Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:01:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 [637] 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
May 11, 2020, 08:11:23 PM
 #12721

Hey zusammen

Habe in den letzten Monaten die Altcoin Szene etwas schliefen lassen. Nun wollte ich mal fragen ob jemand so nett ist und mit eventuell kurz auf den aktuellsten Stand bringen könnte. Mich würde interessieren in welchen neuen Coins Ihr eine grosse Zukunft seht. Wovon man besser die Finger lässt?

Bedanke mich schon mal für jeden Hinweis.
paduser

Einfach die letzten Seiten Lesen, ist auch eine Frage wie du investieren willst. Mal meine persönliche Ansicht, alle hat man ja nie im Blick, insofern nicht vollständig und ohne Garantie.
Die meisten erfolgreichen Coins zur Zeit bieten Anonymisierung und es wird an Dezentralisierung gearbeitet.

Hohes Potential für die Zukunft haben für mich folgende Coins
- Darkcoin ist ne sehr sichere Anlage wird aber keine Riesen Sprünge machen, bietet mit Masternodes aber sehr gute Zinsen.
- XCurrency hat nen starkes Team und eine gute Entwicklung
- Monero wurde von Grund auf neu Designed und ist anonym. Benötigt aber noch Zeit.
- BitcoinDark entwickelt sich stark und der Dev scheint einiges drauf zu haben.
- VIAcoin entwickelt sich auch stark, einer der Bitcoin Entwickler arbeitet für die an einer neuen Blockchain
- Cloakcoin sollte man auch nicht unterschätzen ist aber gerade ganz schön runter. Anon System und arbeiten an einem anonymen Handelsplatz Waren gegen CloakCoins.
- NXT, NEM sollte man sich auch anschauen aber da fehlt mir der Einblick

Interessant finde ich noch
- Stellar, sehr frischer Coin, muss man erst mal abwarten sieht aber interessant aus.
- Burst, wird per HDD mined bisher mehr aus mining Sicht interessant
- Supercoin arbeiten an einem dezentralen System, noch sehr günstig zu kaufen
- JudgeCoin wird von und für die Community entwickelt, der Initiator hat alles mit seiner Kohle bezahlt und plant es als Langzeitprojekt
- URO wenn es kein Scamcoin ist, was aber sehr wahrscheinlich ist. Smiley
- Minerals als Spiele Wett Plattform aber sehr im Fallen. Finde die Idee aber nicht schlecht.
(Im Schnelldurchlauf, die Details musst du dir anschauen)

Wovon die Finger lassen, kann man so oder so sehen. Am besten erst mal von allen anderen bis du wieder einen Überblick hast, gibt ne Menge Scamcoins. Andererseits kann man auch mit denen durchaus Geld verdienen im daytraiding... Smiley


Ich hole hier einmal ganz was altes raus, da ich noch auf einer Börse auch einen Bestand Viacoin gestoßen bin, glaubt ihr der wird noch einmal? Da ich einmal nachgesehen habe um was ich den gekauft habe im Hype 🙈🙈 denke ich eher den kann ich an schreiben...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1714140101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714140101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714140101
Reply with quote  #2

1714140101
Report to moderator
1714140101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714140101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714140101
Reply with quote  #2

1714140101
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714140101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714140101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714140101
Reply with quote  #2

1714140101
Report to moderator
1714140101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714140101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714140101
Reply with quote  #2

1714140101
Report to moderator
1714140101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714140101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714140101
Reply with quote  #2

1714140101
Report to moderator
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
May 11, 2020, 09:51:42 PM
 #12722

Ich hole hier einmal ganz was altes raus, da ich noch auf einer Börse auch einen Bestand Viacoin gestoßen bin, glaubt ihr der wird noch einmal? Da ich einmal nachgesehen habe um was ich den gekauft habe im Hype 🙈🙈 denke ich eher den kann ich an schreiben...
Da würde ich mir nicht mehr allzu viel erhoffen. Mittlerweile besteht das Via- Team glaub ich eh nur noch aus Romano dem Lead- Dev, jedenfalls haben die anderen Devs die auf der Webseite genannt werden keine commits im github repo.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
May 12, 2020, 12:27:21 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #12723

Desto weiter die Zeit fortschreitet, desto kritischer betrachte ich die Coins, da die meisten zu gutgläubig sind.
Kritische Reflektionen sind immer gut und ich vermute, die im Beitrag genannten Coins werden nicht die einzigen bleiben, die enttäuschen. Sollte es preislich nicht bald bergauf gehen, umso mehr. Die Marktlage gibt letztendlich auch einen entscheidenen Ausschlag, wie man die aktuelle Situation beurteilt. Derzeit gibt es viele Pojekte, bei denen klar wird, dass die gemachten Versprechen bestenfalls verschoben oder sogar schlechtestensfalls garnicht erfüllbar sind. Nicht, dass das nicht schon von Beginn an absehbar gewesen wäre (Yassin) aber gerade jetzt ist so viel Zeit seit den meisten großen ICO's vergangen, dass es für die Projekte schwer fällt, einen Entwicklungsrückstand noch groß zu vertuschen.

Man sollte halt immer bedenken, dass zu Beginn eines Projekts sehr vage Versprechen im Raum stehen, die vermutlich nicht im weiteren Verlauf durchgeplant wurden, vor allem nicht final. Mit diesen Versprechen generiert ein Projekt zum ICO enorme Aufmerksamkeit, die je nach Marktlage schon dazu führt, dass die Erwartungshaltung sehr hoch und das Projekt tendenziell überbewertet ist. Bei der Masse an Projekten ist es einfach schwierig, sich abzusetzen und dadurch werden die Ankündigungen immer heißer gekocht, als sie überhaupt serviert werden können. Das bezaht man dann mit einem Dump.
Damit beziehe ich mich mehr auf die "hochpreisigen" Projekte, die 0815 Shitcoins aus 2017/2018 sind sowieso nochmal eine andere Geschichte, da diese teilweise erst garkeine vorhandene Substanz haben.

Letztlich ist doch jeder selbst für seine Entscheidungen verantwortlich, und zum echten Problem wird es immer nur dann, wenn man mit mehr reingeht, als man bereit zu verlieren ist, oder das "Kapital" länger gebunden ist, als erwartet und man es nun braucht.
Interessant ist vor allem, dass Leute, die die Schuld gerne bei anderen suchen, die mit den größten Verlusten sind. So scheint es mir zumindest. Allein die Einstellung verrät schon sehr viel über mangelndes Verständnis, dass man:
- nicht mehr investieren sollte, als man bereit ist, zu verlieren
- nicht mit der Erwartungshaltung ranzugehen, dass man schnell reich wird
- nicht alles glauben sollte, was die Projekte versprechen
- selbst zu recherchieren und nicht die Arbeit ("Review") von anderen für bare Münze nehmen und sich dann am Ende beschweren, wenn das Projekt nichts wurde

Klar, es gibt auch die bekannten Hype-YouTuber, deren Videos nur auf Klicks aus sind oder das Projekt zu shillen. Da ist Kritik definitiv gerechtfertigt, ohne alle über den gleichen Kamm scheren zu wollen.

Aber die Nutzer, die keine Ahnung vom Markt haben und dann andere beschuldigen, sind auch die, die am schnellsten aufgeben, wenn es nicht gut läuft. Mit dieser Sichtweise kommt man nirgendwo weit, vor allem nicht bei Coins.

Ich sehe hier die Shitcoin-Devs und naive "when moon" Spekulanten in gleicher Weise als ein Teil des Problems (wenn man das als Problem definieren kann).

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
May 12, 2020, 06:57:59 AM
 #12724

Hey zusammen

Habe in den letzten Monaten die Altcoin Szene etwas schliefen lassen. Nun wollte ich mal fragen ob jemand so nett ist und mit eventuell kurz auf den aktuellsten Stand bringen könnte. Mich würde interessieren in welchen neuen Coins Ihr eine grosse Zukunft seht. Wovon man besser die Finger lässt?

Bedanke mich schon mal für jeden Hinweis.
paduser

Einfach die letzten Seiten Lesen, ist auch eine Frage wie du investieren willst. Mal meine persönliche Ansicht, alle hat man ja nie im Blick, insofern nicht vollständig und ohne Garantie.
Die meisten erfolgreichen Coins zur Zeit bieten Anonymisierung und es wird an Dezentralisierung gearbeitet.

Hohes Potential für die Zukunft haben für mich folgende Coins
- Darkcoin ist ne sehr sichere Anlage wird aber keine Riesen Sprünge machen, bietet mit Masternodes aber sehr gute Zinsen.
- XCurrency hat nen starkes Team und eine gute Entwicklung
- Monero wurde von Grund auf neu Designed und ist anonym. Benötigt aber noch Zeit.
- BitcoinDark entwickelt sich stark und der Dev scheint einiges drauf zu haben.
- VIAcoin entwickelt sich auch stark, einer der Bitcoin Entwickler arbeitet für die an einer neuen Blockchain
- Cloakcoin sollte man auch nicht unterschätzen ist aber gerade ganz schön runter. Anon System und arbeiten an einem anonymen Handelsplatz Waren gegen CloakCoins.
- NXT, NEM sollte man sich auch anschauen aber da fehlt mir der Einblick

Interessant finde ich noch
- Stellar, sehr frischer Coin, muss man erst mal abwarten sieht aber interessant aus.
- Burst, wird per HDD mined bisher mehr aus mining Sicht interessant
- Supercoin arbeiten an einem dezentralen System, noch sehr günstig zu kaufen
- JudgeCoin wird von und für die Community entwickelt, der Initiator hat alles mit seiner Kohle bezahlt und plant es als Langzeitprojekt
- URO wenn es kein Scamcoin ist, was aber sehr wahrscheinlich ist. Smiley
- Minerals als Spiele Wett Plattform aber sehr im Fallen. Finde die Idee aber nicht schlecht.
(Im Schnelldurchlauf, die Details musst du dir anschauen)

Wovon die Finger lassen, kann man so oder so sehen. Am besten erst mal von allen anderen bis du wieder einen Überblick hast, gibt ne Menge Scamcoins. Andererseits kann man auch mit denen durchaus Geld verdienen im daytraiding... Smiley


Ich hole hier einmal ganz was altes raus, da ich noch auf einer Börse auch einen Bestand Viacoin gestoßen bin, glaubt ihr der wird noch einmal? Da ich einmal nachgesehen habe um was ich den gekauft habe im Hype 🙈🙈 denke ich eher den kann ich an schreiben...

Danke für den Post.

Hätte man damals in jeweils alle der genannten Coins 1000€ reingesteckt, so hätte man schon gutes Geld verdient zum heutigen zeitpunkt her, mag jetzt nicht ausrechnen was Ende 2017 wohl das ganze Wert gewesen wäre.
Hier passt es wieder ganz gut mit der Thematik " breit streuen"
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
May 12, 2020, 08:11:23 AM
 #12725

Ich hole hier einmal ganz was altes raus, da ich noch auf einer Börse auch einen Bestand Viacoin gestoßen bin, glaubt ihr der wird noch einmal? Da ich einmal nachgesehen habe um was ich den gekauft habe im Hype 🙈🙈 denke ich eher den kann ich an schreiben...
Da würde ich mir nicht mehr allzu viel erhoffen. Mittlerweile besteht das Via- Team glaub ich eh nur noch aus Romano dem Lead- Dev, jedenfalls haben die anderen Devs die auf der Webseite genannt werden keine commits im github repo.

Danke, da kann man nur hoffen... Bei dem Preis jetzt ist es egal da kann ich sie einfach liegen und vergessen auch.

~

Danke für den Post.

Hätte man damals in jeweils alle der genannten Coins 1000€ reingesteckt, so hätte man schon gutes Geld verdient zum heutigen zeitpunkt her, mag jetzt nicht ausrechnen was Ende 2017 wohl das ganze Wert gewesen wäre.
Hier passt es wieder ganz gut mit der Thematik " breit streuen"

Bitte, aber man muss auch zugeben der Post ist schon sehr alt gewesen und vieles der aufgezählten ist trotzdem im Niemandsland verschwunden.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
May 12, 2020, 09:35:34 AM
 #12726

~

Danke für den Post.

Hätte man damals in jeweils alle der genannten Coins 1000€ reingesteckt, so hätte man schon gutes Geld verdient zum heutigen zeitpunkt her, mag jetzt nicht ausrechnen was Ende 2017 wohl das ganze Wert gewesen wäre.
Hier passt es wieder ganz gut mit der Thematik " breit streuen"

Bitte, aber man muss auch zugeben der Post ist schon sehr alt gewesen und vieles der aufgezählten ist trotzdem im Niemandsland verschwunden.
Ist doch egal, ob manche im Niemandsland verschwunden sind, solange genügend erfolgreich waren. Der Anspruch, dass alle erfolgreich sind ist abwegig. 1000€ im August 2014 in Dash, Monero, NEM und Stellar, wäre ein extrem gutes Invest gewesen und zeigt wie leicht es sein kann im Cryptospace viel Geld zu "verdienen" im Vergleich zu anderen Märkten.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 12, 2020, 08:15:06 PM
Last edit: May 12, 2020, 08:25:11 PM by thandie
 #12727

Hey zusammen

Habe in den letzten Monaten die Altcoin Szene etwas schliefen lassen. Nun wollte ich mal fragen ob jemand so nett ist und mit eventuell kurz auf den aktuellsten Stand bringen könnte. Mich würde interessieren in welchen neuen Coins Ihr eine grosse Zukunft seht. Wovon man besser die Finger lässt?

Bedanke mich schon mal für jeden Hinweis.
paduser

Einfach die letzten Seiten Lesen, ist auch eine Frage wie du investieren willst. Mal meine persönliche Ansicht, alle hat man ja nie im Blick, insofern nicht vollständig und ohne Garantie.
Die meisten erfolgreichen Coins zur Zeit bieten Anonymisierung und es wird an Dezentralisierung gearbeitet.

Hohes Potential für die Zukunft haben für mich folgende Coins
- Darkcoin ist ne sehr sichere Anlage wird aber keine Riesen Sprünge machen, bietet mit Masternodes aber sehr gute Zinsen.
- XCurrency hat nen starkes Team und eine gute Entwicklung
- Monero wurde von Grund auf neu Designed und ist anonym. Benötigt aber noch Zeit.
- BitcoinDark entwickelt sich stark und der Dev scheint einiges drauf zu haben.
- VIAcoin entwickelt sich auch stark, einer der Bitcoin Entwickler arbeitet für die an einer neuen Blockchain
- Cloakcoin sollte man auch nicht unterschätzen ist aber gerade ganz schön runter. Anon System und arbeiten an einem anonymen Handelsplatz Waren gegen CloakCoins.
- NXT, NEM sollte man sich auch anschauen aber da fehlt mir der Einblick

Interessant finde ich noch
- Stellar, sehr frischer Coin, muss man erst mal abwarten sieht aber interessant aus.
- Burst, wird per HDD mined bisher mehr aus mining Sicht interessant
- Supercoin arbeiten an einem dezentralen System, noch sehr günstig zu kaufen
- JudgeCoin wird von und für die Community entwickelt, der Initiator hat alles mit seiner Kohle bezahlt und plant es als Langzeitprojekt
- URO wenn es kein Scamcoin ist, was aber sehr wahrscheinlich ist. Smiley
- Minerals als Spiele Wett Plattform aber sehr im Fallen. Finde die Idee aber nicht schlecht.
(Im Schnelldurchlauf, die Details musst du dir anschauen)

Wovon die Finger lassen, kann man so oder so sehen. Am besten erst mal von allen anderen bis du wieder einen Überblick hast, gibt ne Menge Scamcoins. Andererseits kann man auch mit denen durchaus Geld verdienen im daytraiding... Smiley


Ich hole hier einmal ganz was altes raus, da ich noch auf einer Börse auch einen Bestand Viacoin gestoßen bin, glaubt ihr der wird noch einmal? Da ich einmal nachgesehen habe um was ich den gekauft habe im Hype 🙈🙈 denke ich eher den kann ich an schreiben...

Danke für den Post.

Hätte man damals in jeweils alle der genannten Coins 1000€ reingesteckt, so hätte man schon gutes Geld verdient zum heutigen zeitpunkt her, mag jetzt nicht ausrechnen was Ende 2017 wohl das ganze Wert gewesen wäre.
Hier passt es wieder ganz gut mit der Thematik " breit streuen"

Man kann ja sagen, daß der User Prototyp damals nicht den schlechtesten Riecher hatte.
Ich habe meine ersten XCoin 2014 - ich glaube im Zuge des MintPal Hacks bzw. der Panik der User - recht günstig erworben, daraus wurde Darkcoin, was mir persönlich gut gefallen hat - der Allgemeinheit und des imagegierigen Herrn Duffield aber offenbar nicht, heute nennt es sich Dash. Die Coins habe ich alle behalten, 2017 nur einige in BTC eingetauscht, aber der Großteil steckt in meinen Masternodes. Es ist wie beim Bitcoin, langfristig ist man immer noch deutlich Oben und die Nodes werfen monatlich immer noch was ab.

Auch mit Monero bin ich nach wie vor zufrieden, Prototyp's Wunsch nach mehr Zeit ging mehr als in Erfüllung, wobei ich mir schon eine bessere Akzeptanz wünschen würde.
Meine NEM, Doge, LTC uvm. habe ich natürlich auch alle behalten und wenn man es sich genau überlegt, kommen bei meinen "Alten" Altcoins ganz schöne Werte zusammen.

Jedenfalls ist man mit vielen nicht schlecht gefahren, wenn man einfach mal ein par Jahre die Füße stillhalten konnte.
Fliegenfüße sind logischerweise immer dabei... wie im wahren Leben auch.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
May 14, 2020, 05:51:12 PM
Merited by Soonandwaite (1)
 #12728

Der ganze Kryptobereich ist einfach viel zu klein, ein kleiner Spielplatz von Möchtegerns. Diese ganzen Coin Projekte haben einfach 0 Risiko für die Betreiber selbst. Die sammeln Geld und machen dann einfach was und zahlen sich ihr Gehalt selbst. Haben keinen Kredit zurückzuzahlen etc. Wenns nicht klappt, wird einfach der Rest abverkauft und fertig. Und wer seit 3 Jahren nichts vorzuweisen hat, kein Cashflow hat, sich selbst nicht finanzieren kann, ist für mich ein Shitcoin bis er es geschafft hat und da gehört IOTA dazu, auch wenn es aus Deutschland kommt.
Ich bin jedenfalls niemand, der nen Coin abfeiert und auf 10x hofft, nur weil der Coin es nach 2 Jahren geschafft hat, ne Wallet raus zubringen etc. wie es häufig der Fall ist.
Endlich mal jemand der das ausspricht  Smiley

ARRR
Ist noch jung am Markt, hat großes Potential,
Nur weshalb immer gerade ARRR 'großes Potential' am Markt haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Demnach müssten ja alle kleinen (oder jungen) 'privacy- fokussierten' Community- Projekte großes Potential haben. Hush, Stellite, Dero, Zel, Pirate und wie sie alle heißen.

Der Coin fällt für mich ganz klar in die 'High Risk'- Kategorie, auch wenn die technischen Aspekte noch so toll sein sollen.
Der Meme- Name hilft dem Projekt auch nicht sonderlich  Wink

Ich hab in den letzten Jahren wirklich genügend solcher coins gemined und für gewöhlich bin ich darauf sitzen geblieben, wenn ich den richtigen Ausstiegszeitpunkt nicht erwischt habe.  Cheesy

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 7700


Cashback 15%


View Profile WWW
May 15, 2020, 12:06:14 PM
 #12729

...

ARRR
Ist noch jung am Markt, hat großes Potential,
Nur weshalb immer gerade ARRR 'großes Potential' am Markt haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Demnach müssten ja alle kleinen (oder jungen) 'privacy- fokussierten' Community- Projekte großes Potential haben. Hush, Stellite, Dero, Zel, Pirate und wie sie alle heißen.
...


aber haben nicht alle projekte klein angefangen und lagen nicht sofort in den top25 cmc oder bei einem 2-/3-stelligen preis...?
wie zum beispiel XMR Roll Eyes Wink

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
May 15, 2020, 01:42:18 PM
 #12730

aber haben nicht alle projekte klein angefangen und lagen nicht sofort in den top25 cmc oder bei einem 2-/3-stelligen preis...?
wie zum beispiel XMR Roll Eyes Wink
Klar hat jedes Projekt klein angefangen.
Was aber nicht bedeutet, dass ein Projekt allein deshalb 'großes Potential' hat nur weil es sich außerhalb der Top 500 befindet und sich auf Privacy fokussiert.

Vielleicht bin ich einfach schon vorgeschädigt, durch all die anderen Privacy- Coins die ich schon bis zur völligen Wertlosigkeit gehalten habe  Smiley
Außerdem kenne ich ein paar der Devs schon von anderen Projekten, wie Mercer, der war der Lead Dev von Hush, irgendwann haben sich alle gestritten und jetzt arbeitet nur noch Duke daran.  Grin

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
May 15, 2020, 02:20:28 PM
 #12731

Electroneum sieht ja ganz nett aus. Ist doch der auf Monero basierte Token wo man mit dem Handy die ETN bekommt
( Kein Mining falls jemand fragt ) Recht große Community und der Kurs ist auch weit über 50% gestiegen seit paar Wochen.
Ist aber natürlich auch tief gefallen vorher ;-)
Und jetzt wird wohl noch für Binance ein Voting durchgeführt.Und viele Leute in Afrika zahlen mit den ETN ihre Handy Rechnung.
Das ist das was mich an dem System interessierte
Klingt alles komisch aber ich habe mir bei fast ATL paar gegönnt. Wie immer nicht der Tiefstand aber wollte mal dabei sein.
Und die beiden Apps spülen auch immer paar ETN rein im Jahr ( Man wird nicht reich )
Aber ist eine Kost NIX App auch für Schubladen Smartphones
0,48%
18,72%
52,05%


.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
May 15, 2020, 02:20:46 PM
 #12732

An Arrr arbeiten übrigens über 30Leute, auch ein ehemaliger Zcash Dev ist dabei - ich empfehle einen blick auf die Team Seite von www.pirate.black

Zudem wird uns in wenigen Wochen die Mobile Wallet für Arrr erwarten inklusive Memo Funktion.
Damit kann man sich gegenseitig Nachrichten zusenden/schreiben ohne das jemand mitlesen kann, da das ganze auf z shielded Transactions basiert  Smiley

Nebenbei wird gerade am GUI gearbeitet für die SubatomicSwaps zwischen ARRR und vielen anderen Coins.
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
May 15, 2020, 02:27:43 PM
 #12733

An Arrr arbeiten übrigens über 30Leute, auch ein ehemaliger Zcash Dev ist dabei - ich empfehle einen blick auf die Team Seite von www.pirate.black

Zudem wird uns in wenigen Wochen die Mobile Wallet für Arrr erwarten inklusive Memo Funktion.
Damit kann man sich gegenseitig Nachrichten zusenden/schreiben ohne das jemand mitlesen kann, da das ganze auf z shielded Transactions basiert  Smiley

Nebenbei wird gerade am GUI gearbeitet für die SubatomicSwaps zwischen ARRR und vielen anderen Coins.
Ich würde mir neben Monero auch gerne ein paar ARRR zulegen. Gibt es weitere Möglichkeiten als die Börse Citex um welche zu erwerben? Bzw. hast du oder jemand hier im Thread erfahrung mit Citex?
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
May 15, 2020, 02:41:35 PM
 #12734

An Arrr arbeiten übrigens über 30Leute, auch ein ehemaliger Zcash Dev ist dabei - ich empfehle einen blick auf die Team Seite von www.pirate.black

Zudem wird uns in wenigen Wochen die Mobile Wallet für Arrr erwarten inklusive Memo Funktion.
Damit kann man sich gegenseitig Nachrichten zusenden/schreiben ohne das jemand mitlesen kann, da das ganze auf z shielded Transactions basiert  Smiley

Nebenbei wird gerade am GUI gearbeitet für die SubatomicSwaps zwischen ARRR und vielen anderen Coins.
Ich würde mir neben Monero auch gerne ein paar ARRR zulegen. Gibt es weitere Möglichkeiten als die Börse Citex um welche zu erwerben? Bzw. hast du oder jemand hier im Thread erfahrung mit Citex?

Kann Tradeogre / CoinEx/ TurtleDex / sowie Bitcoin.com als Exchange empfehlen
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
May 15, 2020, 03:32:32 PM
 #12735

An Arrr arbeiten übrigens über 30Leute, auch ein ehemaliger Zcash Dev ist dabei - ich empfehle einen blick auf die Team Seite von www.pirate.black

Zudem wird uns in wenigen Wochen die Mobile Wallet für Arrr erwarten inklusive Memo Funktion.
Damit kann man sich gegenseitig Nachrichten zusenden/schreiben ohne das jemand mitlesen kann, da das ganze auf z shielded Transactions basiert  Smiley

Nebenbei wird gerade am GUI gearbeitet für die SubatomicSwaps zwischen ARRR und vielen anderen Coins.
Ich würde mir neben Monero auch gerne ein paar ARRR zulegen. Gibt es weitere Möglichkeiten als die Börse Citex um welche zu erwerben? Bzw. hast du oder jemand hier im Thread erfahrung mit Citex?

Kann Tradeogre / CoinEx/ TurtleDex / sowie Bitcoin.com als Exchange empfehlen
Danke schön!
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 15, 2020, 04:15:18 PM
 #12736

Kann Tradeogre / CoinEx/ TurtleDex / sowie Bitcoin.com als Exchange empfehlen
Bitcoin.com  Huh für ARRR  Huh

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
May 15, 2020, 04:30:11 PM
 #12737

Kann Tradeogre / CoinEx/ TurtleDex / sowie Bitcoin.com als Exchange empfehlen
Bitcoin.com  Huh für ARRR  Huh


Jep, hier unter Markets siehst es.
Kein Kyc.  https://coinmarketcap.com/currencies/pirate-chain/

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 15, 2020, 04:50:24 PM
 #12738

Kann Tradeogre / CoinEx/ TurtleDex / sowie Bitcoin.com als Exchange empfehlen
Bitcoin.com  Huh für ARRR  Huh


Jep, hier unter Markets siehst es.
Kein Kyc.  https://coinmarketcap.com/currencies/pirate-chain/
Da ist aber: https://exchange.bitcoin.com/
Auf bitcoin.com kann man direkt mit Moonpay was holen. Aber kein ARRR.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
May 15, 2020, 04:54:50 PM
 #12739

Kann Tradeogre / CoinEx/ TurtleDex / sowie Bitcoin.com als Exchange empfehlen
Bitcoin.com  Huh für ARRR  Huh


Jep, hier unter Markets siehst es.
Kein Kyc.  https://coinmarketcap.com/currencies/pirate-chain/
Da ist aber: https://exchange.bitcoin.com/
Auf bitcoin.com kann man direkt mit Moonpay was holen. Aber kein ARRR.

Es tut mir leid das ich nicht sofort auf deinen Link verwiesen habe sondern anstatt dessen auf den Originallink worüber man auf die Exchange kommt von Bitcoin.com - Mir war es wichtig das derjernige der sich dafür interessiert, gleich mit dem Namen bitcoin.com was anfangen kann als Größe anstatt nur den Shortcut zu nehmen.

Man sieht auf der bitcoin.com Seite den Exchangelink - auch siehst du bei CMC den Namen bitcoin.com

Fand jetzt nichts verwerfliches daran auf den originallink bitcoin.com zu verweisen ....
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 15, 2020, 10:58:24 PM
 #12740

Kann Tradeogre / CoinEx/ TurtleDex / sowie Bitcoin.com als Exchange empfehlen
Bitcoin.com  Huh für ARRR  Huh


Jep, hier unter Markets siehst es.
Kein Kyc.  https://coinmarketcap.com/currencies/pirate-chain/
Da ist aber: https://exchange.bitcoin.com/
Auf bitcoin.com kann man direkt mit Moonpay was holen. Aber kein ARRR.

Es tut mir leid das ich nicht sofort auf deinen Link verwiesen habe sondern anstatt dessen auf den Originallink worüber man auf die Exchange kommt von Bitcoin.com - Mir war es wichtig das derjernige der sich dafür interessiert, gleich mit dem Namen bitcoin.com was anfangen kann als Größe anstatt nur den Shortcut zu nehmen.

Man sieht auf der bitcoin.com Seite den Exchangelink - auch siehst du bei CMC den Namen bitcoin.com

Fand jetzt nichts verwerfliches daran auf den originallink bitcoin.com zu verweisen ....
Ich hatte nicht oben rechts zur Exchange geschaut, sondern habe direkt runtergescrollt. Und da gab es halt kein ARRR.
Bei CMC steht irritierenderweise bei Markets bitcoin.com, wenn man da aber raufklickt und zur Gesamtmarktanzeige kommt, dann steht da erst exchange.bitcoin.com. Etwas verwirrend das ganze. Aber nun haben wir es ja  Cheesy

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: « 1 ... 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 [637] 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!