Darkwinde (OP)
|
|
July 13, 2015, 10:18:29 PM |
|
Jop Spread ist auf 1. vielleicht macht 3 mehr Sinn stammt noch aus der Probezeit Bekommen wir hin für Spread Trading die den Faktor zu setzten. Brauchst auch nix extra zahlen werde es dann vielleicht direkt mit dem anderen Thema kombinieren. Wenn alles klappt komme ich diese Woche wieder zum Code schreiben und v1.7 damit Das hört sich super an. Toll wäre sowas: "strategy-spreadTrading": true, "spread-trading-buy-factor": "1.01", "spread-trading-sell-factor": "1.005", "spread-trading-stake": "0.00500000" "spread-trading-loss-factor": "0.10" (0.00=disabled) "spread-trading-cool-down-time": "120min" (after loss-sale triggered) Gruss Tinu Kann man so machen PiMalDaumen ^^ Packe es erstmal dann wohl in die Statics rein damit man da nicht ausversehen dran rumfingert ^^
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2523
Merit: 1114
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
|
|
July 14, 2015, 06:31:28 AM |
|
Cryptsy Api ist mal wieder platt.....
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
Cattpot
Newbie
Activity: 5
Merit: 0
|
|
July 14, 2015, 11:00:53 AM |
|
kommt das öfter vor das die exchange api's eingehen?
|
|
|
|
GENiALi
|
|
July 14, 2015, 11:09:53 AM |
|
Liegt es wirklich an Cryptsy? Bei mir geht zwar auch nichts. Aber bei Twitter passiert so nichts. Keiner jammert. Normalerweise geht dort doch die Post ab wenn das API länger down ist.
|
Gruss Roland Schumacher Bitrated user: GENiALi.
|
|
|
5tift
Legendary
|
|
July 14, 2015, 11:28:48 AM |
|
Naja, wenn die URL nicht erreichbar ist..... https://api.cryptsy.com/apibtw auch nicht über nen US Proxy
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
GENiALi
|
|
July 14, 2015, 11:42:00 AM |
|
Habe mir soeben testesweise einen neuen API Key generiert. Ändert nichts daran. Warten wir halt wieder.
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
July 14, 2015, 11:43:44 AM |
|
Bot hat Round Robin für beide Proxies drin da geht mal gerade gar nix :/
|
|
|
|
FlensGold
Legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
|
|
July 14, 2015, 12:00:49 PM |
|
Hallo Dark, kannst Du eine Aussage dahingehend treffen ob beim nächsten Update die 2 von Spacedevil entwickelten DLCs bei Dir "einbindungsmässig" integriert sein werden? Aktuell hindert mich eine Aussage diesbezüglich am Kauf des "checkOnlineExchanges" Modul, da ich nicht bei jedem Update sämtliche Skripte wieder anfassen möchte. Danke und Gruß
|
|
|
|
GENiALi
|
|
July 14, 2015, 12:23:37 PM |
|
Bot hat Round Robin für beide Proxies drin da geht mal gerade gar nix :/ Bei diesen API Problemen käme mir auch noch eine Idee. Der Bot merkt ja wenn was schief geht mit den API Abfragen. Da wäre vielleicht ein Parameter praktisch wo man angeben wie viele Fehlerhafte API Calls es pro Runde geben darf. WIrd die überschritten macht der Bot mit den anderen Exchanges weiter. So würden nicht 20 Fehlerhafte API Abfragen durchgeführt sondern vielleicht 2 oder so. Die Blockade wäre viel kürzer. Ich denke, nach zwei Fehlerhaften API Calls könnte man den Exchange getrost ignorieren für die aktuelle Runde.
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
July 14, 2015, 01:32:48 PM |
|
Hallo Dark, kannst Du eine Aussage dahingehend treffen ob beim nächsten Update die 2 von Spacedevil entwickelten DLCs bei Dir "einbindungsmässig" integriert sein werden? Aktuell hindert mich eine Aussage diesbezüglich am Kauf des "checkOnlineExchanges" Modul, da ich nicht bei jedem Update sämtliche Skripte wieder anfassen möchte. Danke und Gruß
Huhu, es wird den EInsprung für "CheckTopCoins" geben. Was aber in dem Codestrang passiert ist nicht mein Thema und außerhalb meines Einflussbereiches. Mir ist der Code nicht bekannt, daher auch nicht gereviewt. Nach aktueller Bewertungslage, wird es für "checkOnlineExchanges" kein Einsprung geben aufgrund der obigen Randparemeter und der Tatsache, dass es mir zu nah am Core ist und man etwas übergreifend implementieren muss. Grüße Dark
|
|
|
|
SpAcEDeViL
Legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
|
|
July 14, 2015, 02:03:13 PM |
|
Hy, zu nah am "Core" ist es nicht und so geschrieben, dass es auch ohne mein Script sauber funktionieren würde. Da mit "if class_exists" etc gearbeitet wird. Es prüft ja auf Verfügbarkeit der Plattformen, wenn diese nicht vorhanden ist, cutted er die API Keys für genau 1 Lauf raus. Somit blockiert cryptsy nicht mehr den kompletten Bot Durchlauf, der dann wohl bei mehreren Coins schon mal mehr als ne Stunde dann dauern kann. Beim nächsten Durchlauf wird wieder geprüft, und wenn die Plattform wieder vorhanden ist, wird die Funktion "initializeAPI" erneut ausgeführt. Wenn sich nichts geändert hat, wird die funktion nicht ausgeführt. Und da die Standard funktion "initializeAPI" dies genau vor der "while" macht, ist dies auch ohne Probleme lauffähig. Ich habs nun schon seit bestimmt einer Woche, wo die ersten Probleme auftauchten, durchgängig laufen. Null Probleme. Da ist die Zeit die man, fürs "erneute einhängen" des Scripts investiert, schon gewonnene Zeit, die das Script nicht blockiert. @Darkwinde, Ich kann dir das Script gerne per Teamviewer zeigen, wenn du es nicht erwerben möchtest. Hallo Dark, kannst Du eine Aussage dahingehend treffen ob beim nächsten Update die 2 von Spacedevil entwickelten DLCs bei Dir "einbindungsmässig" integriert sein werden? Aktuell hindert mich eine Aussage diesbezüglich am Kauf des "checkOnlineExchanges" Modul, da ich nicht bei jedem Update sämtliche Skripte wieder anfassen möchte. Danke und Gruß
Huhu, es wird den EInsprung für "CheckTopCoins" geben. Was aber in dem Codestrang passiert ist nicht mein Thema und außerhalb meines Einflussbereiches. Mir ist der Code nicht bekannt, daher auch nicht gereviewt. Nach aktueller Bewertungslage, wird es für "checkOnlineExchanges" kein Einsprung geben aufgrund der obigen Randparemeter und der Tatsache, dass es mir zu nah am Core ist und man etwas übergreifend implementieren muss. Grüße Dark
|
|
|
|
5tift
Legendary
|
|
July 14, 2015, 02:21:46 PM |
|
wieder up, mal sehen wie lang
|
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
July 14, 2015, 03:12:36 PM |
|
Hy,
zu nah am "Core" ist es nicht und so geschrieben, dass es auch ohne mein Script sauber funktionieren würde.
Da mit "if class_exists" etc gearbeitet wird.
Es prüft ja auf Verfügbarkeit der Plattformen, wenn diese nicht vorhanden ist, cutted er die API Keys für genau 1 Lauf raus. Somit blockiert cryptsy nicht mehr den kompletten Bot Durchlauf, der dann wohl bei mehreren Coins schon mal mehr als ne Stunde dann dauern kann.
Beim nächsten Durchlauf wird wieder geprüft, und wenn die Plattform wieder vorhanden ist, wird die Funktion "initializeAPI" erneut ausgeführt. Wenn sich nichts geändert hat, wird die funktion nicht ausgeführt.
Und da die Standard funktion "initializeAPI" dies genau vor der "while" macht, ist dies auch ohne Probleme lauffähig.
Ich habs nun schon seit bestimmt einer Woche, wo die ersten Probleme auftauchten, durchgängig laufen. Null Probleme. Da ist die Zeit die man, fürs "erneute einhängen" des Scripts investiert, schon gewonnene Zeit, die das Script nicht blockiert.
@Darkwinde, Ich kann dir das Script gerne per Teamviewer zeigen, wenn du es nicht erwerben möchtest.
Huhu, die Grundidee habe ich schon verstanden und das was du anbietes ist ja auch absolut nicht verkehrt. Habe eben paar architekturelle Entscheidungen am Anfang getroffen, die du, laut deiner Beschreibung, aushebelst und die ich einfach nicht mittragen will. Es gibt meines Erachtens Möglichkeiten weiterhin die Integrität zu waren mit gleichzeitiger Verbesserung der Robustness gegen diese API Ausfälle udn die werde ich mir die Tage ansehen Danke für das Angebot wegen Team Viewer, hoffe du verstehst ein "Darkwinde Approved" gebe ich nur für eigenen Code nahher hauen mich alle, weil ich im fremden Code was übersehen habe
|
|
|
|
GENiALi
|
|
July 14, 2015, 05:31:27 PM |
|
Hy,
zu nah am "Core" ist es nicht und so geschrieben, dass es auch ohne mein Script sauber funktionieren würde.
Da mit "if class_exists" etc gearbeitet wird.
Es prüft ja auf Verfügbarkeit der Plattformen, wenn diese nicht vorhanden ist, cutted er die API Keys für genau 1 Lauf raus. Somit blockiert cryptsy nicht mehr den kompletten Bot Durchlauf, der dann wohl bei mehreren Coins schon mal mehr als ne Stunde dann dauern kann.
Beim nächsten Durchlauf wird wieder geprüft, und wenn die Plattform wieder vorhanden ist, wird die Funktion "initializeAPI" erneut ausgeführt. Wenn sich nichts geändert hat, wird die funktion nicht ausgeführt.
Und da die Standard funktion "initializeAPI" dies genau vor der "while" macht, ist dies auch ohne Probleme lauffähig.
Ich habs nun schon seit bestimmt einer Woche, wo die ersten Probleme auftauchten, durchgängig laufen. Null Probleme. Da ist die Zeit die man, fürs "erneute einhängen" des Scripts investiert, schon gewonnene Zeit, die das Script nicht blockiert.
@Darkwinde, Ich kann dir das Script gerne per Teamviewer zeigen, wenn du es nicht erwerben möchtest.
Huhu, die Grundidee habe ich schon verstanden und das was du anbietes ist ja auch absolut nicht verkehrt. Habe eben paar architekturelle Entscheidungen am Anfang getroffen, die du, laut deiner Beschreibung, aushebelst und die ich einfach nicht mittragen will. Es gibt meines Erachtens Möglichkeiten weiterhin die Integrität zu waren mit gleichzeitiger Verbesserung der Robustness gegen diese API Ausfälle udn die werde ich mir die Tage ansehen Danke für das Angebot wegen Team Viewer, hoffe du verstehst ein "Darkwinde Approved" gebe ich nur für eigenen Code nahher hauen mich alle, weil ich im fremden Code was übersehen habe Kann ich gut verstehen. Aber du hättest es auch in der Hand die API Problem blockierer zu entschärfen. Ich denke du leidest auch darunter und bin daher zuversichtlich.
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
July 15, 2015, 12:05:54 AM |
|
wieder up, mal sehen wie lang Da mir die Durchlaufzeit so lang vorkam habe ich mir mal die Response Time von Cryptsy angeschaut - da scheint echt noch nicht alles auf der Höhe zu sein. Oft gehen Anfragen verloren oder brauchen ewig für eine Antwort (>30 Sekunden) seht ihr ähnliches?
|
|
|
|
ZyTReX
Legendary
Activity: 881
Merit: 1006
|
|
July 15, 2015, 12:28:01 AM |
|
wieder up, mal sehen wie lang Da mir die Durchlaufzeit so lang vorkam habe ich mir mal die Response Time von Cryptsy angeschaut - da scheint echt noch nicht alles auf der Höhe zu sein. Oft gehen Anfragen verloren oder brauchen ewig für eine Antwort (>30 Sekunden) seht ihr ähnliches? Ja, haben auch schon viele geschrieben...
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
July 15, 2015, 05:53:01 AM Last edit: July 15, 2015, 03:58:34 PM by Darkwinde |
|
wieder up, mal sehen wie lang Da mir die Durchlaufzeit so lang vorkam habe ich mir mal die Response Time von Cryptsy angeschaut - da scheint echt noch nicht alles auf der Höhe zu sein. Oft gehen Anfragen verloren oder brauchen ewig für eine Antwort (>30 Sekunden) seht ihr ähnliches? Ja, haben auch schon viele geschrieben... Bezog sich eher darauf, dass die Verzögerungen auch weiterhin da sind... Und nichts behoben wurde. Will nur sicher gehen, dass nicht ich ein Netzproblem habe
|
|
|
|
|
ZyTReX
Legendary
Activity: 881
Merit: 1006
|
|
July 15, 2015, 09:38:58 PM |