Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:18:53 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
  Print  
Author Topic: HOT COINS [Long Term]  (Read 52365 times)
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 16, 2018, 02:23:31 PM
 #321

Ist hier eigentlich noch jemand Longterm-Bullish auf XRP? Es gibt doch eine Menge positive News von ihnen.
Meint ihr, die Coin hat eine Chance auf Coinbase zu kommen? Wenn, dann ist der Teufel los!

Ich bin der Meinung, dass XRP Vieles richtig macht, und die nächsten Jahre sich in den TOP 10 halten kann und wird, und damit einhergehen auch gute Profite abwerfen wird. Fader Beigeschmack ist die Tatsache, dass XRP die Banken, welche die Ursache für die Erfindung der Cryptos sind, im Rennen hält, dennoch glaube ich, dass XRP genug Potential hat, noch gute Gewinne abzuwerfen, zumindest die nächsten 1-3 Jahre. Im Moment sehe ich XRP in meinem zukünftigen long Portfolio mit dabei, mal sehen wo XRP nach dem nächsten Bullen/Bären Zyklus steht, ob ich dann noch einsteigen will...
1714807133
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714807133

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714807133
Reply with quote  #2

1714807133
Report to moderator
1714807133
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714807133

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714807133
Reply with quote  #2

1714807133
Report to moderator
1714807133
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714807133

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714807133
Reply with quote  #2

1714807133
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714807133
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714807133

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714807133
Reply with quote  #2

1714807133
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 16, 2018, 02:43:33 PM
 #322

Bibox oder Coss? Was soll ich kaufen?
Ist jemand investiert?

Bibox ist #11 auf CMC, Coss #111.

Persönlich tendiere ich mehr zu Coss, da hier mehr Luft nach oben ist und Dividenden gezahlt werden.
Glaubt man dieser Seite https://www.cosscalc.com/ und hat 10.000 Token, so hat man 947 USD investiert und erhält monatlich 3,19USD beim aktuellen Volume von ca. 1 Million. Wenn Coss das ATH von 2.91 USd erreicht, wären es ca. 32x mehr, also ca. 102 USD monatlich.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 16, 2018, 04:02:28 PM
 #323

Ist hier eigentlich noch jemand Longterm-Bullish auf XRP? Es gibt doch eine Menge positive News von ihnen.
Meint ihr, die Coin hat eine Chance auf Coinbase zu kommen? Wenn, dann ist der Teufel los!

Ich bin der Meinung, dass XRP Vieles richtig macht, und die nächsten Jahre sich in den TOP 10 halten kann und wird, und damit einhergehen auch gute Profite abwerfen wird. Fader Beigeschmack ist die Tatsache, dass XRP die Banken, welche die Ursache für die Erfindung der Cryptos sind, im Rennen hält, dennoch glaube ich, dass XRP genug Potential hat, noch gute Gewinne abzuwerfen, zumindest die nächsten 1-3 Jahre. Im Moment sehe ich XRP in meinem zukünftigen long Portfolio mit dabei, mal sehen wo XRP nach dem nächsten Bullen/Bären Zyklus steht, ob ich dann noch einsteigen will...

Das Szenario ist eigentlich fast schon zu aussichtsreich, um nicht ein paar tausender reinzuwerfen. XRP hatte lange Zeit keinen echten Usecase, aber mit Xrapid könnte sich das schlagartig ändern. Wenn Banken Wind davon bekommen, dass sie damit Zeit und Geld sparen können, und es sich durchsetzt, könnte der Kurs in ganz andere Sphären gehen, als man es bisher gewohnt ist. Völlige neue Größenordnungen. Dazu scheint Ripple über sehr gute Connections zu verfügen und ist gut darin, Überzeugungsarbeit zu leisten. Eine echte Konkurrenz unter den Coins, um internationale Zahlungen schnell abzuwickeln, sehe ich auch kaum. Natürlich können das theoretisch sehr viele Coins, die sind den Bankern aber vermutlich zu dezentral und nicht vertrauenswürdig.

Das einzige Damoklesschwert dass ich sehe, ist dass die Banken Ripple nur verarschen und zwar deren Protokoll nutzen, und vielleicht auch am Anfang noch XRP, dann aber eine eigene Währung erschaffen, die darauf läuft.
Das Risiko kann man eingehen, denke ich. Der Preis ist verlockend günstig, immer noch MEILENWEIT unter dem ATH (über 80% Miese seit Anfang Januar), und in Verbindung mit der Trumpfkarte Coinbase, die noch kommen kann, und der Solidität einer nun doch schon ziemlich langen Top3-Coin habe ich beschlossen hier (wieder)einzusteigen.

xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
July 16, 2018, 04:42:23 PM
 #324

Bibox oder Coss? Was soll ich kaufen?
Ist jemand investiert?

Bibox ist #11 auf CMC, Coss #111.

Persönlich tendiere ich mehr zu Coss, da hier mehr Luft nach oben ist und Dividenden gezahlt werden.
Glaubt man dieser Seite https://www.cosscalc.com/ und hat 10.000 Token, so hat man 947 USD investiert und erhält monatlich 3,19USD beim aktuellen Volume von ca. 1 Million. Wenn Coss das ATH von 2.91 USd erreicht, wären es ca. 32x mehr, also ca. 102 USD monatlich.


Vorab: Bin selbst nicht gering in COSS investiert und daher sicher nicht ganz objektiv.

COSS macht vieles ganz gut, nicht zuletzt das FIAT Gateway das vor ein paar Monaten inkludiert wurde oder die wöchentlichen Dividenden.
Exchanges wachsen aber auch wie Pilze im Wald, von daher beide sehr risikoreich - wer weiß welche Exchanges in 2,3 oder 5 Jahren wirklich angenommen werden und welche total aussterben / gehacked werden oder ähnliches.

Welches Kriterium nimmst du, dass du auf #11 bzw #111 kommst? Bibox lt Marketcap. auf #117 (76mio$); COSS auf #408 (10mio$).

Richtig bewerten könnte man ein vernünftigen Chance-Risiko Verhältnis wohl nur mit vielen Daten (Anzahl der User; Wachstumsrate;  Tradingvol.; etc. etc.). Wird aber vermutlich schwer wirklich ALLE relevanten Parameter rauszufinden.

Wie du schon richtig schreibst: Das Vervielfachungspotenzial bei COSS ist schon enorm. Also wenn du einen riskanten Trade wagen willst mit möglichst viel Output, würde ich zu COSS greifen. Wenn du es ruhiger haben willst, würd ich generell zu keinem der beiden greifen, sondern mir Kyber oder sowas ansehen; dezentrale Exchange mit Vitalik als Advisor, denk er wird seinen Namen nicht für schwache Projekte vergeben.

Also als long term hot coins würd ich im Moment beide nicht einstufen, viel zu risikoreich, aber good luck für was auch immer du dich entscheidest  Smiley (und möge man mich eines besseren belehren in zwei, drei Jahren, dass coss doch ein long term hot coin bzw token ist)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 16, 2018, 06:26:00 PM
 #325

Meine Erfahrung mit Coins/Token, die Passive Income versprechen: sie halten nie, was sie versprechen. Oder das passive Income fällt extrem mager aus (für Crypto-Verhältnisse). Der Traum von der Sofortrente aus Crypto-Income wird jedenfalls nicht so schnell Realität.

Wenn ihr dennoch auf passive Income aus seid, kann ich euch höchstens EOS empfehlen. Damit bekommt man ständig Airdrops, ohne was dafür tun zu müssen. Aber hauptsächlich macht die Blockchain dahinter es auch zu einem interessanten Long Term Project.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 16, 2018, 06:55:53 PM
 #326

Meine Erfahrung mit Coins/Token, die Passive Income versprechen: sie halten nie, was sie versprechen. Oder das passive Income fällt extrem mager aus (für Crypto-Verhältnisse). Der Traum von der Sofortrente aus Crypto-Income wird jedenfalls nicht so schnell Realität.

Wenn ihr dennoch auf passive Income aus seid, kann ich euch höchstens EOS empfehlen. Damit bekommt man ständig Airdrops, ohne was dafür tun zu müssen. Aber hauptsächlich macht die Blockchain dahinter es auch zu einem interessanten Long Term Project.

Also wenn man früh genug dran war, ist eine NEM Node nicht zu verachten 😉

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 16, 2018, 07:17:37 PM
 #327

Also mit 3.000.000 XEM täglich im Moment so ca. 60 USD bei nem Preis von 0,17 USD...
Im Moment so 1800 USD im Monat, yap, das ist respektable. ATH von 1,9 USD ...  Roll Eyes
ich höre jetzt besser auf...  Tongue
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 16, 2018, 07:26:46 PM
 #328

Also mit 3.000.000 XEM täglich im Moment so ca. 60 USD bei nem Preis von 0,17 USD...
Im Moment so 1800 USD im Monat, yap, das ist respektable. ATH von 1,9 USD ...  Roll Eyes
ich höre jetzt besser auf...  Tongue

Ja und die hat es fast zum Nulltarif gegeben, leider haben oder hatten fast keine Geduld die fast gratis Coins zu behalten...

Alles was ich vor 3-4 Jahren gekauft habe ist jetzt ein vielfaches... Also viele oder fast alle fundierte Projekte sind eigentlich Long 😁😁

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 16, 2018, 07:34:27 PM
 #329

Also mit 3.000.000 XEM täglich im Moment so ca. 60 USD bei nem Preis von 0,17 USD...
Im Moment so 1800 USD im Monat, yap, das ist respektable. ATH von 1,9 USD ...  Roll Eyes
ich höre jetzt besser auf...  Tongue

Ja und die hat es fast zum Nulltarif gegeben, leider haben oder hatten fast keine Geduld die fast gratis Coins zu behalten...

Alles was ich vor 3-4 Jahren gekauft habe ist jetzt ein vielfaches... Also viele oder fast alle fundierte Projekte sind eigentlich Long 😁😁

XEM war lange Zeit eine Top10-Coin. Was ist daraus geworden? Warum diese Underperformance gegenüber dem Markt? Ähnlich wie bei Waves oder Byteball. Eigentlich schwer zu erklären, oder?
Viele Coins sind (preismäßgig) wieder da, wo sie vor einem Jahr waren. Es ist hochinteressant, sich alte Snapshots anzugucken:

https://coinmarketcap.com/historical/20170716/

Vor allem, wenn man sich dann durch den Kopf gehen lässt, was man damals für Annahmen getroffen hatte und welche Coins man aus welchem Grund (nicht) gekauft hat Roll Eyes Shocked
Was damals für ein Müll in den Top 100 noch drin war, ist schon unfassbar. Diesbezüglich ist der Markt schon EIN BISSCHEN gereift. So ist DOGE wohl die letzte verbliebene Spaß-Coin in den Top100, früher gab es sehr viele davon.
Ich sag mir immer: wer BTC geschlagen UND den Gesamtmarkt geschlagen hat, der sollte auch mal zufrieden sein (und trotzdem versuchen noch mehr rauszuholen!).

Mann müsste mal definieren, was Long-Term heißt. Ein Aktionär wird darunter wohl schon mindestens 5, eher 10 Jahre verstehen. In Crypto würde ich sagen, jede Anlage die länger als 12 Monate geplant ist, ist schon Long-Term Roll Eyes

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 16, 2018, 07:44:04 PM
 #330

Long is bei mir im Krypton mindestens 1 (Steuerfrei) bis sagen wir mal 5 Jahre, bei Aktien wo die Dividenden auch gerade wieder gut abwerfen eher 10 Jahre und länger 😉😁

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 17, 2018, 07:26:23 AM
 #331

Welches Kriterium nimmst du, dass du auf #11 bzw #111 kommst? Bibox lt Marketcap. auf #117 (76mio$); COSS auf #408 (10mio$).

Richtig bewerten könnte man ein vernünftigen Chance-Risiko Verhältnis wohl nur mit vielen Daten (Anzahl der User; Wachstumsrate;  Tradingvol.; etc. etc.). Wird aber vermutlich schwer wirklich ALLE relevanten Parameter rauszufinden.

Danke dir für die Ausführungen.

Auf die Plätze 11 und 111 komme ich über das generierte Volumen: https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/ Da ist COSS heute #116. Die letzten Tage war das Volumen immer etwas über 1Mio. Das habe ich auch im Rechner angenommen.
Weitere Daten wären gut. Da kenne ich aber keine Seiten für.



Zu der Long-Frage: Long ist bei mir auch alles über 1 Jahr. Obwohl man auch die in Hot Coins Thread genannten Coins mind. so lange zu halten. Irgendwie vermischt sich das ziemlich schnell.


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 17, 2018, 07:41:19 AM
 #332

Welches Kriterium nimmst du, dass du auf #11 bzw #111 kommst? Bibox lt Marketcap. auf #117 (76mio$); COSS auf #408 (10mio$).

Richtig bewerten könnte man ein vernünftigen Chance-Risiko Verhältnis wohl nur mit vielen Daten (Anzahl der User; Wachstumsrate;  Tradingvol.; etc. etc.). Wird aber vermutlich schwer wirklich ALLE relevanten Parameter rauszufinden.

Danke dir für die Ausführungen.

Auf die Plätze 11 und 111 komme ich über das generierte Volumen: https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/ Da ist COSS heute #116. Die letzten Tage war das Volumen immer etwas über 1Mio. Das habe ich auch im Rechner angenommen.
Weitere Daten wären gut. Da kenne ich aber keine Seiten für.



Zu der Long-Frage: Long ist bei mir auch alles über 1 Jahr. Obwohl man auch die in Hot Coins Thread genannten Coins mind. so lange zu halten. Irgendwie vermischt sich das ziemlich schnell.



Also Long ist bei mir Eindeutig über 3 Jahre... Ein neues Projekt braucht Zeit sich zu entwickeln, sich zu etablieren und akzeptiert zu werden... Siehe ETH, XMR, DASH...

IOTA, GYBTE und Waves braucht auch noch seine Zeit und die sind schon länger am Markt  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
July 17, 2018, 08:50:21 AM
 #333

Bibox oder Coss? Was soll ich kaufen?
Ist jemand investiert?

Bibox ist #11 auf CMC, Coss #111.

Persönlich tendiere ich mehr zu Coss, da hier mehr Luft nach oben ist und Dividenden gezahlt werden.
Glaubt man dieser Seite https://www.cosscalc.com/ und hat 10.000 Token, so hat man 947 USD investiert und erhält monatlich 3,19USD beim aktuellen Volume von ca. 1 Million. Wenn Coss das ATH von 2.91 USd erreicht, wären es ca. 32x mehr, also ca. 102 USD monatlich.


Vorab: Bin selbst nicht gering in COSS investiert und daher sicher nicht ganz objektiv.

COSS macht vieles ganz gut, nicht zuletzt das FIAT Gateway das vor ein paar Monaten inkludiert wurde oder die wöchentlichen Dividenden.
Exchanges wachsen aber auch wie Pilze im Wald, von daher beide sehr risikoreich - wer weiß welche Exchanges in 2,3 oder 5 Jahren wirklich angenommen werden und welche total aussterben / gehacked werden oder ähnliches.

Welches Kriterium nimmst du, dass du auf #11 bzw #111 kommst? Bibox lt Marketcap. auf #117 (76mio$); COSS auf #408 (10mio$).

Richtig bewerten könnte man ein vernünftigen Chance-Risiko Verhältnis wohl nur mit vielen Daten (Anzahl der User; Wachstumsrate;  Tradingvol.; etc. etc.). Wird aber vermutlich schwer wirklich ALLE relevanten Parameter rauszufinden.

Wie du schon richtig schreibst: Das Vervielfachungspotenzial bei COSS ist schon enorm. Also wenn du einen riskanten Trade wagen willst mit möglichst viel Output, würde ich zu COSS greifen. Wenn du es ruhiger haben willst, würd ich generell zu keinem der beiden greifen, sondern mir Kyber oder sowas ansehen; dezentrale Exchange mit Vitalik als Advisor, denk er wird seinen Namen nicht für schwache Projekte vergeben.

Also als long term hot coins würd ich im Moment beide nicht einstufen, viel zu risikoreich, aber good luck für was auch immer du dich entscheidest  Smiley (und möge man mich eines besseren belehren in zwei, drei Jahren, dass coss doch ein long term hot coin bzw token ist)

Er meint das Ranking für das tägliche Volumen auf den Exchanges.  Da ist Platz #11 schon ein Wort. Die Geschwindigkeit erinnert an Binance.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 17, 2018, 11:04:31 AM
 #334

Long is bei mir im Krypton mindestens 1 (Steuerfrei) bis sagen wir mal 5 Jahre

vs.

Also Long ist bei mir Eindeutig über 3 Jahre.

 Huh Huh Huh

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 17, 2018, 11:07:41 AM
 #335

Long is bei mir im Krypton mindestens 1 (Steuerfrei) bis sagen wir mal 5 Jahre

vs.

Also Long ist bei mir Eindeutig über 3 Jahre.

 Huh Huh Huh

Ist doch eh genau zwischen 1 und 5  Grin Grin Deine Aussage zu "short" mit 1 wegen Steuer hat mich das doch eher Richtung 3 gehen lassen, und wenn ich mir meine Unberührten Longs ansehe sind alle eher Richtung 3 - 5  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 17, 2018, 01:19:27 PM
 #336

Wo wir doch gestern bei passive income waren, nochmal eine kleine Erinnerung an ALQO, ein MN mit 10k gibt's derzeit für knapp -+1500 USD. Ferner steht noch die DEX Bitfineon im Raum, bei welcher man auch seine ALQO verleihen kann (min. 24h).

roadmap
Q1 2018 - Release: Liberio "zu 95% abgeschlossen"
Q2/3 2018 - Release: Bitfineon "zu 65% abgeschlossen"
https://alqo.org/roadmap
Quote
Alqo’s role in Bitfineon
Alqo will play a major role for Bitfineon. In general, Bitfineon will be powered by Alqo. To explain this: to jump start the development of Bitfineon, we will use a portion of the upcoming Alqo developers fee. In return, Bitfineon will pay Alqo’s marketing expenses once it’s up and running.
That’s not all.

For Alqo investors, Bitfineon will become the third arm in the Libra Effect. We thought a lot about how to implement and find a good solution for this idea, and decided that this is the only tractable, long term approach.

This will not affect market liquidity negatively, since it will always balance itself. Based on our calculations, around 600 Masternodes are needed to guarantee a stable network for Alqo. Since we have a lot more than this, losing some Masternodes and having those Alqo stored on Bitfineon will not hurt the infrastructure of the network. But this will even provide a little bit more liquidity for Alqo since not that much Alqo is locked in masternodes, but in the more easily accessible storage of Bitfineon.

Lock your Alqo at Bitfineon

At Bitfineon, you will be able to lock your Alqo in order to earn a revenue share of Bitfineon. This revenue will be paid out directly to your Bitfineon account in either Alqo, Ethereum or Bitcoin. The minimum time frame for locking your Alqo in order to receive a part of the Revenue is 24 hours. This means your Alqo will need to be locked for at least 24 hours to begin accumulating revenue.

https://medium.com/@alqo/alqo-and-bitfineon-48fa383389cf

wie immer nur ein Hinweis und keine Investmentempfehlung  Roll Eyes DYOR
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 17, 2018, 03:15:29 PM
 #337

Wo wir doch gestern bei passive income waren,


Oh, da kommt mir doch mal eine Idee für einen neuen Thread. Ich wollte immer schon mal einen aufmachen: Alts, die ein passives Einkommen generieren. https://bitcointalk.org/index.php?topic=4693259.msg42358064#msg42358064



.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
July 17, 2018, 03:19:00 PM
 #338

Wo wir doch gestern bei passive income waren, nochmal eine kleine Erinnerung an ALQO, ein MN mit 10k gibt's derzeit für knapp -+1500 USD. Ferner steht noch die DEX Bitfineon im Raum, bei welcher man auch seine ALQO verleihen kann (min. 24h).

roadmap
Q1 2018 - Release: Liberio "zu 95% abgeschlossen"
Q2/3 2018 - Release: Bitfineon "zu 65% abgeschlossen"
https://alqo.org/roadmap
Quote
Alqo’s role in Bitfineon
Alqo will play a major role for Bitfineon. In general, Bitfineon will be powered by Alqo. To explain this: to jump start the development of Bitfineon, we will use a portion of the upcoming Alqo developers fee. In return, Bitfineon will pay Alqo’s marketing expenses once it’s up and running.
That’s not all.

For Alqo investors, Bitfineon will become the third arm in the Libra Effect. We thought a lot about how to implement and find a good solution for this idea, and decided that this is the only tractable, long term approach.

This will not affect market liquidity negatively, since it will always balance itself. Based on our calculations, around 600 Masternodes are needed to guarantee a stable network for Alqo. Since we have a lot more than this, losing some Masternodes and having those Alqo stored on Bitfineon will not hurt the infrastructure of the network. But this will even provide a little bit more liquidity for Alqo since not that much Alqo is locked in masternodes, but in the more easily accessible storage of Bitfineon.

Lock your Alqo at Bitfineon

At Bitfineon, you will be able to lock your Alqo in order to earn a revenue share of Bitfineon. This revenue will be paid out directly to your Bitfineon account in either Alqo, Ethereum or Bitcoin. The minimum time frame for locking your Alqo in order to receive a part of the Revenue is 24 hours. This means your Alqo will need to be locked for at least 24 hours to begin accumulating revenue.

https://medium.com/@alqo/alqo-and-bitfineon-48fa383389cf

wie immer nur ein Hinweis und keine Investmentempfehlung  Roll Eyes DYOR

Apropos ALQO.. Es gibt nicht noch jemanden hier, der sich schon im Dez ALQO auf der danach gehackten Börse coinsmarkets.com gekauft hat?
Die Seite ist zwar aufrufbar, allerdings ist es ein Ding der Unmöglichkeit sich tatsächlich einzuloggen.. Durch den Hype auf 40mio$ mcap konnt ich mir immerhin einen btc ertraden mit fast 0 einsatz, aber ob man die funds die man noch auf der platform hat je wieder sieht, wage ich zu bezweifeln...  Roll Eyes
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 17, 2018, 04:58:32 PM
 #339

Apropos ALQO.. Es gibt nicht noch jemanden hier, der sich schon im Dez ALQO auf der danach gehackten Börse coinsmarkets.com gekauft hat?
Die Seite ist zwar aufrufbar, allerdings ist es ein Ding der Unmöglichkeit sich tatsächlich einzuloggen.. Durch den Hype auf 40mio$ mcap konnt ich mir immerhin einen btc ertraden mit fast 0 einsatz, aber ob man die funds die man noch auf der platform hat je wieder sieht, wage ich zu bezweifeln...  Roll Eyes

Ich hatte da mehr Glück als Verstand, weil ich recht früh dabei war, und bevor die "Probleme" auftraten hatte ich wieder alles unten. Ich habe von nem Bekannten gehört, dass er nochmal ein paar shitcoins runterholen konnte, aber die waren nichts wert, andere mit Wert hängen noch drauf... Alles sehr unerfreulich, ich drücke allen die Daumen die noch etwas drauf haben, aber ich habe wenig Hoffnung.
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
July 17, 2018, 07:19:09 PM
 #340

Welches Kriterium nimmst du, dass du auf #11 bzw #111 kommst? Bibox lt Marketcap. auf #117 (76mio$); COSS auf #408 (10mio$).

Richtig bewerten könnte man ein vernünftigen Chance-Risiko Verhältnis wohl nur mit vielen Daten (Anzahl der User; Wachstumsrate;  Tradingvol.; etc. etc.). Wird aber vermutlich schwer wirklich ALLE relevanten Parameter rauszufinden.

Danke dir für die Ausführungen.

Auf die Plätze 11 und 111 komme ich über das generierte Volumen: https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/ Da ist COSS heute #116. Die letzten Tage war das Volumen immer etwas über 1Mio. Das habe ich auch im Rechner angenommen.
Weitere Daten wären gut. Da kenne ich aber keine Seiten für.



Zu der Long-Frage: Long ist bei mir auch alles über 1 Jahr. Obwohl man auch die in Hot Coins Thread genannten Coins mind. so lange zu halten. Irgendwie vermischt sich das ziemlich schnell.



Also Long ist bei mir Eindeutig über 3 Jahre... Ein neues Projekt braucht Zeit sich zu entwickeln, sich zu etablieren und akzeptiert zu werden... Siehe ETH, XMR, DASH...

IOTA, GYBTE und Waves braucht auch noch seine Zeit und die sind schon länger am Markt  Wink


Das frage ich mich bei Waves auch wann die endlich mal wirklich ausbrechen.

Ich finde XRP dumm und verstehe nicht, wie die sich so lange in den TOP 10 halten können?`

Dahinter stehen Banken und genau deswegen wurde der Bitcoin erschaffen damit man KEINE Banken braucht.

Auf lange Sicht wird XRP nix......
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!