Darkwinde (OP)
|
|
March 03, 2015, 03:05:46 PM |
|
habe noch ein problem und zwar wollte ich maid in die coinliste einfügen geht auch. im bot wird es auch angezeigt aber er sucht nicht nach trades auf der börse
MAID gibts doch nur bei Poloniex, oder? gegen welchen andere Börse soll er dann traden? sry meinte neos xD Ihr macht mich fertig wer bezahlt mir den Nervenartzt. Mit 150€ pro Lizenz komm ich dann nicht weit NEOS sollte gehen, keine Ahnung vielleicht wieder vergessen neu zu starten wegen Poloniex? Bug werde ich mit der nächsten Lieferung beheben und die kommt ASAP ist schon im Testing ^^ ! sry :-P ne hat diesmal nix mit polinex zu tun. habe den bot neugestartet und er sucht immer noch nicht danach hmm dooof wenn du willst schaue ich mir das wie Teamview an....
|
|
|
|
whyte
|
|
March 03, 2015, 03:13:18 PM |
|
habe noch ein problem und zwar wollte ich maid in die coinliste einfügen geht auch. im bot wird es auch angezeigt aber er sucht nicht nach trades auf der börse
MAID gibts doch nur bei Poloniex, oder? gegen welchen andere Börse soll er dann traden? sry meinte neos xD Ihr macht mich fertig wer bezahlt mir den Nervenartzt. Mit 150€ pro Lizenz komm ich dann nicht weit NEOS sollte gehen, keine Ahnung vielleicht wieder vergessen neu zu starten wegen Poloniex? Bug werde ich mit der nächsten Lieferung beheben und die kommt ASAP ist schon im Testing ^^ ! sry :-P ne hat diesmal nix mit polinex zu tun. habe den bot neugestartet und er sucht immer noch nicht danach Hast du auf beiden Exchanges Neos liegen ?
|
|
|
|
neogen1
|
|
March 03, 2015, 03:16:59 PM |
|
MAID gibts doch nur bei Poloniex, oder? gegen welchen andere Börse soll er dann traden? sry meinte neos xD Ihr macht mich fertig wer bezahlt mir den Nervenartzt. Mit 150€ pro Lizenz komm ich dann nicht weit NEOS sollte gehen, keine Ahnung vielleicht wieder vergessen neu zu starten wegen Poloniex? Bug werde ich mit der nächsten Lieferung beheben und die kommt ASAP ist schon im Testing ^^ ! sry :-P ne hat diesmal nix mit polinex zu tun. habe den bot neugestartet und er sucht immer noch nicht danach Hast du auf beiden Exchanges Neos liegen ? zum test müssen keine drauf sein
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
March 03, 2015, 04:13:30 PM |
|
MAID gibts doch nur bei Poloniex, oder? gegen welchen andere Börse soll er dann traden? sry meinte neos xD Ihr macht mich fertig wer bezahlt mir den Nervenartzt. Mit 150€ pro Lizenz komm ich dann nicht weit NEOS sollte gehen, keine Ahnung vielleicht wieder vergessen neu zu starten wegen Poloniex? Bug werde ich mit der nächsten Lieferung beheben und die kommt ASAP ist schon im Testing ^^ ! sry :-P ne hat diesmal nix mit polinex zu tun. habe den bot neugestartet und er sucht immer noch nicht danach Hast du auf beiden Exchanges Neos liegen ? zum test müssen keine drauf sein Gemeinsam haben wir den Bug gefunden und behoben. Werde das Ding mit der nächsten Lieferung bugfixen. Sollte kaum jemanden betreffen, soweit ich das aktuell sehe.
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
March 04, 2015, 04:46:55 PM |
|
Version 1.1 versendet. Viel Erfolg allen!
--------------------------------
Macht mir doch mal bitte Vorschläge für die nächsten Exchanges die implementiert werden sollen. Würde dann zum Wochenende hin eine Umfrage starten. Sollte BTer nicht mehr online kommen, wird die erste Börse (mit den meisten Stimmen) dann kostenfrei als Update enthalten sein.
|
|
|
|
ZyTReX
Legendary
Activity: 881
Merit: 1006
|
|
March 04, 2015, 07:38:40 PM |
|
Version 1.1 versendet. Viel Erfolg allen!
--------------------------------
Macht mir doch mal bitte Vorschläge für die nächsten Exchanges die implementiert werden sollen. Würde dann zum Wochenende hin eine Umfrage starten. Sollte BTer nicht mehr online kommen, wird die erste Börse (mit den meisten Stimmen) dann kostenfrei als Update enthalten sein.
Vielen Dank, werde ich gleich machen
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2524
Merit: 1114
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
|
|
March 04, 2015, 09:47:16 PM |
|
Etwas Kosmetik arbitrage.php -logging("[INFORMATION] $buyOrderID - Please perfrom a manual withdraw. Fees already included within the tarde conditions.", true); +logging("[INFORMATION] $buyOrderID - Please perfrom a manual withdraw. Fees already included within the trade conditions.", true);
Aber die v1.1 rennt wie S..
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
March 04, 2015, 10:16:00 PM Last edit: March 05, 2015, 12:01:46 AM by Darkwinde |
|
Etwas Kosmetik arbitrage.php -logging("[INFORMATION] $buyOrderID - Please perfrom a manual withdraw. Fees already included within the tarde conditions.", true); +logging("[INFORMATION] $buyOrderID - Please perfrom a manual withdraw. Fees already included within the trade conditions.", true);
Aber die v1.1 rennt wie S.. habs übernommen Bin aktuell an den Cryptsy Fehler beim Withdraw drann. Ist eigentlich "nur" eine Falschmeldung. Withdraw wird ausgeführt, aber falsch geloggt und der Eintrag nicht in die Datenbank geschrieben :/ Morgen gehts dann an die Coin-spezifischen Themen. Mal schauen ob da was gemacht werden kann. ------------------------ Edit: Hab mir mal Poloniex und Bittrex API Doku angesehen, dort sollte es möglich sein Ripple, Monero, PTS und Co abzudecken. Bei Cryptsy bin ich mir nicht sicher, da ist das in v1.1 nicht vorgesehen und müsste die Coins zumindest aktiv vom automatischen Withdraw Prozess blockken :/ Ist alles wiedermal besch... als erwartet, werde wohl nicht vor dem Wochenende dazu kommen. Daher gilt bitte weiterhin: !!!! Alle Coins meiden / nicht verwenden die eine Payment ID, Memo oder Deposit Tag verwenden. DANKE !!!!
|
|
|
|
Crypt3x
Newbie
Activity: 30
Merit: 0
|
|
March 05, 2015, 02:25:29 AM |
|
Sooo, nach ein paar Startschwierigkeiten und der Hilfe von Darkwinde läuft jetzt auch mein Bot rund... Hab grad die v1.1 installiert und er rennt... Hat einer von euch "Auserwählten" den Bot eigentlich schon mal mit 3 Exchanges laufen lassen? Hab grad Cryptsy, Poloniex und Bittrex aktiviert + 8 Arbitrage Coins + 7 Dynamic Rebalance Coins gestartet - jetzt bin ich mal gespannt... PS: Funktioniert bei euch auto-altcoin-balance: true in der config.json? Bei mir hat er - zumindest bei v1.0 nix verschoben.
|
|
|
|
neogen1
|
|
March 05, 2015, 09:04:08 AM |
|
Sooo, nach ein paar Startschwierigkeiten und der Hilfe von Darkwinde läuft jetzt auch mein Bot rund... Hab grad die v1.1 installiert und er rennt... Hat einer von euch "Auserwählten" den Bot eigentlich schon mal mit 3 Exchanges laufen lassen? Hab grad Cryptsy, Poloniex und Bittrex aktiviert + 8 Arbitrage Coins + 7 Dynamic Rebalance Coins gestartet - jetzt bin ich mal gespannt... PS: Funktioniert bei euch auto-altcoin-balance: true in der config.json? Bei mir hat er - zumindest bei v1.0 nix verschoben. auto coin balance, das macht er nur alle 24 h
|
|
|
|
neogen1
|
|
March 05, 2015, 09:06:17 AM |
|
habe noch einen kleinen schönheitsfehler wenn ich meinen bot starte und er die coinverteilung startet. Schickt er mir immer eine email, ich soll 134 drk an bittrex und poli schiken. die coins sind aber nicht vorhanden in der menge
|
|
|
|
Crypt3x
Newbie
Activity: 30
Merit: 0
|
|
March 05, 2015, 11:42:08 PM |
|
auto coin balance, das macht er nur alle 24 h Alles klar, danke.
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
March 06, 2015, 08:42:29 AM |
|
habe noch einen kleinen schönheitsfehler wenn ich meinen bot starte und er die coinverteilung startet. Schickt er mir immer eine email, ich soll 134 drk an bittrex und poli schiken. die coins sind aber nicht vorhanden in der menge
Prüf mal auf den Exchanges, ob irgendwo ein Withdraw feststeckt. Bei Cryptsy werden aktuell viele Coins wieder +24 Stunden festgehalten...bevor sie überwiesen werden...
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
March 06, 2015, 08:24:58 PM |
|
Die Version 1.2 wurde soeben an alle Käufer ausgeliefert. > Erneut ein reines Bugfix Release um die letzten Probleme zu beseitigen. > Langsam kommen wir aus meinr Sich in einen eingeschwungenen Zustand (Fragen und Bugreports werden weniger, Verbesserungsvorschläge / Feature Requests nehmen zu) Nochmal die Anfrage an die Community zwecks Vorschläge für neue Exchanges die aufgenommen werden sollen. Ich werde aus den Vorschlägen eine Umfrage erstellen und der mit den meisten Stimmen wird als Ersatz für BTer integriert werden.Aktuelle Vorschläge: 0 Danke an alle für eure Feature Request. Ich sammel Eure Vorschläge in einer Liste und werde diese dann nach und nach implementieren! Wie, wann und in welchem Umfang...reine Willkür durch mich bin aber durch Muffins bestechlich *FG*
|
|
|
|
5tift
Legendary
|
|
March 06, 2015, 10:05:35 PM |
|
Aktuelle Vorschläge: 0 Keiner? Denn wird einstimmig für https://www.bitfinex.com gestimmt
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
5tift
Legendary
|
|
March 07, 2015, 11:26:03 AM |
|
Als Feature wünsche ich mir als Mandrill Alternative http://pushnotifier.de, womit man Nachrichen recht simpel per Api auf hinterlegte Geräte (Handy, Tablet, TV per XBMC/Kodi......) senden kann. ./5tift
|
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
oliver12
|
|
March 07, 2015, 11:47:01 AM |
|
Kraken
|
|
|
|
Tinua
|
|
March 07, 2015, 01:58:01 PM |
|
Nochmal die Anfrage an die Community zwecks Vorschläge für neue Exchanges die aufgenommen werden sollen. Ich werde aus den Vorschlägen eine Umfrage erstellen und der mit den meisten Stimmen wird als Ersatz für BTer integriert werden.Aktuelle Vorschläge: 0 Swisscex: https://www.swisscex.com/market ------- Vorteil: Viele Coins; Nachteil zur Zeit noch geringes Handelsvolumen. BTC-E: https://btc-e.com/ ----- Vorteil: Hohes Handelsvolumen; Nachteil:wenig Coinauswahl.
|
|
|
|
|
|
|