Ich habe auch noch eine Frage, wenn ich den Dyn Balance auf "Only Sell" stelle,...
@SpAcEDeViL
Kannst Du mir bitte sagen, wie das geht? Würde mich auch interessieren... Smiley
Statics.php -> public static $DYNAMIC_REBALANCE_ONLY_SELL = true; // [bool]
@Darkwinde
Danke, hat funktioniert.
Leider muss ich Dich bzw. Euch mit noch einer Frage nerven, komme da irgendwie nicht weiter...
Ich will mir eine Übersicht aller Coins auf einer Seite basteln. Die einzelnen Bestände sollen aber in eine
statische Tabelle. Hier mal ein Screenshot von der leeren Tabelle:
ScreenshotFinde ich übersichtlich und man sieht so außerdem auf einen Blick, wo es welche Coins gibt bzw. nicht gibt (---, Platzhalter).
Für den Inhalt wollte ich folgende Funktion aus der coin.php verwenden:
$.ajax({
url: "coininfo.php?coin=" + dash,
type: "GET",
cache: false,
success: function(data)
{
var htmlWallet = '<tr>';
for (var key in data.wallet)
{
htmlWallet += '<td class="tableCell">' + data.wallet[key] + '</td>';
}
htmlWallet += '</tr>';
$("#coinDASH").html(htmlWallet);
}
})
Das spuckt jetzt z.B. die Funds von DASH in einer Zeile aus - allerdings nur die mit Bestand. Dem entsprechend variiert die Anzahl der Zellen und es passt somit nicht mehr in die statische Tabelle.
Die Gesamtbreite kann ich mit css festlegen aber nicht die Anzahl der Zellen beeinflussen. Die müsste hier immer 7 sein.
Deshalb die Frage:
Ist es möglich, dass auch für die Bestände mit 0 Coins Zellen eingefügt werden und für die nicht vorhandenen Coins auf den jew. Exchanges eine Platzhalter (---)? Dann wären es immer 7...
Vielleicht gibt es auch eine einfachere Lösung. Letztendlich sollen nur die jeweiligen Bestände (auch 0) in die entsprechende Zelle.
Hast Du (oder jemand anderer) da evtl. eine Idee?