönen Sprung gemacht, in 2018 könnte da noch einiges gehen... Aktuell 0.48 USD ATH war bei ca. 1.50 USD

Quote
About SophiaTX:
SophiaTX is a blockchain platform and marketplace tailored for extending traditional applications like ERP, CRM and many others with robust collaborative and decentralized blockchain capabilities. It is Open Source and contains integration APIs to SAP and other enterprise applications. The company has already announced partnerships with a number of businesses across industries, and is working together with EY (Ernst & Young) to develop a blockchain solution for the automotive sector.

https://bitcoingarden.org/sophiatx-named-blockchain-company-of-the-year/

Noch der ANN Thread hier
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2214715.2820

Habe ich ja mehrfach hier empfohlen und bin ich seit dem ICO dabei. Ich glaube auch, dass die einen sehr großen Sprung machen könnten 2018. Das Team arbeitet sehr sauber und gut und ist bestens vernetzt und eine Blockchain Lösung für SAP ist ein großes Ding. Die Vernetzung des SPHTX Teams kann auch niemand topen, auch wenn andere Projekte auch auf den Zug aufgesprungen sind!
keffinbl
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
April 23, 2018, 03:06:21 PM
 #9974

https://modum.io/modum-announces-its-cooperation-with-swiss-post/

MODUM ANNOUNCES ITS COOPERATION WITH SWISS POST
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 23, 2018, 03:44:49 PM
 #9975

Für alle, die Peculiums BETA-Showcase über die Leistungsfähigkeit Ihrer AI in Entwicklung verpasst haben:

Die Backtesting-Ergebnisse sind da: https://peculium.io/crypto-savings-aieve/

Die Fakten:

In der "low risk"-Portfolio-Management- Variante hatte AIΞVE in den 3 Monaten:

- eine Vorhersage-Rate von ca. 99%
- eine Portfolio-Entwicklung von +88% (während die Top10 im Bärenmarkt) -50% bis -70% hatten (sprich je 1000 EUR, die man ihr anvertraut, kommen 1880 EUR zurück, wenn das Produkt auf dem Markt ist

Für einen kurzen Zeitraum kann man AIEVE live im Backtesting beobachten: https://product.aieve.io:8443/aieve

In Q2 wird wird die BETA released Cool


BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 23, 2018, 03:50:28 PM
 #9976

Für alle, die Peculiums BETA-Showcase über die Leistungsfähigkeit Ihrer AI in Entwicklung verpasst haben: https://peculium.io/crypto-savings-aieve/

Die Fakten:

In der "low risk"-Portfolio-Management- Variante hatte AIΞVE in den 3 Monaten:

- eine Vorhersage-Rate von ca. 99%
- eine Portfolio-Entwicklung von +88% (während die Top10 im Bärenmarkt) -50% bis -70% hatten (sprich je 1000 EUR, die man ihr anvertraut, kommen 1880 EUR zurück, wenn das Produkt auf dem Markt ist

Für einen kurzen Zeitraum kann man AIEVE live im Backtesting beobachten: https://product.aieve.io:8443/aieve

In Q2 geht wird die BETA released Cool



Das sieht ja auf jeden Fall schonmal ziemlich hot aus, wobei das Tool jetzt im aktuellen Markt während alles andere steigt ja keine Gewinne gemacht hat oder sehe ich das falsch?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 23, 2018, 03:55:10 PM
 #9977

klingt alles zu schön um wahr zu sein (weshalb ich noch skeptisch bin), aber vielleicht werden wir ja alle noch Millionäre mit AIΞVE Cheesy
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
April 23, 2018, 06:16:54 PM
 #9978

klingt alles zu schön um wahr zu sein (weshalb ich noch skeptisch bin), aber vielleicht werden wir ja alle noch Millionäre mit AIΞVE Cheesy

In Kombination mit MAN bestimmt.
winspiral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1026


Free WSPU2 Token or real dollars


View Profile WWW
April 23, 2018, 06:22:14 PM
 #9979

Ist der token WSPU2 hot?
Ich weiss es nicht...aber er ist spitze (lol)

caeschy
Member
**
Offline Offline

Activity: 285
Merit: 11


View Profile
April 23, 2018, 07:46:12 PM
 #9980

Mal schauen was Bytom so sagt, wenn morgen das Mainnet gelaunscht wird! Freu mich schon....

Pages: « 1 ... 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 [499] 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!