Bitcoin Forum
May 04, 2024, 09:49:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244316 times)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
April 22, 2016, 12:36:27 PM
 #181

Ich bin weder Deutscher noch Tobias, du liegst also total daneben  Wink Ich komme aus der Nxt Community und bin da ebenfalls als KarlKarlsson bekannt, siehe https://nxtforum.org/index.php?action=profile;area=summary;u=361.

Alles klar (oder auch nicht  Wink).
Falls Du jedoch kein Deutsch-Muttersprachler sein solltest, hört man Dir das nicht an.

Es gibt ja auch Leute wie mich, deren Muttersprache deutsch ist, die aber trotzdem keine Deutschen sind.  Grin
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
April 22, 2016, 04:25:07 PM
 #182

Österreicher? Oder Schweizer?
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
April 22, 2016, 04:34:37 PM
 #183

Österreicher? Oder Schweizer?

Genau dazwischen.  Grin
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
April 22, 2016, 04:35:49 PM
 #184

5500 BTC wurden soeben erreicht ! Was denkt ihr wo wird es enden? Ich nehme an das vieles auch von LISK abhängig sein wird sowie der startenden BTC Rallye ..
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
April 22, 2016, 04:41:57 PM
 #185

Österreicher? Oder Schweizer?

Genau dazwischen.  Grin
Liechtenstein?
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
April 22, 2016, 04:54:35 PM
 #186


Yep. Muttersprache auch deutsch, jedenfalls sowas ähnliches.  Grin
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 22, 2016, 11:46:41 PM
 #187

Österreicher? Oder Schweizer?
Schweizer  Tongue

Ich erwarte den nächsten Peak an Investments Ende April (10% Bonus zu Ende) und danach anfangs Mai durch die Nxt Asset Swaps.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 23, 2016, 11:01:09 AM
 #188

Österreicher? Oder Schweizer?
Schweizer  Tongue

Ich erwarte den nächsten Peak an Investments Ende April (10% Bonus zu Ende) und danach anfangs Mai durch die Nxt Asset Swaps.

Welche Nxt Asset Swaps?
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
April 23, 2016, 11:53:36 AM
 #189

Hauptsächlich werden hier die Coinomat Assets wohl gemeint sein denke ich mal, sowie J777 seine.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 23, 2016, 11:59:07 AM
 #190

KarlKarlson, Du hast da übrigens etwas in den völlig falschen Hals bekommen.
Selbstverständlich wollte ich dir nicht deine Kompetenz als Ansprechpartner absprechen. Schließlich wußte ich nicht, daß Du hier der Ansprechpartner bist. Das geht nirgendwo hervor, weder aus dem OP des Threads noch aus der Team Seite. Ich konnte lediglich herauslesen, daß Du und dadingsda hier die Übersetzung gemacht hattet.

Und bis auf wenige Ausnahmen ist es leider oft so, daß bei all den ICOs die Kompetenz dann besonders hoch erscheint, wenn es um das Hypen und den Vorantrieb des Verkaufs geht, Kritik aber oft allergische Reaktionen verursacht und anscheinend nebensächliche Fragen nur halbherzig beantwortet werden.

Das ist meine Meinung und nicht gegen Waves ansich gerichtet. Aber ich würde mir bei solchen Sachen schon wünschen, daß man den Service und die Informationen auf dem gleichen Level pflegt wie den Verkauf.

KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 23, 2016, 04:21:37 PM
 #191

KarlKarlson, Du hast da übrigens etwas in den völlig falschen Hals bekommen.
Selbstverständlich wollte ich dir nicht deine Kompetenz als Ansprechpartner absprechen. Schließlich wußte ich nicht, daß Du hier der Ansprechpartner bist. Das geht nirgendwo hervor, weder aus dem OP des Threads noch aus der Team Seite. Ich konnte lediglich herauslesen, daß Du und dadingsda hier die Übersetzung gemacht hattet.

Und bis auf wenige Ausnahmen ist es leider oft so, daß bei all den ICOs die Kompetenz dann besonders hoch erscheint, wenn es um das Hypen und den Vorantrieb des Verkaufs geht, Kritik aber oft allergische Reaktionen verursacht und anscheinend nebensächliche Fragen nur halbherzig beantwortet werden.

Das ist meine Meinung und nicht gegen Waves ansich gerichtet. Aber ich würde mir bei solchen Sachen schon wünschen, daß man den Service und die Informationen auf dem gleichen Level pflegt wie den Verkauf.


Missverständnis von beiden Seiten, entschuldige.  Smiley

Österreicher? Oder Schweizer?
Schweizer  Tongue

Ich erwarte den nächsten Peak an Investments Ende April (10% Bonus zu Ende) und danach anfangs Mai durch die Nxt Asset Swaps.

Welche Nxt Asset Swaps?
Du findest alle Infos hier: https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.95f6f2gh2
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 23, 2016, 04:30:26 PM
 #192

KarlKarlson, Du hast da übrigens etwas in den völlig falschen Hals bekommen.
Selbstverständlich wollte ich dir nicht deine Kompetenz als Ansprechpartner absprechen. Schließlich wußte ich nicht, daß Du hier der Ansprechpartner bist. Das geht nirgendwo hervor, weder aus dem OP des Threads noch aus der Team Seite. Ich konnte lediglich herauslesen, daß Du und dadingsda hier die Übersetzung gemacht hattet.

Und bis auf wenige Ausnahmen ist es leider oft so, daß bei all den ICOs die Kompetenz dann besonders hoch erscheint, wenn es um das Hypen und den Vorantrieb des Verkaufs geht, Kritik aber oft allergische Reaktionen verursacht und anscheinend nebensächliche Fragen nur halbherzig beantwortet werden.

Das ist meine Meinung und nicht gegen Waves ansich gerichtet. Aber ich würde mir bei solchen Sachen schon wünschen, daß man den Service und die Informationen auf dem gleichen Level pflegt wie den Verkauf.


Missverständnis von beiden Seiten, entschuldige.  Smiley

Österreicher? Oder Schweizer?
Schweizer  Tongue

Ich erwarte den nächsten Peak an Investments Ende April (10% Bonus zu Ende) und danach anfangs Mai durch die Nxt Asset Swaps.

Welche Nxt Asset Swaps?
Du findest alle Infos hier: https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.95f6f2gh2

Kein Thema, alls ist gut  Smiley

Und vielen Dank für die Infos.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 23, 2016, 05:09:49 PM
 #193

https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.95f6f2gh2

Wenn ich da nochmal nachfragen darf...

Bedeutet das, daß ich bsw. Bitfirm Assets in Waves tauschen (swappen) kann? Bitfirm hat dabei einen festen Gegenwert von 1 NXT. Und 1 NXT einen festen Preis von 2000 Satoshi? Es sei denn, NXT liegt höher zu diesem Zeitpunkt, dann wird der aktuelle Kurs herangezogen?
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 23, 2016, 07:06:26 PM
 #194

https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.95f6f2gh2

Wenn ich da nochmal nachfragen darf...

Bedeutet das, daß ich bsw. Bitfirm Assets in Waves tauschen (swappen) kann? Bitfirm hat dabei einen festen Gegenwert von 1 NXT. Und 1 NXT einen festen Preis von 2000 Satoshi? Es sei denn, NXT liegt höher zu diesem Zeitpunkt, dann wird der aktuelle Kurs herangezogen?
Genau, soweit ich das sehe hast du alles richtig verstanden  Smiley

Bitfirm wird vermutlich schwer zu kaufen sein da ursprünglich nur ca. 100k Assets verkauft wurden, der Markt ist extrem iliquide. Hoffe du kannst dir ein paar günstige schnappen  Smiley
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
April 23, 2016, 08:48:43 PM
 #195

https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.95f6f2gh2

Wenn ich da nochmal nachfragen darf...

Bedeutet das, daß ich bsw. Bitfirm Assets in Waves tauschen (swappen) kann? Bitfirm hat dabei einen festen Gegenwert von 1 NXT. Und 1 NXT einen festen Preis von 2000 Satoshi? Es sei denn, NXT liegt höher zu diesem Zeitpunkt, dann wird der aktuelle Kurs herangezogen?
Genau, soweit ich das sehe hast du alles richtig verstanden  Smiley

Bitfirm wird vermutlich schwer zu kaufen sein da ursprünglich nur ca. 100k Assets verkauft wurden, der Markt ist extrem iliquide. Hoffe du kannst dir ein paar günstige schnappen  Smiley

Prima, davon hatte ich gar nichts mitbekommen.

Stellt sich bloss die Frage was sich da auf Dauer besser auszahlt. Falls die Umsätze bei Coinomat explodieren sollten, könnten die Coinomat Anteile ein schönes regelmässiges Einkommen sein.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 23, 2016, 08:59:08 PM
 #196

https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.95f6f2gh2

Wenn ich da nochmal nachfragen darf...

Bedeutet das, daß ich bsw. Bitfirm Assets in Waves tauschen (swappen) kann? Bitfirm hat dabei einen festen Gegenwert von 1 NXT. Und 1 NXT einen festen Preis von 2000 Satoshi? Es sei denn, NXT liegt höher zu diesem Zeitpunkt, dann wird der aktuelle Kurs herangezogen?
Genau, soweit ich das sehe hast du alles richtig verstanden  Smiley

Bitfirm wird vermutlich schwer zu kaufen sein da ursprünglich nur ca. 100k Assets verkauft wurden, der Markt ist extrem iliquide. Hoffe du kannst dir ein paar günstige schnappen  Smiley

Prima, davon hatte ich gar nichts mitbekommen.

Stellt sich bloss die Frage was sich da auf Dauer besser auszahlt. Falls die Umsätze bei Coinomat explodieren sollten, könnten die Coinomat Anteile ein schönes regelmässiges Einkommen sein.

Naja, falls Waves nach dem Start durch die Decke geht... und... oder Nxt... und... Du evtl. Coinomat günstig zurückkaufen könntest...

Ich würde sagen, momentan ist da eh vieles Spekulation. Deshalb ist es sicher angebracht, nicht bei einem Projekt "all in" zu gehen sondern breit aufgestellt zu sein. Zumindest bei den Projekten, in welche man seine Vertrauen steckt. Meine persönliche Meinung.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 24, 2016, 03:39:08 AM
Last edit: April 24, 2016, 03:53:14 AM by randombit
 #197

https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.95f6f2gh2

Wenn ich da nochmal nachfragen darf...

Bedeutet das, daß ich bsw. Bitfirm Assets in Waves tauschen (swappen) kann? Bitfirm hat dabei einen festen Gegenwert von 1 NXT. Und 1 NXT einen festen Preis von 2000 Satoshi? Es sei denn, NXT liegt höher zu diesem Zeitpunkt, dann wird der aktuelle Kurs herangezogen?
Genau, soweit ich das sehe hast du alles richtig verstanden  Smiley

Bitfirm wird vermutlich schwer zu kaufen sein da ursprünglich nur ca. 100k Assets verkauft wurden, der Markt ist extrem iliquide. Hoffe du kannst dir ein paar günstige schnappen  Smiley

Prima, davon hatte ich gar nichts mitbekommen.

Stellt sich bloss die Frage was sich da auf Dauer besser auszahlt. Falls die Umsätze bei Coinomat explodieren sollten, könnten die Coinomat Anteile ein schönes regelmässiges Einkommen sein.

Naja, falls Waves nach dem Start durch die Decke geht... und... oder Nxt... und... Du evtl. Coinomat günstig zurückkaufen könntest...

Ich würde sagen, momentan ist da eh vieles Spekulation. Deshalb ist es sicher angebracht, nicht bei einem Projekt "all in" zu gehen sondern breit aufgestellt zu sein. Zumindest bei den Projekten, in welche man seine Vertrauen steckt. Meine persönliche Meinung.

Hi, paar Tage Urlaub gehabt und soviele gute News  Smiley

Ich denke, das Waves eine Möglichkeit bietet, die viele hier noch garnicht abschätzen können oder wahrgenommen haben. Das Asset transferieren zwischen den diversen Blockchains wie Omin, Bitshares, Counterparty , NXT, Ethereum oder oder oder vereint auf der Waves Plattform, wird uns soviele Möglichkeiten verschaffen, welche jetzt in ihrem vollen Umfang noch nicht abschätzbar sind.

Ich werde die Tage mal ein paar Ideen teilen, aber stellt euch nur mal vor, und jetzt bitte ganz ganz großes Vorstellungsvermögen, das eines Tages solche Assets auf einer großen etablierten Plattformen landen könnten wie der Nasdaq, welche bekannterweise mit Chain bereits digitale Assets führt /  oder Blythe Masters mit Digital Asset Holdings, zuvor (als Etappe) über anderweitige KYC Brücken dann auf die genannten und vica versa. Sei es nun Eth, NXT, Omni, XCP, Factom Fintechs what ever,  Waves könnte tatsächlich sich als Brückenglied einen Markt schaffen, und genau hier bieten sich die Chancen.


PPan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 100



View Profile
April 25, 2016, 11:50:24 AM
 #198

Gibt es dazu neben dem Blog-Post irgendwo noch andere Infos?
Das bedeutet doch, das diese coinomat-assets für waves in Zahlung genommen werden (ggf. etwas überteuert). Will coinomat seine Assets so aus dem Verkehr ziehen?

⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |        • Resources   • Website   • Slack
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |   Real World B2B Blockchain solutions  |   Join the TEC - May 1st - Jun 30th
⚫️⚫️⚫️ BlockPool.io  |                                                                 • Twitter   • Blog   • Facebook
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 25, 2016, 11:55:29 AM
 #199

Gibt es dazu neben dem Blog-Post irgendwo noch andere Infos?
Das bedeutet doch, das diese coinomat-assets für waves in Zahlung genommen werden (ggf. etwas überteuert). Will coinomat seine Assets so aus dem Verkehr ziehen?

Die meisten Infos findest du im Slack oder im NXTforum solltest du Gruende fuer den Asset Swap erfahren wollen. 

Es geht dabei vor allem darum seinen bestehenden Shareholdern die Option zu geben am WAVES ICO teilzunehmen ohne dass sie ihre Assets 'dumpen' muessen. Die Shareholder, welche nicht swappen, profitieren von hoeheren zukuenftigen Dividenden weil weniger Assets im Umlauf sind. Keinesfalls will Sasha seine Assets los werden, da diese so oder so auf die WAVES Blockchain gezuegelt werden.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
April 25, 2016, 12:15:38 PM
 #200

Wisst ihr ob es eine Linuxversion von Waves geben wird bzw. Webwallet Variante für den Browser ?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!